>

AgentZer0

14080

#
Wird er jetzt von unseren türkischen tm.de Usern gleich wieder um 3 Millionen abgewertet?  ,-)
#
Ah BlackDeath2k5 war schneller, paar wenige Leute mit Ahnung gibt es doch noch.  
#
Kullerball?
Das war eine Traumflanke mit dem Außenfrist, hier wird auch immer ein Scheißdreck geschrieben. Unfassbar!  
#
iran069 schrieb:
Glaubt ihr der kommt in der Winterpause?    

Vor paar Tagen haben ich einen Bericht bei goal.com Spanien über ihn gelesen, dass er ein kommender Spieler für Europa sei.
Dort stand auch nochmal das von der Eintracht damals drin, auch Porto und Braga.
Ich glaube eher nicht, dass er oder irgendeiner im Winter zu uns kommt.

Laut seinem Berater wechselt Andy Polo ein anderer Spieler von ihm demnächst wahrscheinlich nach Deutschland, scheinbar sind da HSV und Schalke die heißen Kandidaten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Für mich ein Phänomen: Ter Stegen. Unglaublich, wie der Junge hält. Strafraumbeherrschung wie einst Tilkowski. Und dem durchgebrochenen Ramos den Ball vom Fuß geklaut, ohne ihm auch nur den Hauch einer Chance zu einem Faller zu lassen.

Phänomenal.

Von den Fähigkeiten und auch der Ausstrahlung der Beste den ich seit langem gesehen habe.
#
Hätte Chris in HZ 1. nicht 3-4 mal geklärt, wäre auch ein 8:1 oder mehr drin gewesen.  

Subotic mit Mittelgesichtsbruch, dank Sotos.
#
Franz rasiert Reus von hinten und nicht mal Gelb, ist der Schiri bescheuert?

Den Typ muss man auf dem Platz einfach hassen, wenn er nicht gerade im eigenen Verein spielt.  
#
Also ich freue mich wenn ich Chris auf dem Platz sehe, trotzdem bitter ihn bei der VfL GmbH zu sehen.  
#
Das Ding heute aus 56 Metern an die Latte erinnert mich immer mehr an Diego.  
#
2:2 der OFXler  
#
Gegenzug*
#
Tor 60, aber Abseits, doch eher gleiche Höhe würde ich sagen.

Genzug 3:1 Bochum.
#
Pfosten, Pauli im Glück.

1860 hätte auch schon mehrfach das 2:2 machen können.
Fürth und Bochum mit schwacher Abwehr, muss an den Oranje Trikots liegen.  
#
ein Fürther weniger
#
2:1 Puali
Der hat die aber einfach aussteigen lassen.
#
Lauth mit dem 1:2 für 1860, gut gemacht.
#
1:1 Pauli  
Konter zu hause
#
Elfer 1860,    da stehen 3 Bochumer bei dem Spieler und der Sinke tritt ihn einfach um.

Lauth verschießt, davor Eigentor Benjamin, so können die sich gegen uns auch mal anstellen...
#
Wenn Max Kruse keinen guten Tag, ist da bisher auch nicht viel mit Topteam bei Pauli, wenn der sich mal verletzt...
#
Kadaj schrieb:
den hätte er machen können, der inui.

Das Ding an die Latte auch.  ,-)

9,5 Spiele 4 Tore 3 Vorlagen und in fast jedem Spiel noch eine 99%ige verballert.