AdlerTitan2006
826
tja komisch ist nur das ein thurk seit beginnn der saison unter seiner klasse spielt und ein streit auch jetzt noch auch bei schlechten spielen noch einer der besten aufn platz war
und das was meier, köhler oder weißenberger abliefern nenn ich nicht fussball da spielt streit ja jetzt noch welten besser
naja schade das funkel ihn nicht mehr spielen lässt ... der einzige kreativspieler bei uns und der wird suspendiert ... man hat es ja die letzten spiele gesehen wie kreativ wir waren 0tore sprechen für sich... und zudem werden nur noch lange bälle gespielt
nein ich versteh es nicht... kreatives spiel gleich null
funkel ist einfach n sturrkopf und geht mit dem kopf durch die wand auch wenn wir dadurch absteigen
und das was meier, köhler oder weißenberger abliefern nenn ich nicht fussball da spielt streit ja jetzt noch welten besser
naja schade das funkel ihn nicht mehr spielen lässt ... der einzige kreativspieler bei uns und der wird suspendiert ... man hat es ja die letzten spiele gesehen wie kreativ wir waren 0tore sprechen für sich... und zudem werden nur noch lange bälle gespielt
nein ich versteh es nicht... kreatives spiel gleich null
funkel ist einfach n sturrkopf und geht mit dem kopf durch die wand auch wenn wir dadurch absteigen
also erstmal zu bastürk... istn verdammt guter spieler und würd glaub ich aus allen wolken fallen wenn er zu uns kommen würde ABER da glaub ich schon eher dran das wir doch noch weltmeister 2006 werden ,-)
naja und zu unserem kader... uns fehlt noch eine verstärkung in der defensive und min 2 starke offensive sprich ein spielmacher und ein stürmer
unser kader ist einfach zu dünn besetzt
aber ich glaub an die eintracht wir schaffen das schon
naja und zu unserem kader... uns fehlt noch eine verstärkung in der defensive und min 2 starke offensive sprich ein spielmacher und ein stürmer
unser kader ist einfach zu dünn besetzt
aber ich glaub an die eintracht wir schaffen das schon
soto ist wohl eine bombe
er muss einfach bleiben möglichst lange
wenn man sieht was der alles verhindert wahnsinn
ohne ihm wären wir noch tiefer in der scheiße
soto du bistn geiler typ
er muss einfach bleiben möglichst lange
wenn man sieht was der alles verhindert wahnsinn
ohne ihm wären wir noch tiefer in der scheiße
soto du bistn geiler typ
also der kranjcar und der meier sind beides gute spieler
und ich würd mich auch über die verpflichtung von kranjcar freuen weil der einfach gut gespielt hat
aber wieso spielen wir nicht mit beiden im mittelfeld das würd auch gehen
und ich würd mich auch über die verpflichtung von kranjcar freuen weil der einfach gut gespielt hat
aber wieso spielen wir nicht mit beiden im mittelfeld das würd auch gehen
oh das ist echt schade wenn bremen da zuschlägt
des ist echt ne bombe wie der gegen tschechien abging wow ein geiler typ
aber warum will bremen nen stürmer also klose, klasnic, zidan und hunt naja also hallo
gyan komm lieber zu uns da spielst du eher
des ist echt ne bombe wie der gegen tschechien abging wow ein geiler typ
aber warum will bremen nen stürmer also klose, klasnic, zidan und hunt naja also hallo
gyan komm lieber zu uns da spielst du eher
da stimm ich dir zu ich glaub auch das ruuuuuuud kommt sonst würden sie kaum einen guerrero gehen lassen und auch noch zum hsv
und wenn der guerrero nicht zum zug kommt kann er ja dann in der winterpause zu uns kommen
und wenn der guerrero nicht zum zug kommt kann er ja dann in der winterpause zu uns kommen
schade schade schade
das wird nichts mit guerrero
da war der hsv wohl schneller
müssen wir uns halt santa cruz holen
das wird nichts mit guerrero
da war der hsv wohl schneller
müssen wir uns halt santa cruz holen
ich stimm dir voll und ganz zu du hast es auf dem punkt gebracht
erst feiern alle streit dem wir viel zu verdanken haben und dann weil er angeblich angeblich wechselt wird er als söldner beschimpft ... unverständlich einfach nur lächerlich