AgentZer0
14081
Ich fasse nochmal zusammen:
Der erste Gedanke, OMG was zum Teufel ist das? Man sieht das blöd aus, das ist jetzt nicht wahr?
Immerhin ein paar nette Details, also doch eine geniale Kampagne?
Wir tragen den Adler im Herzen/Unser Herz schlägt für die Eintracht.
Die Gejagten/Zielscheibe/Der FC Bayern der zweiten Liga. Hier, trefft uns doch ins Herz, wenn ihr könnt. Pah!
Oder doch eher:
Spirale des Misserfolges.
SOS Adler in Not
2. Liga der Adler versinkt im Main
Tatort Waldstadion. Frankfurt die Hauptstadt des Verbrechens
ARD Tagesschau vor 20 Jahren
Das Fraport Logo wandert optisch auch halb vom Trikot, haben sich wohl gerade nochmal durchgedrungen draufzubleiben.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Nein ich meckere nicht ständig, dass Heimtrikot finde ich gut!
Ja es gibt schlimmeres, aber das Leiden geht weiter.
SGE, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar! Zweite Liga tut schon weh, scheiß egal, oh SGE
Der erste Gedanke, OMG was zum Teufel ist das? Man sieht das blöd aus, das ist jetzt nicht wahr?
Immerhin ein paar nette Details, also doch eine geniale Kampagne?
Wir tragen den Adler im Herzen/Unser Herz schlägt für die Eintracht.
Die Gejagten/Zielscheibe/Der FC Bayern der zweiten Liga. Hier, trefft uns doch ins Herz, wenn ihr könnt. Pah!
Oder doch eher:
Spirale des Misserfolges.
SOS Adler in Not
2. Liga der Adler versinkt im Main
Tatort Waldstadion. Frankfurt die Hauptstadt des Verbrechens
ARD Tagesschau vor 20 Jahren
Das Fraport Logo wandert optisch auch halb vom Trikot, haben sich wohl gerade nochmal durchgedrungen draufzubleiben.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Nein ich meckere nicht ständig, dass Heimtrikot finde ich gut!
Ja es gibt schlimmeres, aber das Leiden geht weiter.
SGE, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar! Zweite Liga tut schon weh, scheiß egal, oh SGE
Schaedelharry63 schrieb:AgentZer0 schrieb:LaAguila1985 schrieb:
kommt mal runter...so hässlich ist das Trikot nun auch nicht. Die meisten würden auch noch auf ein von Lagerfeld und Joop entworfenes Eintracht Trikot schiimpfen
Ja hier das Frankreich Away Trikot ist von Karl Lagerfeld und das finde ich fast genau so schlimm.
http://static.dezeen.com/uploads/2011/03/dzn_France-away-kit-by-Nike-2.jpg
Ei was dann?
Bagettscher unnerm Arm, schwazz Kapp un Glolaase im Maul, schon passts! Bessä kannste auswärts dei Land net vertrete!
Ja, aber im Spiel fand ich es eher iritierend und bei unserem könnte es ähnlich sein.
Ich werde es mir schon noch schön saufen/reden.
Der erste Schock ist so langsam verdaut.
LaAguila1985 schrieb:
kommt mal runter...so hässlich ist das Trikot nun auch nicht. Die meisten würden auch noch auf ein von Lagerfeld und Joop entworfenes Eintracht Trikot schiimpfen
Ja hier das Frankreich Away Trikot ist von Karl Lagerfeld und das finde ich fast genau so schlimm.
http://static.dezeen.com/uploads/2011/03/dzn_France-away-kit-by-Nike-2.jpg
LaAguila1985 schrieb:
top zu den hässlichen Auswärtstrikots im letzen Jahr ein Meilenstein.
Man muss nur lange genug draufschauen dann wird man hypnotisiert
Das scheint der Trick zu sein, selbst wenn man es nicht mag, wenn man nur lange genug drauf schaut wird man ganz "high" und findet alles toll.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mitten-ins-eintracht-herz/-/1473446/8538122/-/view/asFirstTeaser/-/
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41729485
So nachdem ich die Artikel zur PK gelesen habe, dass ist doch der blanke Hohn?
Also dann nochmal vielen Dank an Herrn Bruchhagen höchspersöhnlich. Das mit dem Brustring und den Ringelsocken fand er auch schon so toll. Von der Kreuzwahl fang ich erst gar nicht an.
Ist also Chefsache, schade das man unter dem "Geschmack" einzelner leiden muss.
Liebe Eintracht, stellt doch in Zukunft wieder den Fans zwei Varianten zur Wahl, oder nehmt bei weiß und schwarz unterschiedliche Designs.
Dann kann man im Zweifel das geringere übel wählen.
Macht auch im eigenem Interesse Sinn, da man offensichtlich nicht fähig ist vorher mal abzuklopfen was bei Mehrheit seiner Fans ankommen könnte.
Einfach nur Schade und der denkt auch noch genau dies wäre gelungen, dem Herrn wird hoffentlich ein Ausdruck dieses Threads vorgelegt. Reality Check please.
Hoffentlich spielen wir damit wenigstens erfolgreich, vielleicht lachen sich die Gegner ja tot.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41729485
So nachdem ich die Artikel zur PK gelesen habe, dass ist doch der blanke Hohn?
Also dann nochmal vielen Dank an Herrn Bruchhagen höchspersöhnlich. Das mit dem Brustring und den Ringelsocken fand er auch schon so toll. Von der Kreuzwahl fang ich erst gar nicht an.
Ist also Chefsache, schade das man unter dem "Geschmack" einzelner leiden muss.
Liebe Eintracht, stellt doch in Zukunft wieder den Fans zwei Varianten zur Wahl, oder nehmt bei weiß und schwarz unterschiedliche Designs.
Dann kann man im Zweifel das geringere übel wählen.
Macht auch im eigenem Interesse Sinn, da man offensichtlich nicht fähig ist vorher mal abzuklopfen was bei Mehrheit seiner Fans ankommen könnte.
Einfach nur Schade und der denkt auch noch genau dies wäre gelungen, dem Herrn wird hoffentlich ein Ausdruck dieses Threads vorgelegt. Reality Check please.
Hoffentlich spielen wir damit wenigstens erfolgreich, vielleicht lachen sich die Gegner ja tot.
http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/abteilungen/merchandising/
Leute was habt ihr euch nur dabei gedacht?
Ich hoffe ihr lest diesen Thread und schämt euch für dieses Eigentor. Nach dem Heimtrikot dachte ich wirklich es geht aufwärts.
Mir geht es wie einigen hier, inzwischen kann ich nur noch drüber .
Anders kann man diesen unglaublichen Witz auch gar nicht ertragen.
Ja das schwarze Trikot sieht noch akzeptabel aus, denn ein schwarzes Trikot kann man kaum versauen, selbst wenn man es versucht.
Leute was habt ihr euch nur dabei gedacht?
Ich hoffe ihr lest diesen Thread und schämt euch für dieses Eigentor. Nach dem Heimtrikot dachte ich wirklich es geht aufwärts.
Mir geht es wie einigen hier, inzwischen kann ich nur noch drüber .
Anders kann man diesen unglaublichen Witz auch gar nicht ertragen.
Ja das schwarze Trikot sieht noch akzeptabel aus, denn ein schwarzes Trikot kann man kaum versauen, selbst wenn man es versucht.
flying_eagle schrieb:
Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt
Wo sollen denn diese ganzen Schriftzüge sein?
siehe Startseite...
Und auch den Eintracht Schriftzug hinten hat keiner abgelichtet!
Hier zu sehen:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110608%20Eintracht
Einige schöne Details, aber dann diese "Schwingungen". pah!
"vier Millionen Besucher täglich."
Ist ja krass, kannte es davor nichtmal.
Aber da geht es nur den Hostern/Uploadern an den Kragen, oder wie ist das mit Streams?
Anschauen ist ja nicht bereitstellen!?
Das adthe Ding u.a. für die ganzen Sportstreams wurde doch auch vor kurzem platt gemacht.
Ist ja krass, kannte es davor nichtmal.
Aber da geht es nur den Hostern/Uploadern an den Kragen, oder wie ist das mit Streams?
Anschauen ist ja nicht bereitstellen!?
Das adthe Ding u.a. für die ganzen Sportstreams wurde doch auch vor kurzem platt gemacht.
Was zum...?
Sorry das ich so hart sein muss, aber wieder Geld gespart.
Das ist mit Abstand das schlechteste was die je für uns gemacht haben.
Alleine schon das Design sieht einfach nur blöd aus, selbst als Torarttrikot wäre mir das zu krass.
Kommt mir wirklich so vor, als wollen die uns veräppeln.
Wer auch immer das abgesegnet hat kann kein Freund der Eintracht sein rofl...
Ehrlich WTF @ diese Radiowellen vom Adler ausgehend, "Hallo, hallo hier ist Eintracht Frankfurt, wir melden uns vom Abgrund der zweiten Liga"
Bitte macht die Dinger weg, dann lieber ganz in Weiß und Schwarz. :neutral-face
Naja, hoffentlich punkten wir auf dem Platz besser. ,-)
Sorry das ich so hart sein muss, aber wieder Geld gespart.
Das ist mit Abstand das schlechteste was die je für uns gemacht haben.
Alleine schon das Design sieht einfach nur blöd aus, selbst als Torarttrikot wäre mir das zu krass.
Kommt mir wirklich so vor, als wollen die uns veräppeln.
Wer auch immer das abgesegnet hat kann kein Freund der Eintracht sein rofl...
Ehrlich WTF @ diese Radiowellen vom Adler ausgehend, "Hallo, hallo hier ist Eintracht Frankfurt, wir melden uns vom Abgrund der zweiten Liga"
Bitte macht die Dinger weg, dann lieber ganz in Weiß und Schwarz. :neutral-face
Naja, hoffentlich punkten wir auf dem Platz besser. ,-)
http://i54.tinypic.com/219xycx.jpg
Dieser Loser, die dürfen einfach nicht gewinnen, schon gar nicht gegen Dirk.
Aber Respekt vor Wade, wenn die gewinnen sollten dann wohl auch zum großen teil wegen ihm.