AgentZer0
14078
#
AgentZer0
fast noch so ein Tor des Monats
iran069 schrieb:
Agent wie findest du Aria Hasegawa?
Also ich finde den jetzt nicht so spannend(eher seinen Japan/Iran Mix ), weder als DM und noch weniger als OM. Scheint mir da etwas auf verlorenem Posten.
Aber ich achte jetzt ehrlich gesagt auch nicht so genau auf den, aber in einem Spiel diese Saison fand ich ihn schwach (dumme Fehlpässe) und dann stand er einmal goldrichtig.
Schon ein paar mal dieses Saison hatte er wohl einen "Riecher", allerdings ist er auch schon 2 mal in vier Spielen mit gelb-rot vom Platz geflogen.
Wie gesagt, wenn ich ihn gesehen habe hat er mich nicht so überzeugt.
Übers Netz weiß ich von einen Marinos (Ex-Verein) und einen Tokyo Fan, dass die auch nicht so richtig wissen, ob sie ihn gut finden sollen ,-), aber sein Papa soll nett sein.
Bei Marinos war er auf jeden Fall mehr ein Ergänzungsspieler, mal sehen wie er sich bei Tokyo noch weiterentwickelt.
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/persoenliche-schicksale-im-relegationsfall-wird-der-aufstieg-zur-echten-schlacht,3292,12875966.html
Lukis FC-Vertrag gilt nur für die Bundesliga
„Was jetzt gerade in Köln passiert, kann ich nicht beeinflussen.“ Der Kongolese betonte vor seiner Unterschrift bei den Geißböcken: „Ich will in die Erste Liga, unterschreibe keinen Zweitliga-Vertrag!“
Kann für ihn die abstruse Folge haben, dass er am 15. Mai mit Fortuna den FC in die Zweite Liga befördert – und plötzlich vertragslos ist! „Das kann halt passieren. Aber entscheidend ist, was jetzt ist.“
Wäre ein hübsches Eigentor für die Kölner, da Lukis Kontrakt nur für die Bundesliga gilt. Und dann hätte Fortuna als Aufsteiger auf einmal sogar wieder Chancen, Luki vielleicht doch zu behalten ...
Außerdem hat er gesagt, dass er nicht Nr. 3 bei einem Topclub sein will, ich befürchte nur dann könnte Gladbach noch mitmischen, ohne Dante.
Lukis FC-Vertrag gilt nur für die Bundesliga
„Was jetzt gerade in Köln passiert, kann ich nicht beeinflussen.“ Der Kongolese betonte vor seiner Unterschrift bei den Geißböcken: „Ich will in die Erste Liga, unterschreibe keinen Zweitliga-Vertrag!“
Kann für ihn die abstruse Folge haben, dass er am 15. Mai mit Fortuna den FC in die Zweite Liga befördert – und plötzlich vertragslos ist! „Das kann halt passieren. Aber entscheidend ist, was jetzt ist.“
Wäre ein hübsches Eigentor für die Kölner, da Lukis Kontrakt nur für die Bundesliga gilt. Und dann hätte Fortuna als Aufsteiger auf einmal sogar wieder Chancen, Luki vielleicht doch zu behalten ...
Außerdem hat er gesagt, dass er nicht Nr. 3 bei einem Topclub sein will, ich befürchte nur dann könnte Gladbach noch mitmischen, ohne Dante.
Basaltkopp schrieb:1958 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Chris dürfte wiederkommen, sonst keiner.
Ist der schon wieder verletzt?
Hat nix wildes. Muskelverhärtung laut kicker. Wenn der schlau war, hat er sich heute nicht das Golfsburgspiel angesehen
Gegen Ingolstadt war er zumindest bei uns im Stadion.
Heute habe ich wegen ihm glaube eine Träne verdrückt, dieser Druck! Unsere Lebensversicherung!
In der Hinsicht - auf seine Art - echt wie Messi:
Lionel Messi Refuses To Fall
http://www.break.com/index/lionel-messi-refuses-to-fall-2304848
Bei der Fortuna werden die beiden wohl nicht mehr landen.
Mickey_ffm schrieb:eagle45 schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Täusche ich mich da oder wird Alex Meier extrem selten gefoult?
Du täuschst dich.Er lässt sich nur extrem selten fallen
Oder es traut sich niemand. Halt wie bei Messi
In der Hinsicht - auf seine Art - echt wie Messi:
Lionel Messi Refuses To Fall
http://www.break.com/index/lionel-messi-refuses-to-fall-2304848
Bei der Fortuna werden die beiden wohl nicht mehr landen.
Bigbamboo schrieb:sgevolker schrieb:mickmuck schrieb:Hört sich zumindest plausibler an, als anderer Mst der hier manchmal gemunkelt wird.
die wollen in die bundesliga und haben einen standort in frankfurt. dazu die cooperation mit mancity. unwahrscheinlich ist das nicht.
Dazu ein Stadion in der Einflugschneise - kann in der Tat gut passen.
Stuttgart durfte sich bei denen vorstellen und wurde abgelehnt, ob unsere Leute bessere Argumente hätten außer den Standort?
Vor dem Tor hat der Schiri Einwurf für uns angezeigt, Meier und Schwegler gehen vor, Rode war auch noch vorne wegen dem Zusammenprall... Dann hat der Assi den Schiri umgestimmt, wir diskutieren noch und kommen auf rechts dann nicht hinterher... Dann hebt Butscher noch das Abseits auf...
Was da für ein Mist zusammenkommen musste, wenn man keinen 2 Tore Abstand rausholt, kann halt so etwas passieren. :neutral-face
Was da für ein Mist zusammenkommen musste, wenn man keinen 2 Tore Abstand rausholt, kann halt so etwas passieren. :neutral-face
Habt ihr den mal in der CL und EL gesehen?
Mal etwas überspitzt:
Der hat die Innenseite, den Körper und den Torinstinkt wie Meier.
Die rechte Klebe und den Antritt von Caio.
Das Timing und die Sprungkraft beim Kopfball wie Mo.
Das Tempo und den Willen durch Spieler duchzurennen wie Hoffer.
Der ist der beste Spieler in Dänemark und der beste Stürmer in Skandinavien der letzten Jahre.
Die haben bisher alles abgelehnt und letztes Jahr +10 Millionen EUR gefordert.
Sie haben CL Geld und riskieren dieses in der Quali, wenn sie ihn abgeben, also müssen sie ihn nicht verschenken.
Er hat Vertrag bis 2014, falls die mal die CL verpassen, und das Vertragsende näher kommt, dann überlegen sie vielleicht mal etwas weniger zu fordern.
Mit den Stürmern Demba Ba, Moussa Sow, Dame N'Doye, Papiss Demba Cisse, Souleymane Camara und Mamadou Niang wurde Senegal aber letzter in der Gruppe beim Afrika-Cup, eigentlich unglaublich. Mame Biram Diouf etc. gibt es auch noch.
Aber wenn der Rest nicht zusammen passt bringt es wohl nicht viel vorne die Qual der Wahl zu haben, oder bringt gar Unruhe.
Mal etwas überspitzt:
Der hat die Innenseite, den Körper und den Torinstinkt wie Meier.
Die rechte Klebe und den Antritt von Caio.
Das Timing und die Sprungkraft beim Kopfball wie Mo.
Das Tempo und den Willen durch Spieler duchzurennen wie Hoffer.
Der ist der beste Spieler in Dänemark und der beste Stürmer in Skandinavien der letzten Jahre.
Die haben bisher alles abgelehnt und letztes Jahr +10 Millionen EUR gefordert.
Sie haben CL Geld und riskieren dieses in der Quali, wenn sie ihn abgeben, also müssen sie ihn nicht verschenken.
Er hat Vertrag bis 2014, falls die mal die CL verpassen, und das Vertragsende näher kommt, dann überlegen sie vielleicht mal etwas weniger zu fordern.
Mit den Stürmern Demba Ba, Moussa Sow, Dame N'Doye, Papiss Demba Cisse, Souleymane Camara und Mamadou Niang wurde Senegal aber letzter in der Gruppe beim Afrika-Cup, eigentlich unglaublich. Mame Biram Diouf etc. gibt es auch noch.
Aber wenn der Rest nicht zusammen passt bringt es wohl nicht viel vorne die Qual der Wahl zu haben, oder bringt gar Unruhe.
lieber_gott schrieb:
scheint im nachhinein der kelch an uns ja doch vorbeigegangen zu sein
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/koeln-star-nach-alkohol-fahrt-in-ausnuechterungszelle-23549350.bild.html
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-alkohol-kostet-peszko-die-em.jsp
dafür geht er an keinem kelch vorbei