>

AdlertraegerSGE

7420

#
Diesen Beitrag (von Ariol) versteh ich auch nicht ganz. Kannst mal erklären?
#
Adler 4life hat beide Spiele richtig getippt. Kompliment
#
0% Verständnis

Das mit Bayern oder Real ist kein Vergleich. Wenn ich SGE-Anhänger bin, dann bin ich SGE-Anhänger und keiner erwartet, dass ich Fan einer anderen Vereinsmannschaft werde.
Aber normalerweise unterstützt doch jeder Fussballfan die eigene Nationalmannschaft. Und was soll das mit "belustigung"?
Wenn das jemand aus dem Ausland lesen würde, dann würde er sich wohl mit Recht fragen, ob wir einen an der Klatsche haben. Wir sind von den Titeln her die 2.erfolgreichste Nationalmannschaft der Welt und haben auch auf der letzten WM gezeigt, dass mit uns immer zu rechnen ist.Und wenns dieses Jahr nichts wird, dann freu ich mich auf die WM 06. Aber das Desinteresse kann ich echt nicht verstehen.
#

Thorsten Frings, Thierry Henry & Ruud van Nistelrooy erwarten alle von ihrer Partnerin ein Kind. Sie sind zusammen im Warteraum des Krankenhauses als die Krankenschwester zu ihnen tritt und ihnen sagt: "Ihr seid alle glückliche Väter! Nur wir haben ein Problem: Die Kinder wurden vor der Geburt vertauscht..." Thorsten Frings rennt sofort los und schnappt sich das farbige Kind. Henry fragt:"Bist du dir sicher, dass das dein Kind ist ?!" Frings: "Nein, aber hauptsache kein Holländer."
#
Ich tippe 3, Aus nach dem Halbfinale.
Ich glaube, dass wir uns durch die Vorrunde durchkämpfen, zum ganz großen Triumpf kommts aber dann doch nicht (der kommt erst 2006 smile:.
#
Warum sollte ich mir die "Gurkentruppe"(3-maliger Welt- und Europameister und aktueller Vizeweltmeister) nicht ansehen? Wegen dem Spiel gegen Ungarn etwa?  
Ich freue mich auf die EM und auch besonders natürlich auf die deutschen Spiele. Wir haben eine schwere Gruppe, keine Frage; aber ich hoffe dass die Jungs mit einer ähnlichen Einstellung ins Tunier gehen wie 2002. Dann haben wir auch Chancen wieder ein gutes Tunier zu spielen.
Ich finde dieser übertriebene Pessimismus, diese Abneigung wenn es um die Nationalauswahl geht nicht ok. Kann ich echt nicht verstehen.
Sollte es einen Reinfall geben wie 2000, dann kann man sich immer noch aufregen, aber schon vor der EM die Mannschaft boykotieren?! Versteh ich net.
#
Vielen Dank Obi-Wan Kenobi! Könnte gold wert sein !
#
Oh, Sebastian.  Du bists ja.
Ja, ist jetzt bisschen spät des noch abzusagen.
#
Ich fahr nicht in nen Freuzeitpark, sondern nach London. Das ist seit einigen Monaten gebucht und ´bezahlt. Geht über mehrere Tage...
#
Ich bin am Samstag in London von der Schule aus.
Jetzt ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hab: Finale am letzten Spieltag.
Was soll ich machen, damit ich das Spiel in Hamburg irgendwie live verfolgen kann?
Gibt es in London vieleicht deutsche Tavernen, die Bundesliga übertragen? Oder weiß jemand, ob man von da aus deutsche Radio-Sender reinkriegt?
War jemand vielleicht schon mal in der Situation und hat Rat?
#
Ich komm aus der Nähe von Hanau. Ich brauch aber halt noch Karten. WET ist Wochenendticket, oder?
Woher kommst du?
#
Das selbe gilt für mich. Wenn möglich Stehplätze.
#
Hallo. Kann ich bei euch noch Karten für Hannover bekommen? Stehplatzkarten? Bin noch nie im Bus bei euch mitgefahren.
#
Gerade eben ist 1 Stunde in einem Bruchteil einer Sekunde vergangen! Entschuldigung im Voraus dass dieses Thema im falschen Forum ist & keinen tiefgehenden Sinn hat.
#
Danke @alle erstmal.
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass das nicht leicht ist da was zu bekommen. Naja, vielleicht ruf ich trotzdem demnächst einfach mal an. Mehr als absagen können sies ja nicht.
#
Soweit kommsts noch! Nene.
Höchstens, um einen Anschlag auszuüben
#
Ich (17) mache nächstes Jahr Berufspraktikum von der Schule aus und wollte fragen, ob man vielleicht bei der SGE Praktikum machen kann.
Wenn ja kann ich mir vorstellen, dass es nicht leicht ist einen Platz zu bekommen.
Falls jemand etwas davon weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Hoffe, das ist im richtigen Bereich.