>

adlerkadabra

33335

#
Wir haben das Glück erfunden - sagen die letzten Menschen und blinzeln.
(Nietzsche, Also sprach Zarathustra)
#
Oder, kurz gesagt: mit Joselu naht sie, die Nemesis der Bienen
#
So oft wie die Eintracht gegen den Scheiss-BVB verpfiffen wurde: mach's nochmal, Joselu! Aaler Franggfoddä!
#
Fuji-san durch Tränen gesehen
#
Hornbrillenträger
#
Gute Wahl. Ich sach nur: Proteine
#
Solche Aussagen sind für mich immer noch gewöhnungsbedürftigen, gehen aber runter wie Öl:

Der griechische Innenverteidiger Konstantinos Koulierakis hat sich zu einem möglichen Interesse von Eintracht Frankfurt geäußert. "Natürlich kenne ich das Interesse der Eintracht. Aber all diese Angelegenheiten regelt mein Berater. Ich habe einen Vertrag mit PAOK, aber es ist natürlich angenehm im Visier großer Teams aus den europäischen Topligen zu sein", sagte der 20-Jährige von PAOK im Kicker[...]
#
Adler_Steigflug schrieb:

Solche Aussagen sind für mich immer noch gewöhnungsbedürftigen, gehen aber runter wie Öl:

Der griechische Innenverteidiger Konstantinos Koulierakis hat sich zu einem möglichen Interesse von Eintracht Frankfurt geäußert. "Natürlich kenne ich das Interesse der Eintracht. Aber all diese Angelegenheiten regelt mein Berater. Ich habe einen Vertrag mit PAOK, aber es ist natürlich angenehm im Visier großer Teams aus den europäischen Topligen zu sein", sagte der 20-Jährige von PAOK im Kicker[...]

Absolut Genau so
#
Diplomjodeln
#
Interessiert mich eigentlich nich, und emotionaler Input für die Bienen schon garnich.

Außerdem ist Eurobbaboggaal die genuine Domäne der Eintracht. Wieviel so ein Finalsieg wert ist, hat man jüngst beim krachenden Scheitern der Pillen gesehn. Wär ja auch noch schöner, wenn jede dahergelaufene Werkself ...
#
[aktuelle Wettervorhersage]
Luken dicht
#
Kleinriese
#
Immerhin sich hat die Zahl der Trump-Anhänger, die anlässlich des Prozesses zunächst in großer Zahl vor Ort erschienen, gegen Ende hin erheblich verkleinert. Die Solidarität mit dem immer wieder im Gerichtssaal einnickenden  alten Mann ist zusehends geschwunden - es gibt auch in der Politik nichts Gefährlicheres als Langeweile.

Übertragen auf die Gesamtheit seiner Hardcore-Fans kann das nichts Gutes bedeuten.
#
Erst korrigieren, dann posten, bester ak:
adlerkadabra schrieb:

Immerhin hat sich die Zahl der Trump-Anhänger, die anlässlich des Prozesses zunächst in großer Zahl vor Ort erschienen, gegen Ende hin erheblich verkleinert. Die Solidarität mit dem immer wieder im Gerichtssaal einnickenden  alten Mann ist zusehends geschwunden - es gibt auch in der Politik nichts Gefährlicheres als Langeweile.

Übertragen auf die Gesamtheit seiner Hardcore-Fans kann das für ihn nichts Gutes bedeuten.

#
Immerhin sich hat die Zahl der Trump-Anhänger, die anlässlich des Prozesses zunächst in großer Zahl vor Ort erschienen, gegen Ende hin erheblich verkleinert. Die Solidarität mit dem immer wieder im Gerichtssaal einnickenden  alten Mann ist zusehends geschwunden - es gibt auch in der Politik nichts Gefährlicheres als Langeweile.

Übertragen auf die Gesamtheit seiner Hardcore-Fans kann das nichts Gutes bedeuten.
#
Der Korb rollt so lang zum Ball bis er ...
#
Ab und an einen Knochen, auf den wir uns stürzen können: ist das wirklich zu viel verlangt?
#
B-Note für den künstlerischen Wert
#
Bidet
#
adlerkadabra schrieb:

Ei sei Schwieschermudder #5093

So viel war mir auch klar, aber  meinte eher den "kulinarischen" Hintergrund. Z.b. beste Knödel-(Kloßköchin) ever, Profiköchin, Hobbyköchin  +,  Fachfrau für traditionelle fränkische Schmankerl, o. ä.?
#
mischel schrieb:

adlerkadabra schrieb:

So viel war mir auch klar, aber  meinte eher den "kulinarischen" Hintergrund. Z.b. beste Knödel-(Kloßköchin) ever, Profiköchin, Hobbyköchin  +,  Fachfrau für traditionelle fränkische Schmankerl, o. ä.?

Für eine Fränggin sind alle diese Attributionen selbstverständlich synonym
#
#

Schön blau