AgentZer0
14075
Im Artikel unten von heute steht etwas über Genk bzw. wohl definitiv einen Verein aus Belgien mit dem sich Brann über die Ablöse einig ist.
Es soll aber noch mehere Interessenten geben.
Hier steht auch noch das Fürth Ojo im Sommer wollte, aber die angeblich gebotenen 1 Millionen EUR Brann da noch zu wenig waren:
http://fotball.bt.no/eliteserien/article258200.ece
Doch vom Timing, da unsere Eintracht jetzt noch Olly und Dorge für diese Position hat, würde es wohl sowieso grundsätzlich schon nicht passen in diesem Winter.
Es soll aber noch mehere Interessenten geben.
Hier steht auch noch das Fürth Ojo im Sommer wollte, aber die angeblich gebotenen 1 Millionen EUR Brann da noch zu wenig waren:
http://fotball.bt.no/eliteserien/article258200.ece
Doch vom Timing, da unsere Eintracht jetzt noch Olly und Dorge für diese Position hat, würde es wohl sowieso grundsätzlich schon nicht passen in diesem Winter.
Also ich fand es war ein super Spiel, die Gegentore waren mehr aus dem nichts, gefühlt war es auch mehr ein 6:1.
Es war dann zwischendurch mal etwas ärgerlich, doch eigentlich war ich nie besorgt.
Matmour versucht vorne auch sehr respektabel alles, aber er wird kein Torjäger mehr, wobei ihm in Stuttgart ja noch eins geklaut wurde.
Es war dann zwischendurch mal etwas ärgerlich, doch eigentlich war ich nie besorgt.
Matmour versucht vorne auch sehr respektabel alles, aber er wird kein Torjäger mehr, wobei ihm in Stuttgart ja noch eins geklaut wurde.
AgentZer0 schrieb:Guter Satzbau!
Merke: Traoré ist ein Name der in etwas so oft vor kommt wie hier z.B. Müller.
Russ wurde doch von Köstner sogar - nach Magath bei den Profis - in der WOB U-23 noch weggeschickt, wie und wo hat der zuletzt überhaupt trainiert?
Vielleicht hat er ja motiviert schöne Läufe gemacht die letzten 3 Monate?
Im August schrieb noch einer im VFL-Forum:
"Es geht nicht darum das er eine solide RR gespielt hat, sondern darum das er wie schon in der letzten Vorbereitung in Sachen Fitness sehr weit hinten anzusiedeln ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Beim Training ist er bei den Läufen meistens immer der Letzte. Sogar noch hinter den Torhütern. "
Ich bin zwar kein Kenner der Liga in Norwegen, aber ich verfolge den Spieler schon länger, wenn auch leider nur unregelmäßig.
Ich glaube der wäre interessant für uns, aber aus den Gründen im Eingangssatz will ich mich da nicht 100% festlegen.
Die Saison in Norwegen geht ja langsam zu Ende. Sein Vertrag läuft zwar noch ein weiteres Jahr, aber laut ihrem Manager Rolf Magne wollen sie Ojo im Januar verkaufen, da er den Vertrag nicht verlängern will.
Allerdings gibt es wohl ein paar Interessenten und selbst wenn unsere Eintracht ihn für gut befindet, dann würde es wohl mal wieder am Geld fehlen.
Wenn Rob Friend Frankfurt nicht verlässt und/oder Kouemaha jetzt gesund bleiben sollte, dann passiert glaube ich auch nichts im Winter.
Ich glaube der wäre interessant für uns, aber aus den Gründen im Eingangssatz will ich mich da nicht 100% festlegen.
Die Saison in Norwegen geht ja langsam zu Ende. Sein Vertrag läuft zwar noch ein weiteres Jahr, aber laut ihrem Manager Rolf Magne wollen sie Ojo im Januar verkaufen, da er den Vertrag nicht verlängern will.
Allerdings gibt es wohl ein paar Interessenten und selbst wenn unsere Eintracht ihn für gut befindet, dann würde es wohl mal wieder am Geld fehlen.
Wenn Rob Friend Frankfurt nicht verlässt und/oder Kouemaha jetzt gesund bleiben sollte, dann passiert glaube ich auch nichts im Winter.
Der bewegt sich wirklich im Moment als wäre er absolut nicht fit. :neutral-face