>
Profile square

AdlerManuel1984

3801

#
Alles Gute zum Geburtstag Iron Maik!

Freu mich auf die neue Saison, auf dass du hinten alles abräumst und den gegnerischen Stürmern richtig in die Waden beisst  ,-) !
#
Also ich hoffe, dass der Artikel wirklich der Wahrheit entspricht - Bruchhagen MUSS einfach verlängern! Das was er hier bei uns geleistet hat is schon klasse!!! Er bringt Ruhe ins Umfeld und kauft net sinnlos irgendwelche Spieler für viel Geld - welche sich dann als Flop rausstellen. Der Mann versteht was von seinem Fach und muss der Eintracht noch lange erhalten bleiben!!!
#
Wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft, und feuer ihn trotzdem an, wenn er wieder den Adler trägt (auch wenns "nur" das Nationaltrikot sein wird).

Hoffe nur dass Herr Bruchhagen die Sache im Griff hat und ihn net voreilig verkauft hat, d.h. das Geld SINNVOLL investiert, in einen Spieler der uns auch wirklich verstärkt...
#
Also ich bin auch der Meinung dass er sich schnellstens abmachen soll, so einer hat den Adler auf der Brust nicht verdient!!!

Soll er doch zu den Ruhrpott*******n gehen u da seine Zeit auf der Bank absitzen bis er irgendwann kapiert dass Geld doch net alles is (und nach 2-3 Jahren Dauerreservist zu nem 2.Ligisten wechselt um wenigstens spielen zu können   ). Ich glaube nämlich net, dass Schalke net genügend gleich starke wenn net sogar wesentlich bessere Leute auf der Position hat (bzw noch verpflichten wird!!).

Wir halten die Klasse auch ohne ihn!!!
#
Servus,

dachte ja am Samstag ich trau meinen Augen nicht. Hätte unserem Goalgetter niemals zugetraut, dass er so aus sich rausgeht  .

Da ich leider keine Digicam dabei hatte um es zu filmen eine Frage: hat es evtl jemand auf Digicam/Handy aufgenommen und könnte es mir per email schicken?
Oder kann ich es im Internet irgendwo sehen/runterladen?

Bin dankbar für jede Antwort, würde es mir nämlich sehr gern nochma anschauen!
#
Hallo,

weiß zufällig jemand von euch wo man dieses Lied herunterladen kann??

Danke schonma im Vorraus!