>
Avatar profile square

AdlerWien

7496

#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ullistein schrieb:
Egal wie, aber endlich diese 40 Points holen... 2:1 und weiter Platz an der Sonne  


Dann hätten wir aber die 40 Punkte verfehlt.    


Und wir werden nicht mit Veh verlängern können. Der will bei 40 Punkten verhandeln und nicht bei 41!    




Verflucht, du hast Recht! Da hat keiner dran gedacht. das war's dann mit der Verlängerung. Veh hat monatelang  betont, dass er nur bei 40 Punkten verhandelt. Hätten wir doch nur in Freiburg gewonnen.    
#
Das heißt, letztendlich hat sich rein gar nix in der Tabelle getan. Weder vor noch wirklich hinter uns. Könnte auch so bis Saisonende bleiben  
#
Noch keine Babbelei?

Ei, ei, ei.

Da muss Abhilfe geleistet werden. Fazit des Spieltages und des Presseechos: Tabellentechnisch hat sich (glücklicherweise) wenig getan und die Punktteilung im Breisgau war sehr wichtig für unsere Eintracht. Hoffentlich gibt's ab dem nächsten Spieltag mal wieder ein Tor.  
#
MemmingerAdler schrieb:
guuuuuuuuuuuuuuuter spieltag für uns. man alles im lot freunde    


isso! Hat sich waskaum  verändert für uns. Hamburg und Mainz machen nix auf uns gut und die anderen Mannschaften dahinter tausche maximal die Plätze. Gefällt!  
#
MemmingerAdler schrieb:
cool. 1 punkt. und es wird nur rumgejammert im spieltagsthread. geil!    


War das nicht vorhin schon Thema? Entweder die Eintracht siegt oder alles ist irgendwie Mist

Wir sind nach wie vor  4. und haben die sehr starken Freiburger mit dem Remis auf Distanz gehalten. Ich bin immer noch sehr gut gelaunt. Nur ein Tor könnten wir mal wieder schießen. Meinetwegen schon nächste Woche gegen die Fohlen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/leitner-denkt-ueber-zukunft-bei-meister-dortmund-nach/news/anzeigen_114905.html

Interview mit Leitner, der mit seiner Reservistenrolle beim BVB (verständlicherweise) unzufrieden ist. Ein Wechsel im Sommer scheint also durchaus möglich zu sein.

Ich fände Leitner wäre - gesetzt dem Fall, dass Rode geht - eine gute Alternative.  
#
PrenzlAdler schrieb:
Wer spielt denn jetzt eigentlich heute fur inui und lakic?


Ich denke mal Olivier Occéan ist gesetzt. Für Inui geht Aigner auf die linke Seite und rechts spielt Matmour. Kann aber auch sein, dass unser aller Armin uns überrascht und dem Sonny Kittel mal 'ne Chance gibt. Das ist aber eher unwahrscheinlich.
#
MemmingerAdler schrieb:
paluschke schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wenn wir verlieren sollten (was ja möglich is). dann les ich hier ne woche nimmer. ich geb mal vor wie dann so der tonus hier sein wird.

"hätten wir mal kittel ausprobiert...was kann matmour außer gelb rot?"

"warum wechselst AV nich früher?!"

"gott ey, so werden wir höchstens 10ter."

"was mit rode und jung? diese wechselgerüchte...sollen se doch gehn!!"

"alex meier trifft nicht und wir verlieren..."

"wir haben einfach nich die qualität auf der bank bla bla bla"



Dabei wär 10. werden nicht mal schlecht, gemessen an den Erwartungen vor Spieltag 1.


du weißt selber wie es bei uns ist. man kennt nur 2.liga oder europa    


Gibt es überhaupt irgendwas dazwischen? Geht es nicht direkt nach dem Aufstieg auf den 6. Platz und rein ins europäische Geschäft?  
#
Mr.Vogel schrieb:
War schon sehr ruhig die Woche... im SAW nicht viel neues, kaum Gebabbel. ich hab so im Gefühl es wie einen Sturm kommen...

Niederlage in Freiburg -> Europa ade, ist HB noch tragbar, bloß nicht mit AV verlängern wir benötigen neuen Wind...

Sieg in Freiburg-> Das ist es ! Frankfurt in Europa ! Angriff auf die CL ! Usw...

So ruhig ging es hier im Forum schon lange nicht mehr zu, mir schon wieder viel zu ruhig.  



Sehr gute Prognose wie es heute abend hier aussehen würde. Im Eintracht Forum herrscht meist eine Stimmung die himmelhochjauchzend ist oder eben tiefbetrübt. Viel Platz dazwischen ist selten    wobei mir die Variante 1 schon lieb und teuer ist. Der Wahnsinn darf heute gerne mit 3 Punkten weitergehen  
#
PitderSGEler schrieb:
Morphium schrieb:
Verlängerung wahrscheinlich wieder nur mit Ausstiegsklausel...


Vollkommen in Ordnung, wenn diese erst 2015 greift und bei >6Millionen liegt.  


Da bin ich völlig bei dir. Ausstiegsklauseln gehören mittlerweile zum Geschäft und prinzipiell ist es jetzt erstmal wichtig gewesen dieses Damoklesschwert des Jung-Abgangs für "nur" 2,5 Millionen loszuwerden. Gesetzt dem Fall natürlich, dass die Bild richtig liegt. Wünschen würde ich es mir jedenfalls sehr.

Wenn dann noch der Armin bleibt, könnte ich mich auch mit einem Rode-Verkauf diesen Sommer arrangieren. Aber leider haben die Verantwortlichen bei solchen Entscheidungen bisher wenig Interesse an meinem persönlichen Wohlbefinden gezeigt
#
Ich tippe mal ein 2:2

Den Dortmundern fehlen mit Gündogan und Lewandowski zwe wichtige Spieler und den anderen steckt (vielleicht) die Champions League in den Knochen -was uns bisher aber auch nix genutzt hat :P

Beim deutschen Meister zu verlieren ist keine Schande und so kann man halbwegs entspannt aufspielen und im Besten Fall etwas Zählbares mit an den Main nehmen.
#
achim1111 schrieb:
Egal wie jetzt der Vertragspoker zwischen der Eintracht und Rode bzw. Jung ausgeht. Die Beiden sollten mal auf ihre fussballerische Laufbahn schauen. Vorletzte Saison MITgeheolfen (beim Abstieg der eintracht. Letzte Saison eine sehr gute Zweitligasaison gespielt. Diese Saison eine überdurchschnittlich gute Hinserie und nun schwächeln beide.Sie sind weder im Kreis der Nationalmannschaft (höchstens wird mal darüber nachgedacht, wenn ein Freundschaftsspiel ansteht und die "Stars" irgendwelche Wehwehchen vorschieben um nicht reisen zu müssen), geschweige denn Stammspieler bei Löw. Und da spukt speziell einem Herrn Rode die CL im Kopf rum? Ich finde es ja gut, wenn er einen Fahrplan für seine Karriere hat, aber die Bahn hat auch einen Fahrplan, mehr muss ich wohl nicht sagen  
Mal darüber nachgedacht, dass jeder die großen Clubs der europäischen Spitzenligen ca 30 internationale (Top-)stars unter Vertrag hat (gerade die Oligarchen-Clubs). Die wollen alle spielen. VIEL SPASS beim Training!!!!!!!!!!!
Richtig, CL gibt es da dauerhaft. Ich würde mir an Rodes Stelle schon mal den Tribünenplatz sichern. Um CL zu SPIELEN wären dann schon eher Vereine wie Tel Aviv, Nikosia oder Tirana in der Verlosung.
Aber lieber Sebastian Rode, wäre es da nicht schöner Dich und die Eintracht auf internationales Niveau weiterzuentwickeln und wenn es dann unbedingt sein muss als gestandener (National-)spieler den Kampf der Giganten in den großen europäischen Vereinen aufzunehmen. Und noch ein kleiner Tip, tritt Deinem Berater ins verlängerte Rückgrat und such Dir einen, der Dich nicht als Ware ansieht, für schnelles Geld irgendwo hin manövriert  und Dich nach drei Jahren abschreibt sondern einen, der mit Dir Deine Weiterentwicklung vorantreibt - am liebsten natürlich bei der Eintracht.


Dem würde ich so zustimmen.

Jeder würde den Jungs den sportlichen Erfolg gönnen. Notfalls eben auch nicht bei der Eintracht. Aber wie lange und in welcher Art das Thema schon durch die Medien schwirrt ist einfach nur ätzend.
Wenn der Rode seine Zukunft nicht mehr hier sieht - was sehr schade wäre - soll er mal die Fakten auf den Tisch legen und dann kann er eben im Sommer gegen eine Ablöse weg und versuchen sich bei einem anderen Verein in die Stammelf zu spielen.

Bei Jung ist es ähnlich. Wenn er nicht verlängern möchte, soll er das signalisieren, damit man sich nach halbwegs adäquatem Ersatz umsehen kann.

Mir wäre es natürlich lieber beide weiter in Frankfurt zu sehen, aber die Situation moment ist einfach nur nervig.  
#
Oirobaboggal schrieb:
daunerjauner schrieb:


[align=center]Nürnberg sieht ROT - wenn der hier "fingert"

Ich sprech vom Schiri - dem Herrn Dingert
Der FCN hat große Not - 2 Spieler seh´n in Frankfurt ROT
Das Spielergebnis - zweifelsfrei:
1. FC Nürnberg - Tore: 0
[b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T:   [color=#000000]3  
[align=center]        



TaTaTaTaaaaaaa ....

Helau! Tröööt!

Uiuiuiuiuiuiuiuiu, Auauauauauauau ....

   


Dadaaaa Dadaaaaa Dadaaaaaaaaaaaaa!

ZU KÖSTLICH
#
Endgegner schrieb:
Veh in der PK ist immer ne coole Sache. Dem Kerl kann man echt gut zuhören.    


Am Besten ist: "Ihr immer mit euren Statistiken! Der Statistik nach müsste jeder 3. hier im Raum ein Inder oder Chinese sein. Was?! Da ist ja einer! Da macht man einmal so einen Gag und dann ist atsächlich einer im Raum."
#
3 aus dem Bergischen Land im Block 55  
#
etienneone schrieb:
Wenn wir wirklich International spielen sollten, wären Rolfes und Pizzaro gute Ergänzungen. Sie bringen Erfahrung mit und können noch  1-2 Jahre gute Leistungen abrufen. Aber wahrscheinlich trotz internationaler Ambitionen zu teuer.
Rausch ist gut, aber eben auch zu gut für die Bank... Rosenthal ist solide, aber kann auch niemanden aus der Starelf verdrängen. Petersen wäre geil!


Petersen ist leider nur von den Bayern an Bremen verliehen und hat dazu noch gesagt, dass er dennoch nach der Saison weiter bei Bremen spielen möchte.  :neutral-face
#
hier mal eine Liste mit Spielern, die nach der Saison ablösefrei zu haben wären (gesetzt dem Fall, dass sie ihre Verträge nicht verlängern würden)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/vertragsende/basics.html?from=news_text

Da wäre doch vielleicht der ein oder andere dabei...
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-reiz-europas,1473446,21639596,view,asFirstTeaser.html
Der Reiz Europas
Eintracht Frankfurt könnte sich mit einem Sprung in den internationalen Wettbewerb selbst einen Schub geben. Eine Qualifikation wäre finanziell ein entscheidender Schritt nach vorne.
#
Gesetzt dem Fall, dass der Lakic weiterhin ordentlich trifft ist man mit einer Kaufoption unter einer Million doch gut bedient, oder? Wenn man bedenkt was man für den OO überwiesen hatte.

Aber ich will jetzt auch nicht wieder davon ausgehen, dass unser neuer Stürmer jetzt ständig trifft. Das beschwört Unheil herauf