>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
Ich denke man sollte jj danken für die Zeit bei der Eintracht, aber jetzt soll er doch BITTE gehen! Er bringt jetzt nur noch unruhe in die Manschaft und Fanszene!
1 Jahr bei schalke dann merkt er wieder das es n Fehler war (siehe Lev.) und dann kickt er in 2 Jahren für Aue oder änliches.
Schade um ihn aber wie schon merfach gesagt soll man reisenden nicht aufhalten.  
#
"Er (HB) soll bei der Wahrheit bleiben. Mein Berater hat den Termin abgesagt. [...] Ich denke, man kann Termine auch mal absagen, dann tut man einen neuen machen und gut is'".

Ich erinnere noch einmal daran, dass er neulich im Chat behauptet hat, dass der Termin aufgrund seiner neuerlichen Verletzung verschoben wurde.


Aber nun ja: nichts genaues weiß man nicht - und abwarten und Tee trinken.
#
Alex14Meier schrieb:
schreibt das mal rein ich hab kein dsf

Jones ist sauer, dass HB JJ mit der Aussage "...der AN über AG verfügt..." falsch gelegen hätte, weil der Termin von ihm abgesagt wurde. Außerdem missfiel ihm, dies in der Öffentlichkeit zu machen.

Jones sagt, dass er sich zwischen S04 und Eintracht entscheiden will und beide die gleichen Chancen hätten.

Im Endeffekt nur blabla und man ist nicht schlauer. Jones machte einen unsicheren Eindruck, obwohl sich vermuten läßt, dass sein Berater ihm die Antworten vorgab. Viel mehr freue ich mich heut Abend auf die FR-Berichte und ob HB dort Stellung bezieht.

Schönen Grüß in den DSF-freien Haushalt
#
Torfi schrieb:
Was ich mich gerade mal frage ist, haben HB oder JJ eigentlich keine Telefonnummer voneinander? Warum muss ich erst zu den Medien gehen um einen neuen Termin zu vereinbaren? Das ist doch einfach Kindergarten.
Und die Unruhe die dadurch entsteht können wir momentan wirklich nicht gebrauchen.



Meine Worte ! siehe etwas höher ! UNPROFESSIONEL !!!
#
Also, ich finde alle sollten mal nen Gang runter schalten. Finde hier einige Aussagen doch schon sehr übertieben. Wenn ich die als Spieler lesen würde, wäre ich vielleicht allein schon deshalb bald woanders unter Vertrag. Jones hat immer alles gegeben, hat sich eine halbe Saison lang für jedes Spiel fitspritzen lassen und hat einen enormen Stellenwert in der Mannschaft. Das sollte man alles nicht vergessen, wenn man ihn jetzt so schlecht macht. Ich finde überhaupt, die Sache wird viel zu sehr aufgebauscht. Warten wir mal die Gespräche ab. Ich schließe aus den Aussagen Jones zumindest, dass er selbst noch ein Interesse an ein Gespräch mit Frankfurt hat und noch nicht sicher bei Schalke ist.

MfG Djabatta
#
Für mich klang es so wie: Ich warte erst ab bis Schalke mir einen Vertrag vorliegt und wenn nicht, da ich ein so verletzungsanfälliger Spieler bin bleib ich in Frankfurt.
1 Wahl Schalke
2 Wahl Frankfurt
#
Torfi schrieb:
Was ich mich gerade mal frage ist, haben HB oder JJ eigentlich keine Telefonnummer voneinander? Warum muss ich erst zu den Medien gehen um einen neuen Termin zu vereinbaren? Das ist doch einfach Kindergarten.
Und die Unruhe die dadurch entsteht können wir momentan wirklich nicht gebrauchen.



das ist wie beim richtigen pokern, es kommt der moment, da musst du die hose runter lassen.
ich vermute jj hat sich durch die erneute verletzung verzockt.
schalke 06 spielt vielleicht cl und da holen die einen spieler der 1,5 jahre nicht gespielt hat?
und nen weihnachtsmann gibts auch?
#
finde es mittlerweile schade was da passiert!

JJJ ist da aber selbst schuld!
Wie kann ich mich (bzw. der Berater) hinstellen und kann sagen
"4-5 Top Clubs wollen JJJ" in einer Phase wo die Mannschaft jede Unterstützung braucht?
Das macht man nicht, und damit verschafft man sich keine Freunde im Team...
Ich war mal ein großer Fan von Ihm aber jetzt bin ich froh wenn er weg und das HickHack um seinen blöden Vertrag vorbei ist.
Er hat Frankfurt mehr zu verdanken als Frankfurt Ihm!

Ewig verletzt und dick Kohle kassieren wollen hab ich das Gefühl.
Die anderen reisen sich den Ar... auf die ganze Saison und er will sich ab und an ins gemachte Bett legen, wenn er nicht verletzt ist. Die Kohle stecke ich liebe in die Jugend als in Ihm...

Nee nee, sorry Jermaine...
Auch wenn du letzte Saison mit Schmerzen gespielt hast usw. (Respekt!),  aber ich habe jetzt kein verständnis mehr was du da abziehst und dein Berater.
#
A propos DSF: Heute Abend ab 20:00 Uhr Champions League Konferenz:

Liverpooooooool - Barca !!!!!
#
Wieso zum Teufel lässt der sich vors Telefon zerren, wenn er auf keine Frage etwas vernünftiges bzw. neues zu sagen hat??? Langsam nervts mich. Die sollen gefälligst im Stillen verhandeln und wenns was zu berichten gibt, dann kann man an die Öffentlichkeit. Das bringt nur Unruhe im Abstiegskampf!

Ich kann aber ehrlichgesagt keine Aussage erkennen, die mich positiv stimmen könnte, daß er bleibt... Chancen 50:50 nach langem Überlegen - na ja...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob mein Gefühl, was ich seit Weihnachten hab mich nicht täuscht...
#
Soll er soch gehn man! So gut is er auch net.Der glaubt doch net wirklich das er Hamit Altintop ersetzen kann.
Anscheinend hat er in Leverkusen nix gelernt.  
#
tobstaroz schrieb:

Jones ist sauer, dass HB JJ mit der Aussage "...der AN über AG verfügt..." falsch gelegen hätte, weil der Termin von ihm abgesagt wurde. Außerdem missfiel ihm, dies in der Öffentlichkeit zu machen.



Das mit der Aussage mit AN und AG hat HB auch nur gemacht um Druck auszuüben auf JJJ.
HB ist da wohl etwas enttäuscht ^^
#
Der geht zu Schlacke 06 ,dann in die zweite Liga nach Spanien und in drei Jahren spielt er dann bei Oxxenbach . Wünschen wir ihm Viel Glück dabei und hoffentlich bleibt er verletzungsfrei das er seine Karriere noch geniessen kann.
#
pgsmith schrieb:
Ich glaube es gibt keine Angebote von Topklubs und ROGON und Jones haben gezockt.

Bruchhagen hat's durchschaut und das Angebot nicht nachgebessert. Deshalb geht man jetzt in die PR-Offensive.



Genau diesen Gedanken verfolge ich auch schon seit ein paar Tagen. Aus welchen Grund sollte JJ den sonst so ein Theater veranstalten. Die Schalker werden auch nicht scharf sein auf einen Spieler der so einen Unruhe verbreitet. Also...warum sollte er nicht ein gutes Schalke-Angebot annehmen...und Ruh iss! Da iss was faul im Staate Dänemark....
#
nano_adler schrieb:

das ist wie beim richtigen pokern, es kommt der moment, da musst du die hose runter lassen.



man hat sich aber auch schnell verpokert und bei JJ hab ich grad den Eindruck, dass er auf dem besten Weg ist, ebendas zu tun.
#
kommt mir schon die ganze zeit so vor als würde Jones abwarten wollen, bis schalke deutscher meister ist oder zumindest sicher zu sein, dass sie champions league spielen.
Wenn er so heiß drauf is international zu kicken soll er gehn und gut ist, oder endlich bei der Eintracht unterschreiben und sich mal wieder um das kümmern wofür er bei uns bezahlt wird, nämlich zu kicken und dafür zu sorgen, dass wir voran kommen.
Hatte ich zwischendruch das Gefühl er wäre menschlich voran gekommen erinnert mich sein Verhalten im Moment wieder an den jungen Jones, von dem bald nichts mehr übrig sein wird ausser leere Versprechungen.
Schade wärs allemal. Er müßte doch beim Kölnspiel mitbekommen haben was ihn erwartet, wenn er sich endgültig zur Eintracht bekennen würde. Am Hungertuch wird er bei uns sicherlich nicht nagen müssen...
#
Also ich bin auch der Meinung dass er sich schnellstens abmachen soll, so einer hat den Adler auf der Brust nicht verdient!!!

Soll er doch zu den Ruhrpott*******n gehen u da seine Zeit auf der Bank absitzen bis er irgendwann kapiert dass Geld doch net alles is (und nach 2-3 Jahren Dauerreservist zu nem 2.Ligisten wechselt um wenigstens spielen zu können   ). Ich glaube nämlich net, dass Schalke net genügend gleich starke wenn net sogar wesentlich bessere Leute auf der Position hat (bzw noch verpflichten wird!!).

Wir halten die Klasse auch ohne ihn!!!
#
Du wirst recht haben, der Jones kommt bis Saisonende nicht richtig auf die Beine u. Schalke hat kein Interesse mehr, bleibt nur die Eintracht.
Und die sollte ihm keinen neuen Vertrag mehr anbieten!

Der kommt doch nie mehr auf die Beine, dass Schalke den ernsthaft verpflichten kann ich mir echt nicht vorstellen.
Welche Rolle soll der dort spielen? Die Nr. 28 im Kader...?
In Schalker haben sich schon 2 Spieler von Mainz 05 versucht, wieviele haben es geschafft??? Und die sind auch nicht schlechter wie Jones u. dazu noch gesund (zumindest Abel),aber der Sprung nach ganz oben ist einfach zu groß.
#
100% schrieb:
finde es mittlerweile schade was da passiert!

JJJ ist da aber selbst schuld!
Wie kann ich mich (bzw. der Berater) hinstellen und kann sagen
"4-5 Top Clubs wollen JJJ" in einer Phase wo die Mannschaft jede Unterstützung braucht?
Das macht man nicht, und damit verschafft man sich keine Freunde im Team...


Das ist auch meine Sorge. Unter diesem Hick-hack leidet in dieser Phase vor allem die Mannschaft. Ich weiß gar nicht, wie er noch nach dem Theater allen Ernstes vor die Kollegen treten will...
#
Welch ein Theater,ne,ne.
Das stinkt mir mehr als das 0:4 gegen Stuttgart.
Wir sind wieder auf dem besten Weg in alte Zwietracht-Zeiten zu verfallen.


Teilen