>
Avatar profile square

adlerhorst_wetterau

535

#
Un nochema zwo !

210

#
Unglaublich geile Stimmung heute im Waldstadion.

Alles Super !!!

Spitzen Choreografie, tolle Fans und geiles Spiel.

46.000 die unsere Adler förmlich zum Sieg getragen haben und das gegen AUA.

Die SGE hat doch die besten Fans in der Republik.

Ich bin stolz einer von Euch zu sein.

#
Die Meinungen zu Alex Meier gehen hier im Forum ja recht weit auseinander. Vom Totalausfall bis zum Topstar ist alles zu lesen. Sehr interessant zuweilen.
Die Wahrheit liegt wie so oft wahrscheinlich in der Mitte der Extremäußerungen.
Dennoch verstehe ich die Diskussion nicht so ganz, denn der Thread heißt doch lediglich „Ein Lob für Alex Meier“.

Also zur zeit zeigt er mannschaftsdienlichen Fußball, mit brauchbaren Vorlagen und schönen Abschlüssen. Nicht zuletzt könnte er auch am Saisonende Torschützenkönig der Liga sein und dafür kann man ihn schon mal loben.

Aber am Ende zählt ohnehin nur „was hinten rauskommt“, das ist der Aufstieg und für den zeichnet die gesamte Mannschaft verantwortlich.

Un uff die Forfreud, zieh isch mer ebe noch schnell en Uffstiegs-Schoppe in de Kopp.

PROST ihr BUBE !!!

,-)
#
Das war doch mindestens ein

TOR des MONATS,

wenn nicht gar des Jahres !!!

#
Isch hab' auch e bissi Schiss !!!  

Isch wünscht mer, es wer de 33. Spieldaach un mir wern schon dursch!

FORZA SGE
#
Danke für deinen Beitrag Sir-Marauder, du spricht mir aus der Seele.

Es ist noch nicht allzu lange her, dass wir aus der zweiten Liga gekommen sind und das der Verein eine Landesbürgschaft benötigte. Alle haben HB und FF in dieser Zeit für ihren tollen Job gedankt. Aber das Kurzzeitgedächtnis mancher scheint wirklich nur sehr kurz zu reichen.

In der vergangenen Saison wurde in den Fankurven und Chatforen anderer Vereine respektvoll vom Frankfurter Anhang geschwärmt. Der beste Support der Liga, etc.
Davon ist heute leider nichts mehr hören und zu lesen.  

Gemeinsam und nur gemeinsam bekommen wir das wieder hin.
Also reichen wir uns die Hände und gehen gemeinsam den beschwerlichen und weiten Weg nach oben.

Grüße an Alle.

P.S. Letzte Saison - Abstiegsangst am Vorletzten Spieltag erledigt. Aktuelle Saison - Abstiegsangst seit dem 4:1 gebannt. Das ist auch ein Stück Erfolgsgeschichte, zumal in diesem Seuchenjahr.
#
Hallo .:Adler:.,

danke für Deinen Hinweis. Es war tatsächlich nicht der gesuchte Titel, ich habe ihn mir aber dennoch heruntergeladen, da er echt witzig ist.

Gruß adlerhorst_wetterau

Hallo raideg,

guter Tipp, nette Webseite.
Auch hier habe ich mir ein paar tolle Files gesaugt, bedauerlicherweise war der gesuchte Titel nicht dabei.

Gruß adlerhorst_wetterau

Nochmals an alle vielen Dank für Ihre Mühe mir zu antworten !!!

Vieleicht erhalte ich bzw. auch andere Interessierte noch den entscheiden Hinweis.

Gruß aus der Wetterau  
#
Hallo wedro27,

vielen Dank für die rasche Hilfe.

Bis bald im Waldstadion !!!

Gruß adlerhorst_wetterau  
#
Hallo Ihr Adlerträger in der Welt !!!

Ich suche zum Saisonstart den Fangesang:
"Frankfurter Jungs!
Frankfurter Jungs!
Wir sind alle Frankfurter Jungs! ..." als mp3 oder wav.

Wer kann mir in meiner Not helfen?

Danke im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hallo Adleralex1000,

danke fuer die rasche Hilfe.
Ich stimme Dir und vielen anderen im Forum zu, geschmacklos ist etwas anderes. Ich fande den Trailer im uebrigen ebenfalls sehr lustig.
Wenn da bayrische Hendl oder Weisswürstcher abgeschossen worden wären, haetten sich warscheinlich alle gemeinsam gefreut.
Also locker bleiben und sich ueber drei wichtige Punkte und eine gute Mannschaftsleistung unserer schoenen SGE freuen.
#
Ich habe das wunderschöne 4:2 in Bielefeld erlebt, konnte daher auch nicht die Sportschau verfolgen und der Trailer ist inzwischen wohl von der Bielefelder WEB-Side entfernt worden.
Kann mir jemand verraten, wo dieses Filmsche zu betrachten ist?
Danke im Voraus.