>

adlerkadabra

33337

#
Rotkehlchensonate (frühes, verschollenes Werk von Wilhelm Friedemann Bach)
#
Nelson Pessoa
#
Saudade, natürlich
#
adlerkadabra schrieb:

FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn jetzt noch Würzi dem zustimmt, muss ich von einer fränkischen Verschwörung ausgehen

Ah, so einfach ist das nicht, Werner. Eine Versammlung von Franken ist nur dann beschlussfähig, wenn mindestens 1 Oberfranke zugegen ist. Wie der Name schon sagt: in leitender Funktion, selbstverständlich. Als Coburger wäre ich das, und ich muss gestehen: ich zögere noch ein wenig. Zumindest auf Teilfreigabe für den Corona-Faden - gegebenenfalls auch andere Seuchen - würd ich wohl plädieren.

What? Junge, im Gegensatz zu dir, bin ich Oberfranke. Ihr Coburger seid doch nur Franken zugehörig, weil euch die Thüringer nach dem Krieg nicht wollten und wir nett sind.

Ich weiß wohl, worauf Du verzweifelt suchst anzuspielen, FA. Vergiss es. Wo ist das Lied der Oberfranken nochmal verortet? Richtig, am Staffelstein, also quasi Region Coburg, dem oberfränkischen Herzland. Darüber spreitet Attila, nicht zufällig Coburger, aber sowas von oben segnend seine Schwingen. Und nett seiT ihr, wenn überhaupt, nur weil wir euch nettsein lassen

Da wär ich ja mal gespannt, was die Staffelsteiner dazu sagten, hörten sie, dass ihr heiliger Berg für Coburg reklamiert wird. 😱
Euch sind doch die Dämpfe der Buzzelküh, über denen ihr eure Bratwürscht zu verbrennen beliebt, zu Kopf gestiegen.
#
FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn jetzt noch Würzi dem zustimmt, muss ich von einer fränkischen Verschwörung ausgehen

Ah, so einfach ist das nicht, Werner. Eine Versammlung von Franken ist nur dann beschlussfähig, wenn mindestens 1 Oberfranke zugegen ist. Wie der Name schon sagt: in leitender Funktion, selbstverständlich. Als Coburger wäre ich das, und ich muss gestehen: ich zögere noch ein wenig. Zumindest auf Teilfreigabe für den Corona-Faden - gegebenenfalls auch andere Seuchen - würd ich wohl plädieren.

What? Junge, im Gegensatz zu dir, bin ich Oberfranke. Ihr Coburger seid doch nur Franken zugehörig, weil euch die Thüringer nach dem Krieg nicht wollten und wir nett sind.

Ich weiß wohl, worauf Du verzweifelt suchst anzuspielen, FA. Vergiss es. Wo ist das Lied der Oberfranken nochmal verortet? Richtig, am Staffelstein, also quasi Region Coburg, dem oberfränkischen Herzland. Darüber spreitet Attila, nicht zufällig Coburger, aber sowas von oben segnend seine Schwingen. Und nett seiT ihr, wenn überhaupt, nur weil wir euch nettsein lassen

Da wär ich ja mal gespannt, was die Staffelsteiner dazu sagten, hörten sie, dass ihr heiliger Berg für Coburg reklamiert wird. 😱
Euch sind doch die Dämpfe der Buzzelküh, über denen ihr eure Bratwürscht zu verbrennen beliebt, zu Kopf gestiegen.

Die sind im Zuge eines Deals kraft unserer Machtvollkommenheit zum Bad erhoben worden. Alles gut.
Nu frailich, der edelharzige und noch dazu heilkräftige Duft von Kiefernzapfen erregt reflexartig Neid. Damit müssen und können wir gut leben
#
Hawaiis Ukulelen
#
adlerkadabra schrieb:

SGE_Werner schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

SGE_Werner schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Habe jetzt mal realistischerweise uns im Quali-Übersichts-Sheet in die EL gesetzt. Dort sind mit Bilbao und Nizza bereits zwei weitere Teilnehmer sicher dabei. Einen höheren Koeffizienten hat in der EL nur Ajax bisher, die aber in der 2. Quali-Runde starten müssen.

Danke... aber gönn' Dir doch mal ne Pause! ..

Glaube, da müsste ich ihn sperren oder so.

Also ...
Von mir aus 😎

Wenn jetzt noch Würzi dem zustimmt, muss ich von einer fränkischen Verschwörung ausgehen.

Was mich jetzt viel mehr ärgert... Jetzt muss ich noch zwei Wochen überlegen, in welchem Wettbewerb wir sein werden.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Wäre jedenfalls ein Scheissgefühl, sich heut für irgendein Europa mit einer Niederlage qualifiziert zu haben.
#
Laokoon & Sons
#
Ölhaupt Coolstromer
#
3500 cm3 Hupraum
#
Ich nehm heute zum ersten Mal den Nachwuchs mit. Dachte immer, das sei ein erhebender Moment, aber heute bin ich auch bei 1/10. 🤷‍♂️
#
HessiP schrieb:

Ich nehm heute zum ersten Mal den Nachwuchs mit. Dachte immer, das sei ein erhebender Moment, aber heute bin ich auch bei 1/10. 🤷‍♂️

Da ist der Nachwuchs heut aber so richtig ins Eintrachtfeeling eingeführt worden
#
Niemals werde ich dem BVB die Daumen drücken. Zumal mir EL klar lieber wäre als CL.
#
Kurzes Fazit:

L'kusen, Hut ab, ungeschlagen, gerade mal 6 Remis, der Rest Siege. Tordifferenz +65
Gegenbild die Bayern, heut mit einer erbärmlichen Leistung Vizemeisterschaft fast schon abgeschenkt - irgendwann werden die sicher auch noch bei mir anfragen und, nein, ich machs auch net.

DIE EINTRACHT: eigenartige, irgendwie unerklärliche Saison mit großem Happy End.

Macht was draus!
#
Einfach so?

Habe nach unseligem Streit eine Flasch Whisky auf dem Schreibtisch stehn. Besser Finger von und aufheben für 17.25 (unser 2:1 durch Lars).
#
Ahoi
#
6. Platz
#
Ernst Meister
#
Ein Schachweltmeister! Im Trainerstab! Bei St. Pauli!

Warum nicht bei uns? Das hat wohl kein anderer als Kollege Mexikoadler versemmelt mit seinem Rasenschach, das hier angeblich will.
#
adlerkadabra schrieb:

Warum nicht bei uns? Das hat wohl kein anderer als Kollege Mexikoadler versemmelt mit seinem Rasenschach, das hier angeblich keiner will.

#

Warum nicht bei uns? Das hat wohl kein anderer als Kollege Mexikoadler versemmelt mit seinem Rasenschach, das hier angeblich will.