>

AgentZer0

14071

#
PitderSGEler schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Der Hopp wird schon genug Geld bei Abstieg in die Mannschaft stecken um die so gut es geht zusammen zu halten. Ich glaube nicht das da was zu holen ist und ob deren Spieler nur für die erste Liga Vertrag haben ist doch sowieso nur reine Spekulation.

Geld wird er ihnen bieten, das lässt die 34 Spieltage aber nicht verschwinden. Da hat bestimmt nicht jeder Bock drauf.
Und natürlich weiß ich keine Details über die Verträge, aber unwahrscheinlich ist es ja gerade nicht. Das Ziel vor der Saison war EL und dafür hat Derdiyok, Joselu,Schröck auch eher unterschrieben.
Wahrscheinlich lässt der Babbel, der edle Pfau, gar nicht Verträge mit Zweitligagültigkeit drucken.  

Genau das Gegenteil von deiner Vermutung denke ich.
Die Hoffenheimer haben wahrscheinlich fast alle eben genau deshalb _keine_ Ausstiegsklausel bei Abstieg.
Wer bei so einem Weltklasse-Verein unterschreibt rechnet nicht mit Abstieg.  ,-)
Die Wintertransfers kann man da vielleicht rausnehmen.
#
wow@Traoré
#
Ausgleich!  
#
fun_ schrieb:
für gegenseitiges Trikotziehen, gelbrot?

der inui hat net mal gezogen.... hummels hält inui und dann der flopp von hummels als inui den körper benutzt.
#
Tor!  
#

#
Trapp 1,5
Jung 4
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Rode 4
Schwegler 3,5
Aigner 4
Inui 4
Meier 3,5
Lakic 4
#
Sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_671915.html
Eintracht: Veh würde gern bleiben
Trainer Armin Veh hat erstmals signalisiert, dass er Eintracht Frankfurt wohl die Treue hält. "Ich kann mir vorstellen, zu bleiben", erklärte der 52-Jährige gegenüber "Sport Bild".
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/1473446,1473446.html
Das Konstrukt passt
Eintracht-Trainer Armin Veh über Olivier Occean, die Entwicklung von Stefan Aigner und die Rolle der Bankdrücker.
#
Cyrillar schrieb:
war Martinnicht auch ganz oben dabei was die Aluminiumtreffer anging ? Hatte der net irgendwas um die 15 Pfosten/Lattentreffer in der Saison ?

Er traf 6 mal Alu, glaube ich mich zu erinnern.  
#
Alter !!!  
#
#
Meine Fresse nervt dieser scheiß Capo  
#
auch net besser der kuba  
#
wie sau dumm ...
#
mickmuck schrieb:
jetzt macht der wollscheid das 3:3

,-)
#
und zack 3:2  bvb
#
uiii, aber die betteln ja auch um die Gegentore.
#
so blöd hätte sich bayer ruhig mal gegen uns anstellen dürfen
#
Sehr gut, der Volland hat nur noch Frankfurt im Kopf!