>
Avatar profile square

aguila roja

657

#
Der Fehler, AH nicht nach dem Gladbach Debakel freizustellen ist einzig und allein dem Eintracht Aufsichtsrat anzulasten.
In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt.
Klares Versäumnis der Eintracht !!!
Somit, selbst eingebrockt.
Ein anderer Trainer wäre auch keine Garantie für das Erreichen der CL Plätze gewesen, aber AH hat es ja auch nicht geschafft.

Ich plädiere für sofortige Freistellung von AH als symbolisches Zeichen, und Alex Meier auf die Bank gegen SCF. Er hat zwar keine A-Lizenz, aber da kann ja Jürgen Krammny neben ihm sitzen. Jetzt, wo das große Ziel verpasst ist, kann man ein solches Zeichen setzen. Das Renommee von AH ist definitiv beschädigt durch die letzten Auftritte und diese symbolische Geste der Freistellung würde nochmals auch an ihm persönlich nagen. 7 Punkte Vorsprung zu verspielen tut weh.
#
Knallo schrieb:

Der Fehler, AH nicht nach dem Gladbach Debakel freizustellen ist einzig und allein dem Eintracht Aufsichtsrat anzulasten.
In der freien Wirtschaft ist es so, dass wenn ein leitender Angestellter seine Absicht kundtut, dass er zum Wettbewerber wechselt, dann wird er sofort freigestellt.
Klares Versäumnis der Eintracht !!!
Somit, selbst eingebrockt.

Das sehe ich ganz genauso und habe es auch in den letzten Wochen schon geschrieben. Man hat sich mit Durchhalteparolen immer bis zum nächsten Spiel geschleppt, dabei war das Debakel absehbar. Wir haben nach Hütters Wechselbekanntgabe zu keiner Zeit mehr an die Leistungen wie gegen Bayern, Gladbach oder Wolfsburg anknüpfen können. Jetzt ist es zu spät und das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
#
Das ist absolut richtig. Wir werden es leider nicht sein. Ich bin auch mit dem 5. Platz absolut nicht unzufrieden. Mir gefällt nur die Art und Weise nicht, wie man die Chance auf die CL verplempert.
#
Er hat gesagt, dass die Mannschaft über ihre Verhältnisse gespielt hätte. Er sagt also die Mannschaft ist doch nicht so gut. Für mich stellt er sie damit als Sündenbock hin. Er ist völlig unschuldig. Komisch, dass die Mannschaft seiner Meinung nach das Topniveau nicht hat, nachdem die Ergebnisse nicht mehr stimmen. Wer Bayern, Gladbach und Dortmund schlägt, hat sehr wohl das Zeug die CL zu erreichen. Herr Hütter ist der Schuldige, nicht die Mannschaft.
#
Jetzt zeigt der Mann scheinbar sein wahres Gesicht. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man noch an Hütter festhält. Schon vor seinen zuletzt getätigten Aussagen, hätte man ihn freistellen müssen. Es is geradezu eine Frechheit die Mannschaft nun als Sündenbock darzustellen. Da sollte Herr Hütter sich schön an die eigene Nase fassen. Den Zusammenhang mit seinem Wechsel nach Gladbach und dem Leistungsabfall der Mannschaft seit dem Bekanntwerden, will nur er selbst nicht sehen. Für alle Außenstehende ist er offensichtlich. Jeder Verantwortliche der Nachwuchsabteilung würde der Mannschaft jetzt besser zu Gesicht stehen, als Herr Hütter. So stehen die ohnehin nun schlechten Chancen, den vierten Platz noch zu erreichen, meiner Meinung nach bei 0.
Seitdem feststeht, dass Herr Hütter uns verlässt, bekommen wir kein Bein mehr vor das Andere. Gegen Augsburg schon mehr Glück als Verstand gehabt, taumeln wir nur noch durch die Gegend. Auch heute gegen Mainz, reichen uns weit über 70 Prozent Ballbesitz nicht, das Spiel zu gewinnen. Im Gegenteil... wir haben erneut Glück. Wer sollte auch den Trainer entlassen? Fredi Bobic... der sich auch nicht anders verhalten hat, als Herr Hütter...  Da hätten andere Verantwortliche längst reagieren müssen... Verantwortliche, die dem Verein wohl gewollt sind und ihn nicht für ein paar Euro mehr verlassen. ...und das in Zeiten, in denen die Eintracht eigentlich  sehr erfolgreich ist...
#
Nicht Hütter oder sonst wem die Schuld geben.
Wenn ich  schon nach 5min sehe, welchen gemütlichen SommerGrillwetter Charakter das Spiel annimmt, dann erinnerte ich mich an gestern als ich in der ersten Halbzeit beim BVB reingeschaut habe, mit welcher Gier die das Spiel gewinnen wollten.
Da frag ich mich was bei den Jungs falsch läuft.
Heute hätte ich gespielt, als wenn es ums Leben gehen würde.
Für viele bei uns müsste CL max Ansporn geben,solch ein Ziel erreichen zu können.

Warum Younes nicht für Kamada spielt,wenn nur einer von beiden ran kann, werde ich nicht verstehen.
Mit seiner Körpersprache allein ,nimmt er seine Kollegen ganz anders mit.

Ganz ehrlich, wer 2 Spieltage vor Schluss so wenig Einsatz zeigt,  verdient es am Ende auch nicht.
85min nur Geplänkel und sich später ärgern alles verschlafen zu haben.
Und wenn ich das Gefühl habe mich mehr zu ärgern als der Eine oder Andere auf dem Spielfeld unten,  ja dann weiß ich, es ist es nicht wert seine Nerven so zu strapazieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die 11 auf dem Platz haben es primär verpackt und kein Anderer.
#
Alles richtig, was du geschrieben hast. ...aber wer ist verantwortlich... wer ist dafür zuständig von Anfang an da zu sein und zu wissen, worum es geht. Meiner Meinung nach ist das der Trainer. ...und er ist auch für die Aufstellung verantwortlich, die du selbst kritisiert hast...
#
DelmeSGE schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen

Ich. Zumindest mache ich diesen Wunsch nicht von seinem Verhalten als Gegner auf dem Platz abhängig.


Es zeigt vor allem ,daß Kohr und da Costa sich in dieser schwierigen Lage absolut professionell verhalten und eben sich für ihren momentanen Arbeitgeber den Hintern aufreißen.

Und das verdient vor allem Respekt und Anerkennung!

Auf solche Jungs kann man sich im Sommer freuen,wenn sie wieder eine faire Chance erhalten


Habe Beide immer für prima Jungs mit toller Einstellung und Moral gehalten. Und das hat sich nach dem heutigen Spiel noch gesteigert. Das sind von der Einstellung her richtige Sportler und Vorzeigeprofis.

Was nicht heisst, dass sie Stammspieler sein müssen, aber Chancen für Einsätze hatte sie sich immer verdient.
#
Das sehe ich genauso. Solche Spieler würden uns momentan sehr gut zu Gesicht stehen. Leider spielten sie heute beim Gegner und haben ihre Sache gut gemacht Hütter raus... und das nicht erst seit heute...
#
hesseinberlin66 schrieb:

Krass der jubel von da Costa beim Mainz Tor. Wer will den jemals wieder sehen

Es gibt wohl nur wenige Uneinsichtige, die damit ein Problem haben
#
Er spielt nunmal, warum auch immer, momentan bei M05. Warum er dort spielt... keine Ahnung. Irgendein Problem mit Adi Hütter wird es gegeben haben. Ich würde ihn auch lieber im Eintr8-Trikot sehen. Fakt ist auch, dass wir seit Hütters Bekanntgabe seines Wechsels, nur noch Rückschläge einstecken müssen. Ich persönlich hatte schon vorher gesagt, dass wir die Champions League nicht erreichen werden, wenn Hütter nicht vorzeitig entlassen wird. Die Leistungen werden so nicht reichen...
#
Dein Argument "im März hätte jeder unterschrieben...." ist halt belanglos.
Deine Haltung zu anderen Meinungen ist eher niveaulos.
Ich freu mich für Dich, wenn es Dir egal ist.
Hütter war für die Eintracht gut, ist es aber nicht mehr und ich befürworte eine sofortige Trennung.
#
Das sehe ich genauso. Da wird nach dem Spiel gegen Augsburg erzählt, man hätte die richtige Antwort auf das Spiel in Gladbach gezeigt. Fakt ist aber, dass man gegen Augsburg mehr Glück als Verstand hatte. Normalerweise hätte man in der ersten Halbzeit mit mindestens 2-3 Toren hinten gelegen und mit einem Mann weniger auf dem Platz stehen müssen. Die Leistung der Mannschaft war weder gegen Gladbach und Augsburg, noch gegen Leverkusen Champions-League-tauglich. Der Aussage der Mannschaft, dass die Ereignisse der letzten Tage und Wochen keinen Einfluss auf die Leistung genommen hätten, kann man ganz klar widersprechen. Den tollen Spielen gegen Dortmund und Wolfsburg folgten Spiele ohne Willen und ohne den nötigen Biss. Hier kann man ja wirklich nicht davon sprechen, dass Gladbach und Leverkusen Topleistungen abrufen mussten, um uns zu schlagen. Wenn hier jetzt nichts passiert, werden wir auch in den letzten drei Partien keine Punkte einfahren. Die Durchhalteparolen nach den Spielen kann ich nicht mehr ertragen....
#
Was bin ich froh das der Hütter und sein "Ich wechsel erst nachdem der Gegner ein Tor geschossen hat" Mist bald weg sind.
#
Da kann ich leider nur beipflichten. Hütter wechselt viel zu spät und was er dann wechselt...... ??? Mit Hütters Abgang habe ich auch kein Problem. Nach dem Bekanntwerden seines Abgangs, hätte ich ihn sofort vor die Tür gesetzt. Vielleicht hätte man dann schon ein paar Punkte mehr....
Ich bin schockiert, wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat. Körpersprache und Zweikampfverhalten nicht vorhanden. Jetzt kann man wirklich nicht behaupten, dass Gladbach heute eine Top-Leistung abrufen musste. Letzte Woche gegen Wolfsburg haben wir toll gespielt, heute die komplette Kehrtwende. Das kommt doch nicht von ungefähr....