>

AirHarry

21367

#
AirHarry schrieb:
So da ich bisher nur gute Kartenverkäufe oder Einkäufe hatte,

bin ich in Bielefeld auf die Nase gefallen, dank

Casillas

Er hat mir mehrmals zugesagt die Karten zu nehmen,
zum Schluß ging er Samstag früh nicht ans Handy, auch nach mehreren versuchen in Bielefeld selbst

Mußte die 2 Karten weit unter Preis verkaufen um sie überhaupt noch loszuwerden

Deshalb ganz dickes -

Achja, ich hab noch ein bischen geforscht

Der lief bereits unter anderem namen hier im Forum

als

SGE_Support oder
Frankfurter_1987
#
So da ich bisher nur gute Kartenverkäufe oder Einkäufe hatte,

bin ich in Bielefeld auf die Nase gefallen, dank

Casillas

Er hat mir mehrmals zugesagt die Karten zu nehmen,
zum Schluß ging er Samstag früh nicht ans Handy, auch nach mehreren versuchen in Bielefeld selbst

Mußte die 2 Karten weit unter Preis verkaufen um sie überhaupt noch loszuwerden

Deshalb ganz dickes -
#
verrate mir was Du mit dieser anzahl an Karten für Dortmund willst ?
#
Übergabe am Stadion

0176 - 41110375
#
Übergabe am Stadion

0176 - 41110375
#
Kaum zu glauben das es niemand gibt der noch nach Bielefeld möchte  :neutral-face  
#
ding dong
#
Beide für 40 €
#
beide für 44 € !!
#
Sorry, ist Sitzplatz Block A1 !!!

Mail: AirHarry@online.de

oder Handy: 0176 - 41110375

oder: PN
#
Die 2 Karten sind zusammenhängend Sitzplatz

2x 24 € Block A2
#
der der als erstes am handy angerufen hat

Uhrzeit 11:53 h

ich hab abgeschickt und dann klingelte schon das Handy
#
Karten sind weg !
#
1x 36B 14 € Originalpreis

1x 38 AB Dauerkarte gegen Pfand !!! 10 €

Pfand: 50 €, Führerschein, Personalausweis oder EC Karte etc.

Handy: 0176 - 41110375

Wichtig: Übergabe Eingang Gleisdreieck !!

gruß Harald
#
Mal davon abgesehen wo das ist hat der 0 Hirn im Kopf

Ich weis nicht ob der schon mal gesehen hat wenn die Dose explodiert

Verbrennungen dritten grades sind da dann noch gelinde ausgedrückt
#
Muß noch was zum Samstag beitragen

Vorneweg muß ich sagen das wir uns tierisch über einen Typen aus Aachen in der Vorrunde aufgeregt haben der gemeint hat unsere Mitfahrerin in den magen schlagen zu müßen, ganz großes Kino sich an einer Frau zu vergreifen

nach dem Spiel kam es am Trennzaun wo die Busse zum Bahnhof stanten und dem Fussweg zu den Pakplätzen zu Pöpeleien

Und ich dachte Assis gibts nur in Aachen, liegt auf einmal eine Frau auf dem Boden, allerwahrscheinlichkeit nach gebrochenes Bein mt der Aussage das die getreten und geschlagen von einem Frankfurter wurde, der Freund von Ihr hatte zwischenzeitlich die grünen am Zaun alamiert und der Frankfurter wurde festgesetzt

Leute wie assig muß man sein um sich an einer Frau zu vergreifen, auch wenn es eine vom gegner ist ....  
#
FLH_RULEZ schrieb:
Das mit den Zeitungen hab ich auch mitbekommen, könnte ja brennen hieß es. Außerdem wurden 2-3 Mädels (keine älter als 16) Haarbürsten und Creme abgenommen. Schon komisch, was die einem da alles abnehmen. Genauso kurios ist es mit Aufklebern in anderen Stadien wie z.B. LEV und AC. Als Begründung der Abnahme bekommt man zu hören, es könnte andere Gäste provozieren  ,-)

*ironieAn*Mal sehen wann man SV für Aufkleber bekommt, lange dauerts wahrscheinlich nicht mehr *ironieAus*

Leute Leute

wann lernen die Frauen eigentlich das se die handtasche im Auto / Bus lassen oder einfach das Zeug zu Hause lassen

In jedem Stadion werden die Taschen der Frauen gefilzt und jedemal das geheule wenn Haarfön !!! Schminke ! Haarbürste ! Deo und ähnliches draussen bleiben müßen

Und dann sind es meistens auch noch Mädels die jede woche ins Stadion gehn und jedesmal heulen, obwohl sie genau wissen das sie es abgenommen bekommen

die meisten Sachen dienen ja als wurfgeschoss

Ausser bei Deo Dosen: Das kann man in verbindung mit einem feuerzeug als Flammenwerfer benutzen. Steht so in den meisten Stadionordnungen drin

Also nächstes mal auf die Schönheit im Bus verzochten, dann gibts auch keine Probs
#
Noch 2 Bilder vom Pokalspiel

[img]http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=2334A6B0E02011DBB1945E03590D8209[/img]

[img]http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=A92B4750E02111DBB4ED03EA590D8209[/img]
#
erledigt
#
350 € bekommst Du auch bei Ebay nicht

die letzten PS2 mit spielen gingen zw. 150 und 200 raus

die meisten Leute interessiert nur die PS2, nicht die Spiele

Versuch dein Glück