>

adlerkadabra

33358

#
SGE-URNA schrieb:
Zur Abwechslung mal was für die spirituell Angehauchten:

http://www.astrogenital.com/index.html

Die Frau wurde jetzt in der entscheidenden Phase von der Konkurrenz auf uns angesetzt. Während unsere zu allem entschlossenen Fanbatallione sich in unschuldiger Neugier die primären Geschlechtsmerkmale lesen lassen, fallen sie allesamt aus für Vögeln für 3 Punkte. Echt perfide  
#
Frau Özil hat sich um knapp hundert Meilen bewegt, von Nähe Suezkanal mitten hinein ins Nildelta. Wird allmählich auch Zeit, von den besenderten Vögeln hat sie nur noch zwei hinter sich, die Mehrzahl der Wander-Hu.. ich meine -Bagage hat inzwischen bereits das Schwarze Meer hinter sich gelassen und zieht, wie es so schön heißt, mit schrillem Schrei nach Norden.

Schelladler Tönn weilt zur Zeit am Oberrhein, nahe Bodensee, mit ein bissle Glück segelt der Bub übber misch weg  

http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de#
#
Snuffle82 schrieb:
Super, sich um halb acht "mal eben kurz" hinzulegen und jetzt wieder aufzuwachen.  

"We are such stuff as dreams are made on, and our little life is rounded with a sleep."  
#
I love  sapiens  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gute Güte. Kinnersd, schaut net so viel Fernsehen.

Wenn du mal mehr schauen wurdest, wärste besser im Deppen Spiel.  

Ich bin halt mehr der "Nichtdepp".  

Als 2-facher Oberdepp kannst du kein Nicht-Depp sein. Nie und nimmer .

Dochdoch, das kippt irgendwann ...

Mit der Jugend kommt die Reife.........

oder so ähnlich.  

... so ähnlich allemal  
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gute Güte. Kinnersd, schaut net so viel Fernsehen.

Wenn du mal mehr schauen wurdest, wärste besser im Deppen Spiel.  

Ich bin halt mehr der "Nichtdepp".  

Als 2-facher Oberdepp kannst du kein Nicht-Depp sein. Nie und nimmer .

Dochdoch, das kippt irgendwann ...
#
Ich schätze Jung als Spieler, außerdem scheint er auch ein sympathischer Mensch zu sein. Wäre also schön, wenn er der Eintracht erhalten bliebe.

Allerdings beginnt er sich mit seinem Vertragspoker allmählich etwas lächerlich zu machen. Eine Entscheidung ist längst überfällig, und man ist inzwischen geneigt zu sagen: egal wie sie ausfällt, Hauptsache, es herrscht möglichst bald Klarheit.
#
Onenightstandup
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich habe jetzt lange überlegt, was man da hätte geistreicheres draufschreiben können. Und mir fällt nichts ein.

Was geistreiches hätten die Mainzer auch gar nicht verstanden.  

Dafür garantiert allein schon deren Schwester-Geliebte Legasthenie  
#
Zum Geburtstag, mein Lieber, alles, alles Gute

und beste Grüße - ak
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:

$
632 III. BGB

Man merkt doch gleich, wenn einer vom Wirtschaftsrecht her kommt.

Ansonsten selbstverständlich volle Zustimmung.

#
PitderSGEler schrieb:
Was mir gestern ganz gut gefallen hat, ist der Aspekt, dass es endlich mal wieder Torchancen gab ohne den ganz großen Aufwand. Endlich ist der Ball mal wieder dahin durchgerutscht, wo Aigner stand, endlich mal wieder ist ein abgeblockter Ball dem Meier vor die Füße gerollt.

PS: Gibt es schon erste Zahlen, wie groß der finanzielle Handlungsspielraum im Sommer ist? Die drei Millionen hätten Veh nicht gereicht, ich geh davon aus, dass es nun mindestens fünf sind. Damit hat man letzten Sommer ganz schön viel anfangen können.  

Ich meine, irgendwo hat sich AV mal verplappert und von 3 weiteren Millionen gesprochen.
#
http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de#

Irgendwie war es vorherzusehen. Gemäss einem Dekret von Präsident Putin müssen die, wegen der anhaltenden winterlichen Kälte an der milden russischen Schwarzmeerküste pausierenden Fischadler eine Sondersteuer pro gefangenem Fisch entrichten, zahlbar seitens der heimatlichen Brutländer.

Estland und Lettland haben bereits den jeweiligen russischen Botschafter zitiert und diese Maßnahme als Willkürakt gebrandmarkt. Daraufhin hat die eilig noch am Ostersonntag nachts zu einer Sondersitzung einberufene Duma die ersatzweise Eingliederung der verweilenden Fischadler in ein spezielles Aufklärungbataillon der Russischen Armee beschlossen. Dazu sollen die Vögel in eigens angefertigte Stealth-Anzüge gekleidet werden - "Das Biest" konnte bereits bei einem ersten Probeflug fotografiert werden.

Die Situation steht vor einer Eskalation.
#
francisco_copado schrieb:
8 Stunden Pokern...reicht für heute. Gute Nacht

Fortbildung  
Morsche.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Also die Wechsel sollte mir Veh mal erklären

Lanig für Schwegler war noch nachvollziehbar

Celo für Lakic war ein typischer Funkelwechsel

Und Russ für Aigner verstehe ich immer noch nicht

Celozzi war die Umstellung auf Raute, weil wir mit der defensiv zuletzt besser standen. Russ für Aigner war einfach nur ein zusätzlicher kopfballstarker Defensivspieler plus Zeitgewinn durch Wechsel.

Das versteht der Bub net    

Dabei hab ich beim Korrekturlesen in C-Es Schachtelsatz schon nen Punkt eingefügt.    

Immenses Verdienst! Rechtfertigt allein schon Dein Auftauchen aus der Tiefe des fränkischen Raums hier und jetzt  
#
FR

"Eintracht wieder auf Championsleague-Kurs"
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bei-greuther-fuerth-eintracht-wieder-auf-champions-league-kurs,1473446,22251180,view,asFirstTeaser.html

* Bei Greuther Fürth zitterten sich die Hessen wenige Tage nach der Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh zu einem 3:2 (1:1)-Erfolg. Damit ist die Eintracht nach zuvor sechs Spielen ohne
"Dreier" punktgleich mit Schalke 04 auf Rang vier. *

#
SPON

"Erfolg in Fürth - Frankfurt beendet Sieglos-Serie"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-eintracht-frankfurt-feiert-knappen-sieg-in-fuerth-a-891859.html

* Und was sagt Veh nun? "Mit 42 Punkten haben wir unser Saisonziel erreicht. Jetzt wollen wir den internationalen Platz behalten." *
#
concordia-eagle schrieb:
Also die Wechsel sollte mir Veh mal erklären

Lanig für Schwegler war noch nachvollziehbar

Celo für Lakic war ein typischer Funkelwechsel

Und Russ für Aigner verstehe ich immer noch nicht

Celozzi war die Umstellung auf Raute, weil wir mit der defensiv zuletzt besser standen. Russ für Aigner war einfach nur ein zusätzlicher kopfballstarker Defensivspieler plus Zeitgewinn durch Wechsel.

Yep, nachvollziehbar. Dieser Djurdingens war nämlich kopfballmäßig garnicht mal so übel drauf.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe einen ganzen Wolfsbarsch hier liegen. Hat jemand Ideen was ich damit anstellen soll?

Essen?

Ach nee, mir ging es eher um das wie zubereiten.  

Filetieren und in ner Sahnesoße in den Ofen

Danke, aber das ist ekelhaft. Es gibt ihn jetzt mit Knoblauch angebraten und Zucchini-Tomaten-Gemüse.  

Gute Lösung. Vielleicht noch etwas Oliven dazu. Und glatte Petersilie. Zitrone.
#
ich glaub unser Mann vom Liveticker hat sich derart in die Tastatur verkrallt, dass er noch immer nicht den Schlusspfiff vrmelden konnte.