adlerkadabra
33358
#
adlerkadabra
Gerade eben das Video der PK nach dem Spiel gesehen. Den Uhrmacher Osram und das, was er damals bei der Eintracht angerichtet hat, kann ich leider nicht vergessen. Mir scheint aber, er hat seitdem eine ganze Menge dazugelernt, und das nötigt Respekt ab.
Gute taktische Einstellung von Anfang an und starke Leistung am Schluss. Ein Remis wäre mehr als fällig gewesen, dem standen nur Pech, ein starker Reflex von Neuer und der Arm von Dante mit freundlicher Unterstützung des Schiris im Weg.
Typisches Eintrachtfeeling: Mix von Begeisterung und Frust. Schlecht für die Gesundheit, aber allemal besser als nur Frust
Typisches Eintrachtfeeling: Mix von Begeisterung und Frust. Schlecht für die Gesundheit, aber allemal besser als nur Frust
Die Eintracht kommt mit Macht und knäult die Lederhosen vor deren Tor zusammen. Höcgste Zeit für den Ausgleich.
Mitesserzentrale schrieb:adlerkadabra schrieb:
Da geht noch was.
Wir sind uns einig
Da geht noch was.
Der Alaba, sympathischer Bub, im Herzen immer noch ein Adler
PitderSGEler schrieb:
Das wahnsinnige beim Reif ist ja: die Bayern-Fans hassen den auch.
Ob Kundenseelchen wirklich hassen können
Zicomania schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wie will die Millionentruppe gegen uns gewinnen, wenn sie schon gechenkte 11er versemmeln?
deine Augen sind wohl ähnlich schlecht wie deine Rechtschreibung
Maine Reschtchreibung ist unser aller Sauh, ahber heut gibz für Bayherrn ex cathedra nur geschenkte Elfer
Wie will die Millionentruppe gegen uns gewinnen, wenn sie schon gechenkte 11er versemmeln?
Rhode spielt für Rodesien, glaub ich.
Die merkwürdigen Leut vom Alpenrand überlegen tatsächlich laut vor sich hin, ob sie heut die Meisterschaft nur verhalten oder vielleicht doch etwas exzessiver feiern sollen.
Gut, dass sie die Köpp damit vollhaben. HEIMSIEG HEUTE!!! EINTRACHT!!!
Gut, dass sie die Köpp damit vollhaben. HEIMSIEG HEUTE!!! EINTRACHT!!!
Stenno25 schrieb:
Geht das Wochenende so weiter wies gestartet hat, überfährt die Eintracht die Bayern einfach mal 4:0 xD
Wenn die Lederhosen tatsächlich in der vom Kicker annoncierten Aufstellung antraben ...
Neuer - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Javi Martinez - Robben, T. Müller, Shaqiri - Gomez
... halte ich das sogar durchaus für möglich. Dieser Abwehrverband glänzt überwiegend durch Langsamkeit, für Leute wie Aigner und Inui wie bestellt. Und wenn's nur ein langweiliges Zwonull wird, auch gut.
Brady schrieb:
Das Forum wird von Rotzlöffeln und Volltrotteln moderiert...gibt Ausnahmen...zwei an der Zahl...
Das sag ich auch jedem von euch ins Gesicht...
Ahhiiii, nur noch Blinklichter und Sirenen ...
oko1979 schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:
Kaum spricht man von junge` Leut, kommt der Oko.
... und geht der ak
du bleibst!
sonst hängen die mir hier noch an, ich hätte dich vergrault! Der gemeine Babbler is zu allem fähig ...
Keine Bange, das war reine Larmoyanz und purste Koketterie. Ich kann die Bagage hier doch net verwaisen lassen. Die Wacht am Seyn
Snuffle82 schrieb:
Kaum spricht man von junge` Leut, kommt der Oko.
... und geht der ak
Und ich dachte immer, Fahne fertig machen steht für sich besaufen ...
jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
mit den Tieren Tee getrunken
Die armen Tiere.
Die sind alle aus Stoff von daher war das voll okay.
Na dann. Die Hundeleute vom c-e süffeln nämlich ausschließlich Grauburgunder. Und fallen danach die Treppe runter.
Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso auf alles was hier im Mio-Fred geschrieben wird, so angesprungen wird (...)
Hier ist halt der spirituelle G-Punkt des Forums
Ob der beim Genitalastro wohl auch von Bedeutung ist?
Aber hallo. Hier ist zum Misshagen der geneigten Moderatoren halt Vieles in geheimer Mikroschrift verfasst. Ein regelrechtes Opi-Zentrum halt
Snuffle82 schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso auf alles was hier im Mio-Fred geschrieben wird, so angesprungen wird (...)
Hier ist halt der spirituelle G-Punkt des Forums
concordia-eagle schrieb:Tuess schrieb:
[ Wiesengrund ist übrigens nicht SG-Eintracht.
Von der Wortwahl hätte es gepasst, politisch scheint Wiesengrund eher im anderen Lager zu stehen. Da es aber nicht um wirtschftspolitische Fragen ging, war das nicht klar einzustufe.
Dass aber Wiesengrund ein Altuser ist, steht für mich außer Frage.
Bah. Es heißt Althusser. Louis Althusser.