>

AdlerNRW58

7069

#
Anthrax schrieb:

propain schrieb:

Wir haben unsere Postkarte im Fred-Feuerstein-Format gestern abgegeben.


Poststein?

Gravierte Steinplatte
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

propain schrieb:

Wir haben unsere Postkarte im Fred-Feuerstein-Format gestern abgegeben.


Poststein?

Gravierte Steinplatte


Ich seh schon den Postboten mit der Schubkarre
#
#
Freddi könnte bei Union Luthe als Nummer 1 ablösen. Ich halte ihn stark genug (siehe Trapp-Vertretung, da hat er sehr gute Spiele abgeliefert) Bei uns hatte er Pech, da Trapp die Nummer 1 ist und bei Schalke die Horror-Saison. Ich würde mich für ihn freuen, zumal Luthe nun auch schon 32 ist.
#
Andy schrieb:

Zu meiner Zeit nach der Schule / Abi gab es noch die Wehrpflicht. Die war nicht wirklich freiwillig. Da sind Jugendliche von 18, 19, 20 Jahren für 18 Monate zur Marine und waren erstmal weg. In anderen Ländern gibt es heute noch selbstverständlich die Wehrpflicht. Im Vergleich dazu in diesem Alter ins Ausland ´zu gehen, um seine Karriere voranzubringen, die ganz schnell zum Millionär führen kann, finde ich nicht wirklich schlimm. Ich hätte früher gerne das Talent und diese Chance gehabt...


Nicht nur 18 Monate...Ich war ne Z4-Sau


Andy schrieb:

Zu meiner Zeit nach der Schule / Abi gab es noch die Wehrpflicht. Die war nicht wirklich freiwillig. Da sind Jugendliche von 18, 19, 20 Jahren für 18 Monate zur Marine und waren erstmal weg. In anderen Ländern gibt es heute noch selbstverständlich die Wehrpflicht. Im Vergleich dazu in diesem Alter ins Ausland ´zu gehen, um seine Karriere voranzubringen, die ganz schnell zum Millionär führen kann, finde ich nicht wirklich schlimm. Ich hätte früher gerne das Talent und diese Chance gehabt...


Nicht nur du...dann hätten wir unsere Schäfchen heute bereits im trocknen

Aber zum eigentlichen Thema...zu unserer Zeit wurde auch noch mehr auf den Straßen  gekickt...sieht man heute leider nicht mehr. Dadurch kamen mMn noch mehr Talente zum Vorschein. Das wir mit Grabi, Holz, Nickel, Körbel usw. auch Nationalspieler hatten, kam ja nicht von ungefähr.

#
Hups am Thema vorbei

Selbstverständlich sollte man bei Talenten aus dem Ausland wie Fabio Blanco auch zuschlagen.
#
Zu meiner Zeit nach der Schule / Abi gab es noch die Wehrpflicht. Die war nicht wirklich freiwillig. Da sind Jugendliche von 18, 19, 20 Jahren für 18 Monate zur Marine und waren erstmal weg. In anderen Ländern gibt es heute noch selbstverständlich die Wehrpflicht. Im Vergleich dazu in diesem Alter ins Ausland ´zu gehen, um seine Karriere voranzubringen, die ganz schnell zum Millionär führen kann, finde ich nicht wirklich schlimm. Ich hätte früher gerne das Talent und diese Chance gehabt...
#
Andy schrieb:

Zu meiner Zeit nach der Schule / Abi gab es noch die Wehrpflicht. Die war nicht wirklich freiwillig. Da sind Jugendliche von 18, 19, 20 Jahren für 18 Monate zur Marine und waren erstmal weg. In anderen Ländern gibt es heute noch selbstverständlich die Wehrpflicht. Im Vergleich dazu in diesem Alter ins Ausland ´zu gehen, um seine Karriere voranzubringen, die ganz schnell zum Millionär führen kann, finde ich nicht wirklich schlimm. Ich hätte früher gerne das Talent und diese Chance gehabt...


Nicht nur 18 Monate...Ich war ne Z4-Sau


Andy schrieb:

Zu meiner Zeit nach der Schule / Abi gab es noch die Wehrpflicht. Die war nicht wirklich freiwillig. Da sind Jugendliche von 18, 19, 20 Jahren für 18 Monate zur Marine und waren erstmal weg. In anderen Ländern gibt es heute noch selbstverständlich die Wehrpflicht. Im Vergleich dazu in diesem Alter ins Ausland ´zu gehen, um seine Karriere voranzubringen, die ganz schnell zum Millionär führen kann, finde ich nicht wirklich schlimm. Ich hätte früher gerne das Talent und diese Chance gehabt...


Nicht nur du...dann hätten wir unsere Schäfchen heute bereits im trocknen

Aber zum eigentlichen Thema...zu unserer Zeit wurde auch noch mehr auf den Straßen  gekickt...sieht man heute leider nicht mehr. Dadurch kamen mMn noch mehr Talente zum Vorschein. Das wir mit Grabi, Holz, Nickel, Körbel usw. auch Nationalspieler hatten, kam ja nicht von ungefähr.

#
de Zampe naggisch
#
Rode kommt zumindest aus der nachbarschaft, auch wenn die Nachbarschaft auf einem anderen Planeten ist. Ein ziemlich hässlicher dazu
#
sorry Maddux Zitat war von DBecki
#
Maddux schrieb:

Barkok, Rode, Can, Itter, Süle und Co. Schau dir mal an wie viele unserer ehemaligen Jugendspieler in der Bundesliga oder einer anderen Topliga unterwegs sind.

Seppl war allerdings nie einer unserer Jugendspieler. Der war Lilienschwein und Oxxenbacher 😁
#
Maddux schrieb:

Seppl war allerdings nie einer unserer Jugendspieler. Der war Lilienschwein und Oxxenbacher 😁


Jeder macht mal einen Fehler
#
Blanco - Costa - Silva - Zalazar

Das klingt alles nach Samba di Francoforte
#
Hit-Man schrieb:

Blanco - Costa - Silva - Zalazar

Das klingt alles nach Samba di Francoforte


dann soll MK auch gleich die Mädels aus dem Video mit verpflichten

https://youtu.be/7geDEeBjIjo
#
komisch, dass das beim Rahmenterminplan nicht schon berücksichtigt wurde...krass...Danke.

Normalerweise müsste unser Spiel auch auf Sonntag gelegt werden.
#
franchise schrieb:

Normalerweise müsste unser Spiel auch auf Sonntag gelegt werden.


Warum?

#
Sehr gut, zum CL-Gewinn darf er offiziell mitsaufen, sauber!

Herzlichen Glückwunsch!
#
nuriel schrieb:

Sehr gut, zum CL-Gewinn darf er offiziell mitsaufen, sauber!

Herzlichen Glückwunsch!


Und dann noch ne Portion Mäuseragout extra
#
sonofanarchy schrieb:

Erste Aufgabe: Postkarten sortieren…

Das kann doch der Fredi machen.
#
wasgauadler schrieb:

sonofanarchy schrieb:

Erste Aufgabe: Postkarten sortieren…

Das kann doch (noch) der Fredi machen, um den Markus zu entlasten!

so isses richtig!
#
Das habe ich nicht unterstellt. Es ist eine legitime Frage. Weshalb man nicht so gereizt darauf antworten muss.
#
Ampi schrieb:

Das habe ich nicht unterstellt. Es ist eine legitime Frage. Weshalb man nicht so gereizt darauf antworten muss.


Legitime Frage? Diese Frage an Eintracht-Fans zu stellen ist ja wohl überflüssig. Ein Fan wünscht sich für seinen Verein immer das Beste! Geht der Pokalplatz der EL an die Liga, hätten wir bereits das 2.Beste erreicht. Und, auch wenn ich sie nicht mag, sind die Dosen ja auch keine Feld,Wald und Wiesenmannschaft. Will sagen auch deren "2. Anzug" kann sich sehen lassen.
#
Markus herzlich Willkommen und viel Glück beim geilsten Club der Welt
#
Lieber Attila am 30.04. wurdest du 17. Dafür wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit.

Flieg junger Adler für uns in die CL
#
CL wollen wir also nicht mehr? Ich guck eher nach oben als nach unten, und da wäre eine Leipziger Mannschaft in Bestbesetzung gegen den bvb nunmehr besser als eine, die schon auf das pokalfinale schielt.
#
Ampi schrieb:

CL wollen wir also nicht mehr?


Ist mir nicht bewußt, dass ich das geschrieben hätte! Also unterstell mir nichts!
#
Brekalo auf rechts bei uns, fänd ich nicht so übel...
#
hast du dich mit deinem Post nicht ein bischen "verlaufen"?
#
Brekalo als rechter Vorstand?
#
#
Ich wäre eher für die Bremer weil : Die Dosen im Finale bedeutet, die treten mit der B-Elf gegen Dortmund in der Liga an um fürs Finale Kräfte zu schonen. Suboptimal gelaufen für uns.
#
2 Mannschaften von den ersten 6 im Finale bedeutet aber Platz 6 in der EL!
#
Ich bin eigentlich eher für Werder wie für die Bullenpisser......aber der Seelke alleine kippt die Waage komplett nach Laibzisch, verzeiht mir.
#
Guenni61 schrieb:

Ich bin eigentlich eher für Werder wie für die Bullenpisser......aber der Seelke alleine kippt die Waage komplett nach Laibzisch, verzeiht mir.


Da gibts nichts zu verzeihen...hab heute auch nur aus Eigennutz dem Brausegesöff die Dauem gedrückt