>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6956

#
FrankenAdler schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Dürfte sich erledigt haben; Mainz hat einen neuen Stürmer namens Burgzorg verpflichtet.

Burgzorg?
Ist das der Mittelstürmer vom SC Vorwärts Mordor?

So hieß der FSV Mainz 05 vor seiner Umbenennung.
#
Schmidti1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Dürfte sich erledigt haben; Mainz hat einen neuen Stürmer namens Burgzorg verpflichtet.

Burgzorg?
Ist das der Mittelstürmer vom SC Vorwärts Mordor?

So hieß der FSV Mainz 05 vor seiner Umbenennung.


Dann kann Ache singen: "Am Rosenmontag bin isch gebore, in Mordor am Rhein"
#
Walfischbrötchen
#
aber am Stück, nicht geschnitten
#
nech lang schnacken Kopp in Nacken
#
Henninger-Turm
#
Das erste Bundesliga-Heimspiel der Adlerträgerinnen im (nicht mehr ganz so) neuen Jahr findet am Sonntag, 6.2.2022 im Stadion am Brentanobad statt. Gegner ist der SC Freiburg und der Anpfiff ist um 13 Uhr.

Zugelassen vom Gesundheitsamt Frankfurt sind 1000 Zuschauer auf Basis des 2G-Modells.

Wer Zeit und Lust hat unsere Frauen live zu unterstützen, der freie Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 27.1.22 um 12 Uhr.

Für weitere Infos: https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/sonderspielbetrieb-frauen/
#
Ich bin dabei
#
Police Academy
#
Lampenschirm
#
Geigenbogen
#
J_Boettcher schrieb:

höher als zB in der Arroganz-Arena.

Das würde ich aber mal bezweifel. Dort zahlst du auf der Haupt- und Gegentribüne fast ausschließlich 70 Euro, selbst auf der Höhe der Eckfahne und in ein paar wenigen Blöcken 60 Euro.
#
Adler_im_Exil schrieb:

J_Boettcher schrieb:

höher als zB in der Arroganz-Arena.

Das würde ich aber mal bezweifel. Dort zahlst du auf der Haupt- und Gegentribüne fast ausschließlich 70 Euro, selbst auf der Höhe der Eckfahne und in ein paar wenigen Blöcken 60 Euro.


Hier mal die Preisliste der Bauern
https://fcbayern.com/binaries/content/assets/downloads/homepage/ticketing/preisliste-2021_22.pdf?v=1639988241700
#
Giftpfeil
#
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten
#
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...Denn nun geht sie los unsere Polonäse...Von Blankenese bis hinter Wuppertal
#
Wenn die wollen, bring ich denen den Andi Möller sofort vorbei. Kostet nur 7,5 Millionen 😎
#
kenny506 schrieb:

Wenn die wollen, bring ich denen den Andi Möller sofort vorbei. Kostet nur 7,5 Millionen 😎


Ich leih dir meine Schubkarre
#
Leber mit Zwiebeln
#
Geldbörse
#
Elbe
#
Troll
#
Nepomuk
#
Nippon
#
Po-Ebene