>

AdlerNRW58

7595

#
Kevin Trapp ist grade in ZDF Neo! Sendung Studio Schmitt, leider gleich zu Ende!
#
Hackfresse
#
Benny, Johnny und Momo
#
Das ist schon ein seltsames System.

Seit heute Abend kann man wieder Gladbach Karten über die APP kaufen für 53 Euro.

Wer der Eintacht mal was Gutes tun will, nur zu.
#
Wahrer Bembel schrieb:

Das ist schon ein seltsames System.

Seit heute Abend kann man wieder Gladbach Karten über die APP kaufen für 53 Euro.

Wer der Eintacht mal was Gutes tun will, nur zu.

Dann viel Spass allen die da hin gehen
#
"VERKAUF: FREITAG, 12.05.2022 AB 10UHR (KAPAZITÄTSERWEITUNG IM STADION UND NEU: VORPLATZ STEHPLÄTZE)"

Wir wissen aber alle, dass der 13.05.2022 gemeint ist.
#
Denis schrieb:

"VERKAUF: FREITAG, 12.05.2022 AB 10UHR (KAPAZITÄTSERWEITUNG IM STADION UND NEU: VORPLATZ STEHPLÄTZE)"

Wir wissen aber alle, dass der 13.05.2022 gemeint ist.

Man wollte den Wochentag mit diesem Datum vermeiden
#
Eis
#
Okay, scheinbar haben alle hier Karten für Spanien oder Frankfurt?
Ich leider nicht,alleine hab ich alle Spiele bis jetzt geschaut. Beim Finale soll es nicht so sein. HAAAALOOO
Ich backe Speck, Käsebrezeln.....1,50€ ......ein Krombacher kostet 2€  Leute keine Abzocke wie überall...... Eintracht Like Preise.  Wir wollen den Sieg, Party, singen, hüpfen und ein bissel mehr.
Ich geb alles für ne geile EL Party.
Auf jetzt, wir packen das🎉🎉

#
Guenni61 schrieb:

Okay, scheinbar haben alle hier Karten für Spanien oder Frankfurt?
Ich leider nicht,alleine hab ich alle Spiele bis jetzt geschaut. Beim Finale soll es nicht so sein. HAAAALOOO
Ich backe Speck, Käsebrezeln.....1,50€ ......ein Krombacher kostet 2€  Leute keine Abzocke wie überall...... Eintracht Like Preise.  Wir wollen den Sieg, Party, singen, hüpfen und ein bissel mehr.
Ich geb alles für ne geile EL Party.
Auf jetzt, wir packen das🎉🎉

Würdest du in NRW wohnen, hätte ich zugesagt
#
ok...wir einigen uns mal auf sternhagelweiß
#
Und wieso muss man da in Wallung geraten?
Vielleicht hätte er ja gerne eine Dauerkarte und bekommt nur keine?
Er ist Mitglied, damit unterstützt er die Eintracht mehr als wenn er in einem EFC wäre.
Auswärtsfahrer? Vielleicht arbeitet er ja auch am Wochenende oder hat eine Familie, die am Wochenende was mit ihm unternehmen will?

Ich nehme an, Du hast keine Karte bekommen hast und dieser Person nicht gönnst, dass sie eine hat?

Ich habe Dauerkarte, bin Mitglied, bin im EFC, aber kein Auswärtsfahrer. Bin ich einer Karte würdig?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe Dauerkarte, bin Mitglied, bin im EFC, aber kein Auswärtsfahrer. Bin ich einer Karte würdig?

#
Und dann singen wir "sternhagelblau und weiß. wie lieb ich dich"
#
Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.
#
Toxi1803 schrieb:

Bei mir ist das frustrierende, das wirklich Leute Tickets bekommen haben, nur in Barcelona dabei waren und erst kurzfristig Mitglieder im Verein sind, noch nie auf einem Auswärtsspiel und die Anzahl der Heimspiele an einer Hand abzuzählen ist.

Und was ist daran frustrierend? Haben "diese Leute" kein Recht auf eine Bewerbung? Hälst du dich als vermutlich "Allesfahrer" für was besseres?
Nur zur Info: Ich bin MG und DK-Inhaber und in Sevilla nicht dabei, aber gönne jedem (egal ob "Allesfahrer" oder "Gelegenheitsbesucher") die Teilnahme!
#
In der Tat! Weiß und dunkelblau verwechsel ich auch ständig. Schnee und tiefblaues Wasser kann ich quasi gar nicht auseinanderhalten. Ich behelfe mir da immer mit Sommer und Winter und habe da eine recht hohe Trefferquote. Im Sommer sogar 100% - da ist tiefblaues Wasser wirklich immer Wasser und nie Schnee.

#
Basaltkopp schrieb:

In der Tat! Weiß und dunkelblau verwechsel ich auch ständig

Vor allem wenn die Promillezahl hoch genug ist
#
Mr. Wilson
#
Das einzige Heimpiel in dieser Saison wo man als DK Inhaber Losglück benötigte war gegen Bielefeld. Wohlgemerkt unter den Bedingungen der Einschränkung.

Also ich würde da Wolfsburg reinwerfen. Da wurden 500 Karten verlost.
War gruselig da zum leeren Stadion zu pilgern
#
eagle1972 schrieb:

Also ich würde da Wolfsburg reinwerfen. Da wurden 500 Karten verlost.
War gruselig da zum leeren Stadion zu pilgern

Auch wenn es hier OT ist, gegen WOB waren es 10000. Die besagten 500 waren gegen Bielefeld anwesend!
#
Wo ist eigentlich der Typ mit dem Tanga geblieben?
#
#
007
#
https://www.ran.de/fussball/europa-league/news/glasgow-rangers-eintracht-frankfurt-live-uebertragung-der-europa-league-live-im-free-tv-livestream-und-liveticker-148537

Zitat: "Wird das Spiel Rangers gegen Eintracht Frankfurt im Free-TV übertragen?
Ja! Das Spiel zwischen Frankfurt und Real Betis wird im Free-TV gezeigt. Der Privatsender RTL beginnt mit seiner Übertragung um 20:15 Uhr."

Da war ja mal wieder ein ganz schlauer Journalist am Werk

#
Augenbrauen piercen
#
Napfkuchen
#
Ich gehöre zwar zu den glücklichen die eine Zusage erhalten haben, jedoch habe ich mir zu deinem Teil der Aussage bezüglich „Vergabe Glasgow Pubktesystem“ gestern Abend im Bett auch noch ein paar Gedanken gemacht.

Das ist sicherlich auf die reine Vergabe der Tickets der transparenteste Punkt, keine Frage und wer in diesem Falle auch für dieses einmalige Erlebnis das fairste gewesen

Ich glaube aber, dass dies in gewissermaßen einfach gegen die Weiterentwicklungs-Strategie der Eintracht ist.
Der in den letzten Jahren eingesetzte Boom in den Mitgliedszahlen, hat doch im wesentlichen genau mit dem Vergabe und Bewerbeprinzip der Eintracht zu tun. Nämlich dass du mindestens Mitglied sein musst um dich zu bewerben.
Dann ist es natürlich um so schwieriger für so ein Spiel strikt auf eine Art Ranking zu setzen. Weil du dann diese Strategie zur Generierungen von Mitgliederzahlen schon torpedierst.

Soweit zumindest meine Einschätzung zum gewählten Vorgehen, obwohl ich wie gesagt hier auch das Vorgehen von Glasgow für alle Beteiligten am fairsten empfunden hätte und mich das vielleicht selbst um meine Karte gebracht hätte.
#
iRON_FFM schrieb:

Nämlich dass du mindestens Mitglied sein musst um dich zu bewerben.

Man muss für eine Ticketbewerbung kein Mitglied sein!