>
Avatar profile square

AdlerWien

7507

#
Mir gefällt der Artikel in der Welt über die Reaktion der Hamburger nach der Niederlage. Sie suchen keine billigen Ausreden (mieser Platz, Pech gehabt o.ä.) sondern legen relativ selbstkritisch offen, was da bei denen immens falsch läuft. Muss man denen lassen  :neutral-face
#
Schee!

Der Lakic trifft seit Jahren endlich wieder - bei uns. Das offizielle Ziel rückt immer näher und dabei sitzen wir auch nocht netterweise mit 6 (!) Punkten Abstand zum 5. Platz auf Rang 4.  
#
Super Artikel der Taz: Hamburg schminkt sich Europa ab!  

Es macht einfach Spaß auf die Spieltagsergebnisse zu schauen und zu merken, dass man mit dieser geilen Frankfurter Truppe die sich selbst überschätzenden und überambitionierten Hamburger wieder zurück in die Mitte der Tabelle geschickt hat.

Ich bin sooo begeistert
#
Größenwahn an!

Einfach weiter von Spiel zu Spiel denken und schwupps hat man die Pillendreher vor Saisonschluss noch kassiert, Torverhältnis hin oder her.

Größenwahn aus!  

Ansonsten ist in der derzeitigen Form echt eine Menge für uns drin.  
#
Solange die Mannschaft weiterhin die Konzentration hochhält, sollte einem Heimsieg wenig im Wege stehen.  

Tipp: 4:1  
Tore: Lakic (2x), Meier, Aigner und Pekhart für den Club

                        Trapp
   Jung   Zambrano   Anderson Oczipka
                 Rode   Schwegler
  Aigner           Meier                   Inui
                      Lakic  
#
Och ich fand den bisher eigentlich immer ganz gut. Zugegeben, die aktuelle Kolummne wirkte etwas gezwungen.Aber sonst fand ich war das 'ne nette Ergänzung zu den sonstigen Nachberichten in denen eh immer nur dasselbe stand, nämlich wer wie und wann und wie toll die Tore erzielt hat bzw. eine Karte gesehen hat.  
#
Fiete schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Fiete schrieb:
Is ein Firmenwagen    


Soll dein Kumpel das Auto heim fahren. Problem gelöst  


Das ist keine Option.. glaub mir.    


Nimm die Version mit den Kumpels auf dem Sofa! So hab ich gestern das Spiel gesehen - hat sich gelohnt