AirHarry
21367
#
AirHarry
Ich frag mich was die Assi Dresdner dazwischen machen ?
Hab eben mit Istanbul telefoniert.
2000 Frankfurter machen schon richtig Sause im Block, der Rest vom Stadion ist noch leer.
Es gab den ganzen Tag keinerlei Probleme, 41 Busse brachten unsere Jungs und Mädels in ca. 80 Minuten zum Stadion von diesem Platz.
Alles friedlich und die Türken die weniger Fenebahce sind wünschten der SGE viel Glück und natürlich das sie weiterkommen die SGE.
waren bestimmt Gala fans
2000 Frankfurter machen schon richtig Sause im Block, der Rest vom Stadion ist noch leer.
Es gab den ganzen Tag keinerlei Probleme, 41 Busse brachten unsere Jungs und Mädels in ca. 80 Minuten zum Stadion von diesem Platz.
Alles friedlich und die Türken die weniger Fenebahce sind wünschten der SGE viel Glück und natürlich das sie weiterkommen die SGE.
waren bestimmt Gala fans
Ganz zu schweigen von so einen Assi der im sitzplatz bereich immer wieder einen Ordner angespuckt hat, ihm Bier übergekippt hat, als Hurrensohn, Kinderschänder und sonnstwas beleidigt hat
man muß dazu sagen das der Ordner in keinster weise irgendetwas gemacht hat, sondern nur auf seinem Stuhl gesessen hat und das Fluchttor bewacht hat.
Irgendwie waren gestern einige Assis am start
man muß dazu sagen das der Ordner in keinster weise irgendetwas gemacht hat, sondern nur auf seinem Stuhl gesessen hat und das Fluchttor bewacht hat.
Irgendwie waren gestern einige Assis am start
sgefansgefan schrieb:AirHarry schrieb:
Leute, ich will ja nix schwarzmalen
Aber beim letzten Auftritt in Aachen war der Block neben dem Gästeblock der, in dem der ganze Pöpel von Aachen steht.
Viel Spaß !
Die Lage hat sich dort nach unserem letzten Gastspiel verbessert. Es gibt noch 83 Karten für Block V.
Dann soltest Du mal im Forum der anderen Bundesligisten nachlesen was da abgeht.
Ich würde mich auf jedenfall nicht in den anderen Block hinter dem Käfigzaun stellen
Aber jeder muß das selbst wissen wo und wann er sich in gefhar begibt