>

AdlerNRW58

7595

#
Mal ein wenig Regelkunde...

Wenn es morgen nach 90 Minuten Unentschieden steht, gibt's dann eigentlich ein Wiederholungsspiel oder Elfmeterschießen?

Herrjeh, ich vergesse gerade Alles....

Und wer schießt eigentlich die Elfmeter? Hinti und Silva ist klar, aber wird Uwe Bein sich trauen.

Fragen über Fragen. Fuck!

Also ich bin nervös🫢
#
Bommer1974 schrieb:

Und wer schießt eigentlich die Elfmeter? Hinti und Silva ist klar, aber wird Uwe Bein sich trauen.

Fragen über Fragen. Fuck!

Also ich bin nervös🫢

Der hieß doch Fruck, der wird schon treffen.
#
Zitat: "Wer trägt welches Trikot im Finale?
Beide Finalisten könnten ihre Stammtrikots wählen, wenn es aber zu einer Überschneidung kommen sollte, muss das Auswärtsteam - die Rangers - eine Alternative auswählen."

Quelle: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0265-1162fd6160c7-9aa7885fb2bb-1000--finale-2022-frankfurt-rangers/?iv=true
#
Was wollen die da überhaupt fragen?? In welche Ecke der Strafstoß geschossen werden soll? Das kriegt man doch sowieso mit.
#
JujuSGE schrieb:

Was wollen die da überhaupt fragen?? In welche Ecke der Strafstoß geschossen werden soll? Das kriegt man doch sowieso mit.

"Herr XY, mußten sie sich jetzt Mut antrinken um den Elfer jetzt evtl. zu verwandeln?"
#
#
AdlerNRW58 schrieb:

Burk1987 schrieb:

Zigaretten werden dir nicht abgenommen.
Die sind ja dein Eigentum.
Gegen Betis haben sie einigen die Feuerzeuge abgenommen.
Aber in Barcelona hieß es auch Rauchverbot, aber hat am Ende keinen interessiert.

Zur Not pack einfach noch ein paar mehr Feuerzeuge ein und 2-3 Schachteln.
Das müsste ja reichen 😁

Ne Flasche Bier am Stadioneingang wäre ja Eigentum der betreffenden Person!

Zählt ein Kasten da noch als Eigenbedarf?
#
haldemadeballflach schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Burk1987 schrieb:

Aber in Barcelona hieß es auch Rauchverbot, aber hat am Ende keinen interessiert.

Das müsste ja reichen 😁

Zählt ein Kasten da noch als Eigenbedarf?

aber Licher ... äh sicher
#
adlerkadabra schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

sgevolker schrieb:

Das könnte man allerdings auch über uns sagen. In einem Endspiel zu stehen gegen einen Gegner auf Augenhöhe dürfte auch für uns einmalig bleiben.

Drei europäische Endspiele in der Vereinsgeschichte.
Da können wir an einem Finger abzählen wie häufig wir das potentiell noch erleben werden.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch mal erlebe. Als wir 2018 den DFB Pokal gewannen, war ich ein paar Tage später fast ein bisschen wehmütig, da ich dachte, dass die der absolute Höhepunkt meiner Fan-Karriere sei und dieser nun in der Vergangenheit liegt. Aber schon ein Jahr später waren wir ja so nah am EL Finale, dass mir klar war, dass dies vielleicht auch mal möglich sein würde. Jetzt gehen wir in das Finale.

Wir sprechen uns in einem Jahr nochmal, wenn die Eintracht dann im CL-Finale steht. Obwohl ... schlagt mich tot, aber das will ich net. Eurobbabogaal ist unser Ding, da bewegt der Adler sich wie der Fisch im Wasser (sorry für das schiefe Bild).

Schampinjong Liieeeg, dieser ganze Heckmeck und die Krem von der Krem, das wäre nix für unsere Diva (Diven können definitionsgemäß ja gelegentlich rechte Schlampen sein). Sollten wir morgen gewinnen und hätten anschließend die Wahl, ich würde mich jederzeit wieder für die EL entscheiden.

Wir können ja 3. In der Gruppenphase werden und dann wieder die EL rocken.🤗
#
theeagleshaslanded schrieb:

Wir können ja 3. In der Gruppenphase werden und dann wieder die EL rocken.🤗

Um dann erneut durch EL-Sieg in die CL einzuziehen
#

Das müsste ja reichen 😁
#
Burk1987 schrieb:

Das müsste ja reichen 😁

#
Hey

Ja es wird einen Fanmarsch geben! Dieser beginnt um 17:30 am Römer
Ich bin auch dabei. Erwartet werden 1000 + Leute.

Ich hoffe ich konnte helfen
#
hejnersge schrieb:

Hey

Ja es wird einen Fanmarsch geben! Dieser beginnt um 17:30 am Römer
Ich bin auch dabei. Erwartet werden 1000 + Leute.

Ich hoffe ich konnte helfen

Quelle?

Hierzu eine andere Meldung: Zitat" Einige Fans versuchen derweil, das echte Europapokal-Gefühl auch in Frankfurt aufleben zu lassen. In den sozialen Netzwerken findet sich der Aufruf zu einem Fanmarsch, wie ihn die Anhängerinnen und Anhänger der Eintracht bei Auswärtsspielen im Europapokal immer veranstalten. Die Strecke soll vom Römerberg (Start um 17.30 Uhr) zum Stadion führen. Ob es dazu tatsächlich kommt, ist indes noch unklar. Auf allzu große Resonanz stieß der Aufruf noch nicht. (Georg Leppert)"
Quelle: https://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-quadratmetern-europa-league-finale-91536008.html
#
Ein Drama. 88 Cent pro Spiel. Das kann sich wirklich kein Mensch leisten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Drama. 88 Cent pro Spiel. Das kann sich wirklich kein Mensch leisten.

Immerhin 1/4 Bier weniger bei jedem Stadionbesuch!
#
hello again
#
Gudde.

Wir fahren am Mittwoch Mittag mit dem Wohnmobil nach Frankfurt und wollen am Rebstockbad oder auf den Campingplatz Bürgel. Wer kommt den evtl. noch mit dem Wohnmobil? Hat jemand evtl. einen Tip, wo man noch gut mit dem Wohnmobil stehen kann, mit guter Anbindung zum Stadion sowie Römer? Wollten bis Freitag bleiben.
Vielleicht kann man sich ja zusammen tun.

Gruß Schelle
#
Das Rebstockbad liegt mE verkehrsgünstiger als Bürgel. Vom Rebstockbad aus fährt die Straßenbahnlinie 17 direkt zum HBF. Von dort mit der S-Bahn zum Stadion bzw mit der U-Bahnlinie 4 und 5 zum Römer.
#
Ilja Richter
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich meiner Frau heute sage, dass es nur noch zwei Tage sind.

Bis sie auszieht? 😮
#
WürzburgerAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich meiner Frau heute sage, dass es nur noch zwei Tage sind.

Bis sie auszieht? 😮

#
SamuelMumm schrieb:

Du hast den Gerre aufgehängt? Der muß doch am Mittwoch beim öffentlichen Zuschauen in Sevillja auftreten

Gerre an moin Fahnemast...hahaha. Des Ding würde lautlos zusammebresche.
#
sitzfussballer schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du hast den Gerre aufgehängt? Der muß doch am Mittwoch beim öffentlichen Zuschauen in Sevillja auftreten

Gerre an moin Fahnemast...hahaha. Des Ding würde lautlos zusammebresche.

Lautlos bestimmt net, wenn Tankard dazu die Musi macht
#
zappzerrapp schrieb:

Im Artikel über die aktuellen Pläne von Frau Hopfen stolperte ich unter anderem hierüber:

Die DFL testet gerade auch die Möglichkeit, per Mini-Drohne On-Field-Interviews mit Spielern während des Spiels durchzuführen - vor Elfmetersituationen etwa.

Und wieder mal denke ich mir: Spätestens dann bin ich raus...

Die Spinnen die Römer. Am besten noch ein Interview kurz vor dem Torschuss. Nenene
#
theeagleshaslanded schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Im Artikel über die aktuellen Pläne von Frau Hopfen stolperte ich unter anderem hierüber:

Die DFL testet gerade auch die Möglichkeit, per Mini-Drohne On-Field-Interviews mit Spielern während des Spiels durchzuführen - vor Elfmetersituationen etwa.

Und wieder mal denke ich mir: Spätestens dann bin ich raus...

Die Spinnen die Römer. Am besten noch ein Interview kurz vor dem Torschuss. Nenene

Ich stell mir grad vor wie in Berlin 2018 der Reporter Gacinovic hinter her rennt
#
Windows
#
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich meiner Frau heute sage, dass es nur noch zwei Tage sind. Das sagt schon alles.

Fahre zwar nicht nach Sevilla, aber nach Frankfurt zum Public Viewing. Das erste mal aus NRW mit dem Zug (habe ich sonst immer nur zu Studentenzeiten aus Marburg gemacht). Und ich habe mir ein Hotel gebucht (womit ich glaube ich das erste mal in meinem Leben in Frankfurt schlafen werde). Somit die gleichen Planungen gemacht, wie das letzte mal vor Berlin 2018. Langsam aber sicher kreisen die Gedanken nur noch um Mittwoch.
#
Ich habe die Nacht geträumt, ich fahre von NRW erst zum PV ins Waldstadion und dann weiter mit dem Zug nach Sevilla zum feiern.
#
Safari
#
Elefant
#
Gude
Ich bin momentan aufn roadtrip in Schottland uns würde am Mittwoch in glasgow mein stop machen wollen.
Sind den zufällig weitere Frankfurter hier oder kann mir jemand ein Tipp geben, wo man schauen kann ?
#
Crayzee2307 schrieb:

Gude
Ich bin momentan aufn roadtrip in Schottland uns würde am Mittwoch in glasgow mein stop machen wollen.
Sind den zufällig weitere Frankfurter hier oder kann mir jemand ein Tipp geben, wo man schauen kann ?

Am besten bei  "Address: Celtic Social Club 1524 London Rd Glasgow G31 4QA Scotland"
Dort werden die sicher der Eintracht die Daumen drücken