adlerkadabra
33334
#
adlerkadabra
Immerhin, nach Gelben Karten führen sie souverän.
adlerkadabra schrieb:
Immerhin, nach Gelben Karten führen sie souverän.
Das sei ihnen von Herzen gegönnt.
Liesl Karlstadt - Day
Mariä Himmelfahrt
9/11
Stechuhr
Brady schrieb:Brady schrieb:propain schrieb:Xaver08 schrieb:
Zählt die Nosferatuspinne im Garten als Rückkehrer?
Das sind Einwanderer, aber auf natürliche Art, sie haben sich vom Süden Europas ausgebreitet.
Und heissen so, weil sie genau so cholerisch, sind.
…wie Klaus Kinski
... der episodisch nur von Werner Herzog runter von der Palme gebracht werden konnte. Vielleicht sollte man den auch auf Dracula ansetzen.
Die Pillen kicken gegen Brest (140.000 Einwohner) übrigens nicht dortselbst, sondern im unweit gelegenen und ebenso bretonischen Guingamp (7.000 Einwohner), dessen Stadion, anders als jenes der Großstadt, championsleague-tauglich ist.
Habe dort mal ein Erstligaspiel Guingamp vs Nantes gesehen und kann bestätigen: Guingamp ist das ikonische Asterix-Dorf. Die Leute dort sind im positivsten Sinn verrückt
Habe dort mal ein Erstligaspiel Guingamp vs Nantes gesehen und kann bestätigen: Guingamp ist das ikonische Asterix-Dorf. Die Leute dort sind im positivsten Sinn verrückt
adlerkadabra schrieb:
Die Pillen kicken gegen Brest (140.000 Einwohner) übrigens nicht dortselbst, sondern im unweit gelegenen und ebenso bretonischen Guingamp (7.000 Einwohner), dessen Stadion, anders als jenes der Großstadt, championsleague-tauglich ist.
Brest gleicht übrigens aus, 1:1. Die scheinen dort sowas wie einen Schiedsrichter zu haben.
adlerkadabra schrieb:
Brest gleicht übrigens aus, 1:1. Die scheinen dort sowas wie einen Schiedsrichter zu haben.
Liebes (?) Dienst (?)
Nix Spiel: harte Arbeit
Gebrochener Haxxn engt die Kreise ein. Außerdem hab ich wenig Ahnung und traue mir keinesfalls zu, zwischen kulinarischem Hochgenuss und Notarzteinsatz zu unterscheiden
adlerkadabra schrieb:
Gebrochener Haxxn engt die Kreise ein. Außerdem hab ich wenig Ahnung und traue mir keinesfalls zu, zwischen kulinarischem Hochgenuss und Notarzteinsatz zu unterscheiden
Oh, das tut mir leid!
Ich war vor zwei Jahren auch noch fast komplett ahnungslos.
Gönn' Dir, wenn Du wieder fit bist, vielleicht mal eine professionell geführte Pilzexkursion. Macht viel Spaß und bringt zum Einstieg unheimlich weiter. Ich habe seitdem immerhin etwa 15 Pilze, die ich zweifelsfrei bestimmen und ohne Sorge sammeln kann.
Ich persönlich verlasse mich auch lieber auf mein begrenztes Wissen als auf Leute, die mir erzählen, dass sie ganz genau wissen, was sie da so nach Hause tragen.
Spätestens in der Rückschau wird dann aber eh meistens rasch klar, ob man Tand oder Kostbarkeiten gefangen hat. 😁
Geldwäsche
Asteroidenbumms
"Always two, there are. "
Harry P.
Tübinger Zimmertheater
... Turm am Neckar
Viele ...dottirs