AirHarry
21367
So da ich bisher nur gute Kartenverkäufe oder Einkäufe hatte,
bin ich in Bielefeld auf die Nase gefallen, dank
Casillas
Er hat mir mehrmals zugesagt die Karten zu nehmen,
zum Schluß ging er Samstag früh nicht ans Handy, auch nach mehreren versuchen in Bielefeld selbst
Mußte die 2 Karten weit unter Preis verkaufen um sie überhaupt noch loszuwerden
Deshalb ganz dickes -
bin ich in Bielefeld auf die Nase gefallen, dank
Casillas
Er hat mir mehrmals zugesagt die Karten zu nehmen,
zum Schluß ging er Samstag früh nicht ans Handy, auch nach mehreren versuchen in Bielefeld selbst
Mußte die 2 Karten weit unter Preis verkaufen um sie überhaupt noch loszuwerden
Deshalb ganz dickes -
Muß noch was zum Samstag beitragen
Vorneweg muß ich sagen das wir uns tierisch über einen Typen aus Aachen in der Vorrunde aufgeregt haben der gemeint hat unsere Mitfahrerin in den magen schlagen zu müßen, ganz großes Kino sich an einer Frau zu vergreifen
nach dem Spiel kam es am Trennzaun wo die Busse zum Bahnhof stanten und dem Fussweg zu den Pakplätzen zu Pöpeleien
Und ich dachte Assis gibts nur in Aachen, liegt auf einmal eine Frau auf dem Boden, allerwahrscheinlichkeit nach gebrochenes Bein mt der Aussage das die getreten und geschlagen von einem Frankfurter wurde, der Freund von Ihr hatte zwischenzeitlich die grünen am Zaun alamiert und der Frankfurter wurde festgesetzt
Leute wie assig muß man sein um sich an einer Frau zu vergreifen, auch wenn es eine vom gegner ist ....
Vorneweg muß ich sagen das wir uns tierisch über einen Typen aus Aachen in der Vorrunde aufgeregt haben der gemeint hat unsere Mitfahrerin in den magen schlagen zu müßen, ganz großes Kino sich an einer Frau zu vergreifen
nach dem Spiel kam es am Trennzaun wo die Busse zum Bahnhof stanten und dem Fussweg zu den Pakplätzen zu Pöpeleien
Und ich dachte Assis gibts nur in Aachen, liegt auf einmal eine Frau auf dem Boden, allerwahrscheinlichkeit nach gebrochenes Bein mt der Aussage das die getreten und geschlagen von einem Frankfurter wurde, der Freund von Ihr hatte zwischenzeitlich die grünen am Zaun alamiert und der Frankfurter wurde festgesetzt
Leute wie assig muß man sein um sich an einer Frau zu vergreifen, auch wenn es eine vom gegner ist ....
FLH_RULEZ schrieb:
Das mit den Zeitungen hab ich auch mitbekommen, könnte ja brennen hieß es. Außerdem wurden 2-3 Mädels (keine älter als 16) Haarbürsten und Creme abgenommen. Schon komisch, was die einem da alles abnehmen. Genauso kurios ist es mit Aufklebern in anderen Stadien wie z.B. LEV und AC. Als Begründung der Abnahme bekommt man zu hören, es könnte andere Gäste provozieren ,-)
*ironieAn*Mal sehen wann man SV für Aufkleber bekommt, lange dauerts wahrscheinlich nicht mehr *ironieAus*
Leute Leute
wann lernen die Frauen eigentlich das se die handtasche im Auto / Bus lassen oder einfach das Zeug zu Hause lassen
In jedem Stadion werden die Taschen der Frauen gefilzt und jedemal das geheule wenn Haarfön !!! Schminke ! Haarbürste ! Deo und ähnliches draussen bleiben müßen
Und dann sind es meistens auch noch Mädels die jede woche ins Stadion gehn und jedesmal heulen, obwohl sie genau wissen das sie es abgenommen bekommen
die meisten Sachen dienen ja als wurfgeschoss
Ausser bei Deo Dosen: Das kann man in verbindung mit einem feuerzeug als Flammenwerfer benutzen. Steht so in den meisten Stadionordnungen drin
Also nächstes mal auf die Schönheit im Bus verzochten, dann gibts auch keine Probs
Achja, ich hab noch ein bischen geforscht
Der lief bereits unter anderem namen hier im Forum
als
SGE_Support oder
Frankfurter_1987