>

AdlerNRW58

7595

#
#
Petunien
#
Terrasse
#
Urlaub
#
Handsäge
#
Es kann ja auch nicht jeder einen so coolen Sponsor haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Es kann ja auch nicht jeder einen so coolen Sponsor haben.

Wir sollten Tankard als Sponsor nehmen
#
Zugunglück Eschede
#
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
#
Sommerzeit
#
Heynckes
#
Gude,

gibt's schon vereinsseitige Infos, wann die Tickets für Helsinki angeboten werden? Bei der UEFA soll es ab Juni Infos geben.

Helsinki, wir kommen!
#
Das Spiel ist am 10. August ... könnte knapp werden mit der Ticketvergabe, wenn die Eintracht nicht bald mit den Infos rüber kommt.
#
Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin
#
Isch verschtehe kein Französch ... aber isch mach disch fertisch
#
So Medien wie Kicker usw. berichten darüber auch nicht. Hab das auch nur über Twitter dann erfahren, dass bestimmte Medien darüber berichten.
#
Denis schrieb:

So Medien wie Kicker usw. berichten darüber auch nicht. Hab das auch nur über Twitter dann erfahren, dass bestimmte Medien darüber berichten.

Die Süddeutsche berichtet auch darüber.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-relegations-rueckspiel-diskussion-um-moeglichen-wechselfehler-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220525-99-431210
#
Ovomaltine
#
Schönesge schrieb:

Jaroos schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenn wir diesen Cup in Helsinki gewinnen, würden wir doch um den Weltpokal spielen, korrekt?

Leider nein. Verstehe auch nicht, warum das nicht so geregelt ist. Würde den Supercup auf jeden Fall aufwerten.

Schade, der "Weltpokal" hätte irgendwie was gehabt

Weltweit beste Mannschaft!
#
greg schrieb:

Weltweit beste Mannschaft!

SGEeeeeeeee
#
Mit Planschi macht das Baden Spaß
#
bisher ist mein Kumpel und Sitznachbar jeweils Abonnent und Inhaber seiner Karte und ich meiner.

Nun möchte wir das insofern umstellen, dass die Rechnungen beider Karten und alles an mich gehen und ich für beide Tickets bestellen kann, falls es durch Corona im Winter wieder Restriktionen und einen Sonderspielbetrieb mit reduzierter Zuschauerzahl geben sollte. Auf der Karte soll weiterhin sein Name stehen.

Muss er mich dann als Inhaber oder Abonnent eintragen?
#
MutterErnst schrieb:

bisher ist mein Kumpel und Sitznachbar jeweils Abonnent und Inhaber seiner Karte und ich meiner.

Nun möchte wir das insofern umstellen, dass die Rechnungen beider Karten und alles an mich gehen und ich für beide Tickets bestellen kann, falls es durch Corona im Winter wieder Restriktionen und einen Sonderspielbetrieb mit reduzierter Zuschauerzahl geben sollte. Auf der Karte soll weiterhin sein Name stehen.

Muss er mich dann als Inhaber oder Abonnent eintragen?

Er bleibt Inhaber, du wirst Abonnent!
#
"Was wollt ihr denn? Maoam!"
#
Schmidti1982 schrieb:

Würde bei einem Abstieg von uns vermutlich auch nicht besser aussehen.

Wage ich zu bezweifeln. Meinst Du wir stürmen dann den Platz und zerstören ne neuwertige Kamera im Wert von mehreren Hunderttausend Euros, oder wie? Ich glaube nicht.

Davon ab: Von der Stimmung her hat es einfach gezeigt, wer in welche Liga gehören sollte. Und so sehr der HSV natürlich für Tradition steht, war das schon sehr schwach und gestern von Dynamo und Kaiserslautern umso stärker. Wenn ich aber bedenke, was ein Drittel bis zur Hälfte der Bundesliga auswärts auch national mitbringt und was die für ne Stimmung machen... Ich weiß nicht. Schade sowas. Will halt nicht so Verhältnisse wie in England, Spanien & Co.
#
Denis schrieb:

Wage ich zu bezweifeln. Meinst Du wir stürmen dann den Platz und zerstören ne neuwertige Kamera im Wert von mehreren Hunderttausend Euros, oder wie? Ich glaube nicht.

Die Zerstörung der teuren Kamera hatte Ralf Weber schon 1992 für uns übernommen, da brauchten wir net den Platz zu stürmen.