>
Avatar profile square

AdlerWien

7510

#
bils schrieb:
Also soll man einen Verein finden, der, wie manche Rode hier nennen, für den Hinrunden Rode zahlen, und den Rückrunden Rode bekommen?

Dass auch Rode mal weniger gut spielen würde, als das noch in der Hinrunde der Fall war, war vorauszusehen. Manche Reaktionen hier leider auch.


Ach das sollte jetzt nicht abwertend klingen.
Aber gerade die Tatsache, dass er in der RR nicht durchgängig die "Top"-Leistungen gezeigt hat, nahm ihm (für mich) den Nimbus der Unverkäuflichkeit. Und sollte sich ein Verein finden der eine großzügige Summe auf den Tisch legt und sollte der Seppl wechseln wollen, wäre das okay.
Ich hab ja auch geschrieben, dass ich ihn lieber weiterhin hier sehen würde, denn ich halte ihn für einen Guten
#
Endgegner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bin mal gespannt wie sich das mit den Zahlen alles weiter entwickelt. Prinzipiell ist ja nicht unbedingt clever zu sagen wie unser Budget aussieht, zumal ich glaube das die kursierenden  Namen nicht mal zur Hälfte mit dem Budget machbar sind.

Denke man wird von Rode intern eine Aussage wollen, ansonsten könnte ich mir einen Verkauf auch vorstellen.

Wenn die 7 Mio für Zambrano stimmen und man versuchen den bietenden Verein noch etwas aus den Rippen zu leiern und ihn dann zu verkaufen.

Mit einem Budget von knapp 20 Mio könnte man schon ordentliche Qualität einkaufen    


Dann wäre es mir aber fast lieber man würde Rode verkaufen und Zambrano behalten. :neutral-face  


Sehe ich genauso. Auf den Rückrunden Rode könnte man ggf. für eine ordentliche Summe verzichten bzw. ihn gleichwertig ersetzen (obwohl ich ihn lieber halten würde). Aber Zambrano als Abwehrchef ziehen zu lassen wäre fahrlässig und würde uns zu sehr schwächen. Vor allem jetzt grade wo die (Stamm-)Innenverteidigung mal nicht der Schwachpunkt unseres Spiels ist.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich gehe stark davon aus, dass er bei Hoffenheims Abstieg irgendwo bei Wolfsburg oder so landet


Ernsthaft?
Ich denke er hat dann sportlich gesehen attraktivere Optionen bei der Hand als Golfsburg - vor allem weil er ja diese Saison gemerkt hat, dass eine zusammengekaufte Truppe eben kein Erfolgsgarant ist.
Jetzt mal abgesehen von uns (    ) würden mir da noch Leverkusen und Gladbach einfallen.  


Wer einmal zu $$$$enheim geht, dem unterstelle ich einfach, im Zweifelsfall dahin zu gehen, wo er am meisten abkassiert. Und das ist in der Bundesliga nunmal Golfsburg


Die WOB Nachrichten, bringen ihn auf alle Fälle schonmal mit WOB in Verbindung.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/jetzt-fallen-beim-vfl-die-entscheidungen-id945183.html
(unten bei Neuzugängen)


Tatsache.
Naja, sollte er wirklich diesen Wechsel anstreben wär's 'ne enorme Enttäuschung. Aber vielleicht kriegen wir dann den aussortierten Helmes
#
Shlomo schrieb:
Als schlafender Riese wird doch so ziemlich die halbe Bundesliga bezeichnet.    


Dann kann man eben simplerweise bei einer guten Saison (wie bei uns bswp.) direkt sagen: "Ich habe ihr Potential immer erkannt!"  
#
Nuriel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich gehe stark davon aus, dass er bei Hoffenheims Abstieg irgendwo bei Wolfsburg oder so landet


Ernsthaft?
Ich denke er hat dann sportlich gesehen attraktivere Optionen bei der Hand als Golfsburg - vor allem weil er ja diese Saison gemerkt hat, dass eine zusammengekaufte Truppe eben kein Erfolgsgarant ist.
Jetzt mal abgesehen von uns (    ) würden mir da noch Leverkusen und Gladbach einfallen.  


Wer einmal zu $$$$enheim geht, dem unterstelle ich einfach, im Zweifelsfall dahin zu gehen, wo er am meisten abkassiert. Und das ist in der Bundesliga nunmal Golfsburg


Da könntest du natürlich Recht haben.
Würde ich mir aber weder für ihn noch für uns wünschen. Wobei ein Wechsel seinerseits zur Zeit ja noch nicht einmal fix ist, evtl. bleibt er auch in Sinsheim.
#
Nuriel schrieb:
Ich gehe stark davon aus, dass er bei Hoffenheims Abstieg irgendwo bei Wolfsburg oder so landet


Ernsthaft?
Ich denke er hat dann sportlich gesehen attraktivere Optionen bei der Hand als Golfsburg - vor allem weil er ja diese Saison gemerkt hat, dass eine zusammengekaufte Truppe eben kein Erfolgsgarant ist.
Jetzt mal abgesehen von uns (    ) würden mir da noch Leverkusen und Gladbach einfallen.
#
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
grossaadla schrieb:
der bekommt aber gut auf die fresse    


zu recht..der entschuldigt eine Lüge mit einer weiteren Lüge und bezichtigt somit auch noch veh und co der  Lüge  


Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht!  


Ich kann an dem Quatsch keinen Funken Wahrheit finden  
#
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Den Toptrainer, so einer wie Tuchel, möchte ich sehen, der nach dem Ding noch zu Schalke geht.
Einmal schief den Tönnies angeschaut, der dann sofort zu seinen Bier- &Würstchenkumpel läuft und der dann wiederum einen Artikel raushaut, der jegliche Basis & Fakten fehlt, dafür aber polemisch den Sachverhalt so beschreibt, wie es die Herren gerne hätten.

Imageschaden, falls das noch geht.  


Das schöne ist doch, dass da eigentlich jeder Trainer zum Scheitern verurteilt ist, wenn man sich die Stimmen der Schalker Fans angehört hat. Die haben ja nun wirklich an jedem was auszusetzen    


Die haben da dauernd Stress. ich denke sogar, dass die mit dem Keller ganz gut aufgestellt sind. Aber die (Fans und Vorstand) wollen dauerhaften ungefährdeten Erfolg. Und da den kein Trainer der Welt permanent gewährleisten kann, fliegen die halt auch in regelmäßigen Schüben raus. Da hat kein Trainer die Möglichkeit dem Verein einen wirklichen Stempel aufzudrücken (außer vllt. einen negativen wie Magath) weil keiner die notwendige Zeit bekommt.

Mir soll's recht sein und schön das der Armin sich das nicht antut.
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Draxler auf facebook schrieb:
Liebe Freunde von "Nachgehakt", Armin Veh verlängert in Frankfurt und ich gratuliere meinem Freund Heribert Bruchhagen. Meine Info, dass Veh nach Schalke geht, war also falsch und es tut mir leid, dass ich sie viel zu früh veröffentlicht habe. Dass Veh vor zwei Wochen der Eintracht noch definitiv erklärt hat, dass er geht, tut dann auch nichts mehr zur Sache. Sorry!


     


Was für ein ...    


A...ch!  


Wie konsequent er noch darauf beharrt, dass die Info mal gestimmt hätte und Veh nur umgeschwenkt wäre
#
Zimbasa90 schrieb:
Planung für Saison 13/14

Abgänge Occean, Amedick, Djakpa, Butscher, Matmour, Kittel (Ausleihe), Lanig (falls man einen guten DM backup findet)

Zugänge: IV, LV/RV,DM, 3 Offensivspieler (2 Stürmer, 1 Mittelfeldallrounder)



würde ich fast so unterschreiben, aber warum noch einen Rechtsverteidiger? Da sind wir doch mit Jung (sollte er verlängern) und Celozzi gut aufgestellt.

Ansonsten ist das, glaube ich, eine gute Einschätzung.
#
Ich find die Freiburger Spieler eigentlich sehr interessant, aber ich glaube nicht, dass die sich jetzt die halbe Mannschaft wegkaufen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
Zicolov schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zicolov schrieb:
Wenn der Ablöse kostet, also keine fixe, dann wird das eh ein schönes gezerre. Hoppenheim hat ja keinen finanziellen Zugzwang, wenn die den Abgeben, dann nur gengen ein amtliches Taschengeld. Wenn's dumm läuft 4 Mio. oder drüber. Mal den Bruno machen lassen...


Für 4 Millionen wirst du ihn wohl kaum bekommen. Da muss man wohl ein gutes Stück mehr rechnen.


Das ist stark zu vermuten, aber er sagt ja auch "oder drüber"  ,-)  


Meine Rede...  Ich hab die 4 einfach mal optimistisch angesetzt. Vielleicht gibts im Abstiegsfall ne Klausel, wer weiß. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir den Mann bekommen könnten.


Ich meine leider gelesen zu haben, dass es weder Austiegsklausel noch sonstiges Schlupfloch gibt. Da hat SAP leider alle Trümpfe in der Hand, mit Ausnahme des möglichen Abstiegs.


Andererseits hast Du sicher auch den Autobahnartikel von A.D. gelesen...  


Ja und? Stimmt doch alles. Veh zu Schalke. Oder hab ich was verpasst? Die Bild hat mich noch nie getäuscht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
AdlerWien schrieb:
Matzel schrieb:
Löw freut sich über Vehs Verbleib bei uns? Da hat wohl jemand Angst um seinen Job gehabt!?    


"Schalke hatte ja irgendwie mit ihm geplant [...] Veh hat ja bei der Eintracht irgendwie was aufgebaut [...] Frankfurt ist ja auch irgendwie ein schlafender Riese."

Der Löw ist ja auch irgendwie ein Depp  


Irgendwie? Ist doch schon seit 2008 bekannt. Gruppenkuscheln allez!


Irgendwie hast du ja recht...
#
Zicolov schrieb:
Den neuen Vertrag vom Sebi Jung präsentieren sie morgen mit der Unteschrift vom Armin feierlich der Presse (wenn's nach mir geht). Zusammen mit den neuen 1-Jahres Verträgen für Oka und Butscher, und dem dreijährigen Arbeitspapier für Rode.


Und dann steckt ein gewisser K. Volland den Kopf durch die Tür und verkündet, dass er seine Ablöse selbst gezahlt hat um bei der Eintracht zu spielen.
#
Zicolov schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zicolov schrieb:
Wenn der Ablöse kostet, also keine fixe, dann wird das eh ein schönes gezerre. Hoppenheim hat ja keinen finanziellen Zugzwang, wenn die den Abgeben, dann nur gengen ein amtliches Taschengeld. Wenn's dumm läuft 4 Mio. oder drüber. Mal den Bruno machen lassen...


Für 4 Millionen wirst du ihn wohl kaum bekommen. Da muss man wohl ein gutes Stück mehr rechnen.


Das ist stark zu vermuten, aber er sagt ja auch "oder drüber"  ,-)  


Meine Rede...  Ich hab die 4 einfach mal optimistisch angesetzt. Vielleicht gibts im Abstiegsfall ne Klausel, wer weiß. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir den Mann bekommen könnten.


Ich meine leider gelesen zu haben, dass es weder Austiegsklausel noch sonstiges Schlupfloch gibt. Da hat SAP leider alle Trümpfe in der Hand, mit Ausnahme des möglichen Abstiegs.
#
Matzel schrieb:
Löw freut sich über Vehs Verbleib bei uns? Da hat wohl jemand Angst um seinen Job gehabt!?    


"Schalke hatte ja irgendwie mit ihm geplant [...] Veh hat ja bei der Eintracht irgendwie was aufgebaut [...] Frankfurt ist ja auch irgendwie ein schlafender Riese."

Der Löw ist ja auch irgendwie ein Depp
#
Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/vertrag-verlaengert-veh-bleibt-bei-eintracht-frankfurt/news/anzeigen_117578.html

Armin Veh bleibt Eintracht Frankfurt als Cheftrainer erhalten.
#
Veh verlängert - Jung verlängert noch - Rode verlängert noch - Sieg gegen Fürth und Oka mach in der 92. Minute gegen die Bayern das 1:0 nachdem er vorher 74 Schüsse abgewehrt hatte.

es läuft