AgentZer0
14081
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
+++ Entscheidungen in den nächsten Tagen +++
Der neue Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner erwartet in der kommenden Woche einige wichtige Weichenstellungen bei der Eintracht. Bezüglich der Trainerfrage kündigte er in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" an: "Die Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen." Auch bei Maik Franz und Ralf Fährmann, denen der Verein konkrete Angebote vorgelegt hat, rechnet Hübner bis Ende der Woche mit Klarheit. Eine neue Chance sollen die zuletzt ausgeliehenen Spieler Ümit Korkmaz, Habib Bellaid und Nicola Petkovic bekommen: "Alle werden beim Trainingsstart dabei sein."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
+++ Entscheidungen in den nächsten Tagen +++
Der neue Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner erwartet in der kommenden Woche einige wichtige Weichenstellungen bei der Eintracht. Bezüglich der Trainerfrage kündigte er in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" an: "Die Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen." Auch bei Maik Franz und Ralf Fährmann, denen der Verein konkrete Angebote vorgelegt hat, rechnet Hübner bis Ende der Woche mit Klarheit. Eine neue Chance sollen die zuletzt ausgeliehenen Spieler Ümit Korkmaz, Habib Bellaid und Nicola Petkovic bekommen: "Alle werden beim Trainingsstart dabei sein."
Höger will zu Schalke, deswegen pokert Schalke auch schon die ganze Zeit. Gibt auch offizielle Anfragen von Wolfsburg, Parma etc.
http://www.an-online.de/artikel/1678512
Es ist wirklich recht sinnlos - seit Wochen - hier immer noch seinen Namen zu diskutieren, auch wenn er ein toller Spieler ist. Selbst in der ersten Liga hätte man den schwer für die Eintracht gewinnen können.
Wenn man mal die anstehenden Transfers von z.B. BMG sieht. Wendt, Zimmermann, angeblich haben sie auch bei Stilic noch Chancen, da wird einem erst bewusst wie beschissen es ist, jetzt zweitklassig zu sein.
http://www.an-online.de/artikel/1678512
Es ist wirklich recht sinnlos - seit Wochen - hier immer noch seinen Namen zu diskutieren, auch wenn er ein toller Spieler ist. Selbst in der ersten Liga hätte man den schwer für die Eintracht gewinnen können.
Wenn man mal die anstehenden Transfers von z.B. BMG sieht. Wendt, Zimmermann, angeblich haben sie auch bei Stilic noch Chancen, da wird einem erst bewusst wie beschissen es ist, jetzt zweitklassig zu sein.
Der Hübner macht klare Ansagen, so gefällt mir das.
Einige behaupteten hier er wäre ein "Schwaller", das genaue Gegenteil ist der Fall.
Vor allem wer so etwas behauptet nach Skibbe und vor allem Daum. Was waren die dann bitte?
Keine Ahnung wie oft ich mit Hübners Ansagen übereinstimmen werde, aber seine Ansprache gefällt mir bisher.
Einige behaupteten hier er wäre ein "Schwaller", das genaue Gegenteil ist der Fall.
Vor allem wer so etwas behauptet nach Skibbe und vor allem Daum. Was waren die dann bitte?
Keine Ahnung wie oft ich mit Hübners Ansagen übereinstimmen werde, aber seine Ansprache gefällt mir bisher.
AgentZer0 schrieb:
Erst mal Yeboah geht zu Genk nicht nach Holland... noch muss er den Medizineschen Test bestehen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44760/itay-shechter/profil.html
Und Shechter wird eher mehr kosten als 1 Millionen da er noch lange Vertrag hat (2014)und fußballerisch deutlich mehr Qualität hat als S. Yebaoh. Es sei den er hat eine festgeschrieben Ablöse.
Habe schon öfter geschrieben das ich Shechter für ein Top Spieler halte.
Gerade wenn man ihn mit Yeboah spielen sieht kommen alles seine Vorzüge zur Geltung.
Er arbeitet und läuft viel und kann sich körperlich und technisch am Ball behaupten, dadurch schafft er auch Räume und legt auch mal paar Torchancen auf.
Außerdem ist er schnell, was schon mal gut für die Buli ist.
Kann vorne im 4-3-3 alles spielen.
Zumindest auf dem Platz kann ich nichts schlechtes über ihn sagen.
Neben Okazaki und Tese die Nr. 3 auf meiner Liste
Solche Leute die auch noch Potenzial haben finde ich für uns sowieso besser als Gekas oder Voronin.
Wobei ich mich über eine Ausleihe von Voronin jetzt natürlich auch nicht ärgern würde.
Shechter wechselt zum FCK. Immerhin kann ich ihn jetzt in der Buli sehen. Landsmann und Mittelfeldspieler Gil Vermouth wechselt ebenfalls zum FCK.
1,5 Jahre später, spielen damit jetzt Tese, Okazaki und Shechter in Deutschland und Yeboah hat sich in nie Beligen nicht durchgesetzt und wurde nach Israel verliehen. ,-)
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Weiterhin-Aufregung-um-MSV-Empfang-id4699916.html
"Dem Vernehmen nach soll Erstliga-Absteiger Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Trainer Claus-Dieter Wollitz, derzeit noch bei Energie Cottbus im Amt, interessiert sein. Dürfte spannend sein, wie der neue Eintracht-Manager Bruno Hübner mit „Pele“ ins Gespräch kommt. Vor sechs Wochen noch, als der MSV mit Manager Hübner in Cottbus am Ball war, ging es am Rande des Spiels alles andere als freundschaftlich zu. So ändern sich mal eben schnell die Zeiten."
Claus-Dieter wird für mich immer unwahrscheinlicher.
Dies wäre langsam schon bisschen viel Täuschungsmanöver.
Das der Hübner sagt, der Funekl ist schon der richtige Typ fürn Aufstieg stimmt ja auch. Ist doch nett.
Funkel eigentlich nicht mehr vermittelbar, wer ist überhaupt das "Umfeld" in dem sein Name angeblich immer wieder fällt?
Der Name kam doch sowieso ständig nur von Kilchenstein wieder ins Gespräch... Beim FR Video hat er ihn auch auf dem Zettel! Im wahrsten Sinne des Wortes. ,-)
Aber ich bleibe dabei, bevor man den Neururer nimmt, dann lieber Friedhelm. Der Peter ist noch unvermittelbarer. :neutral-face
Bleibt von den aktuellen drei Gerüchten am ehesten noch Foda, auch einige Aussagen von Hübner, sollte man so nicht sagen, wenn man noch nicht mit einem so gut wie klar ist.
Ein Argument, welches gegen Foda verwendet wird ist der gültige Vertrag. Laut mehrerer Berichte hat er aber eine Ausstiegsklausel.
Am Ende sind die vielleicht alle drei nur Ablenkung und es wird wieder ein ganz anderer.
"Dem Vernehmen nach soll Erstliga-Absteiger Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Trainer Claus-Dieter Wollitz, derzeit noch bei Energie Cottbus im Amt, interessiert sein. Dürfte spannend sein, wie der neue Eintracht-Manager Bruno Hübner mit „Pele“ ins Gespräch kommt. Vor sechs Wochen noch, als der MSV mit Manager Hübner in Cottbus am Ball war, ging es am Rande des Spiels alles andere als freundschaftlich zu. So ändern sich mal eben schnell die Zeiten."
Claus-Dieter wird für mich immer unwahrscheinlicher.
Dies wäre langsam schon bisschen viel Täuschungsmanöver.
Das der Hübner sagt, der Funekl ist schon der richtige Typ fürn Aufstieg stimmt ja auch. Ist doch nett.
Funkel eigentlich nicht mehr vermittelbar, wer ist überhaupt das "Umfeld" in dem sein Name angeblich immer wieder fällt?
Der Name kam doch sowieso ständig nur von Kilchenstein wieder ins Gespräch... Beim FR Video hat er ihn auch auf dem Zettel! Im wahrsten Sinne des Wortes. ,-)
Aber ich bleibe dabei, bevor man den Neururer nimmt, dann lieber Friedhelm. Der Peter ist noch unvermittelbarer. :neutral-face
Bleibt von den aktuellen drei Gerüchten am ehesten noch Foda, auch einige Aussagen von Hübner, sollte man so nicht sagen, wenn man noch nicht mit einem so gut wie klar ist.
Ein Argument, welches gegen Foda verwendet wird ist der gültige Vertrag. Laut mehrerer Berichte hat er aber eine Ausstiegsklausel.
Am Ende sind die vielleicht alle drei nur Ablenkung und es wird wieder ein ganz anderer.
Usami wurde zum ersten mal für die A-Nationalmannschaft für die Spiele gegen Tschechien und Peru berufen.
Außerdem meldet die Sport Zeitung Sponichi heute, dass der AC Cesena aus der Serie A ein Angebot für Usami abgeben will. Zitat: "um jeden Preis" Was auch immer das heißt.
Cesena hat auch schon Nagatomo vor der Saison geholt und in der Winterpause an Inter weitergegeben.
Bald spielen ziemlich viele der Spieler die ich in den letzten Jahren aus Asien vorgeschlagen habe in der Bundesliga oder Serie A.
Außer Nagatomo und Koo hat bisher keiner über 1 Millionen EUR gekostet.
Der Hübner steht ja angeblich auf Fan-Scouting. Der Mann kommt leider 3 Jahre zu spät!
http://www.schauinsland-reisen-arena.de/fan-scouting.html
Hallo liebe MSV Fan-Scouts,
als Sportdirektor unseres Vereins liegt mir sehr viel an einer intensiven Zusammenarbeit mit den Fans. Aus diesem Grund stehe ich voll hinter dem Projekt FAN-Scouting.
Ich werde Eure Vorschläge sehr ernst nehmen und daher bitte ich Euch im gemeinsamen Interesse, daß Ihr mir wirklich nur realistische Vorschläge unterbreitet und den Fragebogen sehr seriös ausfüllt.
2008-2010
Wunschspieler J. League
Marcus Tulio Tanaka: Urawa Red Dimonds > Nagoya Grambus, ablösefrei, mehrere Angebote aus EU abgelehnt
Yasuhito Endo: Gamba Osaka > ? mehrere Amgebote aus EU abgelehnt, wurde Fußballer des Jahres in Asien
Keisuke Honda: Nagoya Grambus > VVV-Venlo, ablösefrei > CSKA Moskau, 6-9 Millionen EUR
Shinji Kagawa: Cerezo Osaka > Borussia Dortmund, 350.000 EUR Ausbildungsentschädigung
Yuto Nagatomo: FC Tokyo > AC Cesena, 350.000 EUR Leihgebühr + 1,2 Millionen EUR > Inter Mailand, angeblich 2 + 4 Millionen EUR
Shinji Okazaki: Shimizu S-Pulse > VFB Stuttgart, ablösefrei (muss da wie Halil links spielen, oh man Labbadia)
Chong Tese: Kawasaki Frontale > VFL Bochum, 250.000 EUR
Takashi Usami: Gamba Osaka > Vertrag verlängert, Interesse von Bayern München, abglehnt
Takashi Inui: Cerezo Osaka > Angebot von Köln im Winter abgelehnt vom Spieler, war ablösefrei, neustes Gerücht AC Parma
Young-Cheol Cho: Albirex Niigata > ? Vertrag verlängert, war ablösefrei
Weitere mögliche interessante Spieler der J. League
Jungo Fujimoto: Shimizu S-Pulse > Nagoya, ablösefrei
Tomoaki Makino: Sanfrecce > 1. FC Köln, ablösefrei
Mu Kanazaki: Nagoya Grambus > ?
Kensuke Nagai: Fukuoka Universität > Nagoya Grambus, ablösefrei
Wunschspieler K. League
Ja-Cheol Koo: Jeju United > VFL Wolfsburg, Klausel 1,2 Millionen WOB bezahlte später 2
Byung-Soo Yoo: Incheon United > ? Vertrag verlängert, war ablösefrei, Klausel angeblich 1,5 Millionen Dollar
Bit-Garam Yoon: Gyeongnam FC > ?
Dong-Won Ji: Chunam Dragons > ?
Israel:
Itay Shechter: Hapoel > FCK, H96 ?
Nordkorea:
Il-Gwan Jong > ?
Ich wollte ja bei Leibe keine 11 Asiaten hier sehen, geht ja gar nicht, aber so 1-2 von denen wäre schön gewesen.
Natürlich ist das hier alles eher ein Spaß im Forum, aber aus Spaß wurde Ernst!
Natürlich wurden die so je nach Position vorgeschlagen auf der ich jeweils zu der Zeit Bedarf gesehen hatte.
Mögliche Transfers hätten dann natürlich einige schwächere Folgespieler der Liste ausgeschlossen.
Fulltime und mit Herrys berühmten Informationsvorsprung muss das doch eigentlich noch einfacher sein?
Somit auch in viel mehr Ländern überlegt und effektiv möglich, gibt doch wirklich genug gute Fußballer auf der Welt. (selbst in Buli 2 gabs genug!!!)
Kann bis heute nicht kapieren, dass da nicht einer von der Liste für gut genug empfunden wurde, oder nicht einer hier her gewollt hätte.
Vorallem da der Bearter (was sich später rausgestellt hat) etlicher dieser Spieler sogar noch gut bekannt ist.
Ach Bruno wir hätten Spaß zusammen gehabt.
Außerdem meldet die Sport Zeitung Sponichi heute, dass der AC Cesena aus der Serie A ein Angebot für Usami abgeben will. Zitat: "um jeden Preis" Was auch immer das heißt.
Cesena hat auch schon Nagatomo vor der Saison geholt und in der Winterpause an Inter weitergegeben.
Bald spielen ziemlich viele der Spieler die ich in den letzten Jahren aus Asien vorgeschlagen habe in der Bundesliga oder Serie A.
Außer Nagatomo und Koo hat bisher keiner über 1 Millionen EUR gekostet.
Der Hübner steht ja angeblich auf Fan-Scouting. Der Mann kommt leider 3 Jahre zu spät!
http://www.schauinsland-reisen-arena.de/fan-scouting.html
Hallo liebe MSV Fan-Scouts,
als Sportdirektor unseres Vereins liegt mir sehr viel an einer intensiven Zusammenarbeit mit den Fans. Aus diesem Grund stehe ich voll hinter dem Projekt FAN-Scouting.
Ich werde Eure Vorschläge sehr ernst nehmen und daher bitte ich Euch im gemeinsamen Interesse, daß Ihr mir wirklich nur realistische Vorschläge unterbreitet und den Fragebogen sehr seriös ausfüllt.
2008-2010
Wunschspieler J. League
Marcus Tulio Tanaka: Urawa Red Dimonds > Nagoya Grambus, ablösefrei, mehrere Angebote aus EU abgelehnt
Yasuhito Endo: Gamba Osaka > ? mehrere Amgebote aus EU abgelehnt, wurde Fußballer des Jahres in Asien
Keisuke Honda: Nagoya Grambus > VVV-Venlo, ablösefrei > CSKA Moskau, 6-9 Millionen EUR
Shinji Kagawa: Cerezo Osaka > Borussia Dortmund, 350.000 EUR Ausbildungsentschädigung
Yuto Nagatomo: FC Tokyo > AC Cesena, 350.000 EUR Leihgebühr + 1,2 Millionen EUR > Inter Mailand, angeblich 2 + 4 Millionen EUR
Shinji Okazaki: Shimizu S-Pulse > VFB Stuttgart, ablösefrei (muss da wie Halil links spielen, oh man Labbadia)
Chong Tese: Kawasaki Frontale > VFL Bochum, 250.000 EUR
Takashi Usami: Gamba Osaka > Vertrag verlängert, Interesse von Bayern München, abglehnt
Takashi Inui: Cerezo Osaka > Angebot von Köln im Winter abgelehnt vom Spieler, war ablösefrei, neustes Gerücht AC Parma
Young-Cheol Cho: Albirex Niigata > ? Vertrag verlängert, war ablösefrei
Weitere mögliche interessante Spieler der J. League
Jungo Fujimoto: Shimizu S-Pulse > Nagoya, ablösefrei
Tomoaki Makino: Sanfrecce > 1. FC Köln, ablösefrei
Mu Kanazaki: Nagoya Grambus > ?
Kensuke Nagai: Fukuoka Universität > Nagoya Grambus, ablösefrei
Wunschspieler K. League
Ja-Cheol Koo: Jeju United > VFL Wolfsburg, Klausel 1,2 Millionen WOB bezahlte später 2
Byung-Soo Yoo: Incheon United > ? Vertrag verlängert, war ablösefrei, Klausel angeblich 1,5 Millionen Dollar
Bit-Garam Yoon: Gyeongnam FC > ?
Dong-Won Ji: Chunam Dragons > ?
Israel:
Itay Shechter: Hapoel > FCK, H96 ?
Nordkorea:
Il-Gwan Jong > ?
Ich wollte ja bei Leibe keine 11 Asiaten hier sehen, geht ja gar nicht, aber so 1-2 von denen wäre schön gewesen.
Natürlich ist das hier alles eher ein Spaß im Forum, aber aus Spaß wurde Ernst!
Natürlich wurden die so je nach Position vorgeschlagen auf der ich jeweils zu der Zeit Bedarf gesehen hatte.
Mögliche Transfers hätten dann natürlich einige schwächere Folgespieler der Liste ausgeschlossen.
Fulltime und mit Herrys berühmten Informationsvorsprung muss das doch eigentlich noch einfacher sein?
Somit auch in viel mehr Ländern überlegt und effektiv möglich, gibt doch wirklich genug gute Fußballer auf der Welt. (selbst in Buli 2 gabs genug!!!)
Kann bis heute nicht kapieren, dass da nicht einer von der Liste für gut genug empfunden wurde, oder nicht einer hier her gewollt hätte.
Vorallem da der Bearter (was sich später rausgestellt hat) etlicher dieser Spieler sogar noch gut bekannt ist.
Ach Bruno wir hätten Spaß zusammen gehabt.
Genau den Satz den Hübner zu Wollitz gesagt hat, genau das ist mir auch bei ihm zuerst in den Sinn gekommen. Das war als Ümit da paar Cottbuser rund gemacht hat.
Der Wollitz labert ständig so einen Müll. Wollitz geht bei mir gar nicht!
Foda wäre top!
Und lieber Funkel, als Neururer, Doll und so ziemlich alles was sonst noch so öffentlich genannt wurde. :neutral-face
Der Wollitz labert ständig so einen Müll. Wollitz geht bei mir gar nicht!
Foda wäre top!
Und lieber Funkel, als Neururer, Doll und so ziemlich alles was sonst noch so öffentlich genannt wurde. :neutral-face
MrBoccia schrieb:Millhouse0804 schrieb:MrBoccia schrieb:Was bist Du denn so scharf auf diese Info? Hast Du zufällig ein paar Millionen zu viel auf dem Konto und willst Tosun für die Eintracht kaufen?
mir ist völlig egal, ob Tosun heute, morgen oder in der Reente zurückkommt. Ich will bloss wissen, ob es konkrete Angebote in Mio-Höhe gibt, oder ob hier Wunschdenken und Hörensagen vorliegt.
nö, ich will nur der stattfindenen Legendenbildung vorbeugen. Aktuell ist sein Markwert 500T, und nicht die Aberphantastilliarden, die mancher meint zu wissen.
Mal etwas off-topic...
Aber weil gestern wieder einer schrieb: "diesen Stürmer holen, kostet 850.000 Ablöse", weil das wohl bei tm.de als Marktwert stand.
Auch wenn es hier im Thread anders gemeint ist und mit der zuletzt erzielten Ablöse gleichgesetzt wird, was im Prinzip auch nicht ganz korrekt ist.
Was heißt für euch eigentlich Marktwert? Wie kann man den überhaupt exakt beziffern?
Sein Marktwert wäre aktuell 500k ist für mich genauso eine unsinnige Aussage.
Weil etwa die Eintracht ca. diese Summe bekommen hat? Nicht mal seine Ablösesumme lag bei 500.000.
Alleine 380.000 davon sind Ausbildungsentschädigung, welche man laut FIFA-Liste bei jedem Wechsel ins Ausland bekommen hätte, auch wenn er erst am Saisonende "ablösefrei" gegangen wäre.
Außerdem hat ein anderer Verein laut seiner Aussage mehr Ablöse und Gehalt geboten, also war er auf dem Markt damals schon mehr wert.
Er wollte aber unbedingt zu diesem Trainer, weil der ihn davor schon zu einem anderen Verein holen wollte.
Generell, wenn ein Spieler ablösefrei ist oder eine Ausstiegsklausel hat, aber 3 Millionen Handgeld bekommt ist sein Marktwert 0 oder wie muss ich das verstehen?
Eigentlich ist es jetzt sowieso weitgehend uninteressant, ob aktuell ein Verein 2, 5 oder 9 Millionen für Tosun bietet, als er noch bei der Eintracht war hätte dies keiner gemacht.
Der Spieler wollte in die Türkei, obwohl die Eintracht ihm ein Angebot gemacht hat. Wäre Tosun nur öfter im Kader gewesen, wäre er laut seiner Aussage nicht gewechselt.
Kann jetzt selbst im Nachhinein auch keiner mehr beweisen.
Leider hatte man schon 4 Nationalstürmer, viel kann man den Verantwortlichen eigentlich nicht wirklich vorwerfen.
Hier gibt es für mich z. B. einen Punkt, Skibbe und HB hätten sich mal im Fall Ama einigen sollen bzw. hat man 4 Stürmer gebraucht, obwohl man auch noch deutsche U-Nachwuchsleute hatte?
Allerdings war die Gesundheit von Fenin und Ama völlig offen, für Reserven zu sorgen, war also auch nicht unbedingt völlig blöd.
Eine alleinige "Wahrheit" gibt es für mich in diesem Fall nicht. Im Fußball entwickelt sich eben nicht immer alles wie geplant und optimal. Jetzt hätte Tosun wahrscheinlich gute Chancen bei der Eintracht...
Nochmal kurz zurück zum Thema Marktwert. Das Tosun auf dem Markt jetzt mehr wert ist als damals ist ja wohl unstrittig!
Man könnte das auch noch weiter führen, auf dem "türkischen Markt" ist er im Prinzip mehr wert. Denn er belegt dort keinen Ausländerplatz, in der Türkei sind die Bestimmungen strenger als hier.
In der Türkei kann man auch mit ihm werbemäßig und jetzt als A-Kader Spieler einiges machen. "Tosun Pasa" :X
Jetzt ständig Tosun "nachzuweinen" bringt aber auch nichts, der ist jetzt wohl erst mal für paar Jahre vom "Eintracht Markt" und schon gar keine Option für den zukünftigen Zweitliga Sturm.
Kadaj schrieb:AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Millhouse0804 schrieb:MrBoccia schrieb:Abgesehen davon, wird Tosun wohl einen Teufel tun und nach Frankfurt zurück kehren. Im Winter wurdem ihm gesagt, dass er hier keine Zukunft mehr habe und ein halbes Jahr später soll er, der mittlerweile in der 1. Liga spielt und Perspektiven hat, zu einem Zweitligisten zurück kommen? Er wäre schön blöd, wenn er das machen würde.grossaadla schrieb:geboten? Konkret? Oder wird nur spekuliert, dass solche Summen geboten werden könnten?
tosun für 5mio zurückholen.
das ist der junge mittlerweile wert.
zumindest haben die großen türkischen vereine schon solche summen geboten.
mir ist völlig egal, ob Tosun heute, morgen oder in der Reente zurückkommt. Ich will bloss wissen, ob es konkrete Angebote in Mio-Höhe gibt, oder ob hier Wunschdenken und Hörensagen vorliegt.
in irgendnem artikel stand letztens, dass irgendein türk. topclub 9mio geboten haben, aber der verein hatabgelehnt und fordert 20. mal schaun ob ich den noch finde (ne ente kanndas natürlich trotzdem sein).
Hört sich stark nach dieser "Schwachsinnseite" gazetefutbol an...
ne.
http://www.imscouting.com/global-news-article/Cenk-Tosun-Turkeys-next-goal-machine/13445/
kein plan, was das für ne seite is.
Die schreiben auch "laut Berichten aus der Türkei", türkische Zeitungen schreiben viel, aber Fener hat heute Emmanuel Emenike von Karabükspor für angeblich 9 Millionen geholt, also vielleicht stimmt es sogar das Fener die vorher auch für Tosun geboten hat.
Gaziantep mit "Turkoil" die brauchen aber eh kein Geld und wenn muss es richtig klingeln.
Die 20 Millionen sollten dann wohl erst mal nur bedeuten "unverkäuflich".
Das er jetzt ein vielfaches Wert ist, von dem was die Eintracht bekommen hat dürfte klar sein.
Immerhin bekommt man paar Cent Ausbildungsentschädigung wenn er mal im Ausland wechselt.
Bzgl. Jako, hier ein Bild zu einem Trikot von Hannover, die bekommen angeblich Trainingsanzüge aus der Passion Serie "von" AdlerAusBosnien und dieses eine Trikot hier ist schon mal anders:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e6b12f-1305791390.jpg&size=original
http://www.steinwede.de/euro.JPG
Die anderen Trikots von 96 sollen angeblich auch "schlicht" und "ohne Applikationen" sein.
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e6b12f-1305791390.jpg&size=original
http://www.steinwede.de/euro.JPG
Die anderen Trikots von 96 sollen angeblich auch "schlicht" und "ohne Applikationen" sein.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Millhouse0804 schrieb:MrBoccia schrieb:Abgesehen davon, wird Tosun wohl einen Teufel tun und nach Frankfurt zurück kehren. Im Winter wurdem ihm gesagt, dass er hier keine Zukunft mehr habe und ein halbes Jahr später soll er, der mittlerweile in der 1. Liga spielt und Perspektiven hat, zu einem Zweitligisten zurück kommen? Er wäre schön blöd, wenn er das machen würde.grossaadla schrieb:geboten? Konkret? Oder wird nur spekuliert, dass solche Summen geboten werden könnten?
tosun für 5mio zurückholen.
das ist der junge mittlerweile wert.
zumindest haben die großen türkischen vereine schon solche summen geboten.
in irgendnem artikel stand letztens, dass irgendein türk. topclub 9mio geboten haben, aber der verein hatabgelehnt und fordert 20. mal schaun ob ich den noch finde (ne ente kanndas natürlich trotzdem sein).
Hört sich stark nach dieser "Schwachsinnseite" gazetefutbol an...
AKUsunko schrieb:Matzel schrieb:
Nun, soll er nach Wolsburg gehen und dort Ochs unterstützen. Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege, dass beide ihr Leistungslimit bereits erreicht haben und die Wolfburger nicht auf den Weg ins obere Tabellendrittel bringen werden.
erstmal abwarten, der typ den kadaj meinte, hatte zwar 2mal tatsächlich vorher recht. aber er hat in jedem dritten satz rechtschreib fehler drin, sieht sehr unseriös aus. dazu bin ich der meinung das ein spielerberater 1. schreiben können sollte und 2. nicht sowas schreibt wie im genannten tm-forum...
das z.b schrieb der user genauso: "KSC 2 Neuverpflichtungen:Moses Lamidi von Pberhausen, sowie Patrick Milchraum von Aue, eure Meinung? Wahnsins Transfers
Quelle bin ich selbst, ihr könnt mich gerne bei Facebook adden, Oliver Schupp, sietze da auf der Trainerbank beim SC Freiburg...
Diese Transfers werden heute spätestens morgen bekannt gegeben, verträge sind unterzeichnet "
...
Der Typ ist cool:
http://www.dein-fussballportal.de/Oliver-Schupp+03-44836235.html
Persönliche Informationen
Schule/Uni:Hauptschule
Beruf:Spielerberater (Du brauchst Hilf
Irgendwo da im Forum hat noch ein angeblicher Nachbar von Maik schon die Möbelwagen vor seinem Haus gesehen.
steps82 schrieb:
ich würd tese von bochum holen, der hat sich doch erst mitm friedhelm gefetzt
Die haben sich nicht gefetzt, Tese ist einfach nicht richtig fit. Er hatte zuletzt wochenlang gefehlt wegen seinem angebrochenen Halswirbel.
Seit er beim Asien Cup war ist sowieso nicht mehr richtig in Form, eigentlich hätte er am Meniskus behandelt werden müssen, ähnlich wie bei uns Russ, statt im Winter nach Katar zu fliegen.
Aber wenn er fit ist, Chong Tese & Ji Dong-Won würde mir ja gefallen, mehr als Gekas & Fenin.
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Wow auf dem einen Bild gehen Herrys Mundwinkel glaube ich sogar ein paar mm nach oben. :neutral-face
Wow auf dem einen Bild gehen Herrys Mundwinkel glaube ich sogar ein paar mm nach oben. :neutral-face
Dadi86 schrieb:
könnte das mal jemand in unseren farben darstellen??? aber bitte mit den mustern im kreuz....
bitte keine diskussion ob wir ein kreuz trikot bekommen oder nicht, meines erachtens wird hier auch jeder andere vorschlag nicht berücksichtigt...da kommt auf den einen auch net an... aber ich würde es gern mal sehen... aber meine pc fähigkeiten sind in dieser richtung doch sehr beschränkt....
Vielleicht braucht der Ama auch mal einen der sich auf sein Niveau begibt, schließlich konnte man schon denken Ama selbst wäre hier der Sportdirektor, so wie er sich häufig öffentlich äußerte.