Momentan mag ich gar nicht mehr in die Zeitung oder ins Internet gucken: Nur noch negative Zeilen!
Ama (wahrscheinlich) wieder am Knie verletzt, Ümit im Krankenhaus, der Verein schreibt rote Zahlen, dann der unglückliche Saisonstart.Es ist müssig zu diskutieren, ob man Ama mehr auf die korrekte (Knie)Haltung hätte hinweisen müssen.
Es kann ab Samstag eigentlich nur noch Aufwärts gehen.
Ja, die negativen Schlagzeilen nehmen im Augenblick wieder überhand. Das mit Ama ist natürlich großer Mist, hoffen wir mal das es nur eine falsche Belastung ist und ein paar Tage Ruhe alles sind. Ansonsten ist die Saison noch lange genug, es kommen auch wieder bessere Tage!
Na ja, wir haben einen schlechten Saisonstart hingelegt, das passiert nunmal. Amanatidis ist wieder verletzt, das ist nicht schön aber ehrlich gesagt konnte man damit rechnen und jetzt nur hoffen, dass es wirklich nur eine Reizung aus Fehlbelastung ist. Und Ümüt hat wohl eher einen grippale Infekt, das passiert so ziemlich jedem Menschen einmal im Jahr.
Und dass wir bis zu 5 Millionen Verlust schreiben sehe ich auch noch nicht. Denn mit einem Sieg gg. den HSV im Pokal sieht die Sache dann wieder ganz anders aus und soweit ich weiß wurde doch mit bis zu 3 Millionen Verlust geplant. Also alles halb so wild. Mit einem Sieg gg. Gladbach (ich glaube, wir gewinnen dort) wird die Sache wieder relativ relaxed aussehen.
Endlich ist wieder alles beim Alten: Amanatidis verletzt, Art der Verletzung und Heilungschancen noch ungewiss, Bruchhagen bremst alle ein, betont das Mittelfeld (-maß) und verweist ständig darauf, dass man den Wünschen des Trainers entsprochen habe. Alles wird gut.
Ich wünsche mir, daß unsere Mannschaft ausreichend "Eier" zeigt, dieses bisher klitzekleine Löchlein schnell zu überwinden.
Hier brennt es nicht, hier mangelt es ein wenig an dem trügerischen Erfolg, welcher unser Umfeld in die andere Richtung übertreiben lässt.
Hätte wäre wenn, sagt man ja immer so schön.
Hätte Konan nicht Gekas 1. Tor gehalten, wäre er(Gekas) der abgewienerte Held, Meier hätte den HSV kurz vor der Pause kalt gestellt und was wäre die Moral von der Geschicht:
Das Forum würde einen Sieg gegen Gladbach fordern, die Negativserie zum Ende der Rückrunde als verschenkte Qualichance monieren.
So wird ein Sieg in Gladbach gefordert und man moniert den Hänger zum Ende der letzten Runde.
lt.commander schrieb: Ich wünsche mir, daß unsere Mannschaft ausreichend "Eier" zeigt, dieses bisher klitzekleine Löchlein schnell zu überwinden.
Hier brennt es nicht, hier mangelt es ein wenig an dem trügerischen Erfolg, welcher unser Umfeld in die andere Richtung übertreiben lässt.
Hätte Konan nicht Gekas 1. Tor gehalten, wäre er(Gekas) der abgewienerte Held, Meier hätte den HSV kurz vor der Pause kalt gestellt und was wäre die Moral von der Geschicht:
Das Forum würde einen Sieg gegen Gladbach fordern, die Negativserie zum Ende der Rückrunde als verschenkte Qualichance monieren.
So wird ein Sieg in Gladbach gefordert und man moniert den Hänger zum Ende der letzten Runde.
Durchhalteparolen in allen Ehren, wir koennen aber auch in 2 Spieltagen eine ernste Trainerdiskussion haben, sollten wir die auch verlieren. Ist alles moeglich (je nach Glasinhaltsbetrachungsweise).
HB nervt mit seinen Statistiken, der soll den Kopf mal aus den Zahlen nehmen und schauen, dass er die Eintracht besser darstellt, dass ist sein Job und nicht sie kliner zu reden als sie ist. Mit seinem Geschwätz brauch er sich nicht wundern, wenn die Sponsoren lieber anderswo einsteigen.
corny schrieb: Mit seinem Geschwätz brauch er sich nicht wundern, wenn die Sponsoren lieber anderswo einsteigen.
wer sind eigentlich diese oft zitierten "sponsoren, die lieber anderswo einsteigen"? es gibt doch sicherlich belege dafür, dass firma xy statt sich für die eintracht zu engagieren, bei verein x eingestiegen ist, weil deren verantwortliche im gegensatz zu HB von meisterschaft, CL oder zumindest aber europa league phantasiert haben.
oder ist das alles nur geschwafel bar jeglicher grundlage?
corny schrieb: Mit seinem Geschwätz brauch er sich nicht wundern, wenn die Sponsoren lieber anderswo einsteigen.
wer sind eigentlich diese oft zitierten "sponsoren, die lieber anderswo einsteigen"? es gibt doch sicherlich belege dafür, dass firma xy statt sich für die eintracht zu engagieren, bei verein x eingestiegen ist, weil deren verantwortliche im gegensatz zu HB von meisterschaft, CL oder zumindest aber europa league phantasiert haben.
Wer mit vergleichbarer sportlicher Ausgangsposition und Zuschauerzahlen hat denn die zahlungskräftigeren Sponsoren?
Wer mit vergleichbarer sportlicher Ausgangsposition und Zuschauerzahlen hat denn die zahlungskräftigeren Sponsoren?
beim trikotsponsoring liegen wir im vergleich mit vereinen mit vergleichbarer sportlicher ausgangsposition und zuschauerzahlen an der spitze, vor vereinen wie köln, gladbach, hannover, nürnberg.
da hatte HBs "geschwätz" schon mal keinen einfluss. also?
beim trikotsponsoring liegen wir im vergleich mit vereinen mit vergleichbarer sportlicher ausgangsposition und zuschauerzahlen an der spitze, vor vereinen wie köln, gladbach, hannover, nürnberg.
Meine Frage ist ernst gemeint. Ich wüßte gerne, wer mehr Geld zahlt an oben genannte Vereine oder an Vereine mit vergleichbarer Ausgangslage.
Ich freue mich schon auf das SEAT-Angebot, das hier sicher auftauchen wird.
corny schrieb: HB nervt mit seinen Statistiken, der soll den Kopf mal aus den Zahlen nehmen und schauen, dass er die Eintracht besser darstellt, dass ist sein Job und nicht sie kliner zu reden als sie ist. Mit seinem Geschwätz brauch er sich nicht wundern, wenn die Sponsoren lieber anderswo einsteigen.
Meine Frage ist ernst gemeint. Ich wüßte gerne, wer mehr Geld zahlt an oben genannte Vereine oder an Vereine mit vergleichbarer Ausgangslage.
laut TZ münchen sind das die aktuellen einnahmen, die durch trikotsponsoring erzielt werden:
Verein Sponsor Sparte Beitrag 1. FC Bayern München T-Home Telekommunikation 20 2. FC Schalke 04 Gazprom Energie 20 3. VfL Wolfsburg VW Automobilkonzern 20 4. Borussia Dortmund Evonik Mischkonzern 12 5. SV Werder Bremen Targobank Bank 9,5 6. Bayer 04 Leverkusen Teldafax Mischkonzern 6,0 7. VfB Stuttgart Gazi Nahrungsmittel 6,0 8. Hamburger SV Emirates Airline 5,0 9. Eintracht Frankfurt Fraport Flughafen 5,0 10. Borussia M´gladbach Postbank Bank 4,5 11. 1. FC Köln Rewe Nahrungsmittel 4,3 12. FC St. Pauli Ein Platz an der Sonne Fernsehlotterie 3,5 13. 1. FC Kaiserslautern Allgäuer Latschenkiefer Kosmetik 3,0 14. 1. FC Nürnberg Areva Energie 2,8 15. SC Freiburg Ehrmann Nahrungsmittel 2,5 16. Hannover 96 TUI Reiseveranstalter 2,5 17. FSV Mainz 05 entega Energie 2,5 18. 1899 Hoffenheim TV Digital Fernsehzeitschrift 2,4
daher nochmal die frage an corny, um wen es sich bei den zitierten sponsoren handelt, die mangels perspektive statt bei uns bei verein x einsteigen? beim trikotsponsoring stehen wir ja schon mal besser dar, als unsere konkurrenten mit vergleichbarer ausgangslage.
Das vermutete Minus dieses Jahr dürfte bei den heutigen Schlagzeilen die kleinste Sorge sein. ..und überraschend ist diese Meldung ja auch nicht. Pröckl sprach schon vor 2 Monaten von einem siebenstelligen Minus. (Noch) sind die Rücklagen da. Viel mehr Sorge breiten mir die Ama-Meldungen. letzte Woche "nur" eine kleine Überlastung des nichtoperierten Knies, jetzt geht es in die Kernspin. Ich mache mir da echte Sorgen.
laut TZ münchen sind das die aktuellen einnahmen, die durch trikotsponsoring erzielt werden:
Verein Sponsor Sparte Beitrag 1. FC Bayern München T-Home Telekommunikation 20 2. FC Schalke 04 Gazprom Energie 20 3. VfL Wolfsburg VW Automobilkonzern 20 4. Borussia Dortmund Evonik Mischkonzern 12 5. SV Werder Bremen Targobank Bank 9,5 6. Bayer 04 Leverkusen Teldafax Mischkonzern 6,0 7. VfB Stuttgart Gazi Nahrungsmittel 6,0 8. Hamburger SV Emirates Airline 5,0 9. Eintracht Frankfurt Fraport Flughafen 5,0 10. Borussia M´gladbach Postbank Bank 4,5 11. 1. FC Köln Rewe Nahrungsmittel 4,3 12. FC St. Pauli Ein Platz an der Sonne Fernsehlotterie 3,5 13. 1. FC Kaiserslautern Allgäuer Latschenkiefer Kosmetik 3,0 14. 1. FC Nürnberg Areva Energie 2,8 15. SC Freiburg Ehrmann Nahrungsmittel 2,5 16. Hannover 96 TUI Reiseveranstalter 2,5 17. FSV Mainz 05 entega Energie 2,5 18. 1899 Hoffenheim TV Digital Fernsehzeitschrift 2,4
daher nochmal die frage an corny, um wen es sich bei den zitierten sponsoren handelt, die mangels perspektive statt bei uns bei verein x einsteigen? beim trikotsponsoring stehen wir ja schon mal besser dar, als unsere konkurrenten mit vergleichbarer ausgangslage.
aber die telekom, gazprom und vw zahlen doch 20 millionen euro, da soll uns hb auch hin reden.
Ama (wahrscheinlich) wieder am Knie verletzt, Ümit im Krankenhaus, der Verein schreibt rote Zahlen, dann der unglückliche Saisonstart.Es ist müssig zu diskutieren, ob man Ama mehr auf die korrekte (Knie)Haltung hätte hinweisen müssen.
Es kann ab Samstag eigentlich nur noch Aufwärts gehen.
Bitte wieder zu....
Doch noch offen lassen? Oh Mann, bin ich heute verwirrt!
Ansonsten ist die Saison noch lange genug, es kommen auch wieder bessere Tage!
Und dass wir bis zu 5 Millionen Verlust schreiben sehe ich auch noch nicht. Denn mit einem Sieg gg. den HSV im Pokal sieht die Sache dann wieder ganz anders aus und soweit ich weiß wurde doch mit bis zu 3 Millionen Verlust geplant. Also alles halb so wild. Mit einem Sieg gg. Gladbach (ich glaube, wir gewinnen dort) wird die Sache wieder relativ relaxed aussehen.
Gruß,
tobago
Durchhalteparolen in allen Ehren, wir koennen aber auch in 2 Spieltagen eine ernste Trainerdiskussion haben, sollten wir die auch verlieren.
Ist alles moeglich (je nach Glasinhaltsbetrachungsweise).
Meine Frage ist ernst gemeint.
Ich wüßte gerne, wer mehr Geld zahlt an oben genannte Vereine oder an Vereine mit vergleichbarer Ausgangslage.
da wir keinen besseren haben, kann man sich das Sparen.
Probleme mit der Wahrheit?
Verein Sponsor Sparte Beitrag
1. FC Bayern München T-Home Telekommunikation 20
2. FC Schalke 04 Gazprom Energie 20
3. VfL Wolfsburg VW Automobilkonzern 20
4. Borussia Dortmund Evonik Mischkonzern 12
5. SV Werder Bremen Targobank Bank 9,5
6. Bayer 04 Leverkusen Teldafax Mischkonzern 6,0
7. VfB Stuttgart Gazi Nahrungsmittel 6,0
8. Hamburger SV Emirates Airline 5,0
9. Eintracht Frankfurt Fraport Flughafen 5,0
10. Borussia M´gladbach Postbank Bank 4,5
11. 1. FC Köln Rewe Nahrungsmittel 4,3
12. FC St. Pauli Ein Platz an der Sonne Fernsehlotterie 3,5
13. 1. FC Kaiserslautern Allgäuer Latschenkiefer Kosmetik 3,0
14. 1. FC Nürnberg Areva Energie 2,8
15. SC Freiburg Ehrmann Nahrungsmittel 2,5
16. Hannover 96 TUI Reiseveranstalter 2,5
17. FSV Mainz 05 entega Energie 2,5
18. 1899 Hoffenheim TV Digital Fernsehzeitschrift 2,4
quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/komm-meine-brust-rangliste-trikot-sponsoren-860478.html
..und überraschend ist diese Meldung ja auch nicht.
Pröckl sprach schon vor 2 Monaten von einem siebenstelligen Minus. (Noch) sind die Rücklagen da.
Viel mehr Sorge breiten mir die Ama-Meldungen.
letzte Woche "nur" eine kleine Überlastung des nichtoperierten Knies, jetzt geht es in die Kernspin.
Ich mache mir da echte Sorgen.
aber die telekom, gazprom und vw zahlen doch 20 millionen euro, da soll uns hb auch hin reden.