>

AgentZer0

14078

#
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
13,4 auf 100 Meter...  
War die Sau langsam.

immerhin schneller als der Huggel    

Also komm, wenn der so wie bei seinem Torjubel gegen Aachen läuft, hat selbst der Bold keine Chance.    

Stimmt so schnell wie der Huggel da gelaufen ist, war noch kein Mensch.
Klarer Fall von: Zur falschen Zeit am falschen Ort  
#
5. Real will ihn wohl los werden, und zwar ganz nicht verleihen
#
lol der Pirmin zu geil: "Ich bin meinen Bruder eigentlich immer gefolgt, aber ich hoffe das ich nicht irgendwann bei Salzburg lande"  
#
lol schlagt mich, aber ich fand das geil mit dem Playmobil.  
#
Scheiße, so ein schöner Fußballabend und dann so ein Mist.

Neues Stadion, dass auch schnell fertig werde musste, hoffe da hat man auch für die Sicherheit alles getan.
#
SGE_Werner schrieb:
Das wurd aber auch Zeit.

Die sollen sich mal paar Gegentore aufsparen für die 2. Pokalrunde  
#
"Naki & Takyi" ist ja auch lustig  
#
Vor allem alle Tore schön vor der Aachener "Fankurve" hoffe die Sicht ist gut im neuen Tivoli  

5:5 vom Werner ist ja noch drin  
#
Und jetzt gibts auch den Elfer   Und 4:0

Ich dachte wir waren "offen/durchlässig" aber die Aachener sind ja richtig lächerlich.

Das "So geht Abwehr heute" der Bremer bekommt ja hier eine ganz andere Dimension!  
#
lol die Paulianer nehmen die echt auseinander.
Der ganze Bewegungsaubaluf vom Torwart gefällt mit gar nicht, kommt mir auch irgendwo her bekannt vor.
Vorher des war doch auch noch Elfer!

Beide haben aber ganz schöne Trikots. Muss man nach gestern ja mal erwähnen dürfen.  
#
propain schrieb:
Ach du Scheisse, der Zwanziger im heimspiel, das kann ja wieder nix werden.

Die Sendung soll doch besser werden, vielleicht tritt er ja zurück  ,-)
#
Jo hmm Spannweiten...

Viele scheinen die Noten zu vergeben nach einem System:
Erst mal wer war der Schlechteste und wer der Beste.
Das kann ja zum in Kontext setzen von den Einzelleistungen hilfreich sein, aber viele scheinen dazu zu verfallen wenn eigentlich alle ganz gut waren, noch einen zum schlecht machen(ich brauch aber noch einen richtig "Schlechtesten") und einen zur Überhöung zu brauchen, um Spieler von anderen abzugrenzen und zur Orientierung.

Sicherlich hilfreich, aber wenn man schon Einzelnoten vergibt auch irgendwie unfair.
#
propain schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Es kann dir auch Jeder erzählen was ein Spieler falsch macht oder wie er etwas hätte machen müssen,

Das ist nach einem Spiel auf keine grosse Kunst.

Eben! Aber viele denken wohl: Die sind Profis die hätten es vorher wissen müssen, sonst könnt "ich" es ja selber machen ^^
#
plombt = prompt

Japanel
#
Übrigens "Wörtliche Rede" in Zeitungen heißt zuweilen gar nichts, auch immer wieder bei der Video-PK festzustellen.
War bei Funkel aber auch oft so, die Zeitungen sind auch nicht für gute Stimmung zuständig, aber teilweise echt frech.

Die klauen ja auch überschriften. ^^
Übrigens gab es letzte Woche irgendwo ein Artikel "Ballack der Unvollendete" (auch nicht zum ersten mal ^^) plombt kam in der FR der Artikel: "Teber der Unvollendete"  

Wird Zeit das Pedro und Heinz paar Abmahnungen verschicken  

Auch gleich zwei an Skibbe, wegen Jung und dem Heimspielfußball "versprochen ist versprochen"!  
#
tobago schrieb:
ThorstenH schrieb:
...und da sieht man mal wieder Experten für alles nur nicht für Fußball.

Fussball ist vollkommen überbewertet.

tobago

Im Fußball sind _alle_ Experten nur die Profis(Trainer und Manager nicht = Ahnungslose)!
Es kann dir auch Jeder erzählen was ein Spieler falsch macht oder wie er etwas hätte machen müssen, auch wenn er selber keinen Pass über 5 spielen kann, geschweige denn jemals an einem Fußballspiel, schon gar nicht unter Wettkampfbedingungen teilgenommen hat!

Praxis ist vollkommen überbewertet.
#
Ja in der Regel zeigt der Schiri tatsächlich oft die Nachspielzeit mit den Fingern an!
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
was hätte reimann wohl über jung gesagt, oder andermatt?

Andermatt? Den hätte eh keiner verstanden.

des: "die Nürnberger haben das Unentschieden nicht gestohlen"

Dieser Alpen-Slang!   Habib spielt nur Kampfmannschaft nix U23! tztz
#
HeinzGründel schrieb:

Es sind gerade  Spiele , in denen irgendetwas strittig war, die einem im Gedächtnis haften bleiben.

Ja, auch die mit Nachspielzeit! ^^ 6:3!!! ManU. Meister der Herzen. etc.

HeinzGründel schrieb:

Soll man das wirklich ändern?

Nöe nix ändern, ich tät die als renne lasse, so lang eine Nachspielzeit gerechtfertigt ist!