>

adlerkadabra

33334

#
Bouboulina
#
Adiposo
#
Senza sordino
#
BH
#
Monday again
#
Ruby Tuesday
#
Asphodelenwiese
#
Benachteiligungen bzw. Fehlentscheidungen gibts in fast jedem Spiel. Sehr schnelle Bewegungsabläufe, ungünstiger Blickwinkel des Schiedsrichters, Powernap des VAR usw. Hat man sich daran gewöhnt, gehört dazu, hakt man ab. Aber ab und an gibt es Entscheidungen, die brennen sich fest, die vergisst man nie. An Adeyemi gegen Lindström z. B. nage ich noch heute und es wird auch jeder wissen, welches Foul ich meine. Gestern war es wieder mal soweit, unfassbar.

Das Ergebnis an sich anhand der Spielanteile geht i. O., wir haben gut mitgehalten, Leverkusen insgesamt überlegen. Unsere Abwehr und der Sturm sind auf einem guten Niveau, das Mittelfeld fällt m. E. etwas ab, wirkt instabil. Wie die Leverkusener da manchmal durchmarschieren konnten, war schon ärgerlich, siehe vor dem 1:0. Aber insgesamt kann man wohl sagen, dass wir uns vor nicht allzu vielen Mannschaften fürchten müssen
#
Mittelm schrieb:

Benachteiligungen bzw. Fehlentscheidungen gibts in fast jedem Spiel. Sehr schnelle Bewegungsabläufe, ungünstiger Blickwinkel des Schiedsrichters, Powernap des VAR usw. Hat man sich daran gewöhnt, gehört dazu, hakt man ab. Aber ab und an gibt es Entscheidungen, die brennen sich fest, die vergisst man nie. An Adeyemi gegen Lindström z. B. nage ich noch heute und es wird auch jeder wissen, welches Foul ich meine. Gestern war es wieder mal soweit, unfassbar.

Das Ergebnis an sich anhand der Spielanteile geht i. O., wir haben gut mitgehalten, Leverkusen insgesamt überlegen. Unsere Abwehr und der Sturm sind auf einem guten Niveau, das Mittelfeld fällt m. E. etwas ab, wirkt instabil. Wie die Leverkusener da manchmal durchmarschieren konnten, war schon ärgerlich, siehe vor dem 1:0. Aber insgesamt kann man wohl sagen, dass wir uns vor nicht allzu vielen Mannschaften fürchten müssen

Sehe ich insgesamt ähnlich. Mit einem nicht ganz unwesentlichen Unterschied. L'kusen schien zwar optisch etwas überlegen, hatte mehr Torschüsse etc. Aber zwingend waren die Chancen nicht. Alu-Pech hatten sowohl die als auch wir. Und sie haben unsere Angriffe immer wieder durch Foulspiel unterbunden, das nicht geahndet wurde. Zupfen am Trikot mag ja noch gehen, aber heftiges Reissen, wie zweimal bei erfolgversprechenden Angriffen, das geht nicht mehr bzw. sollte nicht mehr gehen.

Für mich wäre ein Remis das konsequente Ergebnis gewesen, Brych hat uns einen Punkt geklaut.

#
kicker

https://www.kicker.de/tah-und-ekitike-im-fokus-es-ist-ein-ganz-klarer-elfmeter-1060535/artikel
Eintracht mit Referee Brych unzufrieden - Tah und Ekitiké im Fokus: "Es ist ein ganz klarer Elfmeter"
Der Kicker in seltener Eindeutigkeit zur nämlichen Entscheidung von Herrn Brych: "eine klare Fehlentscheidung, die ansonsten neben Elfmeter auch die Rote Karte für Jonathan Tah zur Folge gehabt hätte."
#
Komm, mach Bäuerchen
#
bassd
#
Im Märzen der Bauer
#
Die ABC-Bande
#
Fressnapf
#
Beliebtes Katzenmotto
#
Die wirklichen Gourmets fahren für sowas auf den Coburger Marktplatz. Stichwort: Kiefernzapfenfeuer
#
Lach- und Sachgeschichten
#
Windhose
#
adlerkadabra schrieb:

Windhose

... auch mit Schlag
#
Windhose
#
Latzhos in unverwüstlicher Jeans-Qualität