>

adlerkadabra

33336

#
Müllerin, die schöne
#
Thurgau
#
...nokoflow
#
Ausweitung der Kampfzone
#
Aber es geht jetzt um die Frage der Relegation!
#
Dennoch, der Einwurf muss gestattet sein.
Zur Relegation hab ich keine Meinung.
#
Georg-Büchner-Preis oder der Ingeborg-Bachmann-Preis?
#
mischel schrieb:

Georg-Büchner-Preis oder der Ingeborg-Bachmann-Preis?

Da Arnold Stadler mit ersterem ausgezeichnet wurde: GB.
#
Das legendäre "Umfeld".
#
FrankenAdler schrieb:

Aber in der zweiten Vorrunde wurde schon viel spielerische Armut durch die unglaubliche Performance von Gekas überdeckt.
Nicht dass ich behaupten möchte, ich hätte das zu dem Zeitpunkt gecheckt - Bruchhagen hätte es aber checken müssen. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, gab es Hinweise genug.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/109198

c-e hat das in der Tat frühzeitig moniert. Aber einige User wollten es, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht wahrhaben  (ich eingeschlossen). Es wurden dann quasi mit jedem Rückrundenspieltag mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/109198

c-e hat das in der Tat frühzeitig moniert.

Tatsächlich. Und er hat mir damals in dem Zusammenhang eine 12 gegeben. Bitter.
(War wohl anlässlich des legendären Mahnumtrunks vor dem Abschiedsraum des Südbahnhofs.)
#
Oft: Zyniker
#
... und ausgezeichneter Wein
#
... in Vinyl
#
So isses. Dem Bub muss man strikt klarmachen: diesen eckigen Kasten da vermeidest Du besser wie die Pest. Der Ball darf auch nicht annähernd in seine Nähe gelangen. Pfui, pfui. pfui.

Dann rappelts ohne Unterlass.
#
Kamel, dick & fett
#
2 Fragen:

1. Wie groß war Benny Köhler noch gleich?
und
2. Welche schlechten Nachrichten musste er wem immer überbringen? ( Friseurtermin für A.Meier?)
#
AllaisBack schrieb:

Wie groß war Benny Köhler noch gleich?

Zum Kopfballmonster hats jedenfalls gereicht.
#
Leitkultur, auch eng
#
Dennoch hat man früher die Überbringer unwillkommener Inhalte gern mal einen Kopf kürzer gemacht
#
Aals her mit dem Helmut.
#
Du hast Dir durch treue SaW-Pflege Kredit für weitaus mehr geschaffen als nur für einen Link auf den - wieder mal - lieblos zusammengeschusterten FR-Text in Sommerlochzeiten.