Adlersupporter
18529
Nach gerade mal zwei Spielen schon sich über diese
Position Gedanken zu machen, finde ich zu verfrüht..
Man sollte doch Tzavellas eine faire Chance auf dieser Position einräumen..
Position Gedanken zu machen, finde ich zu verfrüht..
Man sollte doch Tzavellas eine faire Chance auf dieser Position einräumen..
Naja immerhin wissen wir jetzt die drei Ämter von HB..
1. Vorstandsvorsitzender
2. Sportdirektor
3. sinngemäß HB:"Sozialwart.. der die Spieler
mit guten Verträgen ausstattet"...
1. Vorstandsvorsitzender
2. Sportdirektor
3. sinngemäß HB:"Sozialwart.. der die Spieler
mit guten Verträgen ausstattet"...
HeinzGründel schrieb:
Das ganze gieße man sodann unter ständigem rühren in den Ausguß.
In der Zwischenzeit reiche man einen Mettigel a la Gelsenkirchen- Buer
http://www.myvideo.de/watch/5611945/Mettigel
und später dann gröhlen die Gelsenkirchener:
"Hartz IV und eine Flasche Bier.. das ist der S04..
die scheixx vom Revier".....
sCarecrow schrieb:Pfalzadler schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
Fährmann
Ochs - Chris - Vasoski - Jung
RodeMeier - Schwegler
Altintop - Caio - Kittel
Fenin
Diese Aufstellung finde ich ebenfalls klasse.
Allerdings beschäftige ich mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken ob Tsavellas wirklich der richtige Mann ist und ob man nicht auch die Variante mit Franz hinten rechts und Jung auf Links ausprobieren sollte.
Ich würde statt Tzavellas Kittel bringen, Jung auf auf links und Ochs zurücksetzen.
Selber schön das Spiel machen und 3 Punkte mit nach hause bringen.
ich wollt es wäre so einfach....
Pfalzadler schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
Fährmann
Jung - Chris - Vasoski - Tsavellas
RodeMeier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Fenin
Diese Aufstellung finde ich ebenfalls klasse.
Allerdings beschäftige ich mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken ob Tsavellas wirklich der richtige Mann ist und ob man nicht auch die Variante mit Franz hinten rechts und Jung auf Links ausprobieren sollte.
Franz ist auf der Außenverteidigerpos. genauso
antrittsschwach wie Tzavellas z.Zt... also das gibt
sich nicht viel... Franz gehört in die IV...
Diethelm Dunkel raus...
oder besser Fukel raus...!!!!!!! ,-)
oder besser Fukel raus...!!!!!!! ,-)
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Servus,
da unsere Eintracht ja heute ein Freundschaftsspiel in Würges hat und ich noch keinen passenden Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal diesen hier auf.
Anpfiff ist um 18.oo Uhr auf der Sportanlage "Goldener Grund" in Würges /Bad Camberg.
Weiß jemand, ob es da noch Karten an der Abendkasse gibt? Habe mich mit meinem Bruder kurzfristig entschlossen doch noch hinzufahrn, finde aber nirgendwo Informationen.
LG
Ich komme aus der Nähe von Limburg.. arbeite u.a.
in Bad Camberg.. Es gibt noch Karten an der Abendkasse..
die Tageskassen machen schon ab 16 Uhr
auf.. Solltet euch frühzeitig auf den Weg machen..
Es wird mit ca. 1.500 Zuschauern gerechnet..
Parkplätze gibts über dem Sportgelände auf dem
Hartplatz...
SgeBasti85 schrieb:
Wenn man in Gladbach nix holt braucht man keinerlei Ansprüche nach oben zu stellen, dann geht NUR um den Klassenerhalt. Wir sind seit 2005 in der Bundesliga da muss es mal vorwärts gehen. Die letzten Spiele waren Müll. 50 Punkte schaffen die Spieler vlt. bei Maik Franz*s Tippsiel auf seiner Homepage. Die Zeit der Ausreden ist vorbei jetzt zählen nur Punkte. Die Mannschaft ist selbst Schuld, dass sie jetzt mit dem Rücken zur Wand steht. Wenn wir jetzt 4 Pt. auf dem Konto hätten, könnten wir beruhigt nach Gladbach fahren, so ist der Druck da. Ausreden wie "Bis zur 60 Minute waren wir so gut" zählen nicht, es zählt jetzt nur Eins Punkte, Punkte, Punkte...
Genau meine Meinung...
Jetzt zählen keine Ausreden-..
und keine großen Reden mehr..
Nein, jetzt zählt Leistung auf dem Platz und
Punkte müssen her...
Schoppe für alle... ,-)
2. Runde...
Dann wars das für ihn diese Saison..
Einfach unglaublich...
Hoffentlich kommt er nochmal zurück..
Einfach unglaublich...
Hoffentlich kommt er nochmal zurück..
KroateAusFfm schrieb:
Quelle? Finde den Artikel nicht.
Direkt neben dem Ochs-Interview..steht zur Person
von Ochs.. in diesem kleinen Bericht steht es..
Laut FR muss sich Sebastian Rode einer Kernspin.
unterziehen.. Es bestehe Verdacht auf Meniskusschaden.
oh no...
Hoffentlich bewahrheitet sich der Verdacht nicht..
unterziehen.. Es bestehe Verdacht auf Meniskusschaden.
oh no...
Hoffentlich bewahrheitet sich der Verdacht nicht..
Briegel..
fastmeister92 schrieb:sCarecrow schrieb:fastmeister92 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Kann mich mal bitte einer Aufklären was eigentlich aus den DFL-Plänen geworden ist, die da einen 10%igen Schuldenabbau der Vereine pro Saison vorsieht? Ist das Thema durch, wird noch verhandelt?
Denn angenommen dieser Vorschlag wurde so umgesetzt, dann frage ich mich doch ernsthaft wie Schalke auch nur im Traum daran denken konnte solche Transfers zu realsieren, bzw. ja auch getan hat. Mich kotzt es so dermaßen an das manche (Schalke) meinen so über die Verhältnisse leben zu müssen während die anderen (Eintracht) sich über Transfers Gedanken machen müssen die die 1 Mio-Grenze überschreiten. Soviel wie Schalke am Dienstag an Transfersummen ausgegeben hat, das schaffen wir in den nächsten 4-5 Jahren wahrscheinlich nicht. Das schlimmste ist das Magath 04 aber niemals irgendwelche Sanktionen befürchten muss, die dem Verein auch tatsächlich die Existenz kosten könnte. Denen gehört ein Transferverbot aufgelegt. Sollte der Schuldenabbau nicht erreicht werden (wovon nach diesen Transfers wohl auszugehen ist, denn soweit wird M04 in der CL nicht kommen um es zu kompensieren geschweige denn dazu noch die Schulden abzubauen) ist diese 10% "Straf"-Summe auf die Gesamtsumme des geforderten Schuldenabbaus mehr als lächerlich. (Am Bsp. der berühmten Summe von 250 Mio. wäre der geforderte Abbau der Schulden also 25. Mio€, davon die 10% als Strafe des nichtabbaus also 2,5. Mio€) Soll ich mal lachen? Im darauf folgendem Jahr soll es dann Punktabzug geben? Wieviel denn? 10% von Magaths Körpergröße in cm? Pro Mio nicht abgebauter Schulden gehört 1 Punkt abgezogen. Macht bei Schalkes 25 Mio = 25 Punkte. Das wäre gerecht den Vereinen gegenüber die eine halbwegs normale Vereinspolitik betreiben. Das ein Verein Schulden hat kann natürlich passieren, wer weiß das besser als ein Eintracht-Fan, aber das was da passiert, das geht nicht in meinen Kopf. Denen würde ich als DFL sowas von auf die Finger schauen, von wegen Tochtergesellschaften und so nen Rotz. Da gehört ein DFL-Fuzzie in den Vorstand gesetzt, ähnlich der Verstaatlichung einer Bank, also so das man (vielleicht) weiß was da getrieben wird.
PS: Sollte das Thema übriegens von der DFL abgelehnt worden, hab ich mich umsonst aufgeregt.
PPS: Ich habe es bewusst nicht in den Schalke-Thread geschrieben, schließlich waren die Transfers teil des SAW's.
Das Thema wurde hier bereits diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11175455/?page=1
Hier die Aussage von Magath zu den Transfers:
«Wir haben die sportliche Qualität erhöht und zugleich Gehaltskosten reduziert», sagte der Trainer und Manager des FC Schalke 04 im «Kicker»-Interview. Wenn man Investitionen für die 14 Neuzugänge und die Einnahmen und Gehaltseinsparungen durch die 15 abgegebenen Profis gegeneinander aufrechne, stehe unter dem Strich einen gute Transferbilanz. Man habe «ziemlich genau nur die zehn Millionen Euro investiert, die der Aufsichtsrat am Anfang genehmigen wollte».
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1034583
Aufgrund der CL-Teilnahme alles im Rahmen.
Naja. Dennoch bezweifel ich persönlich, dass auf diesem Wege Schuldenabbau betrieben wird.
Aber mittlerweile habe ich mich irgendwo auf schon abgefunden, dass der Weg der Eintracht wohl deutlich ehrbarer ist, als der vieler anderer Bundesligavereine, aber vermutlich sportlich ein wenig hinterher hinkt.
Thats life...
Für S04 ist die Teilnahme an der CL die einzige Möglichkeit den Schuldenberg abzubauen.
Es zeigt sich, dass der Weg der Eintracht der einzig richtige ist. Es werden noch einige Vereine Probleme bekommen.
Hoffen wir es...
und hoffentlich greift die DFL auch endlich
irgendwann mal bei diesen Klubs (Hartz 04 usw..)
ein und schaut nicht nur regungslos zu...
..Raucher...
Exil-Adler-NRW schrieb:Adlersupporter schrieb:tuchi schrieb:
fnp:
«Wir haben einen ausgewogenen, gut besetzten Kader, der sich in der Liga gut schlagen wird», ist der 45-Jährige trotz der beiden Auftakt-Niederlagen überzeugt.
haben wir gesehen,SUPER!!!
Was soll Skibbe auch sonst sagen..
Etwa: "Unser Kader ist zu schwach besetzt, es wird
schwer damit konkurrenzfähig zu sein.."..?!
Letztes Jahr hat er das gesagt und sämtliche Neuzugänge die wir geholt haben, waren bisher nicht stark genug um in beiden Ligaspielen in der Startelf zu stehen.
Warum..?? Skibbe hat doch recht.. Jetzt alles in
Frage zu stellen wäre doch Quatsch...
Ich bin mit Skibbe einer meiner Meinung.. Wir haben
auch weiterhin eine starke Truppe beisammen, trotz
der zwei unnötigen Niederlagen...
Letztes Jahr waren wir einfach im Sturm zu dünn
besetzt...Dies wurde von Skibbe bemängelt und
wurde ja dann in der WP mit der Verpflichtung
von Altintop korrigiert...
Philosoph schrieb:
Wo ist eigentlich der Thread "Uemit - wie kriegen wir das (wieder) hin?"
"Elvis" Ümit Korkmaz sollte sich vielleicht
erstmal seine Mähne abschneiden lassen..
Dann wirds vielleicht auch wieder was auf dem Platz..
,-)
tuchi schrieb:DonBollo schrieb:HeinzGründel schrieb:tuchi schrieb:Tiefenrausch schrieb:tuchi schrieb:Adlersupporter schrieb:tuchi schrieb:
fnp:
«Wir haben einen ausgewogenen, gut besetzten Kader, der sich in der Liga gut schlagen wird», ist der 45-Jährige trotz der beiden Auftakt-Niederlagen überzeugt.
haben wir gesehen,SUPER!!!
Was soll Skibbe auch sonst sagen..
Etwa: "Unser Kader ist zu schwach besetzt, es wird
schwer damit konkurrenzfähig zu sein.."..?!
vlt. nicht so krass,aber kommt schon ungefähr hin.
Hm.....ich wette du hast vor zwei Wochen noch vom UEFA Cup oder gar CL geredet..hm??
die wette würdest du verlieren.aber besser als das gerumpel hatte ich mir das schon vorgestellt.
Taschen Tuchi, auch wenn du es nicht für möglich hälst, das waren sehr enge Spiele.
Konnte er nicht sehen, war mit Rotz-und-Wasser-Heulen beschäftigt.
mir scheint,manche sind froh,über den miesen start unserer eintracht
na klar.. jeder freut sich hier, weil wir so schlecht
gestartet sind.. voll die Euphorie hier.. oh man..
trotzdem bringt es nichts nach gerade einmal zwei
Spielen alles zu verdammen und Panik zu machen..
Es waren beides vermeitbare Niederlagen.. wir waren
in beiden Spielen nicht chancenlos.. haben halt
gerade in der Abwehr unnötige "Geschenke verteilt"..
Mit einem fitten Chris werden wir auch die nötige
Stabilität in der Abwehr bekommen..
Knieprobleme..??
Angeblich war der Termin zur Kernspin heute morgen
um 7.30 Uhr...