adlerkadabra
33358
jona_m schrieb:
Boah was freu ich mich auf nächsten Donnerstag, ich bin total auf Grüne Soße Entzug.
Was die vorkarfreitägliche Soße anbelangt, wird dringend dazu aufgefordert, das volle Parteienspektrum zu repräsentieren.
Dortelweil-Adler schrieb:Misanthrop schrieb:
Macht es das Forum tatsächlich für irgendeinen User weniger heimelig, wenn eine objektive Beleidigung gelöscht wird, obwohl der Betroffene in natürlich durchaus begrüßenswerter Gelassenheit sich daran selbst gar nicht weiter stört?
Abgesehen davon ist die Antwort: Ja.
Es wäre mir lieber, eine "Beleidigung" bleibt stehen, damit jeder sieht, was der "Beleidiger" für eine Art Gesprächspartner ist.
DA
Ah, "Beleidiger" ist schon wiede so eine Brandmarkung
Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:
... könnte dann etwa so aussehen. Die Netiquette sollten sie allerdings alle zuvor unterschrieben haben. Mer waaß ja nie ...
Dein Bild ist nicht gegendert. Außerdem ziemlich islamophob.
Ich hab' mal den Atombusen gedrückt.
Immerhin glückliche Pferde in einer intakten Umwelt, im hinteren Zelt sind Frauen dabei, das Mittagessen zu kochen - solln sie doch kommen, die Atommozz
adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jetzt werden sogar schon Prinzen outgesourcet:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/outgesourced-prinz-william-verliert-seinen-job-a-891192.html
Schade, dass der jetzt nicht auf die Lebensmittelgutscheine angewiesen ist.
Ich hab die Tage festgestellt, dass die Ministerien in den Niederlanden nicht mal mehr Leute einstellen sondern alles nur noch extern eingekauft wird. Und dann wundern sie sich wenn sie die Scheiße am Backen haben.
Teile des Militärs auszugliedern ist an Dummheit allerdings kaum noch zu übertreffen. Ich würde gerne mal wissen, ob das ordentlich ausgeschrieben war. Falls ja, hätte ich ich mir an Irans Stelle den Spaß gemacht und ein Dumpingangebot abgegeben.
Ich wette, die Chinesen halten längst eine Mehrheitsbeteiligung an der Bristow Group. Wenn Nationalstaaten demnächst mobil machen, kann es durchaus Überraschungen geben. Ziemlich buntes Völkchen, das dann so nacheinander eintrudelt. Find ich gut
... könnte dann etwa so aussehen. Die Netiquette sollten sie allerdings alle zuvor unterschrieben haben. Mer waaß ja nie ...
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jetzt werden sogar schon Prinzen outgesourcet:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/outgesourced-prinz-william-verliert-seinen-job-a-891192.html
Schade, dass der jetzt nicht auf die Lebensmittelgutscheine angewiesen ist.
Ich hab die Tage festgestellt, dass die Ministerien in den Niederlanden nicht mal mehr Leute einstellen sondern alles nur noch extern eingekauft wird. Und dann wundern sie sich wenn sie die Scheiße am Backen haben.
Teile des Militärs auszugliedern ist an Dummheit allerdings kaum noch zu übertreffen. Ich würde gerne mal wissen, ob das ordentlich ausgeschrieben war. Falls ja, hätte ich ich mir an Irans Stelle den Spaß gemacht und ein Dumpingangebot abgegeben.
Ich wette, die Chinesen halten längst eine Mehrheitsbeteiligung an der Bristow Group. Wenn Nationalstaaten demnächst mobil machen, kann es durchaus Überraschungen geben. Ziemlich buntes Völkchen, das dann so nacheinander eintrudelt. Find ich gut
Ähnlich, aber etwas komplizierter verhält es sich bei Stefan K.: er hat Vehs Hund zwar aus den Krallen von Heri gerettet, ihn dann aber in ein Umerziehunslager gesteckt - nicht ganz uneigennützig, wie man hier sieht ...
DankefürsHochhaltenderFahnederTrainingsberichterstattung
Tuess schrieb:adlerkadabra schrieb:pipapo schrieb:
Die Mods waren eben immer schneller als du.
Was absolut nichts über die Geschwindigkeit der Mods aussagt
@Tuess, dann frag mich halt mal einer bei PN, ob ich es abkann, dass mich der Brady als Stricher bezeichnet. Isch waaß es net ...
Meine PN-Anfrage in dem Fall war eine Ausnahme, da einige denjenigen auf dem Kieker hatten. Du stehst da drüber, das weiß ich auch so ,-)
Verdammt :neutral-face
pipapo schrieb:
Die Mods waren eben immer schneller als du.
Was absolut nichts über die Geschwindigkeit der Mods aussagt
@Tuess, dann frag mich halt mal einer bei PN, ob ich es abkann, dass mich der Brady als Stricher bezeichnet. Isch waaß es net ...
Am Ende müssen wir ganz stark sein, weil völlig andere Spieler kommen als hier diskutiert. Diese ominöse "Liste" und die angeblich darauf stehenden Namen - würde mich wundern, wenn da nicht eine gehörige Portion Tarnen und Täuschen dabei wäre. Wie blöd müssten die Verantwortlichen eigentlich sein, öffentlich mitzuteilen, wen genau sie holen wollen, womöglich noch in der Reihenfolge, und wieviel sie dafür bereit sind auszugeben ...
Flips_92 schrieb:
Wenn jetzt Schalke 4. wird und Lasogga im Sommer dahin wechselt, ist aber die Hölle los.
... nicht solange wir 3. werden.
Okay, ihr könnt mir den heutigen MN-Honk nach Titelverzicht gern auch in bar ausbezahlen
adlerkadabra schrieb:
.
... viel zu einfach, leider. Ich brauche Herausforderung.
Tuess schrieb:
[Dennoch wäre ein blind moderiertes Forum so wie es heute ist nicht denkbar für mich.
Das finde ich jetzt wiederum ein bissle hart in eigener Sache, immerhin gebt ihr euch Mühe - ich unterschätze das wahrlich nicht - , auch wenn manche Regelauslegung gelegtlich vielleicht etwas eng erfolgt.
WuerzburgerAdler schrieb:raideg schrieb:Doomsday schrieb:Brodowin schrieb:Sprudel schrieb:
am besten wir machen die CL klar und holen Volland direkt im Anschluss + einen brutalst möglichen Distanzschützen mit Garantie..
Da gibt es so einen Brasilianer, der gerne an der Tankstelle einkauft.
Es heist er wäre der schwarze Ballack
Sagt blos dem Würzburger nix!
Immerhin kann sich der eine oder andere noch daran erinnern, dass wir aus der zweiten Reihe EINmal gefährlich waren.
... da allerdings nachgerade mystisch.
Da möchte ich in aller Freundlichkeit widersprechen: das Eintracht-Forum ist gebenedeit unter den Foren ...
... weil es das Eintracht-Forum ist
... weil hessische Eigenschaften wie Witz, Knoddern, Neugier, Sarkasmus und Weltoffenheit durchschlagen
... weil wir hier auf Userseite noch immer eine ziemlich einmalige Konstellation haben
und ... weil das Forum den oben genannten Talenten und Begabungen (noch) immer ein breites Spektrum als Spielwiese zugesteht.
Euer sicherlich verdienstvolles Tilgen von Beleidigungen und perönlichen Angriffen in allen Ehren, unverzichtbar gewiss - aber zur primären Qualität des Forums von Eintracht Frankfurt tragen sie direkt wenig bei.
... weil es das Eintracht-Forum ist
... weil hessische Eigenschaften wie Witz, Knoddern, Neugier, Sarkasmus und Weltoffenheit durchschlagen
... weil wir hier auf Userseite noch immer eine ziemlich einmalige Konstellation haben
und ... weil das Forum den oben genannten Talenten und Begabungen (noch) immer ein breites Spektrum als Spielwiese zugesteht.
Euer sicherlich verdienstvolles Tilgen von Beleidigungen und perönlichen Angriffen in allen Ehren, unverzichtbar gewiss - aber zur primären Qualität des Forums von Eintracht Frankfurt tragen sie direkt wenig bei.
stefank schrieb:
So, wie verlangt mit Blut unterschrieben, diese Forderung ist vielleicht etwas übertrieben.
Weiß doch keine Sau, woher wir das Blut hernehmen.
Pilzsammler haben gelegentlich so ihre Probleme mit dem Speed des Wagenrennens