>

Afrigaaner

37110

#
Wer noch ned getippt hat - ihr habt noch ein paar Stunden.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So mit Zaehneputzen ist nichts in Hesse?

Zähneputzen NUR Samstags  

Zusammen mit Haare, Badewann und Bobbes?

Anscheinend, frag den Fachmann...

Den schoenen Hein?
#
Afrigaaner schrieb:

Zähneputzen NUR Samstags  

Zusammen mit Haare, Badewann und Bobbes?
#
Und?

Habt ihr alle schon gebadet, die Haare gewaschen und den Bobbes abgeputzt?

Und des alles in de Wann
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Robsvl schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Das schlimmste am gestrigen Spiel war nicht das Unentschieden oder das Fürth mMn sogar etwas besser war, sondern das die "Fans" nach dem Spiel gepfiffen haben. Und es kam mMn hauptsächlich von den Gegentribühne und der Haupttribühne, also die "Fans" die kommen wenn es gut läuft und dann schon bei einem Remis enttäuscht sind. Klar haben viele, auch ich selbst mit einem Sieg gerechnet bzw sehr darauf gehofft, aber zu pfeiffen bei einem Remis, was passiert dann wnen wir daheim mal die Bude vollbekommen?

Die Leute die nach so einem Spiel pfeiffen sollen lieber daheim bleiben wo sie eh wieder sind wnen es mal wieder schlechter läuft!!!!

Die NWK nehme ich davon explizit raus aus der Kritik!!

Die schlechteste Saisonleistung, mit viel Glück unentschieden gegen den Tabellenletzten gespielt, 2 Punkte "verloren" - aber das "schlimmste" sind ein paar Pfiffe von irgendwelchen Tribünen?
Manche haben echt den Schuß nicht mehr gehört    

Ich sehe schon, du hast die letzten Jahre der SGE nicht miterlebt... frage mich ehrlich ob du weißt wo wir her kommen.

Das weiß der raideg natürlich nicht. Der ist so ein ahnungsloser Newbie, der erst ganz kurz vor dem Aufstieg dazugestoßen ist. Dieser Erfolgseventie.  

Und wenn wir noch zweimal verlieren, dann isser wieder weg, der raideg.
Kennt man ja.

Dann meldet der sich bei den Bayern an -
Ich habe ja erfahren, dass dem Anwalt und einem Herrn aus Wuerzburg auch die Antraege vorliegen    

In meinem Fall hast du jedenfalls recht. Gesendet hat die Anträge - Moment, ich guck mal... ein gewisser Wilhelm Neudecker.    

Nach knapp 20 Jahren kannst du den mal beantworten, wundere dich aber ned, wenn du eine Nachricht von jmand anderem erhaelst.
#
concordia-eagle schrieb:
Robsvl schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Das schlimmste am gestrigen Spiel war nicht das Unentschieden oder das Fürth mMn sogar etwas besser war, sondern das die "Fans" nach dem Spiel gepfiffen haben. Und es kam mMn hauptsächlich von den Gegentribühne und der Haupttribühne, also die "Fans" die kommen wenn es gut läuft und dann schon bei einem Remis enttäuscht sind. Klar haben viele, auch ich selbst mit einem Sieg gerechnet bzw sehr darauf gehofft, aber zu pfeiffen bei einem Remis, was passiert dann wnen wir daheim mal die Bude vollbekommen?

Die Leute die nach so einem Spiel pfeiffen sollen lieber daheim bleiben wo sie eh wieder sind wnen es mal wieder schlechter läuft!!!!

Die NWK nehme ich davon explizit raus aus der Kritik!!

Die schlechteste Saisonleistung, mit viel Glück unentschieden gegen den Tabellenletzten gespielt, 2 Punkte "verloren" - aber das "schlimmste" sind ein paar Pfiffe von irgendwelchen Tribünen?
Manche haben echt den Schuß nicht mehr gehört    

Ich sehe schon, du hast die letzten Jahre der SGE nicht miterlebt... frage mich ehrlich ob du weißt wo wir her kommen.

Das weiß der raideg natürlich nicht. Der ist so ein ahnungsloser Newbie, der erst ganz kurz vor dem Aufstieg dazugestoßen ist. Dieser Erfolgseventie.  

Und wenn wir noch zweimal verlieren, dann isser wieder weg, der raideg.
Kennt man ja.

Dann meldet der sich bei den Bayern an -
Ich habe ja erfahren, dass dem Anwalt und einem Herrn aus Wuerzburg auch die Antraege vorliegen  
#
Trapp 1
Jung 4
Anderson 4,0
Demidov 4,0
Oczipka 4,0
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 5
Meier 2
Inui 5
Occean 5

Matmour 4
#
Guten Morgen,

meine Meinung zum Thema ist

a) ich pfeife keinen Spieler der Eintracht aus - bzw. ich beschimpfe ihn nicht
b) das Spiel war schlecht
c) einige Spieler sind mit der Situation da aben zu spielen anscheinend ueberfordert
d) Wir haben 5 ueberdurchschnittliche Spieler - der rest der Mannschaft unterliegt extremen Leistungsschwankungen. Wenn jetzt aber von den 5 nur 2 Normalform erreichen, dann sieht man solche Spiele.
e) Und das ist meine Meinung nicht nur seit diesem Spiel, Occean ist fuer unser Spieler der falsche Mann.

Gruss Afrigaaner
#
Guten Morgen!
#
Ich brauche noch einige Antworten,

Gruss Afrigaaner
#
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mit Verlaub - einigen hier ist wirklich ned zu helfen.

Geh in dein Bad und schau was da so rum liegt

Oder
Putzt ihr euch nich die Zaehne?
Badet ihr nicht?
Geschweige denn - wascht ihr nicht nicht die Haare?
Reinigt ihr nicht die Wanne (Bad)?
Und den Bobbes putzt ihr auch ned?

aber woher solle mer den wisse, was die annern so an zeuchs benutze???

Meine Antworten sind eh die Besten.

Stimmt, besonders das 4 lagige    

Die frage 5,ist am schwersten,da muss ich googeln,da ich mich nicht entscheiden kann,was das zarteste ist,für mein Bobbes.      

Manche nehmen auch die linke Hand
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mit Verlaub - einigen hier ist wirklich ned zu helfen.

Geh in dein Bad und schau was da so rum liegt

Oder
Putzt ihr euch nich die Zaehne?
Badet ihr nicht?
Geschweige denn - wascht ihr nicht nicht die Haare?
Reinigt ihr nicht die Wanne (Bad)?
Und den Bobbes putzt ihr auch ned?

aber woher solle mer den wisse, was die annern so an zeuchs benutze???

Also ich geb dir jetzt mal paar Tipps

Rufe deine Tante an und frag sie was die Familie so benutzt (oder ist die nicht so gut auf dich zu sprechen? )

oder aber

Klingle beim Nachbarn frag ob du sein Badezimmer benutzen kann. Schau dich um und merk dir die Namen.

Gruss Afrigaaner  

Ich habs probiert und bei den Nachbarn geklingelt und gebeten, ihr Bad benutzen zu dürfen. Sie haben nach dem Grund gefragt, und ich hab gesagt: "Das hat mir der Afrigaaner im Deppenspiel gesagt". Sie haben die Tür schnell zugemacht und von innen zweimal abgeschlossen.

Du bist doch selber schuld - ich hatte dich per PN gewarnt -"Bitte erschreck die Leud ned mit meinem Namen"
#
Schmidti.82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehoere wirklich nicht zu denen die ggen Spieler der Eintracht reden. Es kann sein, dass der Spieler auch 3 Liga, sagen wir 2 Liga Niveau hat, aber lieber Armin, versuch es doch mal mit Friend, Occean ist leider einfach nur schlecht.

Oder wir spielen nur mit 10 Mann, vielleicht ist dass sogar besser.

Meine Güte, was willst du denn mit Friend? Ist das jetzt der neue Caio?

Im Übrigen war die 2.HZ von Occean besser. Man muss auch einfach mal betrachten, welche Aufgabe er übernimmt. Er soll die Bälle vorne behaupten und halten. Ok, ist ihm in der 1.HZ mäßig gelungen, aber das Gelaber von 10 Mann ist lächerlich.

Entschuldige bitte, aber wir spielen ohne Sturm und bitte betrachte mal meine Beitraege gegenueber den Spielern der Eintracht. Ich schrieb noch nie etwas gegen die Eintracht-Spieler,

Vielleicht sehe ich es ja falsch aber Occean ist der schlechteste Stuermer den ich in den letzten 10 Jahren sah.  Friend kann eigentlich nicht schlechter sein.  

Hast du Altintop bereits vergessen?  

Nein, aber den fand ich besser als Occean.
#
[quote=Machridro]Die Abwehrfehler, die wir uns heute erlaubt haben, werden die Bayern nicht so lasch liegen lassen.
Treten wir so in München auf, kriegen wir mindestens 4 Kisten. [/quote

Das glaube ich nicht, wuerde mich nicht wundern, wenn wir da ein Unentschieden holen oder gar gewinnen. Hoffer fuer Occean,
#
Tackleberry schrieb:
Drecksspiel, aber was am Ende zählt ist der Punkt. Ist mir fast schon lieber, als wenn wir heute 20 Großchancen vertändelt hätten und man sich jetzt fragen müsste warum man das Spiel nicht gewonnen hat.

Vielleicht war dies heute auch nochmal ein kleiner Warnschuss zum rechten Zeitpunkt, denn die Gegner der nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher. Habe jetzt sogar das Gefühl, dass die Jungs gegen Bayern richtig befreit aufspielen können, denn die Favoritenrolle für das Spiel ist ja nun noch klarer als je zuvor, und der Druck lastet voll auf den Bazis.

Also: Mund abputzen, durchatmen, und nächste Woche 3 Punkte in München holen!    

Ich druecks mal so aus mir waeren 20 Topchancen und ein 5:0 NOCH LIEBER GEWESEN.
#
eagle45 schrieb:
Was wollt ihr? wir waren 20 Sekunden lang die klar bessere Mannschaft

Ich liebe dich - ich kann nicht mehr vor Lachen!!!

Jetzt wo du es schreibst geht es mir schon besser.!!!
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehoere wirklich nicht zu denen die ggen Spieler der Eintracht reden. Es kann sein, dass der Spieler auch 3 Liga, sagen wir 2 Liga Niveau hat, aber lieber Armin, versuch es doch mal mit Friend, Occean ist leider einfach nur schlecht.

Meine Güte, was willst du denn mit Friend? Ist das jetzt der neue Caio?

Im Übrigen war die 2.HZ von Occean besser. Man muss auch einfach mal betrachten, welche Aufgabe er übernimmt. Er soll die Bälle vorne behaupten und halten. Ok, ist ihm in der 1.HZ mäßig gelungen, aber das Gelaber von 10 Mann ist lächerlich.

Entschuldige bitte, aber wir spielen ohne Sturm und bitte betrachte mal meine Beitraege gegenueber den Spielern der Eintracht. Ich schrieb noch nie etwas gegen die Eintracht-Spieler,

Vielleicht sehe ich es ja falsch aber Occean ist der schlechteste Stuermer den ich in den letzten 10 Jahren sah.  Friend kann eigentlich nicht schlechter sein.
#
Chaos-Adler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.

Vollkommen zurecht. Das Gegurke auch noch zu bejubeln erinnert an die Rückrunde von vor 2 Jahren.  

Hab ich was von bejubeln gesagt?

Dass die Party mit dem Hurra- Fussball nicht die ganze Saison über geht war sicherlich zu erwarten. Aber dennoch muss es ja nicht gleich zum Rumpelfussball, wie in den letzten 2 Spielen gesehen, übergehen. Dieser extreme Leistungsabfall ist mir unerklärlich.  

Ich fand das Spiel gegen Stuttgart ganz gut. Nur heute Abend das war richtig Kacke. Wir haben einfach keinen Sturm und Meier und Trapp koennen 4 - 5 Totalausfaelle nicht ausgleichen.
#