>

AdlerNRW58

7592

#
Das ist auch weiterer Rückschritt beim neuen Ticketing.
Mit dem alten System konnte ich die Karte im offiziellen Ticketsystem wieder einstellen.
Wenn es über diesen Weg wieder verkauft wurde, habe ich über die Eintracht mein Geld erstattet bekommen.
Wenn es nicht geklappt hat, habe ich aber Pech gehabt.

#
Das hat wohl auch nichts mit dem neuen System, sondern eher mit dem pandemiebedingten "Sonderspielbetrieb" zu tun!
#
Weis jemand wie ich ein Ticket wieder in den Verkauf einstellen kann?
Wenn man krank wird oder aber etwas anderes dazwischen kommt.
Dies ging ja mit dem alten System.
Wie geht das mit dem neuen System?
#
7.2 Umtausch und Rücknahme: Umtausch und Rücknahme von Tickets sind grundsätzlich ausgeschlossen. Kann ein Kunde sein Ticket aus persönlichen Gründen nicht nutzen (z.B. Krankheit), ist ausnahmsweise eine Weitergabe des Tickets an einen Dritten im Rahmen der Regelung unter Ziffer 8.3 zulässig.

https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-profis-sonderspielbetrieb/
#
D-Mark
#
#
1. FC Köln
#
Saufziege
#
Rotzlöffel
#
putzen
#
Diesellok
#
Eintracht Frankfurt beteiligt sich an Kosten für den pcr test für unter 18 jährige und Leutem dies dich aus meiner Gründen nicht impfen lassen können.:

https://app.eintrachttech.de/share/DZgQzjcDkUyNniENDdLm1g
#
asti1980 schrieb:

Eintracht Frankfurt beteiligt sich an Kosten für den pcr test für unter 18 jährige und Leutem dies dich aus meiner Gründen nicht impfen lassen können.:

https://app.eintrachttech.de/share/DZgQzjcDkUyNniENDdLm1g

https://profis.eintracht.de/news/kostenzuschuss-zu-pcr-tests-fuer-alle-sieben-bis-18-jaehrigen-besucher-136300/
#
Straßenbahn
#
Hexe
#
Heizung
#
Also ich habe mich bei der Bewerbungsphase über die App beworben auf unsere Dauerkartenplätze und normal müssten ja alle DK-Inhaber, die sich bewerben, ihren Platz auch bekommen. Jetzt wird mir nichts angezeigt, obwohl ja angeblich bis 10 Uhr Zeit wäre zu bestätigen / zahlen. Ich verstehs nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?
Also das funktioniert ja alles Mal so gar nicht..
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Also ich habe mich bei der Bewerbungsphase über die App beworben auf unsere Dauerkartenplätze und normal müssten ja alle DK-Inhaber, die sich bewerben, ihren Platz auch bekommen. Jetzt wird mir nichts angezeigt, obwohl ja angeblich bis 10 Uhr Zeit wäre zu bestätigen / zahlen. Ich verstehs nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?
Also das funktioniert ja alles Mal so gar nicht..

Bewerben können sich nur die DK-Abonnenten und nicht die Inhaber!
#
Ich habe mir letztes Jahr 3 Karten erstatten lassen und dafür Gutscheine erhalten. Leider hatte ich die Gutscheine nicht gedruckt und mich darauf verlassen, dass die Gutscheine unter mein Konto abrufbar sind. Seit der Umstellung des Kontozugangs kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Hatte noch jemand das Problem und weiß wie ich die Gutscheine wiederherstellen kann?
#
alex89 schrieb:

Ich habe mir letztes Jahr 3 Karten erstatten lassen und dafür Gutscheine erhalten. Leider hatte ich die Gutscheine nicht gedruckt und mich darauf verlassen, dass die Gutscheine unter mein Konto abrufbar sind. Seit der Umstellung des Kontozugangs kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Hatte noch jemand das Problem und weiß wie ich die Gutscheine wiederherstellen kann?

info@eintrachttech.de
#
Mia
#
4x3=13?🤣
#
Guenni61 schrieb:

4x3=13?🤣

Da ist der Bonuspunkt für den Auswärtssieg in München mit eingerechnet.
#
Weckmännchen
#
... dass der Thread kacke ist
#
Hi Leute,

kurze Frage: hat jemand von Euch dasselbe Problem wie ich? Ich habe eine Stehplatzdauerkarte, kann aber immer erst einen Tag später bestellen als andere DK-Inhaber, was auf Folge hat, dass ich immer woanders sitzen muss, was ganz schön ins Geld geht (ca. 30-35 € statt 8 €). Habe das schon nach dem ersten Spiel gegen Augsburg offiziell moniert, geändert hat sich aber leider nichts, d.h. ich kann erst ab Dienstag 10 Uhr über meinen Mitgliederstatus Karten fürs Hertha-Spiel bestellen und nicht schon ab Montag, 10 Uhr wie andere DK-Inhaber.  NUR DIE SGE
BUFFO
#
Hallo Buffo,
Wenn du "nur" DK-Inhaber aber nicht DK-Abonnent bist, kannst du selbst nicht bestellen. Das muss dann der Abonnent deiner DK für dich übernehmen und bestellen. Gruß aus dem Sauerland.