>

AdlerNRW58

7061

#
1000 Zuschauer und trotzdem Maskenpflicht !

Wer hat da zu oft beim Gesundheitsamt mit dem Hammer geduscht ?

Wenn man die Zuschauer weit genug auseinander setzt braucht es da keine Maske !

Und erst recht nicht auf dem Gelände !  
#
Kegler09 schrieb:

1000 Zuschauer und trotzdem Maskenpflicht !

Wer hat da zu oft beim Gesundheitsamt mit dem Hammer geduscht ?

Wenn man die Zuschauer weit genug auseinander setzt braucht es da keine Maske !

Und erst recht nicht auf dem Gelände !  


1. Kannst du von den 1000 gleich 500 VIP´s abziehen und 2. wird die Eintracht sicher nicht das ganze "Rund" für die weiteren 500 öffnen. Schon mal was von einem Kosten-Nutzen-Faktor gehört? Außerdem sollte man mit der Nörgelei warten, bis man auch ein Ticket hat oder verkaufst du immer das Fell, bevor du den Bären überhaupt erlegt hast?
#
Cyrillar schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

親愛なる誠さん、38歳の誕生日に皆様のご健勝をお祈り申し上げます。

Shin'ainaru Makoto-san, 38-sai no tanjōbi ni minasama no go kenshō o oinori mōshiagemasu.

lieber Makoto, zu deinem 38. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit


Ich hoffe du bist der Sprache mächtig und hast nicht irgendeinen Übersetzer aus dem Internet genommen.

Sonst steht da vermutlich das du ihm bei McDonald's 38 Cheeseburger bestellt hast und du findest das seine Frau viel zu dick ist


...so etwas ähnliches hatte ich auch gedacht 😂
Alles Gute zum Geburtstag Makoto San.
#
sitzfussballer schrieb:

Cyrillar schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

親愛なる誠さん、38歳の誕生日に皆様のご健勝をお祈り申し上げます。

Shin'ainaru Makoto-san, 38-sai no tanjōbi ni minasama no go kenshō o oinori mōshiagemasu.

lieber Makoto, zu deinem 38. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit


Ich hoffe du bist der Sprache mächtig und hast nicht irgendeinen Übersetzer aus dem Internet genommen.

Sonst steht da vermutlich das du ihm bei McDonald's 38 Cheeseburger bestellt hast und du findest das seine Frau viel zu dick ist


...so etwas ähnliches hatte ich auch gedacht 😂
Alles Gute zum Geburtstag Makoto San.


öhm...der Wille zählt...und Makoto guten Hunger bei den 38 Burgern
#
親愛なる誠さん、38歳の誕生日に皆様のご健勝をお祈り申し上げます。

Shin'ainaru Makoto-san, 38-sai no tanjōbi ni minasama no go kenshō o oinori mōshiagemasu.

lieber Makoto, zu deinem 38. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit
#
OFX
#
Huch
#
Eis
#
Ist der Transfer jetzt endlich über die Bühne?
Habe von der Eintracht nichts mehr gehört nachdem Christopher Michel Vollzug gemeldet hatte...
#
Solange die Eintracht nicht den Vollzug meldet, ist da auch noch nichts über die Bühne!
#
Aal
#
Anröchte (bei mir um die Ecke )
#
Kommode
#
Juhnke
#
heiliger
#
schicken ist fön
#
Alfred Hitchcock
#
Alemannischer Sprachraum
#
Jesper
#
La Vie en rose
#
Egészségére
#
Bro’Sis