>

adlerkadabra

33336

#
Geldschleudergang
#
Eigentlich egal, nur bitte nicht Ulm.
#
Ovid (Metamorphosen   )
#
Kommt nicht in Frage. Ich will die Schwäbisch-Hällische. Aus dem Flachland.
#
Die Stärke wird bei den Klös, die ich meine, aus der rohen Kartoffelmasse extrahiert und dann in den gekochten Klösteig eingearbeitet, bis sich die Gesamtmasse von der Schüsselwand löst. Am Schluss kommen noch in jeden einzelnen Klos Bröckala = kleine, in Butter kross gebratene Semmelwürfel.

Auf jeden Fall gilt: der Klos ist rund - nicht idealrund, aber rund genug
#
Aluhüte zu verkaufen. Aaaaaluhüüüüüüte.

Wer 2 kauft bekommt kostenlos eine Dino Toppmöller Voodoo Puppe dazu und eine Sau, die man durch das Dorf treiben kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Aluhüte zu verkaufen. Aaaaaluhüüüüüüte.

Wer 2 kauft bekommt kostenlos eine Dino Toppmöller Voodoo Puppe dazu und eine Sau, die man durch das Dorf treiben kann.

Ich hätte gern nur die Sau, also ohne Hüte und Puppe. Eine Schwäbisch-Hällische Landsau.
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich bin für ne CL Teilnahme.
Nicht wegen des Geldes oder weil ich das geiler fände, sondern weil wir dort in Ruhe scheitern könnten, ohne dass es jemand wundert.
In der EL dagegen empfände ich ein abkacken als Beschädigung unseres Mythos.
Ich traue Topmöller einfach nicht zu, dieses Feuer zu entfachen das uns in diesem Wettbewerb ausgezeichnet hat.

FA, deine nur noch negative und sarkastische Art ist inzwischen nur noch anstrengend. Was soll denn das?

Wir haben es inzwischen, glaube ich, alle verstanden, dass Du kein DT Freund bist und das auch nicht mehr werden wirst

Das war nicht sarkastisch gemeint. Das ist mein Eindruck, den ich vom Zusammenwirken von Mannschaft und Trainer bekommen habe.
Ich fürchte mich ein wenig davor, dass das so weiter geht und unser Ruf der uns in ganz Europa vorauseilt flöten geht. Wenn ich an die blutleeren Aufzritte in Pokal, ECL und größtenteils in der BuLi denke, dann ist diese Sorge nicht ganz unberechtigt.
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich bin für ne CL Teilnahme.
Nicht wegen des Geldes oder weil ich das geiler fände, sondern weil wir dort in Ruhe scheitern könnten, ohne dass es jemand wundert.
In der EL dagegen empfände ich ein abkacken als Beschädigung unseres Mythos.
Ich traue Topmöller einfach nicht zu, dieses Feuer zu entfachen das uns in diesem Wettbewerb ausgezeichnet hat.

FA, deine nur noch negative und sarkastische Art ist inzwischen nur noch anstrengend. Was soll denn das?

Wir haben es inzwischen, glaube ich, alle verstanden, dass Du kein DT Freund bist und das auch nicht mehr werden wirst

Das war nicht sarkastisch gemeint. Das ist mein Eindruck, den ich vom Zusammenwirken von Mannschaft und Trainer bekommen habe.
Ich fürchte mich ein wenig davor, dass das so weiter geht und unser Ruf der uns in ganz Europa vorauseilt flöten geht. Wenn ich an die blutleeren Aufzritte in Pokal, ECL und größtenteils in der BuLi denke, dann ist diese Sorge nicht ganz unberechtigt.

Verstehe zwar nix von Fußball, aber die Sorge teile ich auch.
#
adlerkadabra schrieb:

FrankenAdler schrieb:

... mit Kartoffelklösen ...

Hoffentlich die richtigen, echten, einzig wahren ...

Die macht die halt echt selbst. Sind die geilsten Klöse die ich kenne.
#
FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die macht die halt echt selbst. Sind die geilsten Klöse die ich kenne.

Aus teils rohen, teils gekochten Kartoffeln?
#
(Die korrekte Assoziation ist keine Ferkelei, sondern Name eines Batterieherstellers)
#
Play-Bunnies
#
Rinderrahmbraten vom Bioland Weiderind unserer Freunde aus dem Fichtelgebirge mit Kartoffelklösen, Spinat und Salatmischung aus Erdbeeren, Radieschen und Blattsalaten aus dem Garten.
Zubereitet von der Schwiegermutter.
Bin pappsatt.
#
FrankenAdler schrieb:

#
Rinds-Hackfleisch-Tomatensoße (mit Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter aus dem Garten),
dazu , in der Pfanne gebraten: Aubergine, Zucchini, grüner Spargel
dazu Penne/Butter/Parmesan

#
The Kohlhiasl Singers and Shouters
#
Apfel
#
Ödön v. Horvath
#
Boeing?
#
Absolut - irgendwas nahe bei den o, o und o-Lauten der Franzosen
#
Er hat schonmal das Auto geholt.
#
mischel schrieb:

,,,und teuer zukaufen wäre echt unschwäbisch. oder?    

Da hasch recht!
#
Fantastisch schrieb:

mischel schrieb:

,,,und teuer zukaufen wäre echt unschwäbisch. oder?    

Da hasch recht!

Müsste das nicht "Do hosch reacht" heißen? Bin zwar keiner, lebe aber mitten unter ihnen.
#
Hunde ..., Bäume ...