>

AirHarry

21367

#
Ich frag mich was die Assi Dresdner dazwischen machen ?
#
1. eintracht
2. meine mutter, vater hab ich keinen mehr
´

dann lange nix

99. meine ständig "Du gehst schon wieder auf den Sportplatz oder ins Stadion" nervende Frau
scheidung in Sicht
#
Karte is weg
#
Bei Interesse PN.

Übergabe in Berlin oder Abholung in Frankfurt Sachsenhausen oder nach Rücksprache.

Gruß Harald
#
Hab eben mit Istanbul telefoniert.

2000 Frankfurter machen schon richtig Sause im Block, der Rest vom Stadion ist noch leer.

Es gab den ganzen Tag keinerlei Probleme, 41 Busse brachten unsere Jungs und Mädels in ca. 80 Minuten zum Stadion von diesem Platz.

Alles friedlich und die Türken die weniger Fenebahce sind wünschten der SGE viel Glück und natürlich das sie weiterkommen die SGE.

waren bestimmt Gala fans  
#
Schau an,

die3Raafs schauen sich auch mal die eintracht an ...

Obwohl, so schlecht wie der HSV im moment spielt, würde ich als Hesse auch zur SGE gehn  

Grüße aus Oberrad
#
Karte ist weg !°!°
#
PING
#
Hoch damit !
#
Preis: 16,50 €

Abholung nur bis Mittwoch in FFM - Sachsenhausen abends !!!
Ich komme vor dem Spiel Donnerstag erst ca. 20:40 Uhr zum Stadion, deshalb übergabe am Stadion wegen Arbeiten nicht möglich !!

PN an mich oder 0178-9714696
#
Wo hast du geparkt ?
#
Hast die Karten noch ?
#
rufst mal beim tiketservice der eintracht an.

Die können bestimmt weiterhelfen.

Entweder sperren die die Karte und hinterlegen Dir ne neue an der Schwimmbadkasse / Hauptkasse, oder an dieser kasse kannst du den Aufpreis bezahlen.

Ruf einfach mal an
#
Ganz zu schweigen von so einen Assi der im sitzplatz bereich immer wieder einen Ordner angespuckt hat, ihm Bier übergekippt hat, als Hurrensohn, Kinderschänder und sonnstwas beleidigt hat

man muß dazu sagen das der Ordner in keinster weise irgendetwas gemacht hat, sondern nur auf seinem Stuhl gesessen hat und das Fluchttor bewacht hat.

Irgendwie waren gestern einige Assis am start
#
Aslo ich kann unten alles anwählen was ich möchte und es kommt auch der richtige Block
#
Dann PN

NewCastle gibts nur Block 17 19 und 21 in Ost.

27 und 33 euro
#
sgefansgefan schrieb:
AirHarry schrieb:
Leute, ich will ja nix schwarzmalen

Aber beim letzten Auftritt in Aachen war der Block neben dem Gästeblock der, in dem der ganze Pöpel von Aachen steht.

Viel Spaß !

Die Lage hat sich dort nach unserem letzten Gastspiel verbessert. Es gibt noch 83 Karten für Block V.

Dann soltest Du mal im Forum der anderen Bundesligisten nachlesen was da abgeht.

Ich würde mich auf jedenfall nicht in den anderen Block hinter dem Käfigzaun stellen

Aber jeder muß das selbst wissen wo und wann er sich in gefhar begibt
#
Laut Sportfive ist die ganze Saison keine VIP Einzelkarte mehr zu bekommen, egal welcher Preis
#
Der Bundesliga Tiketservice is überlastet.

Und im UEFA Tiketing werden meine Daten nicht genommen ?

Braucht man da 2 verschiedene Login ?
#
Leute, ich will ja nix schwarzmalen

Aber beim letzten Auftritt in Aachen war der Block neben dem Gästeblock der, in dem der ganze Pöpel von Aachen steht.

Viel Spaß !