>

AdlerNRW58

7595

#
Ottomotor
#
Anthony Quinn
#
Anthony Perkins
#
Freddy Quinn
#
Und weils so schön ist, zum Abschluss die Lage nach dem letzten Spieltag:

3. Eintracht  46 Pkt. 49:26 Tore +23
4. Turbine Potsdam  43 Pkt. 52:29 Tore +23
5. TSG Hoffenheim  41 Pkt. 56:32 Tore +24

Das Restprogramm:
Nix mehr!

Aus und vorbei, die Mädels spielen Champions League!!! 🥳👑⚽
#
mmammu schrieb:

Aus und vorbei, die Mädels spielen Champions League!!! 🥳👑⚽

Vielleicht ein gutes Omen für den Mittwoch
#
Schnix25 schrieb:

Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!

Das freut mich extrem für Dich 👍

Mich auch 👍😊

Dankeschön. Ich freue mich schon riesig. Meine erste Reise mit der Eintracht durch Europa.
#
Basaltkopp schrieb:

Meine erste Reise mit der Eintracht durch Europa.

Dann genieße es um so mehr.
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Warum weiß? Ich will gestreift...

Ist gestreift. Weiß mit weißen Streifen. Und falls Du auch Blumen magst, weiße Blumen sind auch drauf.

Blumen? Warst wieder zu lange in der Sonne?

Also ich finde weißen Blumen toll, wobei mir eherdie weiße Skyline gepaart mit dem weißen Muster eines gerippten auf dem weißen Hintergrund gefällt.
#
SemperFi schrieb:

Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ist gestreift. Weiß mit weißen Streifen. Und falls Du auch Blumen magst, weiße Blumen sind auch drauf.

Blumen? Warst wieder zu lange in der Sonne?

Also ich finde weißen Blumen toll, wobei mir eherdie weiße Skyline gepaart mit dem weißen Muster eines gerippten auf dem weißen Hintergrund gefällt.

Also das "Uhrtürmsche" in weiß auf dem Rücken ist aber auch gut gelungen
#
Majawiho schrieb:

Niklasmsh schrieb:

Gude Männer,
wollte mal fragen ob irgendwas ansteht wegen einheitlich gekleidet fürs Public-Viewing? Wäre geil wenn wir selbst ein Public-Viewing in beispielsweise Weiß verzaubern!
Danke euch schonmal im Vorraus und FORZA SGE!!

Gibt es dazu schon irgendwas Neues?

Von Instagram - auch beim Public Viewing:
Alle in weiß
#
sgever schrieb:

Majawiho schrieb:

Niklasmsh schrieb:

Gude Männer,
wollte mal fragen ob irgendwas ansteht wegen einheitlich gekleidet fürs Public-Viewing? Wäre geil wenn wir selbst ein Public-Viewing in beispielsweise Weiß verzaubern!
Danke euch schonmal im Vorraus und FORZA SGE!!

Gibt es dazu schon irgendwas Neues?

Von Instagram - auch beim Public Viewing:
Alle in weiß

https://ultras-frankfurt.de/#/aktuell

#
Hit-Man schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

#
Kapitän
#
ThePaSch schrieb:

Hach ja, der HSV.

Rostock am letzten Spieltag ist kein gutes Pflaster, auch ohne Alfons Berg als Schiri…
#
Eintrachtix schrieb:

ThePaSch schrieb:

Hach ja, der HSV.

Rostock am letzten Spieltag ist kein gutes Pflaster, auch ohne Alfons Berg als Schiri…

Ähm ... war da was?
#
Hach ja, der HSV.
#
ThePaSch schrieb:

Hach ja, der HSV.

Abo auf Platz 4
#
HR meldet PV auf dem Prado San Sebastian, der liegt direkt neben dem Justizpalast😳
#
Solingen mit dem ICE nach Frankfurt. Für über Nacht zurück werde ich glaube ich zu alt. Hab ich 2017 Berlin das letzte mal gemacht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Solingen mit dem ICE nach Frankfurt. Für über Nacht zurück werde ich glaube ich zu alt. Hab ich 2017 Berlin das letzte mal gemacht.

Und ich bin mit meinen 64 noch jung genug Dann gute Anreise und viel Spass

#
Schönesge schrieb:

Du bekommst halt kein Ticket, in Barcelona wussten viele, dass sie die Chance auf ein Ticket haben werden.

Die Frage ist halt, ob viele die gebucht haben, trotzdem fahren, die Ticketabsagen kamen relativ spät. Es hat auch einen Reiz in der Nähe des Spiels zu sein. Wie viele das am Ende sein werden, keine Ahnung. Fakt ist aber, die Eintracht kostet richtig Kohle

Könnte mir auch vorstellen, dass viele, bevor sie irgendwo gucken müssen in Sevilla auf nem kleinen Kneipenfernseher, dann jetzt doch lieber hier ins Stadion gehen. Tickets fürs Rudelgucken im Waldstadion waren ja recht schnell weg. Ich fahre extra nach Frankfurt an dem Tag und hab mir ein Hotelzimmer genommen, um an diesem Tag auch die Stadt mal zu erleben. (Sonst geht es nach dem Stadion für mich immer direkt nach hause).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Könnte mir auch vorstellen, dass viele, bevor sie irgendwo gucken müssen in Sevilla auf nem kleinen Kneipenfernseher, dann jetzt doch lieber hier ins Stadion gehen. Tickets fürs Rudelgucken im Waldstadion waren ja recht schnell weg. Ich fahre extra nach Frankfurt an dem Tag und hab mir ein Hotelzimmer genommen, um an diesem Tag auch die Stadt mal zu erleben. (Sonst geht es nach dem Stadion für mich immer direkt nach hause).

Von wo aus fährst du los? Ich fahre von Soest aus mit einem IC nach Kassel und von da weiter. Allerdings über nacht gleich wieder zurück
#
Leude ey, wie soll man das aushalten bis Mittwoch? Ich war bis gestern 0 aufgeregt. Seit die Reise steht, dreh ich total durch.😄
#
Arya schrieb:

Leude ey, wie soll man das aushalten bis Mittwoch? Ich war bis gestern 0 aufgeregt. Seit die Reise steht, dreh ich total durch.😄

Geht mir auch net viel anders, obwohl ich nur von NRW aus ins Waldstadion sause.
#
Fröhliche Hessen überall!
#
Und wir holen den UEFA-Cup...schnipp-schnapp
#
... überall ein Hesse wohnt.
#
Vor 16 Minuten kam eine Mail, dass es eine kleine Anzahl von Tickets für das Finale jetzt im freien Verkauf sind.

https://ticketing.uefa.com/optiext/optiextension.dll?ID=E89E4si5t6FTHYlciG2a7EgIHKKmmnjc8KzC24yPgYsxTOnUwGoko0nJ4Hb1v%2BpKDsUR_AiBg7dFXwBaUiCCSHMFauPM5
#
Hab es grad bei dem Link versucht und es kam eine Code-Abfrage 0815/4711 eingegeben und die Antwort "There is no offer or product for the given code "0815/4711". Please check your code and make sure that the offer is still valid.
If you wish to enter a payment voucher, please note that this must be done during the checkout, after adding items to you shopping cart" erhalten
#
Sowas ist natürlich echt geil, wenn die das hinbekommen würden. Für beide Fanseiten. Nice one. Ich bin so gespannt und freue mich schon so sehr auf die Tage vor Ort. Wird ein Tag, den viele in Erinnerung haben werden. Egal welcher Verein - aber auch alle Einwohner dort. Haha

Ich hoffe die Gastronomen haben sich auf alles eingestellt.
#
Denis schrieb:

Sowas ist natürlich echt geil, wenn die das hinbekommen würden. Für beide Fanseiten. Nice one. Ich bin so gespannt und freue mich schon so sehr auf die Tage vor Ort. Wird ein Tag, den viele in Erinnerung haben werden. Egal welcher Verein - aber auch alle Einwohner dort. Haha

Ich hoffe die Gastronomen haben sich auf alles eingestellt.

Die Wirte aus Sevilla kennen die trinkfreudigen Frankfurt und Rangers noch net
#
Tee
#
Kaffee schwarz, um wach zu bleiben, weil ich heute Nacht mit dem Nachtzug nach Frankfurt runter jage