AgentZer0
14081
Noch was, ja Kagawa hat erst ab der U-20 gespielt, aber Kakitani hat nur bis zur U-17 Nationalmannschaft gespielt und dann in keiner mehr.
Man kann auch zu den Gründen von oben paar Statistiken heranziehen.
Kagawa in der J2:
2008 35 Spiele 16 Tore
2009 44 Spiele 27 Tore
J1
2010 11 Spiele 7 Tore
2011 Bundesliga
Kakitani im gleichen Verein in der J2:
2008 24 Spiele 0 Tore
2009 6 Spiele 2 Tore (Cerezo)
+
2009 27 Spiele 4 Tore (Tokushima)
2010 33 Spiele 4 Tore
2011 9 Spiele 2 Tore
Aber ein Blick nach Japan lohnt sich definitiv. Doch wenn man die geeigneten Spieler nicht bekommen kann, dann lieber keinen holen.
Man kann auch zu den Gründen von oben paar Statistiken heranziehen.
Kagawa in der J2:
2008 35 Spiele 16 Tore
2009 44 Spiele 27 Tore
J1
2010 11 Spiele 7 Tore
2011 Bundesliga
Kakitani im gleichen Verein in der J2:
2008 24 Spiele 0 Tore
2009 6 Spiele 2 Tore (Cerezo)
+
2009 27 Spiele 4 Tore (Tokushima)
2010 33 Spiele 4 Tore
2011 9 Spiele 2 Tore
Aber ein Blick nach Japan lohnt sich definitiv. Doch wenn man die geeigneten Spieler nicht bekommen kann, dann lieber keinen holen.
Er hat viel Talent, aber wie du gesagt hast, der ist etwas abgestürzt.
Hat Geldstrafen bekommen, ich glaube wegen Verspätungen und wurde verliehen in die zweite Liga. Dazu war mit Inui und Kagawa die Konkurrenz groß bei Cerezo.
Scheint ja gut zu spielen in der J2, die verfolge ich nicht wirklich, eigentlich ist er zu gut für die zweite Liga in Japan.
Aber wie gesagt, es gibt genug Japaner die Disziplin und Willen mitbringen und ähnlich viel Talent haben.
So einen wie Kakitani würde ich nicht nach Deutschland holen, der sollte erstmal beweisen das er den Biss für die J1 hat.
Hat Geldstrafen bekommen, ich glaube wegen Verspätungen und wurde verliehen in die zweite Liga. Dazu war mit Inui und Kagawa die Konkurrenz groß bei Cerezo.
Scheint ja gut zu spielen in der J2, die verfolge ich nicht wirklich, eigentlich ist er zu gut für die zweite Liga in Japan.
Aber wie gesagt, es gibt genug Japaner die Disziplin und Willen mitbringen und ähnlich viel Talent haben.
So einen wie Kakitani würde ich nicht nach Deutschland holen, der sollte erstmal beweisen das er den Biss für die J1 hat.
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/endlos-poker-18267248.bild.html
Die melden auch:
Und Grajewski trifft sich heute mit Eintracht Frankfurt. Der Zweitligist ist heiß auf Peszko. Wie Krakau und angeblich auch Hannover und Hamburg...
Kann mich nur wiederholen:
Also Respekt wenn es klappen wüde, aber ich glaube nicht daran.
Die melden auch:
Und Grajewski trifft sich heute mit Eintracht Frankfurt. Der Zweitligist ist heiß auf Peszko. Wie Krakau und angeblich auch Hannover und Hamburg...
Kann mich nur wiederholen:
AgentZer0 schrieb:
Ich kann bis heute nicht verstehen warum man Peszko nicht geholt hat bzw. sich nicht mehr um ihn bemüht hat, auch wenn Ochs dann geblieben ist, ich meine vorher schon.
Sie haben ihn offensichtlich in etlichen Spielen gesehen, schon wegen Lewandowski, er war billig und kann auf beiden Außen spielen, stattdessen wird mit einem wie Heller verlängert...
Doch die Rechte liegen ja inzwischen scheinbar bei dem Typ von Solarworld? oder wem auch immer, dazu wird der Spieler sich mit dem FC nicht übers Geld einig.
So billig wie damals wird er nie mehr, glaube kaum das er in die 2. Liga will bzw. bezahlbar ist.
Also Respekt wenn es klappen wüde, aber ich glaube nicht daran.
AgentZer0 schrieb:sgevolker schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://transfernews.gr/news/greece/amanatidis-eleutheros.html
Diese Meldung war bereits vom Samstag, demnach wird/wurde der Vertrag im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Die Abfindung soll 40% von 1,2 Millionen EUR Restgehalt betragen.
Keine Ahnung wie seriös das ist, aber so ähnlich wird es wohl laufen. Sollte er nicht Anfang dieser Woche aus dem Urlaub zurück kommen?
Bei der geringen Summe wird er wohl einen neuen Verein haben, warum sollte er sonst auf 60% verzichten? Wenn es denn überhaupt stimmt.
http://www.sport-fm.gr/article/480032
Hier steht auch, dass er zugestimmt hat den Vertrag aufzulösen.
Allerdings heißt es hier nur, dass sein Gehalt um die eine Millionen EUR beträgt, aber die Abfindung wird da nicht erwähnt.
http://www.sportnet.gr/report.php?id=265372
Hier wird dazu noch PAOK Thessaloniki als Gerücht gehandelt, es soll erste Kontakte mit dem Präsident Zagorakis gegeben haben.
Ok damit erstmal genug.
sgevolker schrieb:AgentZer0 schrieb:
Diese Meldung war bereits vom Samstag, demnach wird/wurde der Vertrag im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Keine Ahnung wie seriös das ist, aber so ähnlich wird es wohl laufen. Sollte er nicht Anfang dieser Woche aus dem Urlaub zurück kommen?
Bei der geringen Summe wird er wohl einen neuen Verein haben, warum sollte er sonst auf 60% verzichten? Wenn es denn überhaupt stimmt.
http://www.sport-fm.gr/article/480032
Hier steht auch, dass er zugestimmt hat den Vertrag aufzulösen.
Allerdings heißt es hier nur, dass sein Gehalt um die eine Millionen EUR beträgt, aber die Abfindung wird da nicht erwähnt.
Nur mal zur Info, laut kor. Medien:
Möglicherweise geht er zu Sunderland, zumindest sollen die seit Tagen verhandeln.
Er hat einen Vertrag bis 2013, aber wohl mit einer Ausstiegsklausel.
Es gibt/gab auch Interessenten aus der Bundesliga, aber er soll verrückt nach England sein.
Wird wohl erstmal sehr lange dauern, bis wir mal Chancen auf solche Talente haben, wenn uns wie gesagt, kein "großer" Verein ein solches Talent ausleiht, oder wir viel schneller reagieren.
Leider hat er wie Koo beim Asien Cup so aufgetrumpft, dass auch spätestens dort jeder endgültig mitbekommen hat, welches Potential er hat.
Fix ist noch nix und heute wollte er sich im Länderspiel nochmal präsentieren, dass hat gut geklappt.
Er hat das 1:0 gegen Ghana gemacht und und beim 2:1 hat Koo von Wolfsburg seinen Abpraller abgestaubt:
http://www.youtube.com/watch?v=j9rzaDD1xG4
http://www.youtube.com/watch?v=kug2uH8kj4c
Ji + Nagai das wäre cool gewesen
Möglicherweise geht er zu Sunderland, zumindest sollen die seit Tagen verhandeln.
Er hat einen Vertrag bis 2013, aber wohl mit einer Ausstiegsklausel.
Es gibt/gab auch Interessenten aus der Bundesliga, aber er soll verrückt nach England sein.
Wird wohl erstmal sehr lange dauern, bis wir mal Chancen auf solche Talente haben, wenn uns wie gesagt, kein "großer" Verein ein solches Talent ausleiht, oder wir viel schneller reagieren.
Leider hat er wie Koo beim Asien Cup so aufgetrumpft, dass auch spätestens dort jeder endgültig mitbekommen hat, welches Potential er hat.
Fix ist noch nix und heute wollte er sich im Länderspiel nochmal präsentieren, dass hat gut geklappt.
Er hat das 1:0 gegen Ghana gemacht und und beim 2:1 hat Koo von Wolfsburg seinen Abpraller abgestaubt:
http://www.youtube.com/watch?v=j9rzaDD1xG4
http://www.youtube.com/watch?v=kug2uH8kj4c
Ji + Nagai das wäre cool gewesen
propain schrieb:iran069 schrieb:
Juhu morgen neue Trikots
Wir bekommen schwarze Trikots mit schwarzer Rückennummer und der Werbeschriftzug ist auch schwarz, damit wir alle weiter schwarz sehen können.
Die Idee hatte Nike dieses Jahr schon für Brasilien:
http://www.footballshirtblog.co.uk/wp-content/uploads/2011/03/brazil-special-nike-black-shirt-2011-12.jpg
Allerdings nur als Fan/Trainingstrikot.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
+++ Neues Auswärtstrikot wird vorgestellt +++
Die Eintracht präsentiert am Mittwoch ihr neues Auswärtstrikot für die kommende Saison. Gezeigt wird das Dress von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen höchstpersönlich ab 14.00 Uhr im Eintracht-Museum.
+++ Neues Auswärtstrikot wird vorgestellt +++
Die Eintracht präsentiert am Mittwoch ihr neues Auswärtstrikot für die kommende Saison. Gezeigt wird das Dress von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen höchstpersönlich ab 14.00 Uhr im Eintracht-Museum.
Es freut mich zu lesen, dass einige von euch Nagai auf den ersten Blick interessant finden und ihr auch auf den Thread eingegangen seid.
Ebenfalls cool, dass du ZoLo bereits zum Fan japanischer Spieler und von Nagai im speziellen geworden bist.
In erster Linie deswegen mache ich ja auch hier die Threads auf, um andere Fans dafür zu begeistern.
Normalerweise habe ich nie Threads aufgemacht, hier Nagatomo war dann irgendwann der erste:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11168526,11779248/goto/
Befürchte sogar fast, dass dies unter Umständen eher kontraproduktiv sein kann, wenn man das zu früh öffentlich macht. Man sollte gar nicht glauben, wo ich schon auf Hinweise zu Threads hier gestoßen bin.
Ich habe auch nicht zu jedem Spieler der mir in den letzten 3,5 Jahren in Asien aufgefallen ist einen Thread gemacht.
Das geht einfach nach Zeit, Lust und Laune, zu Usami z.B. habe ich auch keinen gemacht, sondern viel später ein anderer User.
Selbst wenn, dann habe ich bereits z.B. dem Holz von dem Spieler meist schon Monate, teilweise über 1,5 Jahre vorher etwas geschrieben. Ich will die Spieler nicht wieder alle aufzählen, dazu habe mich hier auch schon oft genug ausgelassen. Es soll auch nicht arrogant klingen und ist auch bestimmt ermüdend.
Doch ich bin wirklich so naiv zu glauben, dass die Hinweise etwas bringen können, bisher sollte es wohl nicht sein. Schließlich haben wir nicht den berühmten "Informationsvorsprung".
Trotzdem werde ich einfach den Verantwortlichen immer wieder Spieler nennen, falls sie die schon kennen um so besser. Schaden kann es ja nicht!
Mit Thomas Kroth kennen sie ja auch einen Experten, welcher dann so ziemlich alle "meine" Spieler vermittelt hat in den letzten Jahren.
Doch wie gesagt, in den letzten Jahren wäre es bestimmt einfacher gewesen, als dies aktuell der Fall ist.
Der Markt ist jetzt eher "überhitzt", außerdem ist die Eintracht jetzt in der zweiten Liga, aber wir kommen wieder.
Es wird auch in Zukunft noch einige Talente dort geben und ja, wenn man die richtigen gewissenhaft auswählt, dann passen die sehr gut zum deutschen Fußball. Immer mehr Spieler sind auch gewillt den Schritt nach Europa zu wagen.
In den letzten Monaten war ja z.B. Wolfgang Dremmler von Bayern bei der U-Mannschaft im Trainingslager etc.
In einem Interview von ihm habe ich aber auch gelesen, dass Bayern da schon länger unterwegs ist, aber einige Spieler sich nicht getraut haben zu Bayern zu gehen.
Leider ist es auch ziemlich sicher, das alleine der FCB schon noch an einigen Spielern interessiert ist, die ich dort auch gut finde.
Usami sollte lieber auch erst mal zu uns kommen, als direkt zu Bayern. :P
Das der BVB Kagawa bekommen hat, hätte ich z.B. auch nicht für möglich gehalten, auch noch praktisch umsonst, aber selbst etliche schlechtere Vereine haben ihn ja wohl vorher abgelehnt.
Die werden sich jetzt schön in den Hintern beißen.
Sorry, jetzt habe ich mich doch wieder etwas mehr zum Thema ausgelassen als beabsichtigt.
ZoLo schrieb:
Solche Threads liebe ich (bitte mehr davon). Du wirst lachen, aber Nagai habe ich auch bereits auf meiner kleinen Liste. Schaue in letzter Zeit vermehrt gen Japan, auch weil ich das Land sehr mag, aber vor allem auch deswegen, weil japanische Spieler meist sehr gut mit der Deutschen Mentalität klarkommen und sich schnell integrieren.
Ebenfalls cool, dass du ZoLo bereits zum Fan japanischer Spieler und von Nagai im speziellen geworden bist.
In erster Linie deswegen mache ich ja auch hier die Threads auf, um andere Fans dafür zu begeistern.
Normalerweise habe ich nie Threads aufgemacht, hier Nagatomo war dann irgendwann der erste:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11168526,11779248/goto/
Befürchte sogar fast, dass dies unter Umständen eher kontraproduktiv sein kann, wenn man das zu früh öffentlich macht. Man sollte gar nicht glauben, wo ich schon auf Hinweise zu Threads hier gestoßen bin.
Ich habe auch nicht zu jedem Spieler der mir in den letzten 3,5 Jahren in Asien aufgefallen ist einen Thread gemacht.
Das geht einfach nach Zeit, Lust und Laune, zu Usami z.B. habe ich auch keinen gemacht, sondern viel später ein anderer User.
Selbst wenn, dann habe ich bereits z.B. dem Holz von dem Spieler meist schon Monate, teilweise über 1,5 Jahre vorher etwas geschrieben. Ich will die Spieler nicht wieder alle aufzählen, dazu habe mich hier auch schon oft genug ausgelassen. Es soll auch nicht arrogant klingen und ist auch bestimmt ermüdend.
Doch ich bin wirklich so naiv zu glauben, dass die Hinweise etwas bringen können, bisher sollte es wohl nicht sein. Schließlich haben wir nicht den berühmten "Informationsvorsprung".
Trotzdem werde ich einfach den Verantwortlichen immer wieder Spieler nennen, falls sie die schon kennen um so besser. Schaden kann es ja nicht!
Mit Thomas Kroth kennen sie ja auch einen Experten, welcher dann so ziemlich alle "meine" Spieler vermittelt hat in den letzten Jahren.
Doch wie gesagt, in den letzten Jahren wäre es bestimmt einfacher gewesen, als dies aktuell der Fall ist.
Der Markt ist jetzt eher "überhitzt", außerdem ist die Eintracht jetzt in der zweiten Liga, aber wir kommen wieder.
Es wird auch in Zukunft noch einige Talente dort geben und ja, wenn man die richtigen gewissenhaft auswählt, dann passen die sehr gut zum deutschen Fußball. Immer mehr Spieler sind auch gewillt den Schritt nach Europa zu wagen.
ZoLo schrieb:Davon ist wohl inzwischen leider auszugehen. Wie gesagt, wenn man sich nicht früh genug darum gekümmert hat wird es schwer. Neben guten Kontakten, sind Timing und Geschick eben alles.
Befürchte jedoch, dass der schon bei ganz anderen Vereinen auf dem Wunschzettel steht, gerade nach seinem starken Spiel gegen Australien.
In den letzten Monaten war ja z.B. Wolfgang Dremmler von Bayern bei der U-Mannschaft im Trainingslager etc.
In einem Interview von ihm habe ich aber auch gelesen, dass Bayern da schon länger unterwegs ist, aber einige Spieler sich nicht getraut haben zu Bayern zu gehen.
Leider ist es auch ziemlich sicher, das alleine der FCB schon noch an einigen Spielern interessiert ist, die ich dort auch gut finde.
Usami sollte lieber auch erst mal zu uns kommen, als direkt zu Bayern. :P
Das der BVB Kagawa bekommen hat, hätte ich z.B. auch nicht für möglich gehalten, auch noch praktisch umsonst, aber selbst etliche schlechtere Vereine haben ihn ja wohl vorher abgelehnt.
Die werden sich jetzt schön in den Hintern beißen.
Sorry, jetzt habe ich mich doch wieder etwas mehr zum Thema ausgelassen als beabsichtigt.
wenn der veetle stream pixelt probiere mal den hier
http://tb4life.yolasite.com/
Und Peja ist einfach zu langsam für diese Serie befürchte ich.
http://tb4life.yolasite.com/
Und Peja ist einfach zu langsam für diese Serie befürchte ich.
Herzlich Willkommen Kess!
Ich habe nicht viele komplette Spiele von ihm gesehen, aber z.B. gegen den BVB wäre es für Pauli ohne ihn wohl auch 8:0 ausgegangen, genau wie gegen die Bayern.
Pröll kam auch vom FC und hatte 8 Dinger von den Bayern kassiert, ohne seine Verletzungen war das dann wohl unser Bester TW in den letzten Jahren.
In TV-Interviews nach Spielen, kam Kessler auch ganz gut rüber, was man ja nicht von allen Profis behaupten kann.
GL + HF
Ich habe nicht viele komplette Spiele von ihm gesehen, aber z.B. gegen den BVB wäre es für Pauli ohne ihn wohl auch 8:0 ausgegangen, genau wie gegen die Bayern.
Pröll kam auch vom FC und hatte 8 Dinger von den Bayern kassiert, ohne seine Verletzungen war das dann wohl unser Bester TW in den letzten Jahren.
In TV-Interviews nach Spielen, kam Kessler auch ganz gut rüber, was man ja nicht von allen Profis behaupten kann.
GL + HF
Rodnei und Anderson waren die mit Abstand besten IVs in der zweiten Liga.
Rodnei hat dort in der Bundesliga angeknüpft, Anderson hingegen konnte diese Leistungen nicht bestätigen. Allerdings ging bei Gladbach ja auch so einiges drunter und drüber.
Allerdings muss man auch sagen, dass Anderson davor in Osnabrück auch nicht unbedingt gut aussah.
Der Max Eberl hat auch schon gesagt das sie 4 IVs brauchen und Anderson erstmal nicht gehen darf.
"Max Eberl: Nein. Wir haben vier Innenverteidiger von guter Qualität – das wollen wir nicht sprengen."
Aber BMG will Zimmermann vom KSC und die wollen Anderson. :neutral-face
Rodnei hat dort in der Bundesliga angeknüpft, Anderson hingegen konnte diese Leistungen nicht bestätigen. Allerdings ging bei Gladbach ja auch so einiges drunter und drüber.
Allerdings muss man auch sagen, dass Anderson davor in Osnabrück auch nicht unbedingt gut aussah.
Der Max Eberl hat auch schon gesagt das sie 4 IVs brauchen und Anderson erstmal nicht gehen darf.
"Max Eberl: Nein. Wir haben vier Innenverteidiger von guter Qualität – das wollen wir nicht sprengen."
Aber BMG will Zimmermann vom KSC und die wollen Anderson. :neutral-face
han2001 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Tor von Nagai mit Olympia Mannschaft bei den Asien Games 2010
http://www.youtube.com/watch?v=Xt4wsVk69J0&
Also wenn der sich sowas in der Buli auch traut, dann her mit dem
Das Spiel war übrigens gegen den Iran, bei dem spielten dort mit Ansarifard und Afshin zwei Spieler die in den letzten Monaten mit der Eintracht in Verbindung gebracht wurden.
Wenn da etwas dran war, dann hat der Holz vielleicht ja auch schon mal den Nagai gesehen.
Nur um nochmal klar zu stellen, dass der nicht einfach auf einmal da war.
Und das einer schon U-15, U-16 Nationalmannschaft etc. spielt heißt erstmal nix, wie Kakitani wieder beweist, aber vielleicht kommt er ja doch irgendwann nochmal zu Sinnen. ,-)