AgentZer0
14078
Hilarious schrieb:
der fährt besser nach Italien:
da sind 160 Millionen im Jackpot!
OMG, dass ist die Lösung!
Erst Fischer, gestern Funkel: "man braucht ca. 200 Millionen um wieder nach oben zu kommen"
Der Jackpot wartet sogar auf die Eintracht!
Los Heribert, ob Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien!
Deutscher Meister wird nur die SGE *SING*
upandaway schrieb:
Das Gerücht um Liberopoulos hat nur ein Kiebitz mitgebracht. Auf meine eindringliche und wiederholte Frage nach auch nur der fadenscheinigsten Quelle kam -nichts. Also Quatsch.
Das kommt nur von hier
http://www.transfermarkt.de/de/forum/27/eintracht-frankfurt/thread/80536/anzeige.html&p=7
funkel77 schrieb:
ich weiß zwar, daß das hier der thread mit quelle ist, aber den ohne quelle scheint es nicht mehr zu geben. drum schreibe ich es hier rein.
habe heute abend von nem geschäftspartner erfahren, daß nikos liberopoulos uns auf eigenen wunsch noch bis zum 31.8. verlassen wird. die eintracht ist wohl schon in verhandlungen mit nem verein, der ihn haben will. woher er es weiß, wollte er mir nicht sagen, aber er ist eigentlich ein recht glaubhafter und seriöser mensch, der wohl auch kontakte im eintracht umfeld hat.
ich weiß selbst nicht ob ich es glauben soll, fände es aber schade wenn liberopoulos uns verlassen sollte
Klingt wieder sehr nach "SvHB"
Danke! Schön.
"EY Köhler hier unterschrieben *wedel wedel*"
Bei seinen Freistößen ist mir das auch schon aufgefallen, entweder schön aber zu locker ins Eck oder bisschen fester dann gleich "field-goal" drüber. :neutral-face
Zum Glück war es bewölkt und am Himmel nix zu sehen *duckundweg*
"EY Köhler hier unterschrieben *wedel wedel*"
Bei seinen Freistößen ist mir das auch schon aufgefallen, entweder schön aber zu locker ins Eck oder bisschen fester dann gleich "field-goal" drüber. :neutral-face
Hilarious schrieb:
Im zweiten Aufwärmdurchgang beobachtete Skibbe mit Boekamp die einzelnen Spieler sehr genau und machte sich eifrig Notizen.
Zum Glück war es bewölkt und am Himmel nix zu sehen *duckundweg*
Chriz schrieb:raideg schrieb:
Er ging dann zu Werder Bremen, wurde Deutscher-, Europa- und 2x Weltmeister, Torschützenkönig in der BL, Uefa-Cup- und Champions League Sieger, spielte in Italien und Frankreich.
Sein Name: Rudi Völler!
Also das finde ich wirklich sehr interessant.
Wie Weltmeister der Herzen gilt net?
Europameister war Rudi auch net nur Vize und nochmal eben Vize Weltmeister als Spieler und Trainer.
Steht da auch in dem ollen Thread
Also doch Glück gehabt, dass wir ihn net geholt haben. Des ging ja in Vizekusen munter so weiter.
Misanthrop schrieb:gatinho schrieb:
1.Siehst du in der 2. Liga einen Verein, der ein Erstligatrainergehalt
stemmen kann ?
Ich nicht.
a) In D'dorf, Lautern, Aachen, München hielte ich einen anständigen Vertrag nicht für undenkbar, ja.
Lautern hat er aber auch schon vorher abgesagt, Aussage von Kuntz "wir können uns einen Funkel gar nicht leisten"
Bielefeld auch abgelehnt! Vielleicht spekuliert er ja wirklich auf den FC. Das Programm ist aber auch heftig. ^^
haha ich wollte nochmal suchen im Web, und bin gleich auf unser forum gestoßen ^^
Thread von 28.09.04 von Petermann 10.Jahrestag
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10889088,11196075/goto/
Thread von 28.09.04 von Petermann 10.Jahrestag
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10889088,11196075/goto/
Zolo schrieb:
Wenn ich schon gerade in Erinnerungen schwelge, dann fällt mir doch glatt ein, dass Heynckes einen gewissen Oliver Bierhoff als Nachfolger von Yeboah holen wollte und mit diesem gar ein Vovertrag abgeschlossen wurde, welcher, nach Heynkes Abgang, aufgelöst wurde, da man ihn für zu schlecht hielt. Bierhoff wurde übrigens in der Folgesaison Torschützenkönig in Italien.
Auch einen Nachfolger für's Mittelfeld hatte man, bzw. er, schon auserkoren und sogar sehr gute Gespräche mit ihm geführt. Sein Name war Youri Djorkaeff, welcher 1998 mit Frankreich Weltmeister wurde, aber auch dieser wurde nach Heynckes Abgang nicht mehr gewollt.
Im übrigem gab es noch ein paar recht renomierte Spieler, welche Heynckes holen wollte.
raideg schrieb:
Naja, die Eintracht und ihre Nicht-Verpflichtungen von Spielern hat ja eine lange und leider nicht gerade glückliche Geschichte.
Da war z.Bsp. mal ein Torjäger, der Torschützenkönig in der 2.Liga war.
Er spielte damals für 1860 München und wäre gerne zur Eintracht gegangen. Er bot sich dem Verein sogar selbst an!
Die Eintracht jedoch war mal wieder blind und wollte ihn aus unerfindlichen Gründen nicht.
Nach Ende seiner Karriere sagte er in einem Interview auf die Frage, was er denn in seiner Karriere noch gerne getan hätte: "Für Eintracht Frankfurt spielen".
Er ging dann zu Werder Bremen, wurde Deutscher-, Europa- und 2x Weltmeister, Torschützenkönig in der BL, Uefa-Cup- und Champions League Sieger, spielte in Italien und Frankreich.
Sein Name: Rudi Völler!
Erinnere mich, es war bei Heynckes ^^ mit Völler (hat er selber mal erzählt im Interview) der Jupp wollte dann auch einen gewissen eher unbekannten Bierhoff aus Italien hohlen ^^
Am Ende kam glaube ich Josef Obajdin ^^ und Heynckes ging, Tony, Mauri weg. Abstieg. JJ etc. weg. Bierhoff Europameister später Torschützenkönig bei Milan. Völler auch ziellich treffsicher bei Leverkusen.
tzt Fußball ist verrückt!
Am Ende kam glaube ich Josef Obajdin ^^ und Heynckes ging, Tony, Mauri weg. Abstieg. JJ etc. weg. Bierhoff Europameister später Torschützenkönig bei Milan. Völler auch ziellich treffsicher bei Leverkusen.
tzt Fußball ist verrückt!
DarkY88 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Fenin und Dzeko waren nie bei uns im Probetraining! Sie haben nur zusammen in Teplice gespielt als wir Fenin beobachtet haben.
Ich bin zu faul eine Quelle zu suchen aber ich bin der Meinung das stimmt nicht ganz !
Dzeko war Teplices bester Torjäger (ohne Fenin !?) ... ging dann für 3 Mille zum (Doppel)-Wobler ...
Erst danach hat der junge Fenin (mit der Nationalmannschaft) auf sich aufmerksam gemacht und hat in der Saison nach Dzekos Abgang GENAU DIE GLEICHE Quote erreicht wie Dzeko !
Ich hoffe das mein Klugscheissen richtig ist ... weil wie gesagt beweisen kann ichs erstmal nicht ^^
Ok du willst Klugscheißen, dann mach ich das mal richtig, jetzt interessiert es mich doch mal genau wie das lief ^^
Also was soll an meiner Aussage nicht ganz stimmen?
Ich sagte:
A) Waren beide nicht im Probetraining bei uns. Stimmt!
B) Sie haben zusammen bei Teplice gespielt als wir Fenin beobachteten 2006/2007. Stimmt!
Beide haben zusammen alle 28 Saison Spiele gemacht.
Davor haben sie auch schon ein halbe Saison zusammen gespielt. Dzeko war die Hinrunde noch in die 2. CZ Liga ausgeliehen.
Stimmigkeit Agent 100% X_x
Fenin:
Teplice:
Fenin kommt aus der Jugend von Teplice, ist seit 1993 mit sieben Jahren da.
2003 Als 16 jähriger spielte er erstmals in der 1. Mannschaft / 1. Liga
2003/2004: 5 Spiele 1 Tor
2004/2005: 14 Spiele 1 Tor
2005/2006: 15 Spiele 2 Tore
2006/2007: 28 Spiele 4 Tore
Werder und Eintracht (und viele andere beobachten ihn, und Dzeko haben die dann auch alle gesehen). Allofs sagt HB, dass sie ihn nicht hohlen werden, der Wechsel scheitert im Sommer 2007 trotzdem an der Ablöse.
2007 U20 WM: Fenin kommt mit Tscheschen ins Finale 7 Spiele 3 Tore
2007/2008: 15 Spiele 7 Tore für Teplice in der Hinrunde, Winterpause Wechsel zur Eintracht Ablöse 3,5 Millionen trotz Angeboten von Juve, Liverpool und Gott weiß wer noch!
Gesamt Teplice: 77 Spiele 15 Tore
Dzeko
2003/2004: Sarajevo
2004/2005: Sarajevo
Gesamt: 40 Spiele 5 Tore
Teplice:
2005 Hohlt ihn Teplice für 80.000 EUR verleiht ihn aber bis zur Winterpause in die 2. CZ Liga, da ist sein Ex-Sarajevo Trainer(Tscheche) der ihn Teplice empfohlen hat.
2005/2006: 13 Spiele 3 Tore in der Rückrunde (Hinrunde 2. Liga)
2006/2007: 28 Spiele 13 Tore (Top-Scorer, zum Besten ausländischen Spieler gewählt)
Gesamt Teplice: 43 Spiele 16 Tore
2007/2008: Wechsel zu Wolfsburg Ablöse 4 Millionen (laut Dzeko Homepage)
Stimmigkeit DarkY88 tangiert gegen ... X_x
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Koenig-will-KSC-Praesident-werden-Kein-Schnellschuss-bei-Becker-Nachfolge;art7581,255185
Der am Ende der Vorsaison bei Eintracht Frankfurt zurückgetretene Friedhelm Funkel habe hingegen kein Interesse am Job bei den Badenern, berichtete das Fachmagazin "kicker".
Der am Ende der Vorsaison bei Eintracht Frankfurt zurückgetretene Friedhelm Funkel habe hingegen kein Interesse am Job bei den Badenern, berichtete das Fachmagazin "kicker".
Da fällt mir aber noch der Rumäne Dica ein, der war im Probetraining, noch bei Reinman und hat später einige Tore in der CL gemacht. Und Gekas da war aber nur Geld für die Abwehr (Vasi) da.
Dann Gekas bei Funkel, angeblich war er ihm ja zu langsam.
Komischerweise wollten wir ihn dann ja noch mal, aber da war er zu teuer, wie Sanogo.
Meier war ausgeliehen vom HSV der Ersatzkandidat war Misimovic, aber der HSV hat ihn uns dann doch für ~700.000 EUR gegeben.
Ich sag jetzt mal, beide zu nehmen wäre im Nachhinein auch nicht schlecht gewesen!
Dann Gekas bei Funkel, angeblich war er ihm ja zu langsam.
Komischerweise wollten wir ihn dann ja noch mal, aber da war er zu teuer, wie Sanogo.
Meier war ausgeliehen vom HSV der Ersatzkandidat war Misimovic, aber der HSV hat ihn uns dann doch für ~700.000 EUR gegeben.
Ich sag jetzt mal, beide zu nehmen wäre im Nachhinein auch nicht schlecht gewesen!
Aufstellung wie letzte Woche!
1:3 Auswärtssieg!
Und Hennes lernt fliegen!
http://www.youtube.com/watch?v=XafAdkZIYKA
“määääh”
*weeeeeee*
1:3 Auswärtssieg!
Und Hennes lernt fliegen!
http://www.youtube.com/watch?v=XafAdkZIYKA
“määääh”
*weeeeeee*
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N165530090822-1138.htm