AdlerNRW58
7594
#
tchibo11
Zalazar
tchibo11 schrieb:
Zalazar
Verliehen bis Juni 2022 mit KO und RKO
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136521?page=4
Gemeinderatssitzung.
muso schrieb:
Kann da irgendwie nichts erkennen
Also das schwarze sind die Buchstaben.
Ketten dieser Buchstaben zwischen Leerräumen sind Wörter.
Liest man diese in Folge ergibt sich ein text.
In Texten finden sich dann Informationen, wie in diesem Fall die Info, dass wir angeblich wahrscheinlich in weiß spielen werden.
😜😜😜😜
SemperFi schrieb:muso schrieb:
Kann da irgendwie nichts erkennen
Also das schwarze sind die Buchstaben.
Ketten dieser Buchstaben zwischen Leerräumen sind Wörter.
Liest man diese in Folge ergibt sich ein text.
In Texten finden sich dann Informationen, wie in diesem Fall die Info, dass wir angeblich wahrscheinlich in weiß spielen werden.
😜😜😜😜
...und Ketten mit Wörtern und Leerzeichen sind Sätze
Pfingstochse
Odenwald
Puff
DB Fernverkehr
Nassau
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe 2 Dauerkarten, bin Mitglied und habe für beide Spiele meine Dauerkarten bestellt. Jetzt möchte ich als Mitglied noch jeweils eine weitere Karte bestellen. Das funktioniert aber nicht, da man als Mitglied/Dauerkarteninhaber nur einmal bestellen könne. Kann mir jemand von euch helfen?
Ich habe 2 Dauerkarten, bin Mitglied und habe für beide Spiele meine Dauerkarten bestellt. Jetzt möchte ich als Mitglied noch jeweils eine weitere Karte bestellen. Das funktioniert aber nicht, da man als Mitglied/Dauerkarteninhaber nur einmal bestellen könne. Kann mir jemand von euch helfen?
Wenn DK-Inhaber (nicht DK-Abonnent), bist kannst du nur als Mitglied bestellen. Wenn du aber DK-Abonennt bist kannst du als Mitglied nicht nochmal bestellen! Mich wundert es, wie oft die Frage hier noch gestellt wird, so oft sie schon in diversen Ticket-Threads beantwortet wurde!
Modellbahn-Anlage
AdlerNRW58 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Da wird sie schau'n, deine Frau. 😊
Nur solange sie bis zum 24.12. brav bleibt
Ah, verstehe. Gut, dann wüsste ich an der Stelle deiner Frau, wie ich dieses Geschenk zu verhindern habe. 😁
WürzburgerAdler schrieb:
AdlerNRW58 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Ah, verstehe. Gut, dann wüsste ich an der Stelle deiner Frau, wie ich dieses Geschenk zu verhindern habe. 😁
Für meine Frau habe ich zu Weihnachten was besonderes besorgt. Nächstes Jahr zu unserem 5. Hochzeitstag habe ich Tickets für das Bee Gees Musical in der Stadthalle Olsberg. Die lege ich ihr ihr unter den Weihnachtsbaum
Das Leben des Brian
Surfin USA
Traunstein
Gran Canaria
Krakauer