Avatar profile square

aguila87

4496

#
keinabseits schrieb:

Ist das 2. Spiel auswärts bei uns? Die Montag Spiele sind nervig.


Das wird ausgelost. Wissen wir also erst morgen.
#
Wird das extra ausgelost oder spielt der erstgezogene Verein zuerst Zuhause?
#
Weiß jemand, wo man heute abend CL in Rom schauen kann? Sportsbars?
#
Ist denn bekannt, ob man im 16tel-Finale das Hinspiel zuhause oder auswärts hat, wenn man ein gesetztes Team ist?
#
Geht gegen Leverkusen ins Stadion. Da brauch die Mannschaft euch mindestens genauso!
#
Habe noch 3 Steher für Block X abzugeben. Originalpreis 15 € das Stück. Übergabe in FFM.
Bei Interesse PN.
#
Haben noch 2 Plätze im Auto nach Bremen frei. Bei Interesse bitte email an:
eintracht.1899@hotmail.de
#
Das mit den Sonntagsspielen ist einfach rine Unverschämtheit.. seht es ja selbst.
Und die Frage, was an sonntags schlechter ist als samstags kann nur von Leuten kommen, die selbst kein Fussball spielen..
#
Fuck DFL!!!
#
Quelle?
#
Ich verneige mich erfurchtsvoll vor dieser Leistung und dieser Hingabe!

Alles Gute zum Jubiläum!
#
Hello,

Suche 2 Steher.

Bitte per PN melden, wenn da noch jmd. was hat.

Danke
#
Hello,

ich suche 2 Karten für das Hallenturnier in der Ballsporthalle am 4.1.13.
Die Karten sollten im SGE-Block sein, am Besten wäre Block X.

Wenn da jmd was hat, bitte per PN melden.

Dankeeee
#
Gude,
ich suche sone Meisterschale aus Pappe oder so, wie man sie ausm Stadion kennt. Hab bisher bei ebay und amazin vergeblich gesucht. Hat jemand entweder ne idee, wo man so einn Ding herbekommt?
#
Biete 2 Karten für heute.
Block 39 M.
Übergabe am stadion, Gleisdreieck.
Bitte per PN.
#
Biete 2 Stehplatzkarten für das Valenciaspiel.
Block 40. Preis pro Karte: 13 €.

Bei Interesse bitte per PN melden.
#
Wo ist schwegler?
#
Weiß jemand, wann die Spiele terminiert werden?
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert.

wenn diese Leute, die da heute einen Spieler der eigenen Mannschaft nach heute akzeptabler Leistung auspfeifen, den Verein ausmachen, wirds Zeit, dass ich mich anderen Dingen zuwende.



wenn du etwas interresantes gefunden hast gib mir bescheid.

@aquila87

die nordwest macht gar nichts aus. die eintracht gab es schon vorher und wird es auch dann weiterhin geben, wenn die ultras sich entscheiden sollten lieber zum tischtennis zu gehen.

mitläufer zu sein prädestiniert zu rein gar nichts. und die haltung, sich selbst als unersätzlich zu betrachten, finde ich ein wenig, nun ja, merkwürdig.


Spätestens jetzt sollte ich wissen, warum ich hier sonst nie mitschreibe. Weil Leute nämlich 1. nicht lesen können und 2. es ohnehin nichts verändert mit Leuten zu debattieren, die die Weisheit mit Löffeln fressen.
In diesem Sinne, tschöööö
#
MrBoccia schrieb:
aguila87 schrieb:
MrBoccia schrieb:
aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert.

wenn diese Leute, die da heute einen Spieler der eigenen Mannschaft nach heute akzeptabler Leistung auspfeifen, den Verein ausmachen, wirds Zeit, dass ich mich anderen Dingen zuwende.
Tu das. Weil wer das heute nicht nur von ALtintop, aber wie immer oben dabei, als akzeptable Leistung bezeichnet, sollte eh lieber Handball gucken o.ä.

du verstehst es nicht, gelle? Eigene Spieler auspfeifen geht nicht. Und wer das macht ist ein hirnloses [bad][bad]*********[/bad][/bad]. Ganz einfach. Eigentlich. Wenn man das Ding da oben nicht zum pfeifen sondern zum denken benutzt, kann man es auch kapieren.


haha, lieb dich auch!
#
Morphium schrieb:
aguila87 schrieb:
MrBoccia schrieb:
aguila87 schrieb:
Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert.

wenn diese Leute, die da heute einen Spieler der eigenen Mannschaft nach heute akzeptabler Leistung auspfeifen, den Verein ausmachen, wirds Zeit, dass ich mich anderen Dingen zuwende.



Tu das. Weil wer das heute nicht nur von ALtintop, aber wie immer oben dabei, als akzeptable Leistung bezeichnet, sollte eh lieber Handball gucken o.ä.


Du Versager.

Merkst du nicht dass der Typ außer Form ist? Glaubst du deine Pfiffe helfen ihm weiter?

Schuld ist Skibbe, nicht Halil. Er stellt ihn Woche für Woche auf.


Übrigens, es ist nicht cool, wenn man mitpfeift.


haha, geiler Typ. Du kennst dich sicher aus.