AdlerNRW58
7566
Da auch littlecrow (wie wir alle) nicht allwissend ist, möchte ich an dieser Stelle kurz weiterführen.
Bei Googel findet man auch den EFC Sinnlos Section Werl und Werl liegt ebenfalls in NRW. Somit der 4. Fanclub.
Gibt man bei Googel EFC Lippeadler ein findet man eine Facebook-Verlinkung, somit der 5. Fan-Club in NRW.
Und wir in Warstein/NRW sind zwar kein offizieller EFC aber auch eine 5köpfige Gruppe in NRW.
Auf der Homepage von NRW-Adler gibt es zwar einen Impressum-Link, aber ohne Funktion (es wird einem nichts angezeigt) und man kann sich dort noch nicht mal registrieren, was in der Tat recht merkwürdig ist.
Des weiteren, wenn man bei Googel EFC Märkische Adler eingibt findet man noch eine HP in NRW mit einer Emailadresse. Diese HP ist aber schon längere Zeit im Umbau, das ich vermute, dass dieser EFC nicht mehr aktiv ist.
Einträchtliche Grüsse aus dem Sauerland
Bei Googel findet man auch den EFC Sinnlos Section Werl und Werl liegt ebenfalls in NRW. Somit der 4. Fanclub.
Gibt man bei Googel EFC Lippeadler ein findet man eine Facebook-Verlinkung, somit der 5. Fan-Club in NRW.
Und wir in Warstein/NRW sind zwar kein offizieller EFC aber auch eine 5köpfige Gruppe in NRW.
Auf der Homepage von NRW-Adler gibt es zwar einen Impressum-Link, aber ohne Funktion (es wird einem nichts angezeigt) und man kann sich dort noch nicht mal registrieren, was in der Tat recht merkwürdig ist.
Des weiteren, wenn man bei Googel EFC Märkische Adler eingibt findet man noch eine HP in NRW mit einer Emailadresse. Diese HP ist aber schon längere Zeit im Umbau, das ich vermute, dass dieser EFC nicht mehr aktiv ist.
Einträchtliche Grüsse aus dem Sauerland
"Da auch littlecrow (wie wir alle) nicht allwissend ist, möchte ich an dieser Stelle kurz weiterführen.
Einträchtliche Grüsse aus dem Sauerland "
EFC-Teutonia in Ostwestfalen gibt es zudem auch noch. Die sind aktiv.
Einträchtliche Grüsse aus dem Sauerland "
EFC-Teutonia in Ostwestfalen gibt es zudem auch noch. Die sind aktiv.
Billy Graham, Baptistenpastor
Christian Rode, Schauspieler und Syncronsprecher (1984 auch im Hessischen Tatort-Rubecks Traum)
Christian Rode, Schauspieler und Syncronsprecher (1984 auch im Hessischen Tatort-Rubecks Traum)
Mainhattener schrieb:
Billy Graham, Baptistenpastor
Christian Rode, die Stimme von Bert aus der Sesamstrasse
JanFurtok4ever schrieb:
ein normales Fußballspiel gewährleistet ist
War doch ein normales Spiel...der bessere hat gewonnen
MiniAdler22 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
ein normales Fußballspiel gewährleistet ist
War doch ein normales Spiel...der bessere hat gewonnen
Naja ... schlechte Verlierer eben
Solltest du nicht als Sozialpädagoge (sofern dein angegebener Beruf stimmt) solche Unterstellungen ohne fundierte Beweise nicht kundtun?
Ich habe meine Meinung und diese darf ich in einem öffentlichen Forum kundtun. Der Verein macht sich von den Ultras erpressbar und das seit Jahren. Und in meinen Augen ordnen sich eben nicht alle dem Ziel unter, das Eintracht Frankfurt als Verein hat, nämlich einen möglichst hohen Tabellenplatz zu erreichen und eine positive Außendarstellung zu erreichen.
Ich habe meine Meinung und diese darf ich in einem öffentlichen Forum kundtun. Der Verein macht sich von den Ultras erpressbar und das seit Jahren. Und in meinen Augen ordnen sich eben nicht alle dem Ziel unter, das Eintracht Frankfurt als Verein hat, nämlich einen möglichst hohen Tabellenplatz zu erreichen und eine positive Außendarstellung zu erreichen.
Flinski schrieb:
Solltest du nicht als Sozialpädagoge (sofern dein angegebener Beruf stimmt) solche Unterstellungen ohne fundierte Beweise nicht kundtun?
Dann darf ich dich ebenfalls darum bitten, ohne fundierte Beweise Unterstellungen (das jeder Ultra kifft hurt und was war dasß supported? ) nicht kund zu tun, um mal deine eigenen Worte zu wählen. Du machst hier auch nichts anderes als du dem Sozialpädagogen vor wirfst.
Des weiteren schlag mal im englischen Wörterbuch nach unter Support=Unterstützung: Klingt wohl etwas unlogisch, das man einem Ultra Support vor wirft.
Welch Geistes Kind du bist, geht mir inzwischen aus deinen Postings hervor
Am 24.03.2018 findet in Neheim-Hüsten ein Doppelveranstaltung statt. 12 Uhr Deutschland U 19 - Norwegen U 19 und 18 Uhr Niederlande U 19 - Schottland U 19. Tickets gibt es beim DFB. Stehplatz 4 € und Sitzplatz 8 €. Da ja Länderspiel-Pause ist, werde ich mir mal die "Buben" anschauen.
Irgendwelche Adler aus NRW dort zufällig anwesend?
AdlerNRW58 schrieb:
Am 24.03.2018 findet in Neheim-Hüsten ein Doppelveranstaltung statt. 12 Uhr Deutschland U 19 - Norwegen U 19 und 18 Uhr Niederlande U 19 - Schottland U 19. Tickets gibt es beim DFB. Stehplatz 4 € und Sitzplatz 8 €. Da ja Länderspiel-Pause ist, werde ich mir mal die "Buben" anschauen.
ein? ich kauf mich mal ne Tüte deutsch
ditomaSGE schrieb:
Und das hat was mit Tickets zu tun, die direkt beim DFB bestellt werden?
Ich vermute dass auch diese Karten den AGB des Veranstalters unterliegen, was bedeutet dass ein Weiterverkauf zu überhöhten Preisen, bei Auktionen, oder an Personen die die Karten zu solchen überhöhten Preisen verkaufen (ich vermute hier sind Ticketbörsen wie viagogo gemeint) verboten ist.
Dass eine eventuelle Mitgliedschaft bei Eintracht Fankfurt und/oder(Auswärts-) Dauerkarten hier nicht betroffen sind ist möglich, voraussetzen möchte ich das aber nicht, da ich die genaue Rechtslage nicht kenne, sprich: Ich weiß nicht genau, welche Sanktionen bei einem Verstoß gegen die AGB möglich sind.
littlecrow schrieb:ditomaSGE schrieb:
Und das hat was mit Tickets zu tun, die direkt beim DFB bestellt werden?
Ich vermute dass auch diese Karten den AGB des Veranstalters unterliegen, was bedeutet dass ein Weiterverkauf zu überhöhten Preisen, bei Auktionen, oder an Personen die die Karten zu solchen überhöhten Preisen verkaufen (ich vermute hier sind Ticketbörsen wie viagogo gemeint) verboten ist.
Dass eine eventuelle Mitgliedschaft bei Eintracht Fankfurt und/oder(Auswärts-) Dauerkarten hier nicht betroffen sind ist möglich, voraussetzen möchte ich das aber nicht, da ich die genaue Rechtslage nicht kenne, sprich: Ich weiß nicht genau, welche Sanktionen bei einem Verstoß gegen die AGB möglich sind.
und ausprobieren welche Sanktionen denn da kämen wird littlecrow bestimmt nicht wollen
AdlerNRW58 schrieb:
und ausprobieren welche Sanktionen denn da kämen wird littlecrow bestimmt nicht wollen
Muss ich nicht.
Ich kann mich erkundigen.
Alles ungelegte Eier, deswegen für mich auch nicht so wichtig.
Es soll halt nur keiner sagen es wäre nicht darauf hingewiesen worden, dass es bezüglich der Karten fürs Pokalfinale bestimmte Regeln (oder auch AGB) gibt, deren Einhaltung womöglich streng kontrolliert wird.
g@il gepennt ... g@il geträumt ...und fühlt sich noch immer g@il an der Platz 3
AdlerNRW58 schrieb:
Hier mal meine ganz persönliche Nachbetrachtung ... g@ile Aktionen der Ultras ... g@iles Spiel ... g@ile Mannschaft ... konnte alles nur am TV verfolgen ...wäre gerne dabei gewesen, aber von NRW nach FFM und zurück an einem besch...enen Montag Abend war absolut nicht machbar
Kenne ich, wohne momentan in Krefeld und habe bis 23 Uhr arbeiten müssen! Traurig, das ich keine Chance hatte auch nur irgendwie das Spiel zu sehen oder besuchen hätte können
Ich zwar nur bis 21 Uhr ... aber auch das wäre äusserst knapp geworden
Adler-Grüsse von Warstein nach Krefeld
Adler-Grüsse von Warstein nach Krefeld
AdlerNRW58 schrieb:
ein? ich kauf mich mal ne Tüte deutsch
Hier mal meine ganz persönliche Nachbetrachtung ... g@ile Aktionen der Ultras ... g@iles Spiel ... g@ile Mannschaft ... konnte alles nur am TV verfolgen ...wäre gerne dabei gewesen, aber von NRW nach FFM und zurück an einem besch...enen Montag Abend war absolut nicht machbar
AdlerNRW58 schrieb:
Kenne ich, wohne momentan in Krefeld und habe bis 23 Uhr arbeiten müssen! Traurig, das ich keine Chance hatte auch nur irgendwie das Spiel zu sehen oder besuchen hätte können
SGE6274 schrieb:
Und dafür hast dich extra hier angemeldet?
und das nach Mitternacht, da müsste er doch eigentlich im Bett liegen
Flinski schrieb:
Ein Sieg ohne Unterstützung der Ultras...vielleicht merken diese Chaoten jetzt mal, dass sie nicht gebrauch werden.
Und wo wäre die Eintracht heute in der Tabelle? Sicher nicht auf Platz 3! Denn diesen "Chaoten" ist es m. E. auch zu verdanken das wir etliche Punkte auswärts holen konnten... Sicher ist nicht alles in Ordnung was die Ultras treiben, aber es gibt auch korrekte Leute ... Frage an Flinski: "Fährst du eigentlich auch zu Auswärtsspielen?"
Warum soll es den Chaoten zu verdanken sein, dass wir auswärts so viele Punkte holen? Weil Sie im Block mit Kiffen, Support und Pöbeln auffallen? Ich glaube nicht... Wir haben auswärts so viele Punkte geholt, weil die Spieler das verinnerlicht haben, was ihnen der Trainer vorgibt. Deiner Logik nach, müssten wir ja auswärts und auch daheim seit Jahren ungeschlagen sein...
Und ja ich fahre zu Auswärtsspielen, wenn es mir zeitlich in den Kram passt und ich Lust habe die Strecke auf mich zu nehmen.
Und ja ich fahre zu Auswärtsspielen, wenn es mir zeitlich in den Kram passt und ich Lust habe die Strecke auf mich zu nehmen.
calynn78 schrieb:
Bittere Nachricht am Rande: ein Eintracht Fan hate wohl während dem Spiel eine Herzattacke und ist leider verstorben.
R.I.P und viel Kraft den Hinterbliebenen.
Grade gelesen ... Gute Reise Adler
jetzt 39 Punkte ... wir brauchen nur noch 1 Punkt zum Klassenerhalt
Gude,
ich wohne im Pott und suche noch weitere Fans der Eintracht.
Gibt es hier im Forum noch weiterer Exil-Hessen aus dem Ruhrgebiet?
ich wohne im Pott und suche noch weitere Fans der Eintracht.
Gibt es hier im Forum noch weiterer Exil-Hessen aus dem Ruhrgebiet?
Warstein
http://www.tagesschau.de/ausland/nachruf-prinz-henrik-101.html
Prinz Henrik von Dänemark
Ruhe in Frieden
R.I.P.
Prinz Henrik von Dänemark
Ruhe in Frieden
R.I.P.
Prins Henrik fra Danmark hviler i fred. Min sympati med hele den kongelige familie.
Peter1957 schrieb:
Hier in N R W gibt es einige Adler.
richtig, hier zum Beispiel Warstein
Heimspiel gegen Pillekusen und dann nach Berlin gegen Schalke
AdlerNRW58 schrieb:
nach Berlin gegen Schalke
Das war auch von Anfang an mein Tipp...🏆😍
AdlerNRW58 schrieb:
Heimspiel gegen Pillekusen und dann nach Berlin gegen Schalke
Anders herum. Da gestern Berlin Leverkusen schlug sagt mir mein Gefühl das wir ein Heimspiel gegen Schalke (Revance für das Unentschieden in der letzten Minute) bekommen. Dadurch kann sich Leverkusen auch an den Bayern rächen und wir holen den Pokal durch ein 3:1 gegen Leverkusen und werden 5 bzw. 6 in der Bundesliga. Im Europapokal kommen wir auch bis ins Viertelfinale. Durch die Mehreinnahmen kaufen wir Mascarell, Vallejo und können Haller,Jovic halten. Träumermodus aus.
Auf Sky Sport News wurde eben berichtet, das die AFD gegen den negativen Entscheid einer Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt von 2 Partei-Mitgliedern Anzeige erstatten will und fordert die Fans von Eintracht Frankfurt auf vermehrt in deren Partei einzutreten!
Meine Antwort lautet schlicht und einfach ......
NEIN zur AFD !!!
NEIN zur AFD !!!
AdlerNRW58 schrieb:
und fordert die Fans von Eintracht Frankfurt auf vermehrt in deren Partei einzutreten!
Och warum nicht? Wir treten einfach in Tausenden ein und überstimmen die ganzen Rechten bei den Abstimmungen, bis sie sich eine neue Partei suchen. Dann lösen wir die Partei auf, nehmen das Parteivermögen mit und spenden es der SGE.
AdlerNRW58 schrieb:
Auf Sky Sport News wurde eben berichtet, das die AFD gegen den negativen Entscheid einer Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt von 2 Partei-Mitgliedern Anzeige erstatten will und fordert die Fans von Eintracht Frankfurt auf vermehrt in deren Partei einzutreten!
NEIN zur AFD !!!
War eigentlich schon immer meine Agenda zu der Braunen Brut.
AdlerNRW58 schrieb:
Glaube net, das ich möchte, das einer nachlesen kann, das ich aus 59581 komme.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man persönliche Daten vermittels Suchfunktion gezielt abfragen und die gewünschten Ergebnisse anzeigen lassen kann oder ob man einzelne Datensätz (hier: Profile) aufrufen und ansehen muss umfestzustellen ob die gesuchten Daten enthalten sind.
Ich weiss. Es war jetzt auch nur ein Scherz meinerseits
Guten Morgen,
in diesem Fall empfehle ich den anderen hier genannten Fanclub anzuschreiben. Die Forensuche dürfte helfen herauszufinden, wer für den EFC hier aktiv ist. (Wobei man natürlich fragen kann, warum dieser User sich noch nicht bemerkbar gemacht hat.)
Google findet übrigens auf Anhieb drei Fanclubs in NRW, wobei auch der Dritte nur mit einem Forum online ist für das man sich anmelden muss bevor man Kontakt zum EFC aufnehmen kann. Auch da findet sich weder eine Kontaktperson noch ein Impressum. Eigentlich ein Unding.
Was du im ersten Beitrag geschrieben hast
lässt vermuten, dass du nicht komplett ausschließen willst, Mitglied in einem bestehenden EFC zu werden.
Deine erste Aussage
klingt nicht sehr nach "ich habe mir das alles genau angesehen", deswegen mein Vorschlag, dich erstmal mit dem Prozedere vertraut zu machen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg, wie auch immer du dich entscheidest.