>

AdlerTitan2006

826

#
sCarecrow schrieb:
Bibo0815 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    

Sorry Daniel, aber der Streit ist ein herzloser Söldner!! Also Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss Albert! Lieber mit treuen Adlern in Liga 2 spielen, als immer wieder mit solchen Wxxern ala Jones auf die Fresse zu fallen!!!

PS: Und alle die die meinen, dass der "arme" Albert der Erlöser sei, denen sei die Frage gestellt, warum er denn in seine jetzige Lage geraten ist???? Bestimmt nicht wegen Langeweile von FF! Ich jedenfalls würde ihn mit seiner derzeitigen Einstellung zur Eintracht, im Leben net mer für unsere SGE aufstellen!

Auf gehts Eintracht, kämpfen und drin bleiben!

Gruß Dominik

Am A..., Dome!

Dass er nicht der Einfachste im Umgang ist, werde ich nicht leugnen können.
Aber wenn man so ein Exempel an ihm statuiert, darf man sich nicht wundern, wenn er so rumzickt.
Falls wir drin bleiben und einen Trainer finden, der mit Streit kann, dann bin ich mir sicher ist ein Wechsel vom Tisch.
Denn in meinen Augen hat uns FF diesen Mist eingebrockt.
Und Mist ist es definitiv. Denn einen Spieler Streits Klasse finden wir nämlich nicht so einfach.
Egal wie viel Ablöse man für ihn bekommen würde.
Davon abgesehen habe ich eh das Gefühl, dass HB dieses Geld eh erstmal bunkern würde (für schlechte Zeiten??? für einen Neuanfang in Liga 2???) und nur einen Bruchteil reinvestieren würde.

Aber nochmal zu Streit (@ Bornheim):
Von wegen mit Leistungen nicht zufrieden. Die ganze Saison über betrachtend gibts nicht einmal einen Adler mit dem ich annähernd so zufrieden gewesen wäre.
(Pröll fällt aufgrund seiner häufigen Verletzungspausen aus meiner Bewertung)
Oft genug der einzige Lichtblick in einer schwach aufspielenden Eintracht.
Daher war seine "Denkpause" in meinen Augen auch absolut nicht verhältnismäßig.
Ich meine was hätten da Vasi, Russ oder Thurk verdient gehabt???
Verbannung aus der Stadt!?

Also ganz ehrlich:
Verlieren wir Streit, verlieren wir einen der wenigen Spieler in unserem Kader der höhren Ansprüchen als dem nackten Ligaverbleib gewachsen ist.
Und das geht mir auf den ..., ihr wisst schon, denn ich bin den Abstiegskampf überdrüssig.

ich stimm dir voll und ganz zu du hast es auf dem punkt gebracht

erst feiern alle streit dem wir viel zu verdanken haben und dann weil er angeblich angeblich wechselt wird er als söldner beschimpft ... unverständlich einfach nur lächerlich
#
tja komisch ist nur das ein thurk seit beginnn der saison unter seiner klasse spielt und ein streit auch jetzt noch auch bei schlechten spielen noch einer der besten aufn platz war

und das was meier, köhler oder weißenberger abliefern nenn ich nicht fussball da spielt streit ja jetzt noch welten besser

naja schade das funkel ihn nicht mehr spielen lässt ... der einzige kreativspieler bei uns und der wird suspendiert ... man hat es ja die letzten spiele gesehen wie kreativ wir waren 0tore sprechen für sich... und zudem werden nur noch lange bälle gespielt
nein ich versteh es nicht... kreatives spiel gleich null

funkel ist einfach n sturrkopf und geht mit dem kopf durch die wand auch wenn wir dadurch absteigen

#
also erstmal zu bastürk... istn verdammt guter spieler und würd glaub ich aus allen wolken fallen wenn er zu uns kommen würde ABER da glaub ich schon eher dran das wir doch noch weltmeister 2006 werden  ,-)

naja und zu unserem kader... uns fehlt noch eine verstärkung in der defensive und min 2 starke offensive sprich ein spielmacher und ein stürmer

unser kader ist einfach zu dünn besetzt

aber ich glaub an die eintracht wir schaffen das schon
#
soto ist wohl eine bombe
er muss einfach bleiben möglichst lange
wenn man sieht was der alles verhindert wahnsinn
ohne ihm wären wir noch tiefer in der scheiße

soto du bistn geiler typ  
#
also der kranjcar und der meier sind beides gute spieler

und ich würd mich auch über die verpflichtung von kranjcar freuen weil der einfach gut gespielt hat

aber wieso spielen wir nicht mit beiden im mittelfeld das würd auch gehen
#
oh das ist echt schade wenn bremen da zuschlägt

des ist echt ne bombe wie der gegen tschechien abging wow ein geiler typ

aber warum will bremen nen stürmer also klose, klasnic, zidan und hunt naja also hallo

gyan komm lieber zu uns da spielst du eher
#
da stimm ich dir zu ich glaub auch das ruuuuuuud kommt  sonst würden sie kaum einen guerrero gehen lassen und auch noch zum hsv

und wenn der guerrero nicht zum zug kommt kann er ja dann in der winterpause zu uns kommen  
#
schade schade schade
das wird nichts mit guerrero

da war der hsv wohl schneller      

müssen wir uns halt santa cruz holen