>

AgentZer0

14071

#
Sportschau.de

http://www.sportschau.de/Medien/fussball/bundesliga/videostimmenzumspielfrankfurthoffenheim100.html#mbContent
Stimmen zum Spiel Frankfurt - Hoffenheim (2:1)
Reaktionen zur Hoffenheimer Niederlage bei Eintracht Frankfurt und Andreas Müllers Wutrede unter der Woche.
#
Meierei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Celozzi (3,5), Zambrano (4)

Finde ich bisserl unfair, da Carlos den Großteil von Celos Defensivarbeit erledigen musste, dafür war es dann aber viel zu wenig nach vorne von Celozzi.

Mag sein. Zambrano musste aber Volland zweimal in extrem aussichtsreicher Position ziehen lassen. Das darf einfach nicht passieren und muss Kritik hervorrufen. Auch wenn er wg seiner Verletzung teilentschuldigt ist.

Weshalb wohl, wollen derart viele -ich vorallem- Volland naechste Saison hier sehen? Mit Messi hatte Zambrano weniger Probleme...  

#
liam_gallagher schrieb:
Celozzi (3,5), Zambrano (4)

Finde ich bisserl unfair, da Carlos den Großteil von Celos Defensivarbeit erledigen musste, dafür war es dann aber viel zu wenig nach vorne von Celozzi.
#
Trapp 1,5
Celozzi 4
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Lanig 3,5
Rode 4
Aigner 3
Meier 3,5
Inui 3
Matmour 4
#
pipapo schrieb:
Danke für alles!!!!

Bye, aber noch Happy Bday freundlicher Rob mit dem bösen Blick.
#
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintracht069 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
CaioMania schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich dem Boris mal zustimmen würde: Absolut richtig, dass man die "Täter" zahlen lassen sollte. Dass das ständig der Verein, der im Prinzip nichts dafür kann und gegen solche Chaoten machtlos ist, in die Tasche greifen muss, ist schlicht unfair

Und wie sollen die 4 Leute die Million für das Geisterspiel und die 200.000 als Strafe zahlen?

So wie das sonst auch geregelt ist. Wer nicht zahlen kann, muss in den Bau.

Häh? Der Schuldturm ist abgeschafft.

Unterscheidet mal zwischen zivilrechtlichem Schadensersatz und möglichen strafrechtlichen Bestrafungen.

Bewaehrungsstrafe mit Geldauflage.......Zahlungsausfall bedeutet Bau....

Gute Güte. Strafrechtlich ist das doch nicht viel. Das Vergehen sieht m.E. eine Bewährungsstrafe nicht mal mit einem Superfernglas.

Viel wichtiger wäre doch der Verein/die AG macht etwas und beauptet nicht ständig man könnte die nicht erreichen.
Zumindest ein Umfeld, welche dies kann, kann auch angesprochen werden.
Ich habe da mit einigen Gruppen absolut keine Solidarität mehr in irgendeiner Weise.
Es gibt da genug Maßnahmen für "Liebesentzug".
Viel Plus bringen die soweiso nicht, davon abgesehen andere Fans freuen sich wenn da 1000 beste Plätze frei werden. Die Hoheit bei der Stimmungsvorgabe ist auch mal mindestens Geschmackssache.
Die haben für mich sportlich aktuell keinen postiven Wert mehr für Eintracht Frankfurt, finanziell soweiso noch nie.
Im Gegenteil, ein kleines Pflänzchen wird aktuell wieder massiv sabotiert.

Ein "verpisst euch" an alle die bewußt dem Erfolg der Mannschaft, den Verantwortlichen und auch den anderen Fans schaden.

Ich brauch auch kein "mimimi" mehr hören, es ist Schicht im Schacht!
#
deathrow79 schrieb:
Sie wurden identifiziert, jetzt muss nur noch die Identität festgestellt werden, haha

Naja, eine Richtung in die Ermittelt werden könnte, ist ja selbst mit so einem Kackbild schon mal gegeben:
http://www.welt.de/img/sport/origs112958242/9679722212-w900-h600/Supporters-of-Eintracht-Frankfurt-light-flares-during-the-German-first-division.jpg
#
Radio Leverkusen

http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/846253/news/leverkusen
Mutmaßliche Täter nach Randale erkannt
Nach der Randale von Eintracht Frankfurt-Fans in der BayArena hat die Polizei Köln/Leverkusen jetzt fünf mutmaßliche Täter ermittelt. Durch die neuen Kameras im Leverkusener Stadion konnten sie auf Bildern und einem Video erkannt werden.
In Kooperation mit der der Polizei Frankfurt soll jetzt die Identität der Männer geklärt werden.
#
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 3
Russ 3,5
Oczipka 3,5
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 4
Inui 3,5
Meier 4
Matmour 5

Occean 4,5
#
sportgemeinde schrieb:

wenn ihr euch davon das wochenende versauen lasst, müsst ihr ein ganzschön trauriges leben haben.

Aus sportlicher Sicht und das es einigen in erster Linie um den Sport geht können viele wohl nicht kapieren.
#
Aragorn schrieb:

Eben! Wie soll man denn bei solchen Vorfällen noch Spaß am Fußball haben? Diese A...löcher haben mir das ganze Wochenende versaut!  

Diese -  für mich - wahren Eventies und Selbstdarsteller haben mir erst mal die ganze positive Grundstimmung für die Rückrunde versaut!

Unfassbar wie sie Bemühungen von Leute sabotieren, welche wirklich alles versuchen und für die Eintracht geben und übertriebene Maßnahmen an Fans bei Spielen anzuwenden.

Einigen Untergruppen bzw. die solche Deppen beherbergen sollte man vielleicht wirklich mal langsam alle Privilegien entziehen.

Und ja, außer das wir zur Eintarcht gehen, habe und will ich auch keine Gemeinschaft mit euch!

Überflüssiger Dreck, mehr seid ihr für mich nicht mehr, welcher genau das Gegenteil davon erreicht was er immer vorgibt zu wollen.
Irgendwelchen abartigen Borisen und Co. noch in die Karten zu spielen.
#
Super und Kevin und Carlos am besten noch kaputt...
#
Doppelboing, was für ein Kacktag !  
#
Tenere schrieb:
Nochmal zum 0:2 - Kießling steht deutlich hinter Jung und der Abwehrreihe, nimmt den Ball zwar nicht an aber macht dann das Tor. Wird da aus passivem Abseits kein aktives Abseits? Ihm haben dann ja die 1-2m Vorsprung beim Torabschluss definitiv geholfen.

Ist und bleibt halt eine Scheißregel...
#
und jetzt macht der Diouf dieses Ding... wo es egal ist      
#
AgentZer0 schrieb:
oh maaaaaaaaan Diouf    

+1
#
wegjubler schrieb:
Wenn ich das so seh, dann stelle ich fest,dass die Eintracht vor beiden keine Angst haben muss. Trotz der vielen Tore finde ich das Spiel nicht gut. Zuviele eklatante Fehler.

Also hinten sind die net besser als unsere Eintracht und wir haben mehr Spieler "vor dem Ball" bzw. "stehen höher" .
#
oh maaaaaaaaan Diouf  
#
Nachdem Kensuke Nagai gestern schon den Mediziencheck bei Lüttich absolviert hat, soll er dort einen Vertrag bis 2017 erhalten. Nagoya muss den Transfer noch bestätigen.

In den nächsten Tagen soll gleich der dritte Japaner bei Standard folgen:
Yuji Ono
http://www.transfermarkt.de/de/yuji-ono/leistungsdaten/spieler_155761.html
Ein talentierter Spieler, welcher aber zuletzt nicht immer sein Potential abrufen konnte, welches er als 17/18-jähriger schon in der Liga angedeutet hatte.
Er ist schnell mal frustiert auf dem Platz, wenn es nicht läuft.

http://www.dhnet.be/sports/standard/article/421612/yuji-ono-un-3e-japonais-chez-les-rouches.html
Als mögliche Ablöse bringen die Belgier hier 1,5 Millionen EUR für Ono ins Gespräch.
#
wow  

Besser geht es nicht!