>

adlerkadabra

33337

#
Na da schau her.
#
Omar bisher sensationell.
#
DBecki schrieb:

Omar bisher sensationell.

Beim seinem nächsten Tor erheben wir ihn aus Forums-Machtvollkommenheit zum Pharao.
#
Eine seltsame Mischung aus gutem, engagierten Spiel und täppischen Fehlern, hm.

Lasst Baumann weinen, Jungs.
#
adlerkadabra schrieb:

Da weint er schon
#
Eine seltsame Mischung aus gutem, engagierten Spiel und täppischen Fehlern, hm.

#
Rot für den Torschützen ... sollte man generell verhängen, wenn jemand gegen uns trifft
#
Eine überaus erwägenswerte Idee.
#
adlerkadabra schrieb:

Wir wissen aber schon seit Homers Ilias, dass die Griechen Verteidigung können. ... Äh. da heben sie ja eher angegriffen. * Notiz an mich selbst: zur Sicherheit nochmal bei Lessing ce nachfrage.
Egal, dann wissen wir es halt seit Sotirios d.J. Da mag der Kandidat als IV noch so hart an der Grenze zum Weitwurfzwerg kratzen.

Tja. Dafür haben sie ihren kompletten Wald für Schiffe und Verteidigungsanlagen abgeholzt diese Griechen. Ich weiß net, ob das so gut wär im Stadtwald!
#
FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wir wissen aber schon seit Homers Ilias, dass die Griechen Verteidigung können. ... Äh. da heben sie ja eher angegriffen. * Notiz an mich selbst: zur Sicherheit nochmal bei Lessing ce nachfrage.
Egal, dann wissen wir es halt seit Sotirios d.J. Da mag der Kandidat als IV noch so hart an der Grenze zum Weitwurfzwerg kratzen.

Tja. Dafür haben sie ihren kompletten Wald für Schiffe und Verteidigungsanlagen abgeholzt diese Griechen. Ich weiß net, ob das so gut wär im Stadtwald!

Ein massiv-eichener Abwehrwall vor dem eigenen Tor - vielleicht keine so schlechte Idee auch fürs Wäldsche.
Aber ob man den in 15 Min. Halbzeit verlagert bekommt?
#
Ah, diesmal also nicht heiss und schwarz.
#
#
Die menschliche Einbildungskraft geht oft unergründliche Wege.
#
Das Positive, das ich aus der heutigen Begegnung ziehen kann, ist im Grunde einzig und allein das Faktum des DS (Dreckigen Siegs). Ist vielleicht nicht zu unterschätzen. Kann sein die Mannschaft gewinnt daraus etwas mehr Zuversicht, Ruhe, Mut, die Spieler besinnen sich ihrer - nicht unerheblichen - Fähigkeiten und kicken in der Folge dann auch etwas geschmeidiger.
#
Blattsalat

Salat-Schüssel mit Knobi ausreiben, oder lieber nicht?
#
franzzufuss schrieb:

Blattsalat

Salat-Schüssel mit Knobi ausreiben, oder lieber nicht?

Hast Du einen Vampir in der Salatschüssel wohnhaft? Und das in Froschhausen
#
Am Ereignishorizont eines Schwarzen - und erst recht eines Weißen - Lochs (Rovelli) hätten wir nochmal ganz andere Zeiten. Das weiß aber zum Beispiel der Feigling viel besser.
#
@Werner: den #187 finde ich nicht sperr-würdig. Hätte gern drauf geantwortet. Der Kollege Henk ist ja zudem hier nicht unbedingt als Randalierer oder OTler etc. auffällig geworden.
#
Walk like an Egyptian
#
cm47 schrieb:

Wir müssen wieder eine Dominanz in unser Spiel bringen und deutlich machen, wer der Chef im Ring ist.
Der Gegner muß auf uns reagieren, nicht umgekehrt.
Das geht nicht ausschließlich über Kampf, sondern auch über spielerische Elemente und die können wir doch, müssen es eben auch zeigen..wir spielen erst am Sonntag und haben dafür eine ganze Trainingswoche Zeit......

Aber aktuell geht es erstmal um die Basics.
Und die haben wir gegen Freiburg, Wob und heute zu jeder Zeit abgerufen.

Wochenlang wurde gefordert das wir endlich wieder fighten sollen und die Basics wieder abrufen müssen, jetzt machen wir es und trotzdem motzen alle rum.
Das es spielerisch immer noch äußerst dünn ist sieht jeder, das wird jetzt der nächste Step sein.
Und es gibt auch da leichte Verbesserungen, wir erarbeiten uns endlich mehr Torchancen, versuchen schneller zu spielen, haben das nutzlose Ballgeschiebe deutlich eingeschränkt...
Es sind kleine Schritte, aber sie sind erkennbar.

Wenn man sie sehen will.
#
Diegito schrieb:

Aber aktuell geht es erstmal um die Basics.
Und die haben wir gegen Freiburg, Wob und heute zu jeder Zeit abgerufen.

Wochenlang wurde gefordert das wir endlich wieder fighten sollen und die Basics wieder abrufen müssen, jetzt machen wir es und trotzdem motzen alle rum.
Das es spielerisch immer noch äußerst dünn ist sieht jeder, das wird jetzt der nächste Step sein.
Und es gibt auch da leichte Verbesserungen, wir erarbeiten uns endlich mehr Torchancen, versuchen schneller zu spielen, haben das nutzlose Ballgeschiebe deutlich eingeschränkt...
Es sind kleine Schritte, aber sie sind erkennbar.

Wenn man sie sehen will.        

Ja, schon. Aber was mir heut wieder aufgefallen ist: viele, viele Ballverluste. Kaum zusammenhängende Ballstafetten. Da war H'heim z.B. besser. Sie haben aber nicht viel draus gemacht.
#
Kurzstreckenquaken
#
yes
#
Kernspaltung
#
Sind mir ein Greuel. Weil ich das eh alles weiß und nicht will, dass andere das auch tun. So.
#
Warum kriegen wir eigentlich nie den Collina?