>
Profile square

AdlertraegerSGE

7190

#
Davon geh ich auch nicht aus, aber das ist eine andere Geschichte...
#
3:0 Deutschland. Im geheimen fürchte ich aber was anderes, dass  wir uns schwer tun. Egal, ich spekulier einfach mal auf ein frühes Tor und dann läufts.
#
Zack, Tor. 1:0 für Ingeländ. Ohne Glanz bisher die Tommies, aber erfolgreich.
#
Mein Tipp lautet nach wie vor Halbfinale. Klar, erstmal wirds noch schwierig die Vorrunde zu schaffen, es ist schließlich noch garnichts gewonnen. Doch ich glaube dass wir das packen. Mit dem Titel rechne ich zwar weiterhin nicht, aber in dem Punkt lass ich mich gern eines Besseren belehrn .
#
Die Leistung gegen die Niederlanden war stark, aber halt doch "nur" 1 Punkt.
Nach dem Spiel ist noch alles offen. Gegen Lettland sollte natürlich gewonnen werden; aber letztlich kommts wahrscheinlich gegen die Tschechen drauf an.
Dass jetzt viele das Unentshieden als Überraschung ansehen, versteh ich nicht wirklich.
Der NL haben zwar ne gute Mannschaft, aber wir sind ja auch nicht irgendwer. Wenn ich das hör was vor dem Turnier von allen wieder gesagt und geschrieben wurde, dass wir nur Außenseiterchancen haben und so weiter, dann bleibt mir nur Kopfschüttlen...
#
Hab ich auch gehört. Ihr kennt ja alle den Russen der Chelsea "finanziert", Abramovic oder wie der heisst. Und im TV wurde gesagt, dass Leute von seinem Kaliber zur Zeit dabei sind, auch in russischen Vereinen einzusteigen und da ähnliches vorhaben, wie in London.
#
Große Klasse bis dato die deutsche Mannschaft!
Wirklich, kämpferisch hervorragend! Verdientes Ergegnis zur Halbzeit.
Aber genauso muss weitergespielt werden, will man die Niederländer schlagen. Ein Prozent weniger Kampf & Einsatz und die machen ihr Ding.
Nach dem Tor hatte mal ein paar Minuten der Zug zum Tor gefehlt. Also, die Offensive nicht vernachlässigen.
Kämpfen & Siegen!
#
10
Auf gehts Deutschland schiesst ein Tor!
#
15000 ist schätz ich mal nicht sooo schlecht, aber n paar mehr hättens schon sein können.Wenn das wirklich stimmt, dass die Oranjes zahlreicher sind als wir, ist das schon ein wenig bedenklich. Aber wir werden ja sehn wie die Stimmung heut abend ist.
#
15000 ist schätz ich mal nicht sooo schlecht, aber n paar mehr hättens schon sein können.Wenn das wirklich stimmt, dass die Oranjes zahlreicher sind als wir, ist das schon ein wenig bedenklich. Aber wir werden ja sehn wie die Stimmung heut abend ist.
#
Diesen Beitrag (von Ariol) versteh ich auch nicht ganz. Kannst mal erklären?
#
Adler 4life hat beide Spiele richtig getippt. Kompliment
#
0% Verständnis

Das mit Bayern oder Real ist kein Vergleich. Wenn ich SGE-Anhänger bin, dann bin ich SGE-Anhänger und keiner erwartet, dass ich Fan einer anderen Vereinsmannschaft werde.
Aber normalerweise unterstützt doch jeder Fussballfan die eigene Nationalmannschaft. Und was soll das mit "belustigung"?
Wenn das jemand aus dem Ausland lesen würde, dann würde er sich wohl mit Recht fragen, ob wir einen an der Klatsche haben. Wir sind von den Titeln her die 2.erfolgreichste Nationalmannschaft der Welt und haben auch auf der letzten WM gezeigt, dass mit uns immer zu rechnen ist.Und wenns dieses Jahr nichts wird, dann freu ich mich auf die WM 06. Aber das Desinteresse kann ich echt nicht verstehen.
#

Thorsten Frings, Thierry Henry & Ruud van Nistelrooy erwarten alle von ihrer Partnerin ein Kind. Sie sind zusammen im Warteraum des Krankenhauses als die Krankenschwester zu ihnen tritt und ihnen sagt: "Ihr seid alle glückliche Väter! Nur wir haben ein Problem: Die Kinder wurden vor der Geburt vertauscht..." Thorsten Frings rennt sofort los und schnappt sich das farbige Kind. Henry fragt:"Bist du dir sicher, dass das dein Kind ist ?!" Frings: "Nein, aber hauptsache kein Holländer."
#
Ich tippe 3, Aus nach dem Halbfinale.
Ich glaube, dass wir uns durch die Vorrunde durchkämpfen, zum ganz großen Triumpf kommts aber dann doch nicht (der kommt erst 2006 smile:.
#
Warum sollte ich mir die "Gurkentruppe"(3-maliger Welt- und Europameister und aktueller Vizeweltmeister) nicht ansehen? Wegen dem Spiel gegen Ungarn etwa?  
Ich freue mich auf die EM und auch besonders natürlich auf die deutschen Spiele. Wir haben eine schwere Gruppe, keine Frage; aber ich hoffe dass die Jungs mit einer ähnlichen Einstellung ins Tunier gehen wie 2002. Dann haben wir auch Chancen wieder ein gutes Tunier zu spielen.
Ich finde dieser übertriebene Pessimismus, diese Abneigung wenn es um die Nationalauswahl geht nicht ok. Kann ich echt nicht verstehen.
Sollte es einen Reinfall geben wie 2000, dann kann man sich immer noch aufregen, aber schon vor der EM die Mannschaft boykotieren?! Versteh ich net.
#
Vielen Dank Obi-Wan Kenobi! Könnte gold wert sein !
#
Oh, Sebastian.  Du bists ja.
Ja, ist jetzt bisschen spät des noch abzusagen.
#
Ich fahr nicht in nen Freuzeitpark, sondern nach London. Das ist seit einigen Monaten gebucht und ´bezahlt. Geht über mehrere Tage...
#
Ich bin am Samstag in London von der Schule aus.
Jetzt ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hab: Finale am letzten Spieltag.
Was soll ich machen, damit ich das Spiel in Hamburg irgendwie live verfolgen kann?
Gibt es in London vieleicht deutsche Tavernen, die Bundesliga übertragen? Oder weiß jemand, ob man von da aus deutsche Radio-Sender reinkriegt?
War jemand vielleicht schon mal in der Situation und hat Rat?