AgentZer0
14077
Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:derfussballfanatiker schrieb:
Habe hier gelesen, dass Moskau angeblich sogar vier Millionen Euro bietet.
sensationell
hast du auch gelesen, welche quelle genannt wird?
der typ macht immer nur werbung für seine scheiß seite da. den mistartikel hat er selbst geschrieben
gibt wahrscheinlich paar cent pro click
AllaisBack schrieb:
Was mir hier zu sehr ausser acht gelassen wird:
Schildenfeld will den Club verlassen!
Nur aus ermanglung bessserer Angebote kam er letztes Jahr zu uns in Liga 2 und hatte kurz nach Vertragsunterzeichnung schon von einer Durchgangsstation Frankfurt gesprochen.
Jetzt flatterte wohl ein lukrativeres Angebot auf den Tisch und schon sitz er auf seinen Koffern.
Da fang ich doch gar nicht groß an zu debattieren ob unsere Abwehr mit oder ohne ihn besser drann wäre.
Jetzt liegt es an Hübner das finanziell beste für die Eintracht heraus und einen mindestens gleichwertigen Ersatz bei zu holen. Doch da habe ich volles Vertrauen in unseren Bruno.
Der schwätzt den Russen (oder sonst wem)noch den Tzavellas auf und mit dem Transfererlösen holt er uns ne neue IV.
Ganz ehrlich, vor 2 Jahren hätte ich Angest gehabt, das HB das Geld zwar einstreicht, aber dann die Meldung rausgibt, wir verpflichten Bamba Anderson und gehen so erstmal mit der IV Bamba und Butscher in die Saison und hoffen drauf das Amedick quasi als Neuzugang zurück kommt....
Aber das wird unter Hübner und besonders mit Veh nicht passieren und daher finde ich die derzeitige Situation sehr interessant und erwarte mit Spannung die nächsten Schritte von Hübner.
Da hast du einige Sachen angesprochen, unter anderem eben, dass Gordon ja selbst einen Wechsel forciert...
In einem der russischen oder kroatischen Artikel gestern, stand sogar tatsächlich etwas von Tzavellas und Dynamos EM-Scoutingliste.
Irgednwo bei tm? habe ich gestern einen russischen Link geshen, da sagt der "Transferberater" des Präsidetnen: "Schildenfeld sah bei der EM nicht schlechter aus als Corluka".
Eben, Gordon sah bessser aus als Corluka, welcher für 5-7 Millionen zu Lok geht. Also bitte der Herr. Danke!
2,X wären nach der Logik schon etwas mau.
Es sei den Gordon hat so eine Klausel im Vertrag...
concordia-eagle schrieb:dj_chuky schrieb:
Soviel zum Thema wir liegen gut in der Zeit. Die Vorbereitung hat schon begonnen und wenn der Transfer klappt stehen wir mit sage und schreibe einem IV da.
Siehs mal so: Tor und Mittelfeld steht.
Ja und "die Verteidigung gewinnt Meisterschaften" und wir wollen ja nicht übermütig werden.
Ok Nuriel, ich glaube wird sind uns auch eigentlich einig
in der Sache!
Tja zwei davon wollten nicht zur Eintracht bzw. sind lieber wo anders hin. Pech!
in der Sache!
PitderSGEler schrieb:
Richtig gut wäre halt gewesen, wir hätten jetzt schon Maroh/Sobiech/Lukimya unter Vertrag.
Dann hätte man die 2,5m aufwenden können, um Anderson und einen gleichwertigen Spieler zu verpflichten. Das hätte die Sache arg abgemildert.
Tja zwei davon wollten nicht zur Eintracht bzw. sind lieber wo anders hin. Pech!
Nuriel schrieb:AgentZer0 schrieb:
Außerdem ist euer geflenne gegen Anderson langsam genau so abartig nur um damit Schildenfeld "zu verteidigen"
Ich habe mit keinem Wort jemals Anderson erwähnt und habe nie etwas gegen ihn gesagt. Schade, dass du dich auch in die Riege der Schreier einreihst. Na dann, jedem, wie er mag...
Dann brauchst Du dich ja nicht angesprochen fühlen. Dein Vorposter schrieb allerdings Anderson und du Brasilianer.
Fragt dich mal lieber wo du dich hier einreihst..
Geht auch mehr darum das hier viele eigentlich gescheite User die letzten Wochen, als Argument gegen Gordon Hetzte anführen Bamba wäre ja auch eine überteuerte Flasche.
Es nervt langsam, Argumente gegen Anderson gerne, aber dieser Reflex in jeder Schildenfeld Diskussion... Zzzz
Eine normale Diskussion finde ich halt besser als dieses gegenseitige polemische und vernichtenden Sachen an den Kopf werfen. Hat ja schon bald was von Caio mit dem Gordon...
concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:tjaMrBoccia schrieb:
ok, sieht nach Wechsel aus. Dann verplanen wir mal die 2,5 Mios. Wen holen? Anderson? Diesen einen Italiener? Scharner? Chris?
ein wahnsinn, wir fangen bei null an und das auf einer so neuralgischen position.
aber wir haben doch dann bald den Anderson, die Spitzenkraft, den Zweikampfgigant, das Kopfballungeheuer, den Assistkönig. Alles wird gut.
Lass gut sein, ich weiß eh, dass jeder, der kein Brasilianer ist oder sich auf dem Feld wie ein Wüterich mit rotem Kopf alle anbrüllt, nicht Fussball spielen kann und nur wegen den Trainertöchtern aufgestellt wird... Alles wird besser.
Das Gute ist zumindest, dass man schon lange IVs sucht. Durch die lange Pause und jetzt auch noch lange Vorbereitung hat man hoffentlich guten Ersatz nahezu an der Angel.
Zumal es ja so aus sieht, als wollte Gordon auch gleich weg beim ersten Angebot, die Gerüchte gab es ja schon vor Monaten, aber 2,5 Millionen da würde ich noch nicht schwach werden.
Außerdem ist euer geflenne gegen Anderson langsam genau so abartig nur um damit Schildenfeld "zu verteidigen"
Das ist kein Geflenne sondern meine Meinung ist einfach, dass es bei Bamba für Stamm in der ersten Liga nicht reicht.
Und irgendwie scheinen die anderen Erstligisten inklusive Gladbach der gleichen Auffassung zu sein.
Die Eintracht hat aus diesem Grund die Kaufoption nicht gezogen und verucht ihn schon die ganze Zeit auszuleihen.
Es gibt ja auch noch andere IVs auf der Welt, regen wir uns auf wenn er zu teuer geholt wird.
War aber klar das sich nur an diesem letzten Satz aufgegeilt und und der Rest ignoriert wird...
Dass Gordon schon letztes Jahr von einem möglichen Weggang gesprochen hatte, ist einfach zutreffend, was sollte ich also dazu sagen.
Und ich hoffe auch, dass wir passenden Ersatz an der Angel haben. Grundsätzlich bereitet mir aber eine möglicherweise komplett neuformierte Abwehr inkl. Torwart durchaus ein leichtes Bauchgrimmen.
Klar ist das nicht optimal, aber wie gesagt ist in dieser Saison immerhin die Vorbereitung lange.
Deine Forderung Bamba (zumindest nicht teuer) zurückzuholen würde dazu allerdings ja auch beitragen.
Ich bleibe auch dabei, ich würde Gordon nicht um jeden Preis sofort abgeben, aber ein Spieler der weg will und sowieso schon Probleme mit der Konzentration und Handslunsg-/Antrittsschnelligkeit hatte, darf von mir aus auch gerne gehen.
Dann wäre es allerdings halt schon gut, dass nach einigen Absagen, auch mal ein Brauchbarer IV hier zusagt.
concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:tjaMrBoccia schrieb:
ok, sieht nach Wechsel aus. Dann verplanen wir mal die 2,5 Mios. Wen holen? Anderson? Diesen einen Italiener? Scharner? Chris?
ein wahnsinn, wir fangen bei null an und das auf einer so neuralgischen position.
aber wir haben doch dann bald den Anderson, die Spitzenkraft, den Zweikampfgigant, das Kopfballungeheuer, den Assistkönig. Alles wird gut.
Lass gut sein, ich weiß eh, dass jeder, der kein Brasilianer ist oder sich auf dem Feld wie ein Wüterich mit rotem Kopf alle anbrüllt, nicht Fussball spielen kann und nur wegen den Trainertöchtern aufgestellt wird... Alles wird besser.
Das Gute ist zumindest, dass man schon lange IVs sucht. Durch die lange Pause und jetzt auch noch lange Vorbereitung hat man hoffentlich guten Ersatz nahezu an der Angel.
Zumal es ja so aus sieht, als wollte Gordon auch gleich weg beim ersten Angebot, die Gerüchte gab es ja schon vor Monaten, aber 2,5 Millionen da würde ich noch nicht schwach werden.
Das ist kein Geflenne sondern meine Meinung ist einfach, dass es bei Bamba für Stamm in der ersten Liga nicht reicht.
Und irgendwie scheinen die anderen Erstligisten inklusive Gladbach der gleichen Auffassung zu sein.
Die Eintracht hat aus diesem Grund die Kaufoption nicht gezogen und verucht ihn schon die ganze Zeit auszuleihen.
Es gibt ja auch noch andere IVs auf der Welt, regen wir uns auf wenn er zu teuer geholt wird.
War aber klar das sich nur an diesem letzten Satz aufgegeilt und und der Rest ignoriert wird...
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:tjaMrBoccia schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ist ja angeblich nix dran, an Paderborn...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570990/artikel_transferticker_inui-wechsel-und-giroud-deal-fast-fix.html
+++ 15.38 Uhr: Zieht es Friend von Frankfurt nach Asien? +++
Dass Eintracht Frankfurt Stürmer Rob Friend (31) gerne abgeben würde, ist keine Neuigkeit mehr. Nur wo landet der Kanadier? Offenbar ist Asien ein heißes Ziel. So bestätigt Berater Andreas Kirsch, er führe Gespräche mit Vereinen "aus Japan und China, aber auch aus Belgien".
Omiya Ardija könnte der japanische Verein sein, welcher an Friend interessiert ist, bin mir da ziemlich sicher.
Ich habe da was läuten gehört, dass sie an einem Bundesliga Stürmer dran sein sollen.
Naja, hoffentlich nimmt der Friend auch eines der Angebote an. :neutral-face
hmmm
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schildenfeld-zieht-es-nach-moskau,1473446,16573524.html
Rob Friend. „Da warten wir ab, wenn in Asien am 18. Juli das Transferfenster aufgeht“, betonte Hübner und schob nach: „Rob hält sich bei uns fit.“
http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html
Japan 20.07.2012 Beginnt in 12 Tagen
18.7. ist aber nicht ganz 20.7.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schildenfeld-zieht-es-nach-moskau,1473446,16573524.html
Schildenfeld zieht es nach Moskau
Eintracht-Innenverteidiger Gordon Schildenfeld steht vor einem Wechsel zum russischen Topklub Dynamo Moskau. Der Kroate soll am Montag bereits den Medizincheck in der russischen Hauptstadt absolvieren. Die Eintracht mauert.
Eintracht-Innenverteidiger Gordon Schildenfeld steht vor einem Wechsel zum russischen Topklub Dynamo Moskau. Der Kroate soll am Montag bereits den Medizincheck in der russischen Hauptstadt absolvieren. Die Eintracht mauert.
FR
Matzepeng schrieb:
Klingt sehr entschlossen von der Roma.
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=367000
Jung wohl Wunschkandidat für die rechte Seite. Angebot wurde verbessert.
Ist genau das gleich wie im ersten Post und immer Quelle Herr Gianluca Di Marzio wie bei Inter...
concordia-eagle schrieb:Lattenknaller__ schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Hahaha. Was hier bei manchen los ist, nur weil Schildenfeld uns verlassen könnte.
Nun ist es aber so, dass uns ein jüngerer und besserer (zumindest sieht die Presse das so und bis auf ein paar User, die eine hohes -ich nenne es mal- "Gerechtigkeitsempfinden" tragen auch die meisten Fans) Verteidiger keine 1,5 mios Wert. Demnach müssten wir uns den Hintern abfreuen, für jeden Cent über 1,5 Mio Ablöse...
warum holt sich Moskau dann nicht, für diese 1.5 Mios, den deutlich besseren und jüngeren IV?
weil der keine solide euro gespielt hat und kein kroatischer nationalspieler ist und somit nicht so sehr im internationalen fokus steht...
Glaubst Du wirklich, dass ein Verein einen Spieler nur wegen 3 EM-Spielen verpflichtet, ohne sich mit (zumindest) letzten, gesamten Saison beschäftigt zu haben?
Und wenn sie nur ein paar Spiele im Schnelldurchlauf gecheckt haben, müsste ihnen ja der eigentliche Knaller als Nebenmann von Gordon aufgefallen sein.
Die wollten auch 3 Millionen für Caio bezahlen, nur weil ganz Deutschland darüber gelacht hat sind sie stutzig geworden.
http://www.eintracht.de/aktuell/38455/
Trainingslager Windischgarsten 3. Tag
Die letzte Nacht dürften die Spieler trotz heftigen Gewitters wohl fest durchgeschlafen haben.
http://www.eintracht.de/aktuell/38454/
Weiteres Testspiel vereinbart
Im Rahmen der Saisonvorbereitung bestreitet Eintracht Frankfurt ein weiteres Testspiel.