adlerkadabra
33335
#
adlerkadabra
Westend Girls
In der Tat das Allerletzte
Ja, gute schwäbische Küche
Ei gud
Kaltmamsell
Ein Fläschle Ulrichsbier (Gerstenmalz und Röstmalz) der Brauerei Berg an der Donau.
Diese erhielt am 12. Juli 1466 als "Brau- und Backstube bei den Höfen auf dem Berg" das verbriefte Recht zum "Backen, Brennen, Sieden, Salzausmessen und andere Metzlereien“. Von 1757 an in durchgängigem Familienbesitz.
Befindet sich praktischerweise 7 Autominuten von hier
Diese erhielt am 12. Juli 1466 als "Brau- und Backstube bei den Höfen auf dem Berg" das verbriefte Recht zum "Backen, Brennen, Sieden, Salzausmessen und andere Metzlereien“. Von 1757 an in durchgängigem Familienbesitz.
Befindet sich praktischerweise 7 Autominuten von hier
adlerkadabra schrieb:
Ein Fläschle Ulrichsbier
Un?
Anthroposophie
Sweet dreams ...
Rock 'n' Roll (Mops)
HessiP schrieb:
Bei aller Kritik an Tuta:
- Sein Offensivdrang ist nmE. der Versuch, Verantwortung zu übernehmen, auch dann, wenn von den anderen nichts kommt
- brenzlige Situationen hat er oft genug geklärt. Wieviele Bälle hat er schon geistesgegenwärtig von der Linie gekratzt?
- von allen IV ist er der flexibelste: er kann auch auf RV und DM aushelfen.
Ich würde ihn gerne halten. Nicht zwingend als Stammspieler, aber als wertvolle Alternative. Muss Krösche entscheiden, ob sein recht üppiges Gehalt weiter drin ist.
Damit sprichst Du mir aus der Seele. Wie oft habe ich Tuta diese Saison (im Stadion) verteidigt, wenn Nachbarn rechts, links, vor und hinter mir ihn verkaufen wollten!? Gefühlt bei jedem Heimspiel, in dem er auf dem Platz stand. Da fühlte ich mich zuletzt immer häufiger wie der Geisterfahrer .... (und deswegen freue ich mich über Deinen Beitrag!).
Landroval schrieb:HessiP schrieb:
Bei aller Kritik an Tuta:
- Sein Offensivdrang ist nmE. der Versuch, Verantwortung zu übernehmen, auch dann, wenn von den anderen nichts kommt
- brenzlige Situationen hat er oft genug geklärt. Wieviele Bälle hat er schon geistesgegenwärtig von der Linie gekratzt?
- von allen IV ist er der flexibelste: er kann auch auf RV und DM aushelfen.
Ich würde ihn gerne halten. Nicht zwingend als Stammspieler, aber als wertvolle Alternative. Muss Krösche entscheiden, ob sein recht üppiges Gehalt weiter drin ist.
Damit sprichst Du mir aus der Seele. Wie oft habe ich Tuta diese Saison (im Stadion) verteidigt, wenn Nachbarn rechts, links, vor und hinter mir ihn verkaufen wollten!? Gefühlt bei jedem Heimspiel, in dem er auf dem Platz stand. Da fühlte ich mich zuletzt immer häufiger wie der Geisterfahrer .... (und deswegen freue ich mich über Deinen Beitrag!).
Zumal es ja anfangs der Saison eine Phase gab, in der die Abwehr bombensicher stand, inklusive Tuta. Warum sich dies im weiteren Verlauf der Saison zum Schlechteren hin geändert hat, gehört mit zu den Ungereimtheiten dieser Saison, speziell der Rückrunde. Es sind ja wohl kaum die gegnerischen Angreifer plötzlich so viel gefährlicher geworden.
Wischmopp
Chiron
Region zwischen Donau und Bodensee: alles gut.
Grauer Himmel mit paar lichten Lücken, mäßiger Wind, nur ab und an ein paar Tröpfle Regen.
Das ungute Wetter soll sich, wie man hört, von der Mitte Deutschlands Richtung Norden bewegen.
Grauer Himmel mit paar lichten Lücken, mäßiger Wind, nur ab und an ein paar Tröpfle Regen.
Das ungute Wetter soll sich, wie man hört, von der Mitte Deutschlands Richtung Norden bewegen.
Lanzenturnier
Die Gefahr seh ich nicht, bei der Abwechslung: Kaffee /Kaffee heiß / Kaffee schwarz / Kaffee stark / Kaffee heiß und schwarz / Kaffee heiß und stark / Kaffee schwarz und stark / Kaffee heiß schwarz stark usw.
Wenn Karl-Heinz Schnellinger am Ball war, konnte man völlig beruhigt sein: bei ihm war er bestens aufgehoben. Verlässlich, bescheiden, gegründet, einfach ein sympathischer Typ.
Alles Gute auf den Weg.
Alles Gute auf den Weg.
Harpunenspitzen aus Cape York - Eisen.
Robbensoß
Läuft offiziell unter Ulmer Münsterlauf.
Und wem das zu langsam geht: gelegentlich finden da Rennen statt, bei denen die Teilnehmer gestaffelt starten, nacheinander hochsprinten und nach einer Weile etwas kurzatmiger sich unten wieder einfinden. Die Aussicht genießen diese Sportskameraden wohl weniger.