>

AdlerNRW58

7069

#
Doppelsupercupsiegerbesiegerbesieger!
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Doppelsupercupsiegerbesiegerbesieger!



Daraus läßt sich gut ein neuer Eintracht-Schal entwerfen

Doppelsupercupsiegerbesiegerbesieger 2020

#
Grade aus dem Waldstadion heimgekommen. In Schwerte mußte ich noch umsteigen und traf dort auf einige Biene Maja´s. Selbstverständlich hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht
#
propain schrieb:

Wie kann man eigentlich so eine Frage nach Rückerstattung stellen wenn noch nichts abgebucht wurde?


Die Frau muss man anders stellen, ob die Leute lesen können. Die Eintracht hat klipp und klar erklärt, das sie nach den Spielen abbuchen. Falls ein Spiel dann, doch kurzfristig ohne Fans stattfindet.
#
asti1980 schrieb:

propain schrieb:

Wie kann man eigentlich so eine Frage nach Rückerstattung stellen wenn noch nichts abgebucht wurde?


Die Frau muss man anders stellen, ob die Leute lesen können. Die Eintracht hat klipp und klar erklärt, das sie nach den Spielen abbuchen. Falls ein Spiel dann, doch kurzfristig ohne Fans stattfindet.


Also ich stell die Frau immer so hin, das ich sie ... ähm gut erreichen kann
#
                   Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
                    Rode
Hrustic        Barkok          Zuber
                  Kamada
                Silva     Ache

Bank: Schubert, Toure, Tuta, Falette, Da Costa, Chandler, Ilsanker, Sow, Kohr, Dost
       
#
Beelzebub-99 schrieb:

                   Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
                    Rode
Hrustic        Barkok          Zuber
                  Kamada
                Silva     Ache

Bank: Schubert, Toure, Tuta, Falette, Da Costa, Chandler, Ilsanker, Sow, Kohr, Dost
       


Kohr für Barkok, aber sonst gut!
#
gemorsche Schubi, trink emol en Ebbler. Ei dann bringste aach widder Leisdung im Dor. Uff Schalke gabs ja nur Pils, des konnt ja nix wern
#
du vil altid forblive en ørn i vores hjerter. Bliv ikke brændt ved Schalke og kom tilbage, når du vil!

du wirst in unseren Herzen immer ein Adler bleiben. Lass dich auf Schalke nicht verbraten und komm wieder wann immer du willst!
#
AdlerNRW58 schrieb:

In dem Fall das nächste ausgestorbene Wort: Reichsbahn

Dafür gibts ja jetzt die Reichsfalle.
#
#
AdlerNRW58 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Alleweil kam die Bestätigung

Bin im Gästeblock 20B Dauerkarte hab ich in 41H, hab ja schon bissl auf NWK gehofft

Ich pöbel dann ma rüber in die NWK


Bei mir kam auch grad die Bestätigung. Bin auch 20B. Können wir zusammen pöbeln.


Aber auf Abstand bitte
Reihe 5, Platz 20 oder sowas
#
Dann hab ich den gleichen Platz aber 10 Reihen über dir
#
Alleweil kam die Bestätigung

Bin im Gästeblock 20B Dauerkarte hab ich in 41H, hab ja schon bissl auf NWK gehofft

Ich pöbel dann ma rüber in die NWK
#
Daniel-San schrieb:

Alleweil kam die Bestätigung

Bin im Gästeblock 20B Dauerkarte hab ich in 41H, hab ja schon bissl auf NWK gehofft

Ich pöbel dann ma rüber in die NWK


Bei mir kam auch grad die Bestätigung. Bin auch 20B. Können wir zusammen pöbeln.
#
aber nochmal die Bundesbahn aufgreifen:

Ihr Zug zum Flug war, unter diesem Slogan, die 1978 eingeführte Eilzugverbindung zum Frankfurter Flughafen
#
Nicht zu vergessen der Interzonenzug bzw. Transitzug. Immer ein kleines Abenteuer!
#
Fantastisch schrieb:

Nicht zu vergessen der Interzonenzug bzw. Transitzug. Immer ein kleines Abenteuer!


In dem Fall das nächste ausgestorbene Wort: Reichsbahn
#
Rosa Zeiten bei der Bundesbahn

Wo wir grade beim Thema Bundesbahn sind:
Personenzug
Eilzug
D-Zug
Trans-Europe-Express
#
Es waren mehrere Armina Fans dort. Keine Ahnung wie die an die Karten gekommen sind.
#
ja habs gesehen. DK-Inhaber waren sie mit Sicherheit net
#
Ich frage mich grade wieso eigentlich bei Sky, kurz vor dem Tor der Eintracht, ein Armine mit Schal und Trikot zu sehen war, wenn 6500 Tickets an DK-Inhaber raus gingen?
Nicht das ich es dem Arminen nicht gönne, aber gibt genug Eintrachtler die ne Absage bekommen haben!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Tom66 schrieb:

Tom66 schrieb:

Mit Schalke 08 wäre ich zufrieden

Zufrieden


Und? Kannst du dir jetzt die Mios aus dem Wettbüro abholen?? Ich trinke Champus!                                              

Es reicht für nen schicken Kurzurlaub

Im "Knapp(en) vor dem Abstieg" Forum hatten sogar zwei 8:0 getippt. Vor dem Spiel.
#
Ich sehe du bist auch aus NRW. Für uns NRW´ler ist ja immer Feiertag, wenn wir unsere heimischen Schalker "ärgern" können
Gruß aus dem Sauerland
#
Tom66 schrieb:

Mit Schalke 08 wäre ich zufrieden

Zufrieden
#
Tom66 schrieb:

Tom66 schrieb:

Mit Schalke 08 wäre ich zufrieden

Zufrieden


Und? Kannst du dir jetzt die Mios aus dem Wettbüro abholen?? Ich trinke Champus!
#
Also ich sehe es genauso wie MagicRonny-
Es ist eindeutig und unmissverstädlich formuliert, dass die Verlosung auf Abonnentenebene stattfindet.
Davon das die Verteilung nun nach  EF-Nummern innerhalb eines Abonnements laufen soll ist in keinster Weise die Rede.
Ein Abonnement, wie beispielsweise in meinem Fall 4 Dauerkarten ist und bleibt eine Bestellung.
Offensichtlich hast Du den Text nicht verstanden, sonst hättest Du den süffisanten Kommentar wohl gelassen.
Noch Fragen?
#
Axxit schrieb:

Also ich sehe es genauso wie MagicRonny-
Es ist eindeutig und unmissverstädlich formuliert, dass die Verlosung auf Abonnentenebene stattfindet.
Davon das die Verteilung nun nach  EF-Nummern innerhalb eines Abonnements laufen soll ist in keinster Weise die Rede.
Ein Abonnement, wie beispielsweise in meinem Fall 4 Dauerkarten ist und bleibt eine Bestellung.
Offensichtlich hast Du den Text nicht verstanden, sonst hättest Du den süffisanten Kommentar wohl gelassen.
Noch Fragen?


Eben Verlosung! EF-Nummer 1111111 bestellt 6 Tickets, als kann er auf 0 bis 6 Tickets hoffen!
#
Also ich sehe es genauso wie MagicRonny-
Es ist eindeutig und unmissverstädlich formuliert, dass die Verlosung auf Abonnentenebene stattfindet.
Davon das die Verteilung nun nach  EF-Nummern innerhalb eines Abonnements laufen soll ist in keinster Weise die Rede.
Ein Abonnement, wie beispielsweise in meinem Fall 4 Dauerkarten ist und bleibt eine Bestellung.
Offensichtlich hast Du den Text nicht verstanden, sonst hättest Du den süffisanten Kommentar wohl gelassen.
Noch Fragen?
#
Axxit schrieb:

Also ich sehe es genauso wie MagicRonny-
Es ist eindeutig und unmissverstädlich formuliert, dass die Verlosung auf Abonnentenebene stattfindet.
Davon das die Verteilung nun nach  EF-Nummern innerhalb eines Abonnements laufen soll ist in keinster Weise die Rede.
Ein Abonnement, wie beispielsweise in meinem Fall 4 Dauerkarten ist und bleibt eine Bestellung.
Offensichtlich hast Du den Text nicht verstanden, sonst hättest Du den süffisanten Kommentar wohl gelassen.
Noch Fragen?


Mal folgende Beispielrechnung 1000 Abonnenten bestellen je 6 Karten und bekommen diese also nach eurer Meinung zugeteilt? Das wären dann 6000 Tickets! Der Rest der Besteller wohl ca. 9000 darf sich dann Hoffnung auf 500 Tickets machen???

Das glaubt ihr wohl selbst net!

Deutschland einig Egoismusland!
#
Die Bestellungen sollten verlost werden, somit ganze Bestellung erfüllt oder gar nicht.
#
MagicRonny schrieb:

Die Bestellungen sollten verlost werden, somit ganze Bestellung erfüllt oder gar nicht.


Unter den eigehenden Bestellungen wurden/werden die Tickets verlost. Besteller X Einzelbestellung Zusage/Absage möglich! Besteller Y zb. 6-fach Bestellung unter allen 6 Personen Zusage/Absage möglich!

Noch Fragen??
#
England oder Spanien? Hauptsache Stade Rennes