>

AirHarry

21367

#
SGE-Adler-5 schrieb:
Wenn die scheiß DFL mal die noch ausstehenden Spielpaarungen terminieren würde könnte ich meine geplante Holland/Belgien Tour in Verbindung mit dem Gladbachspiel endlich mal konkret planen, wenn das Spiel Samstags ist wird es wohl Freitag nach Kerkrade mit Übernachtung gehen, dann Samstag nach Gladbach und danach nochmal nach Genk oder Lüttich, wäre geil wenn das ganze so klappen würde...kann jemand was zu Kerkrade, Genk oder Lüttich sagen? Und ja ich weiß man benötigt so eine Fankarte   aber das lässt sich schon irgendwie umgehen    

In Holland und Belgien benötigt man als einheimischer wenn man keine DK hat, eine Fankarte, sonnst bekommt man keine Karten z.B. für Away Spiele

Als Deutscher langt es wenn Du am Infoschalter / Geschäftsstelle deinen Perso hinterlegst, bekommst Du eine Tageskarte und kannst damit eine Eintrittskarte erwerben. Wenn Du nach dem Spiel die Fankarte zurück gibst bekommste deinen Perso zurück.

Vorsicht bei Spielen wie Ajax gegen Feyernood oder andersrum, da ist es schwieriger an Karten zu kommen.
Da wird schon mal gefragt warum man als Deutscher ein Risikospiel besuchen möchte, und es gibt selten noch Karten.

Und wenn mal als Deutscher auf dem Schwarzmarkt nach Karten frägt, wird schnell aus einer Karte die original 30 € kostet, für einen Holländer 100 €, bezahlt man gerne als deutscher 300 € oder er zereisst lieber die Karten als einem Deutschen ne Karte zu verkaufen, erlebt in Rotterdam.

Aber in Holland werden alle möglichen, auch nicht deutschen Presseausweise anerkannt.

Aber Kerkrade ist geil, einfach in die Geschäftsstelle, nett gefragt und man kann sich das Spiel anschaun.
#
Also beim letzten spiel war treffpunkt am Südbahnhof

In de Zug nach Ghettotown Hauptbahnhof, die Hinneertür raus, quer duchs ghetto die biberer strass hoch

Gibnt auch auf mehreren HP´s Bilder davon vom Durchmarsch
#
@Tanni hast Du mal das Pferd gefragtob er net noch Karten besorgen kann ???
#
Samstag 17.02.2007

15.00 - Eintracht Frankfurt II - SC Freiburg II, in Wilferdingen, Nähe Pforzheim
Freundschaftsspiel im Rahmen der Vorbereitung
#
S1-S3
W1-W3

sind in unserer hand und 3500 Karten
#

P.S. Wir hatten als Fanclub 20 Stück bestellt, bekommen 10 Karten.
Gibts da ne 50%-Quote? Dann hätte ich besser 40 Stück bestellt.....

Also wenn Du 40 Stk bestellt hättest, hättest Du genausoviele bekommen.#

Aber das Thema hatten wir schon in einem anderen Tread.

Es gab auch die Aussage, wer absichtlich mehr bestellt, z.b. 40 statt 20, um die benötigte Anzahl zu békommen, bekommt entweder sehr wenig Karten oder gar keine.
#
Ich bin dafür das Sie sich wieder trennen und die einen wieder

TSV Vestenbergsgreuth heissen und die

BAYERN 1:0 schlagen und aus dem pokal werfen      
#
AirHarry / Heute 16:52 Ist dein Auto so langsam ?

Ich wäre dem hinterher und hätte gehuppt, gewunken, ne dose bier aus dem Auto auf den geworfen, ausgebremmst, Die Polizeikelle rausgeholt etc.

Auf der A6 ist doch ständig Stau, wärste halt solange drangeblieben bis Du im Stau hinter Ihm gestanten hättest

gruß Harald
#
Ist dein Auto so langsam ?

Ich wäre dem hinterher und hätte gehuppt, gewunken, ne dose bier aus dem Auto auf den geworfen, ausgebremmst, Die Poizeikelle rausgeholt etc.

Auf der A6 ist doch ständig Stau, wärste halt solange drangeblieben bis Du im Stau hinter Ihm gestanten hättest

gruß Harald
#
Kann geschlossen werden

Sind Verkauft
#
und dafür haben se fast 5 Monate gebraucht ?

Kaum zu glauben

Willkommen zu Hause Jörg
#
ping
#
Kann Dir 2 Sitzplätze anbieten

2x 28 € Gästeblock !!

0176 - 41110375
#

2x 28 € Gästeblock !!

0176 - 41110375
#

2x 28 € Gästeblock !!

0176 - 41110375
#
Kann dir 2 Sitzplatzkarten anbieten !!

2x 28 € ori Preis

0176-41110375
#
Das ist die billigste Kategorie nach den Stehplätzen

Natürlich nebeneinander

Handy: 0176 - 41110375

mail: AirHarry@online.de
#
So wie ich es gesehen habe, ist das ein zusammenschnitt der Videos aus Youtoube

Nicht mehr und nicht weniger, nur das es noch kommentiert wurde.

Das es in frankfurt krawalle an der Weser / Münchner straße gab und auch mit der Motorradgang,na wie hiesen die " Hells Angels "   oder so, sprach sich doch in der Rückrunde rum

Schaut euch mal das Video hier im Forum an, da ist die szene mit der gang drin enthalten
#
Ich denke mal das es nicht mehr werden, als in Cottbus waren
#
das zaunfahnenthema kauen wir jetzt das 143 mal durch, versuch es mal mit der Suchfunktion