>

AirHarry

21375

#
Um Missverständnisse zu vermeiden:

Ich nehme auch nur die Gladbach Karte und bezahle diese auch.
Das mit der Cottbus Karte ist nur ein Vorschlag
#
Nehme auch Notverkäufe von einem Sitzplatz bis 15 € an !!

also wer seinen Sitzplatz net losbekommt und einen für 15 € abgibt, kann sich auch melden
#
Der Stehplatz Cottbus is Vollzahler,

Suche Stehplatz für ein Kind in Gladbach Vollzahler oder ermäßigt

Mail: AirHarry@online.de

oder Handy: 0178 - 41110375
#
ich würde mir aber vorher einen Stadionplan im Netz ausdrucken, mit den Blöcken

Mir hat so ein depp Karten angeboten für die Bayernkurve umd meinet wehemend das es Karten für  die Eintracht Seite wären  

Ich wusste aber das es genau das gegenteil war und er nur die karte loswerden wollte
#
Hallo

Also alle die Probleme mit Ihrer Dk haben, da wie oben gesagt es 10 Tage dauert, sollten sich schleunigst an die Geschäftsstelle wenden wegen einer neuen.

Sollte die zeit für die Betsellung bis zum Heimspiel gegen Cottbus, denkt dran Karfreitag is Feiertag ( >> KEINE POST << ), fragt ob Ihr ne Ersatzdageskarte bekommt, das hab ich mal wo gelesen hier im forum das das geht, wenn die Zeit zu kurz ist für ne neubestellung bis zum nächsten Spiel

Achja, wenn Ihr Eure DK über einen Fanclub bezogen habt, muß der Vorsitzende die neue DK bestellen.

Achja, und es kostet natürlich Geld das man eine neue bekommt, wieviel kann ich jetzt nicht sagen
#
Heute ging beim Stadtderby das Gerücht um das er die oben genannte Strafe bekommen hat.

Kann das jemand bestättigen ?
#
habt Ihr mal gesehn wie die aussehn ?

Placken an den Händen, Hautausschläge etc.  

Da sollte man mal das Gesundheitsamt hinschicken, wer weis was die da für Viren verbreiten

Bloss keine e-Mail an die schicken !!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bad Homburg/Kirdorf

seit kurzem 2. Wohnsitz HG - Ober Eschbach

Mal rüber nach Kirdorf wink  
#
*nach oben*
#
Fahrpreis zwischen 20 und 25 €, je nach Benzinbedarf

+ 12,50 € für die Stehplatzkarte

Info und Anmeldung:

AirHarry@online.de

oder

0176 - 41110375

Gruß Harald

Achja, die Stehkarte wird nicht einzeln verkauft !!!!
#
Am schlimmsten finde ich ja die scheiss grünen die sich nachts um 3 Uhr in diese

100 / 22 - 6 Uhr

Zonen stellen und blitzen.

das gibt es nur in Bayern, vor allem mindestens 10x zwischen München und Frankfurt

gerade nachts wenn die Autobahn leer ist und man mal ein bischen schneller fahren kann wird man ständig ausgebremst  
#
Hat es noch jemand auf der A3 beim nachhause fahren wie mich erwischt und muß nun mit einem Knöllchen rechnen ?

Scheiß Radarkontrollen  
#
Es gibt halt immer wieder Jungs und Mädels, die meinen auf Raststätten die Sau rauslassen zu müßen,

das fängt mit klauen in den Tankstellen an und hört mit ständigen Ärger in den MC´s auf
#
ok danke
#
war bei der Sportschau nicht zu Hause

wie hat den Taka bei der Wahl abgeschnitten ?
#
wie immer wenn wir in Bayern spielen, jeder Rasthosf zwischen Nürnberg oder München und Frankfurt von der Bullerei überwacht

Wenn se sonnst nix zutun haben
#
waren um 15:15 Uhr am ende der Schlange angekommen ...

Aber wie sagt man so schön:

Nur vorne ist der Stau, ähhh die Schlange schön  

Lage gecheckt, freundlich gelacht und vorne am Tor irgendwie nen alten bekannten getroffen, schwupps drin war man in der Schlange und in 5 Minuten durch

aber das mit den 20 faulen Ordnern war schon scheisse
#
Sind weg
#
20 EUR zusammen

Pfand: 50 €

Abholung am Eingang, Rückgabe nach dem Spiel noch am Stadion, Eingang
Block 5 !!!

bei interesse: 0176 - 41110375

PN oder Mail: AirHarry@online.de
#
schellebaum schrieb:
Hallo , habe heute eine bestädigung mit 24 sitzplatz karten bekommen eine karte kostet 14 ,30 euro wenn jemand intresse hat an allen 24 karten bitte per pn melden

mfg  

warum bestellt man 24 Karten wenn mann nicht hinfährt ?