>
Avatar profile square

agentxy

2023

#
Premiere ist ein Sauladen. Abgesehen davon, dass die eine absolut miese Bildqualität haben, ballern die ihr Programm so mit Werbung voll, das für eine angemessene nachberichterstattung keine Zeit mehr ist. Berichtet wird nur über die "Großen", der Rest wird nur geschnitten. Selbst in der Tagesschau wird ja bald mehr über uns Berichtet, als bei Premiere.

Ich will Arena zurück, nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben die ein sehr gutes Programm gemacht. Bei der Konferenz sind sie auf die Spiele eingegangen und haben sich bei der Schaltung an dem Verlauf der Spiele orientiert. Premiere verfährt da starr nach einem vorher festgelegtem Muster, das nur die "Top Mannschaften" berücksichtigt, egal wie arm das Spiel ist.

Hoffentlich geht Premiere 2009 wieder leer aus.
#
http://liveonsat.com/

Auf daily und dann den entsprechenden Tag raussuchen. Wirst aber das entsprechende Equipment benötigen.
#
Randale und Spielabsagen in Italien

Der gewaltsame Tod eines Fans des Fußballclubs Lazio Rom hat in ganz Italien zu Ausschreitungen geführt. Die Partie zwischen Atlanta Bergamo und dem AC Mailand musste abgebrochen werden. Zuvor war bereits das Spiel zwischen Inter Mailand und Rom abgesagt worden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,516738,00.html
#
Bergamo-Milan wurde abgebrochen. Da wollten welche durch eine Glas/Plexischeibe durch
#
Kommt die noch mal, oder wurde die abgeschafft?

War ja heute nicht das erste mal.
#
kartoon schrieb:
ich fänds geil wenn die spieler aufs feld laufen die melodie von Rocky - Eye of the Tiger laufen würde...





Hupst, das war gemeint
#
deTom schrieb:
dann sind wir uns ja fast alle einig ! weg damit !


Ich fände es gut wenn überhaupt mal wieder was kommen würde.  
#
Es kamen die ganze Zeit durchsagen, dass von Gleis 6 (oder so) keine Züge nach FFM fahren. Wer das nicht hört und nur dem Herdentrieb folgt hat halt pech gehabt.
#
Jetzt malt mal nich den Teufel an die Wand.

Wenn der dableibt muß ich mir doch sehr überlegen ob ich noch mal ins Stadion gehe.
#
Der Elefant im Porzelanladen wurde immer noch nicht eingefangen.

Räum einfach deinen Spind und geh bitte.
#
Jetzt ist der Arme auch noch krank.

Der griechische Nationalspieler sprang kurzfristig für Jermaine Jones ein, da der Eintracht-Kapitän erkrankt das Bett hüten musste.

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20914/

Wann wird denn endlich das Angebot von HB zurückgezogen?
#
Einen FTA-Feed dieser Begegnung gibt es auf 10° Ost 11.097 H 5632 3/4 "OVERON 287 V2" ! Empfang ab ca. 90 cm möglich...

...oder per Astra mit ner d-box

Hunt einmal an den Pfosten, Klose knapp vorbei


und Wiese mit ner guten parade.
#
Ja das Stadion sieht echt leer aus.
#
Der soll seinen Spind räumen und leise zur Hintertür rausschleichen.

Im Waldstadion will ich den net mehr sehen. Viel ungeschikter kann man sich ja gar nicht mehr verhalten.
#
Wir können auch ohne ihn international spielen.
#
Der überteuerte Technikschrott darf doch auch im Winter benutzt werden, wenn kein Schnee zu erwarten ist. (Temperaturen >5°)

Nur brauchen tuts kein Mensch.
#
Bleibt noch die Frage wie die an die Daten gekommen sind.

http://board.gulli.com/thread/688413-t-online-ignoriert-bgh-urteil-zur-speicherung-von-ip-adressen/

Da kann man auch sehen welche ISPs es nicht so genau nehmen.
http://board.gulli.com/thread/663847-logistep-und-konsorten/
#
sacki schrieb:

Wobei man auch erwähnen sollte das die die Zuganbindung richtung Wiesbaden und vor allem Mainz (besser : alles was nicht nach Frankfurt HBF geht) gelinde gesagt ziemlich bescheiden ist..



Naja, ich finds durchaus ok. Meistens habe ich auch nen Sitzplatz. Man sollte halt nicht dem Hordentrieb folgen und da warten wo das dichteste gedränge ist.
#
Wie kommen die denn an die Userdaten ran?

Gebt ihr die etwa leichtfertig sofort raus? Hier wird ja auf einen User angespielt und nicht auf die Forenbetreiber. Dann finde ich das äußerst bedenklich und kann in so einem Fall auch auf dieses Forum verzichten. Sorry wenn ich jetzt auf den Schlips trete.
#
Gibt es da nicht einen Unterschied zwischen frei empfangbar und Bezahlfernsehn?

Die Sportschau doch durch die GEZ abgegolten. Außerdem ist das Signal nicht geschützt. Wenn ein Mitschnitt von Arena zugänglich gemacht wird sieht das aber anders aus.

Außerdem hat die DFL die exclusivrechte doch zeitlich begrenzt ausgeschrieben.

Die wollen mit diesen miesen und fragwürdigen Methoden nur solche Angebote stützen.
http://www.fcb.tv/de/index.php?fcb_sid=6a9aded81d09ca6705fab9e70750f4bb
http://www.hsv.de/index.php?id=17959&kat=3&z=1