>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Nesta2 schrieb:
Welche Hu..., welches Vieh schuf den HFC Chemie...  ,-)  


Welche Hu... Welcher Sam schuf den 1FCM!! GNBW
#
SGE_MD77 schrieb:
Laut Radio SAW wird das Spiel definitiv nicht in Dessau stattfinden. Polizei hat das abgeleht, da zur Fantrennung mind. 1000 Polizisten nötig wären, da die Frankfurter Ultras nach der letzten Saison keinen so friedlichen Ruf mehr haben.  

Und warum? weil bei der Eintracht genauso viele "Knallköppe" rumlaufen wie bei uns!
#
Bigbamboo schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
...    Bleibt zu wünschen, dass du für diese Spiele dann keine Tickets bekommen hättest!


Mach doch mal locker. Es gibt eben Leute, die auch die Städte und Regionen würdigen, wenn sie schon mal da sind. Ich werd' ja zum Beispiel in Paderborn auch ein Paderborner trinken.    


Von der Plörre würde ich abraten. Da kannste eher das gleichnamige Brot konsumieren.  
#
RWG schrieb:
Nesta2 schrieb:
Welche Hu..., welches Vieh schuf den HFC Chemie...  ,-)  


Welche Hu... Welcher Sam schuf den 1FCM!! GNBW



Keinen Streit...diesmal gehts um die Eintracht

SA-Derby gibt es dann wieder im Laufe der Saison  
#
Miso, einfach die von anderen genannten Sehnswürdigkeiten ansehen wenn du willst und nicht so sehr auf Kneipen stehst...
Kannst auch zur Entspannung zum Süßen See nach Seeburg ( 20km entfernt ) oder in die Lutherstadt Eisleben ( 35km entfernt ). Für beides die B80 langfahren! Ansonsten...grübel..grübel...grübel..jaaa!! DER BERGZOO!
Trotz allem; ALLE GEGEN HALLE!
#
Also 12000 passen da nie und nimmer mehr rein!! In Bruno würde das spiel noch weniger abgepfiffen werden können,... Das satdion ist kurz vorm zerfall,... wenn ihr das stadion sehr dann denkt ihr sicher ihr seid im falschen Film!!! genau wie der kunze-sportpark!!! Die stadien gehen gar nicht!! Außerdem denke ich das zu dem spiel mehr als 12000 kommen,.. Für die Hallenser ist das dies spiel des jahres (damit meine ich nicht nur die spieler). Für das spiel haben sich schon einige von Lok und erfurt angekündigt drum ist es ja auch ein sicherheitsspiel!!!
#
ab wann wird es tickets geben?
#
joe_asperada schrieb:
ab wann wird es tickets geben?


Zuerst muss es mal terminiert werden...
#
Weiß jemand, wann die Spiele terminiert werden?
#
aguila87 schrieb:
Weiß jemand, wann die Spiele terminiert werden?


siehe #302
#
Stimmt! Hier geht es um die Nr 1. in Hessen gegen die Nr 1 in Anhalt!! Warum springen hier so viele Maggis rum? Nur CHEMIE HALLE!!!!!!!!!
#
RWG schrieb:
Nesta2 schrieb:
Welche Hu..., welches Vieh schuf den HFC Chemie...  ,-)  


Welche Hu... Welcher Sam schuf den 1FCM!! GNBW


#
SGE_MD77 schrieb:
RWG schrieb:
Nesta2 schrieb:
Welche Hu..., welches Vieh schuf den HFC Chemie...  ,-)  


Welche Hu... Welcher Sam schuf den 1FCM!! GNBW



Keinen Streit...diesmal gehts um die Eintracht

SA-Derby gibt es dann wieder im Laufe der Saison  


#
RWG schrieb:
Stimmt! Hier geht es um die Nr 1. in Hessen gegen die Nr 1 in Anhalt!! Warum springen hier so viele Maggis rum? Nur CHEMIE HALLE!!!!!!!!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Bei Halle wüßte ich nicht, was ich außer dem Fußballspiel dort machen soll.


http://de.wikipedia.org/wiki/Halle_%28Saale%29#Kultur_und_Sehensw.C3.BCrdigkeiten      
Ansonsten gibt es auch Sachen wie Google, da sollte man seine Teile seiner Unwissenheit spielend beseitigen können.  
Kannst dich aber beruhigen, da das Spiel nicht in Halle stattfinden wird...
#
mit dem zitieren klappts auch nicht, ne RWG?
geht auch alles in einem post anstatt sich selber zu zitieren  
#
Es kann nur in Leipzig in der "WM Arena" stattfinden und es könnte so interessant werden, wie bei den legendären Sachsenderbys um die 90 er rum    zwischen Lok & Dynamo & ....ALLEN anderen die an den Tagen in Leipzig vor Ort waren.
Gruß

Trotzdem soll es ein geiles, offenes Spiel geben mit einem verdienten Sieger: SGE
Gruß
#
RWG schrieb:
Stimmt! Hier geht es um die Nr 1. in Hessen gegen die Nr 1 in Anhalt!! Warum springen hier so viele Maggis rum? Nur CHEMIE HALLE!!!!!!!!!


Wenn man Fan von beidem ist und inzwischen auch hier wohnt. und ich glaube der Titel Nr. 1 in Anhalt wechselt jedes Jahr aufs neue. Schlimm ist das beide 4. Liga spielen.
Und dieses Jahr dann wohl Brause mit aufsteigen dran ist.
#
SGE6274 schrieb:
Es kann nur in Leipzig in der "WM Arena" stattfinden und es könnte so interessant werden, wie bei den legendären Sachsenderbys um die 90 er rum    zwischen Lok & Dynamo & ....ALLEN anderen die an den Tagen in Leipzig vor Ort waren.
Gruß

Trotzdem soll es ein geiles, offenes Spiel geben mit einem verdienten Sieger: SGE
Gruß


vorallem soll es ein Tag ohne Randale werden  
#
die sollen jetzt endlich mal das Spiel terminieren! Dann weiß ich ob ich's mir vor Ort anschauen kann. Nach Pfullendorf und vor allem Willhelmshaven letztes Jahr wäre dies sicherlich wieder eine geile erste Pokalrunde!


Teilen