>

adlerkadabra

33334

#
Stan & Laurel
#
Landroval schrieb:

HessiP schrieb:

Die Lösung wäre ein entsprechendes Unterforum hier bei der Eintracht.

Ein Area 51  sozusagen ... wahlweise eine abgeschlossene Loge mit Aufnahmeprüfung

Ein Ufo! Gabs hier schonmal
#
Hieß das Ding nicht U-Boot?
#
Mit Laufband wäre damals der Bub von Marathon nach Athen um einiges komfortabler gerannt.
#
#
Lucky Luke
#
... sagt das Betrachterauge
#
... schööön
#
Zacken
#
Keep the spirit, Kolleesch, and stay.
#
Möchte gern noch den oberägyptischen Hatschepsut-Tempel zur Diskussion stellen. Erinnert an Tore. Viele Tore.
#
HessiP schrieb:

Bisher hinterlegt sind:

- Hallo, mein Name ist Attila. Was kann ich für dich tun?

- Ich habe deine Frage nicht verstanden.

- …schreibt…

Wir freuen uns auf deine Antworten!
- -

- Du befindest dich auf der "Deutsche-Bank-Warteliste" auf Platz 734.

- Wie kann ich behilflich sein,  deine basisgeprägte Vielfalt mit unserem sauberen Markenbild zusammenzuführen?
#
Brodo schrieb:

Wie kann ich behilflich sein,  deine basisgeprägte Vielfalt mit unserem sauberen Markenbild zusammenzuführen?

Geschüttelt, nicht gerührt.
#
Melbourne
#
Nietzsche
#
Hlg 3 Könige
#
Taklamakan
#
Großartig. Ich hab mal gelesen, dass die Jungs tatsächlich als Streikposten unterwegs waren und auf den langen Autofahrten zu singen begonnen haben.
#
Bei Kollege knueller darf man vermuten, dass er nebenher auch noch Billard spielt, Guiness süffelt und mit Darts wirft.
#
Wollt ihr, dass das Gebabbel in den D&D überschwappt? So eine Art Überlaufbecken? Schlau, schlau ...
#
Ou, das ist ein guter Fred.
Ich singe grad Only you von den Flying Pickets
#
Knueller schrieb:

Ou, das ist ein guter Fred.
Ich singe grad Only you von den Flying Pickets

Yeah!
#
Dorico_Adler schrieb:

Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder  erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl,  dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem Entscheidungen gegen uns fällt!

Slainte in die Runde!
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder  erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl,  dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem Entscheidungen gegen uns fällt!

Slainte in die Runde!

Slainte!